Keine Worte mehr!! - Möbel Schaffrath Baumarkt & Möbelhaus

Neuester Testbericht: ... Treppenhaus transportiert. Nach telefonischer Absprache mit Herrn Starosczyk war klar, dass wir diesen Betrag natürlich nicht bezahlen müss... mehr

Keine Worte mehr!!

Yo

Autor-Name: Yo

Datum: 19.07.17

Vorteile: Keine erkennbar

Nachteile: sehr teuer, nichts läuft nach Plan

Nachdem wir schon länger als vereinbart auf die Küche gewartet hatten, wurde diese dann irgendwann unvollständig geliefert. Es lief rein GAR NICHTS wie vereinbart.

1. Knopf am Herd fehlte, sodass dieser nicht genutzt werden konnte.

2. Abdeckung für die Spülmaschine wurde nicht geliefert.

3. Falscher Sockel.

4. Griff eines Schranks wurde nicht geliefert.

5. Falsche Informationen zur Steckdosenplatzierung.

6. Fliesen mussten abgeklopft werden, obwohl dies anders vereinbart war.

7. Wasserhahn tropfte.

8. Abfallsystem war nicht das bestellte.

Nach 5 Monaten wurde ein Teil dieser Fehler behoben und uns wurde ein minimaler Geldbetrag versprochen, der jedoch immer noch nicht auf unserem Konto eingetroffen ist.

Nach weiteren 3 Wochen wurde ein neues Abfallsystem eingebaut, welches offensichtlich die Arbeitsplatte mit dem Spülbecken und Spannung stellte, sodass einen Tag später das Spülbecken kaputt ging. Nach einem zunächst unerklärlichen sehr lauten Geräusch stellten wir Risse durch die gesamte Spüle fest.
Dies wurde zunächst nicht geglaubt und wir wurden auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet, zudem eine neue Spüle und die weiteren noch immer fehlenden Teile geliefert und montiert werden sollen.

Nun warten wir immernoch auf die letzten Teile der Küche, ein neues Spülbecken und das geringe Entschädigungsgeld.

Bei einem günstigen Einrichtungsgeschäft muss man mit solchen Umständen rechnen, aber wir bestellten extra bei Schaffrath, um solche Komplikationen zu umgehen. Sehr enttäuschend!

Fazit: sehr sehr schlechtes Preis-/ Leistungsverhältnis. Nie wieder Schaffrath. Enttäuschend!