Nicht empfehlenswert! - Möbel Schaffrath Baumarkt & Möbelhaus

Neuester Testbericht: ... Treppenhaus transportiert. Nach telefonischer Absprache mit Herrn Starosczyk war klar, dass wir diesen Betrag natürlich nicht bezahlen müss... mehr

Nicht empfehlenswert!

Harder

Autor-Name: Harder

Datum: 28.09.17

Vorteile: Gute Beratung bei Bestellung der Küche.

Nachteile: Nichts hat Reibungslos funktioniert. Eine Problemlösung scheint nicht in Sichtweite zu sein.

Telefonisch klappt es nicht mit der Problemlösung.
Zurückrufen tut niemand!
Schriftlich reagiert niemand!
Man sollte in Erwägung ziehen einen Anwalt einzuschalten!

Nach Abschluss des Kaufvertrags, bekamen wir die Information, dass wir bei der Montage einen 3. Mann bzw. Fenstertransport für die Arbeitsplatte benötigen und zusätzlich 80 Euro am Tag der Montage bezahlen müssen.

Am Tag der Montage waren allerdings nur 2 Männer vor Ort und die Arbeitsplatte wurde reibungslos über das Treppenhaus transportiert. Nach telefonischer Absprache mit Herrn Starosczyk war klar, dass wir diesen Betrag natürlich nicht bezahlen müssen, da kein Betrag mehr offen ist! Es wurden 2 Hängeschranke von den Monteuren beschädigt. Die Spülmaschine wurde nicht richtig montiert und klappert an einer Seite gewaltig. Das Silikon für die Spüle ist schlampig gespritzt. Kaum waren die Monteure fertig mit ihrer Arbeit, stand die Küche Unterwasser. Gegen 15:30 Uhr haben wir den Monteur angerufen, dieser hätte allerdings Feierabend und würde erst am nächsten Tag kommen.

Sobald die Küche steht, wurde uns versprochen, dass der verhandelte Gutschein in Wert von 100Euro sofort per Post rausgeht. Zwei Wochen nach der Montage kam kein Gutschein an. Nach einem telefonischen Anruf wurde uns von Frau Makeev versprochen, dass Sie sich sofort darum kümmert. Weitere Zwei Wochen später, kam immer noch kein Gutschein an. Als Wir uns telefonisch gemeldet haben,wurde uns mitgeteilt, dass ein Betrag noch offen wäre. Wir sollten auf ein Rückruf von Herrn Starosczyk warten, was uns sehr verwundert. Herr Starosczyk hat uns ausdrücklich darauf hingewiesen, dass er nicht mehr für uns zuständig wäre (Langenfelder Filiale, da wo wir die Küche gekauft haben) und wir sollten uns doch bitte immer an Frau Makeev (Mönchengladbacher Filiale) wenden.
Dieser Rückruf kam nicht.

Wenn ein Betrag offen wäre, wie kann es dann bitte sein, dass uns niemand Bescheid gibt?! Wann hätte man uns informiert, dass kein Gutschein rausgeschickt wird?!

Der Service und die Kommunikation ist unverschämt.
Bis jetzt hat nichts reibungslos funktioniert.
Wir sind mehr als unzufrieden und empfehlen Schaffrath 100% nicht weiter .

Fazit: Sehr enttäuscht. Nicht empfehlenswert.