MEDA Küchen in Kamen für uns einfach spitze. - MEDA-Küchen Baumarkt & Möbelhaus

Neuester Testbericht: ... Die Beratung, der Service und natürlich der Preis haben gestimmt. Unsere Lack Magnolie Front mit einer schönen dunklen Natursteinplatt... mehr

MEDA Küchen in Kamen für uns einfach spitze.

F.+Gunderbach

Autor-Name: F. Gunderbach

Datum: 28.09.17

Vorteile: Preis / Leistung Top, Berater haben mehr Ahnung, merkt man am Endergebnis

Nachteile: Lange Lieferzeit von 5 Wochen für eine Küche - ist aber überall so.

Wir möchten unsere Freude über MEDA in Kamen teilen, da unsere Häcker-Küche seit 3 Monaten steht und genauso begeistert, wie am ersten Tag.
Nach vielen zeitraubenden Planungen im Möbelhaus und anderen Herstellern, haben wir bei Meda Küchen in Kamen unsere Traumküche gefunden.

Die schöne Auswahl der Küchen ist uns sofort aufgefallen, alles wirkt aufgeräumt und toll dekoriert. Die Küchen die in MEDA Kamen stehen, sieht man nirgends so toll gezeigt in ganz Dortmund und Hamm. Die Beratung, der Service und natürlich der Preis haben gestimmt.

Unsere Lack Magnolie Front mit einer schönen dunklen Natursteinplatte machen aus unserer Küche einen echten Hingucker.
Beste gedämpfte Türen, die kein Scheppern oder klappern zulassen. Fronten mit unglaublich gutem Glanz.
Da dies wahrscheinlich unsere letzte Küche sein wird, wollten wir etwas vom Spezialisten und dann auch etwas mehr Geld in die Hand nehmen, damit alles perfekt wird.
Dafür haben wir nun die Küche bekommen und freuen uns jeden Tag mehr. Das Kochen macht nun gleich doppelt so viel Spaß!

Unser Dank gilt besonders dem Team in Kamen, die uns im Aufmaßgespräch noch auf einen wichtigen Punkt hingewiesen haben, den der Architekt nicht berücksichtigt hatte. Man muss sagen, hier sind wirklich Profis, die sich wirklich mit Küchen auskennen. Ein Muldenlüfter von Bora ist wohl doch nicht für jeden Architekten bekannt.
Alles hat am Ende super geklappt, danke dafür, dass Sie sich auch noch nach dem Auftrag so viel Zeit für uns genommen haben. :-) Da haben wir bisher leider auch andere Erfahrungen machen müssen.

Preis/Leistung bei Meda einfach unschlagbar, das merken wir jetzt, wenn man sich mal Küchen im Bekanntenkreis angeschaut hat. Wer was wirklich Besonderes will findet es in Meda Kamen.
Die Abwicklung, Beratung war alles in allem Top. Besser geht es nicht.

Wir können auf jeden Fall Meda-Küchen in Kamen empfehlen, da wir einige Küchenstudios in Hamm und sogar Dortmund durchhaben und die konnten uns nicht überzeugen.
Unsere Nachbarn haben jetzt auch schon bei Meda Küchen in Kamen gekauft, und mein Bruder auch.

Es grüßt Familie Gunderbach aus Hamm

Fazit: MEDA Küchen in Kamen können wir nur weiter Empfehlen