Multipolster
Wenn Sie nach schlechter Qualität suchen und schlechten Kundenservice,  dann ja dann - Multipolster Baumarkt & Möbelhaus

Neuester Testbericht: ... Geld wieder haben möchten auch das wollte man nicht. Ich sage nur nie wieder Multipolster. Geld war Montag auf dem Konto des Juristen, a... mehr

Wenn Sie nach schlechter Qualität suchen und schlechten Kundenservice, dann ja dann

Nicola+Strothmeier

Autor-Name: Nicola Strothmeier

Datum: 21.06.17

Vorteile: Keine

Nachteile: Anwalt gleich kosten miteinrechnen

können wir Multipolsrer nicht empfehlen. Bitte rechnen Sie bei Ihrem Kaufpreis noch einen Anwalt drauf!
Wir kauften bei Multipolsrer am 07.01.2017 eine nicht preiswerte Ganitur.....Soweit so gut. Am 14.03.2017 kam unser neues Ecksofa.
Schlechte Verarbeitung Loch im Stoff...sofort reklamiert.Multipolsrer verwies uns an den sehr unfreundlichen KundenService. Ärger Anschreiben usw folgten bis ein Gutachter geschickt wurde. Polstergarnitur wurde zur Reperatur abgeholt. Ca.4Wochen später kam die Ganitur zurückt....der Stoff unterm Sofa kaputt, Stoff an der Ecke kaputt, nicht vernünftig gepolstert.
Annahme verweitert.
Da man uns dann ignoriete, was die Reklamation betraf, dachte ich um es noch gütlich zu regeln mit einem Juristen in die Filiale in Brakwede zu fahren. Sorry aber dort ließ man uns dann garnicht mehr ausreden. Dann sollten wir uns eine neue Garnitur aussuchen, wir haben uns beraten lassen und nun der Hammer:
,, Multipolsrer hat auch noch verschiedene Preise in Ihren Filialen obwohl die keine 10km auseinander liegen.
650 Euro war der Unterschied.
Es blieb ein Rest von 1100 Euro wo es dann einen Gutschein drüber geben sollte, was wir nicht akzeptieren wollten.
Wieder Anwalt Schreiben , das wir unser Geld wieder haben möchten auch das wollte man nicht.
Ich sage nur nie wieder Multipolster.
Geld war Montag auf dem Konto des Juristen, am Montag wird die Leihgarnitur abgeholt.
Multipolsrer sollte mal Ihr Geschäftsverhalten überdenken.
Unser Fehler war, nicht vorher im Internet nach den Bewertungen zu schauen! Fazit Firma MULTIPOLSTER
Arogant, zu keiner Reklamation bereit , Multipolster macht alles richtig. !
DER DUMME IST DER KUNDE, SOBALD DER VERTRAG UNTERSCHRIEBEN IST.
FINGER WEG VON MULTIPOLSTER!
NICHTS ALS ÄRGER!

Fazit: ÄRGER NICHTS ALS ÄRGER