MEDA-Küchen
Meda Küchen in Schwelm finde ich gut - MEDA-Küchen Baumarkt & Möbelhaus

Neuester Testbericht: ... Die Beratung, der Service und natürlich der Preis haben gestimmt. Unsere Lack Magnolie Front mit einer schönen dunklen Natursteinplatt... mehr

Meda Küchen in Schwelm finde ich gut
MEDA-Küchen

Fam.Erlach

Autor-Name: Fam.Erlach

Produkt:

MEDA-Küchen

Datum: 30.08.17

Bewertung:

Vorteile: Vollservice von A bis Z alles aus einer Hand

Nachteile: Haben keine.....

Wir haben nun seit 4 Monaten unsere Küche von Nobilia in Gebrauch.
Nach langem suchen und 3 Planungen, haben wir bei Meda Küchen in Schwelm genau das Richtige gefunden.
Die Auswahl, die Beratung, der Service und natürlich der Preis haben gestimmt.
Küche in Lack Magnolia und eine schöne Natursteinplatte machen aus unserer Küche ein schöner Wohnen :-)
Die großen Auszüge laufen geschmeidig und leise, die Türen schließen sanft.
Wir haben uns dann auch entschieden, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, weil wir uns sobald keine neue Küche mehr kaufen werden.
Dafür haben wir auch was richtig Feines Bekommen, jetzt macht das Kochen wieder sehr viel Spaß, sogar mein Mann kommt öfter in die Küche rein :-)

Wir möchten uns auch hier an der Stelle bei der ganzen Firma MEDA-Küchen für die tolle Arbeit bedanken.
Auch die Beratung und die ganze Abwicklung war einfach nur TOP.

Unsere Empfehlung würde auf jeden Fall zu Meda-Küchen gehen und meine nächste Küche sowieso.
Die Nachbarn haben jetzt auch schon bei Meda Küchen in Schwelm gekauft, sowie meine Schwester.

Fam. Erlach aus Gevelsberg

Fazit: Meda Küchen in Schwelm können wir nur weiter Empfehlen