Unglaublich - nie wieder Möbel Kraft!!! - Möbel Kraft Baumarkt & Möbelhaus

Neuester Testbericht: ... die Aufstellung versucht wurde. Angesichts der vielen Mängel an den Möbeln und der teilweise chaotischen Montage-Truppe (ein Hilfs-Monteur ... mehr

Unglaublich - nie wieder Möbel Kraft!!!

Jan

Autor-Name: Jan

Datum: 20.07.17

Vorteile: Schöne Möbel - wenn auch hochpreisig.

Nachteile: Man darf die Möbel nur kaufen, wenn sie nicht vernichtet werden sollen...

Moin!

Ich war heute bei Möbel Kraft in Buchholz i. d. N. und wollte dort ein Bettgestell kaufen. Dieses Bettgestell war ein Ausstellungsstück und von 245,- auf 179,- heruntergesetzt.
Ich bat also eine (wirklich freundliche aber im Endeffekt hilflose) Verkäuferin um Hilfe. Diese sagte mir nun zunächst, dass die Füße des Bettgestelles extra gekauft werden müssten und dieses 8 Wochen Lieferzeit hätten. Das brachte mir natürlich nichts und ich fragte, ob ich nicht die bereits montierten Füße zusammen mit dem Bettgestell (gegen Aufpreis) kaufen könnte. Sie meinte, sie müsse das kurz mit dem Einkauf abklären, denn die müssten das "freigeben". Nach 10 Minuten dann das Ergebnis des Telefonates:
Sie kann mir nicht einmal das angebotene Bettgestell verkaufen, da dieses Bettgestell "VERNICHTET" werden soll...!!! Konnte ich erst gar nicht glauben und hielt das für einen Scherz! Nein, das war deren Ernst!!!
Also, da komme ich als Kunde in den Laden und entscheide mich für ein neuwertiges Ausstellungsstück welches in der Möbelausstellung angeboten wird und dann sagen die: nö, das bekommen sie nicht, das vernichten wir!!! Unglaublich!!!
Nun ist mein Sohn traurig, weil er das Bett nicht bekommt und die Umwelt wird durch eine absolut unnötige Entsorgung eines Möbelstückes belastet...pfui Möbel Kraft, so nicht!!!
Ich werde dieses Geschäft nicht mehr betreten!!!

Fazit: Nie wieder betrete ich diesen Laden!!!