Möbel Schaffrath

Möbel Schaffrath Baumarkt & Möbelhaus

Kurzbeschreibung:Baumarkt A-Z: M / Typ: Möbelmarkt / Siemensstr. 11, D-52525 Heinsberg.

Neuester Testbericht: ... geliefert. Dass die Spülengarnitur defekt ist, ist zwar ärgerlich, aber - Fairness halber - nicht von Schaffrath zu verantworten. Ein Witz jedoch, dass die Ersatzlieferung per Mail für die 50.(!) Kalenderwoche annonciert wurde. Zum besseren Verständnis: die Küche wurde in der 42.KW geliefert. Der Klempner, von Schaffrath beauftragt, der den Abfluss verlegen sollte, hat erst am 2.11. Zeit ... mehr

 ... für uns. Wir beauftragten auf eigene Kosten einen anderen. Vernünftiges Kochen mit unserer Teil-Küche ist unmöglich. Weil: aufgrund der fehlenden Abflussgarnitur müssen wir das Wasser im Badezimmer zapfen und entsorgen. Kartoffeln und Nudeln über der Bad...mehr

Testberichte zu Möbel Schaffrath

SigiOne
Möbel Schaffrath: Nie wieder Schaffrath-Megastore-Moers! / Auftrag Nr. EB5642 (380 Wörter)
von - geschrieben am 04.11.17 (38 Lesungen)
Bewertung:

Ich kann nur jedem davon abraten bei Megastore-Schaffrath-Moers eine Küche planen zu lassen bzw. zu kaufen! Es sei denn, ihr verfügt noch über eine zweite Küche oder seid auf einer mindestens zweimonatigen All-Inclusive-Kreuzfahrt... Trotz Hausbesuch und Vermessen des Küchenraums, fiel den "Fachleuten" weder auf, dass die bestellte Spüle zu tief für den vorhandenen Abfluss ist, noch dass die Wände nicht über die nötige Tragkraft verfügen um die Hochschränke zu montieren. Die Küche wurde am 19. Oktober 2017 geliefert. Dass die Spülengarnitur defekt ist, ist zwar ärgerlich, aber - Fairness halber - nicht von Schaffrath zu ...

W.O.A.O.
Einmal und nie wieder (423 Wörter)
von W.O.A.O. - geschrieben am 30.10.17
Bewertung:

Nachdem die bei Schaffrath in Mönchengladbach gekaufte Einbauküche geliefert und montiert wurde, was vom Kauf bis zum Einbau auch problemlos geklappt hatte, begann das eigentliche Problem. Denn das gelieferte und eingebaute Ceranfeld ist defekt. Dieses wurde dann der Fa. Schaffrath umgehend mitgeteilt. Zuerst einmal keine Reaktion, weder Rückruf noch sonstige Reaktion. Erst nach diversen Telefonaten, unter anderem mit dem Verkäufer, welcher nicht mehr bei der Fa. Schaffrath beschäftigt ist, der jedoch bei Schaffrath seine Rufnummer hinterlegt hat. Dann Telefonat mit dem Abteilungsleiter, nachdem von der im Lieferauftrag genannten Sachbearbeiterin keinerlei Hilfe bzw. ...

Harder
Möbel Schaffrath: Nicht empfehlenswert! (371 Wörter)
von Harder - geschrieben am 28.09.17
Bewertung:

Telefonisch klappt es nicht mit der Problemlösung. Zurückrufen tut niemand! Schriftlich reagiert niemand! Man sollte in Erwägung ziehen einen Anwalt einzuschalten! Nach Abschluss des Kaufvertrags, bekamen wir die Information, dass wir bei der Montage einen 3. Mann bzw. Fenstertransport für die Arbeitsplatte benötigen und zusätzlich 80 Euro am Tag der Montage bezahlen müssen. Am Tag der Montage waren allerdings nur 2 Männer vor Ort und die Arbeitsplatte wurde reibungslos über das Treppenhaus transportiert. Nach telefonischer Absprache mit Herrn Starosczyk war klar, dass wir diesen Betrag natürlich nicht bezahlen müssen, da kein ...

Yo
Keine Worte mehr!! (252 Wörter)
von Yo - geschrieben am 19.07.17
Bewertung:

Nachdem wir schon länger als vereinbart auf die Küche gewartet hatten, wurde diese dann irgendwann unvollständig geliefert. Es lief rein GAR NICHTS wie vereinbart. 1. Knopf am Herd fehlte, sodass dieser nicht genutzt werden konnte. 2. Abdeckung für die Spülmaschine wurde nicht geliefert. 3. Falscher Sockel. 4. Griff eines Schranks wurde nicht geliefert. 5. Falsche Informationen zur Steckdosenplatzierung. 6. Fliesen mussten abgeklopft werden, obwohl dies anders vereinbart war. 7. Wasserhahn tropfte. 8. Abfallsystem war nicht das bestellte. Nach 5 Monaten wurde ein Teil ...

Bauhaus
Kurzbewertung zu Möbel Schaffrath
von Bauhaus - geschrieben am 14.07.17
Bewertung:

Nie wieder,wir haben jetzt ca 1/2 Jahr auf unsere Küche gewartet .Nach dem ersten Aufbau wurde die Arbeitsplatte verschnitten,5Wochen später kam die nächste mit einer Beule und wir lebten 3Monate mit einer zwar inkakten aber nicht vollständigen Küche.Die Kabel hingen aus der Wand die Abzugshaube fehlte komplett usw.usw.Auf Nachfragn wurde wenn überhaubt nur rüde reagiert. Hätten wir vorher die Bewertungen gelesen wären wir schlauer gewesen.So ist unser Fazit.Es wurde 2Mal nachgebessert der Verkäufer bestellte die falschen Sachen die Monteure waren nicht kompetent .