MEDA-Küchen

MEDA-Küchen Baumarkt & Möbelhaus

Kurzbeschreibung:Baumarkt A-Z: M / Typ: Küchenstudio

Neuester Testbericht: ... Die Beratung, der Service und natürlich der Preis haben gestimmt. Unsere Lack Magnolie Front mit einer schönen dunklen Natursteinplatte machen aus unserer Küche einen echten Hingucker. Beste gedämpfte Türen, die kein Scheppern oder klappern zulassen. Fronten mit unglaublich gutem Glanz. Da dies wahrscheinlich unsere letzte Küche sein wird, wollten wir etwas vom Spezialisten und dann auch ... mehr

 ... etwas mehr Geld in die Hand nehmen, damit alles perfekt wird. Dafür haben wir nun die Küche bekommen und freuen uns jeden Tag mehr. Das Kochen macht nun gleich doppelt so viel Spaß! Unser Dank gilt besonders dem Team in Kamen, die uns im Aufmaßgespräch...mehr

Testberichte zu MEDA-Küchen

Wolfgang+Gietz
Kurzbewertung zu MEDA-Küchen
von Wolfgang Gietz - geschrieben am 10.11.17
Bewertung:

Leider können wir von einem Kauf bei MEDA nur abraten.
Unsere Küche sollte im Januar geliefert werden. Nach drei
Teil-, und Falschliederung konnten wir diese im April erstmals
richtig nutzen. Vom Support gibt es nur standardisierte Meldungen
mit dem Hinweis, dass eine Bearbeitung mehrere Wochen dauern
kann. Der Verkäufer, welcher gut geplant hat, war nach Abschluss leider
nicht mehr freundlich und hilfreich bei der Reklamation. Durch einen falsch
eingebauten Weinklimaschrank, festgestellt vom Hersteller, kam es zu einen
Wasserschaden mit aufgequllenen Schränken. Auch hier warten wir seit Wochen
(mehrmals nachgemailt) auf Reaktion. Wahrscheinlich
hilft nur der Gang zum Anwalt. Freunde von uns haben mit MEDA ähnliche Erfahrungen.

Patrick+Sobolewski
Kurzbewertung zu MEDA-Küchen
von Patrick Sobolewski - geschrieben am 18.10.17
Bewertung:

Alles sehr nette Leute bei MEDA in Schwelm. Ich habe über eine Empfehlung im Bekanntenkreis dieses Küchenstudio entdeckt. Bei meinem ersten Beratungsgespräch ist mir besonders die fachkundige Beratung meines Verkäufers aufgefallen. Es wurden mir Möglichkeiten und Vorschläge unterbreitet, die ich nicht ansatzweise wo anders angeboten bekommen hatte. Die Küche wurde dann nach meinen Vorstellungen und Wünschen meiner Frau aber auch der Einarbeitung durch den Verkäufer geplant und auch noch pünktlich zum vereinbarten Termin geliefert. Das geht immer nach Kalenderwochen. Die Küche wurde zuvor bereits auch ausgemessen. Die Arbeitsplatte wurde bei uns zu Hause zugeschnitten, dass wusste ich auch vorher, und wurde professionell gemacht. Die Schränke, Schubladen und Griffe sind schon hochwertiger verarbeitet als gegenüber anderen Herstellern wie bei den Möbelhäusern. Insgesamt super Service, top Qualität, sehr nette Kommunikation mit MEDA, absolut weiterzuempfehlen! Herr Sobolewski aus Wuppertal

Ortseifen
Kurzbewertung zu MEDA-Küchen
von Ortseifen - geschrieben am 09.10.17
Bewertung:

Insgesamt war ich nur mäßig mit MEDA-Küchen zufrieden. Die Planung war unzureichend, insbesondere hinsichtlich der Detailplanung. Nach Unterzeichnung des Vertrages war die Bereitschaft zur Planung samt Service eingeschränkt.
Die Montage verlief insgesamt gut!

F.+Gunderbach
MEDA Küchen in Kamen für uns einfach spitze. (387 Wörter)
von F. Gunderbach - geschrieben am 28.09.17
Bewertung:

Wir möchten unsere Freude über MEDA in Kamen teilen, da unsere Häcker-Küche seit 3 Monaten steht und genauso begeistert, wie am ersten Tag. Nach vielen zeitraubenden Planungen im Möbelhaus und anderen Herstellern, haben wir bei Meda Küchen in Kamen unsere Traumküche gefunden. Die schöne Auswahl der Küchen ist uns sofort aufgefallen, alles wirkt aufgeräumt und toll dekoriert. Die Küchen die in MEDA Kamen stehen, sieht man nirgends so toll gezeigt in ganz Dortmund und Hamm. Die Beratung, der Service und natürlich der Preis haben gestimmt. Unsere Lack Magnolie Front mit einer schönen dunklen Natursteinplatte machen aus unserer Küche einen ...

Dieter
Kurzbewertung zu MEDA-Küchen
von Dieter - geschrieben am 15.09.17
Bewertung:

Hallo Zusammen, ich kann über diese miesen Bewertungen nur herzlich Lachen.. Es ist wie bei HolidayCheck, wer was zu nörgeln hat schreibt eine miese Bewertung.
Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt bei MEDA in Langenfeld. Unser Berater Herr Dietz hat alles Menschenmögliche für uns gemacht und wir sind mehr als zufrieden mit unserer Häcker Küche. Also wer eine gute Küche zu einem fairen Preis will, geht zu MEDA Langenfeld zu Herrn Dietz. Mehr Kompetenz gibt es nicht!!
Fehler passieren, aber man sollte mit seinen Bewertungen vorsichtig sein.

Vielen Dank für alles und ich empfehle gerne weiter.