Multipolster

Multipolster Baumarkt & Möbelhaus

Kurzbeschreibung:Baumarkt A-Z: M / Typ: Möbelmarkt

Neuester Testbericht: ... kurzzeitig nutzbar. Hersteller ZEHDERNICK liefert - auf eigene Entscheidung - linkes Ersatzgestell, gleichmäßiger genäht aber in einem anderen Beige! 2-er wurde geöffnet und linkes Gestell ab- und Neues angebaut. Rechter 2-er wurde ebenfalls geöffnet, 2 Löcher in die Pappe unter dem Stoff geschnitten, Pappe nach innen gebogen und wieder geschlossen. Knacken ist weg. MULTIPOLSTER weist auf ... mehr

 ... unterschiedliche Stofffarben bei Nachbestellungen hin, doch habe ich weder den Pfusch bei ZEHDERNICK - der dort im Werk vor Auslieferung hätte korrigiert werden müssen - noch die Nachbestellung zu verantworten. MULTIPOLSTER hat mitgeteilt, das die Angelegen...mehr

Testberichte zu Multipolster

entt%E4uschter+Kunde
Multipolster: Pfusch vom Zulieferer Zedernick ( Z1 ) (208 Wörter)
von enttäuschter Kunde - geschrieben am 07.01.18
Bewertung:

Eckgarnitur "Zerni" in beige in Oktober 2017 gekauft (1.836.-) und am 30.11.2017 erhalten. Stoff am linken Gestell an der Armlehne schief genäht und bespannt. Rechte Armlehne der Eckgarnitur knackt, Falten und Knubbel, massiver Ausdünstungen, Wohnzimmer 2 Wochen nur kurzzeitig nutzbar. Hersteller ZEHDERNICK liefert - auf eigene Entscheidung - linkes Ersatzgestell, gleichmäßiger genäht aber in einem anderen Beige! 2-er wurde geöffnet und linkes Gestell ab- und Neues angebaut. Rechter 2-er wurde ebenfalls geöffnet, 2 Löcher in die Pappe unter dem Stoff geschnitten, Pappe nach innen gebogen und wieder geschlossen. Knacken ist weg. MULTIPOLSTER weist auf ...

sessel
Kurzbewertung zu Multipolster
von sessel - geschrieben am 20.10.17
Bewertung:

hallo haben am 18.04.2017 eine ledergarnitur bei multipolster in remscheid gekauft npr.3200 euro
nach lieferung schon 2malig den kundendienst bemüht auch zügig bearbeitet durch hauseigenen monteur haben wir jetzt im september festgestellt das sich an unseren funktionsesel sich mehrere kleine löcher gebildet haben .wir haben eine beige garnitur wo sich jetzt unter der hellen oberhaut schwarze flecken zu sehen sind nach unserer reklamation bekamen wir ein schreiben das multipolster ein unabhängiges servicunternehmen beauftragen würde,falls es eine berechtige reklamation handelt, falls nicht müssten wir 75euro als kostenbeteiligung zahlen .wers glaubt,

Conny
Kurzbewertung zu Multipolster
von Conny - geschrieben am 10.07.17
Bewertung:

Im Juli 2015 haben wir eine Eckgarnitur bei Multipolster in Köln Marsdorf bestellt. Nach absprache mit dem Verkäufer sollte sie mit einem festen Sitzkern geliefert werden. Nach kurzer Zeit der Lieferung stellten wir fest dass das Sofa einen Softkern hatte. Wir reklamierten dieses, aber Multipolster schickte uns nur einen Servicemitarbeiter, der uns mitteilte das alles so seine richtigkeit hat. Wir haben darauf einen Anwalt eingeschaltet, nach einem Jahr später hatten wir einen Gerichtstermin in Hainichen ( bei Dresden) .Wir waren vor Ort aber wie der Zufall es wollte erkrankte der Verkäufer von Multiposter. So platzte der Termin und wir sind 1200 Km umsonst gefahren.
Wenn jemand meint Multipolster ist Kundenorientiert der ist auf dem Holzweg. Wir sagen nie wieder diese Firma.

G%FCnter+Wagner
Kurzbewertung zu Multipolster
von Günter Wagner - geschrieben am 08.07.17
Bewertung:

schrieb Locki am 07.07.17

Im April 17 bestellten wir eine Couch bei Multi - Polster Dohnaer Str. in Dresden. Bei der Stoffauswahl war die Beratung nicht optimal, was leider erst nach Lieferung
und ca. 1 Monat! gebrauch festgestellt werden konnte. Der Stoff weist nach dieser kurzen Zeit Verfärbungen auf, wo ständig gesessen wird. Auf unsere Frage bei der Auswahl, ob der Stoff Schattierungen o.ä. aufweist wurde vom Verkäufer verneint. Dabei hätte er auf beschriebene Veränderungen hin weisen müssen - sofern Ihm das Problem bekannt gewesen wäre,
was aber vom Geschäftsführer dieser Filiale bestätigt wurde. Natürlich keine Entschuldigung - kein Entgegenkommen.

Nicola+Strothmeier
Multipolster: Wenn Sie nach schlechter Qualität suchen und schlechten Kund ... (281 Wörter)
von Nicola Strothmeier - geschrieben am 21.06.17
Bewertung:

können wir Multipolsrer nicht empfehlen. Bitte rechnen Sie bei Ihrem Kaufpreis noch einen Anwalt drauf! Wir kauften bei Multipolsrer am 07.01.2017 eine nicht preiswerte Ganitur.....Soweit so gut. Am 14.03.2017 kam unser neues Ecksofa. Schlechte Verarbeitung Loch im Stoff...sofort reklamiert.Multipolsrer verwies uns an den sehr unfreundlichen KundenService. Ärger Anschreiben usw folgten bis ein Gutachter geschickt wurde. Polstergarnitur wurde zur Reperatur abgeholt. Ca.4Wochen später kam die Ganitur zurückt....der Stoff unterm Sofa kaputt, Stoff an der Ecke kaputt, nicht vernünftig gepolstert. Annahme verweitert. Da man uns dann ignoriete, was die ...