Niemals wieder.... - Möbel Mahler Baumarkt & Möbelhaus

Neuester Testbericht: ... man mindestens 5Mal anrufen. Leider haben wir dann noch Gardinen bestellt und nähen lassen. Die wurden uns innert 3 Wochen versprochen, ... mehr

Niemals wieder....

JF

Autor-Name: JF

Datum: 04.07.17

Vorteile: Keine

Nachteile: unmöglicher Kundendienst, Geschäftsleitung müsste mal eine Organisation in den Laden bringen.

Wir haben eine teure Küche bei Möbel Mahler gekauft. Beim Aufbau ging es reibungslos, aber da waren noch Kleinigkeiten, die nicht in Ordnung waren. Dass man beim Kundenservice jemand erreicht, muss man mindestens 5Mal anrufen. Leider haben wir dann noch Gardinen bestellt und nähen lassen. Die wurden uns innert 3 Wochen versprochen, nach 5 Wochen habe ich nachgefragt...wurde natürlich vertröstet. Nach 6 Wochen habe ich eine SMS bekommen, dass die Gardinen abholbereit sind. bin zum MM gefahren, die Dame sagte mir, dass die noch nicht fertig sind. Der Stoff sei zwar da, aber sie sind noch nicht genäht. Ich hatte natürlich einen Anfall, bin extra dahin gefahren. Sie gaben mir einen läppischen Essensgutschein.
Nach etwa 9 Wochen konnte ich die dann abholen. Ich habe mehrmals daraufhingewiesen, dass sie mir doch entgegenkommen können, da aus 3 Wochen 9 Wochen wurden. Und da es ein großes hin und her war mit Kundendienst ect. Aber keinen Cent sind sie mir entgegengekommen. Wenn ich nicht, die teure Küche dort bestellt hätte, hätte ich nie nachgefragt. Für mich ist dieser Laden gestorben.

Fazit: für mich gestorben