MEDA-Küchen

MEDA-Küchen Baumarkt & Möbelhaus

Kurzbeschreibung:Baumarkt A-Z: M / Typ: Küchenstudio

Neuester Testbericht: ... Die Beratung, der Service und natürlich der Preis haben gestimmt. Unsere Lack Magnolie Front mit einer schönen dunklen Natursteinplatte machen aus unserer Küche einen echten Hingucker. Beste gedämpfte Türen, die kein Scheppern oder klappern zulassen. Fronten mit unglaublich gutem Glanz. Da dies wahrscheinlich unsere letzte Küche sein wird, wollten wir etwas vom Spezialisten und dann auch ... mehr

 ... etwas mehr Geld in die Hand nehmen, damit alles perfekt wird. Dafür haben wir nun die Küche bekommen und freuen uns jeden Tag mehr. Das Kochen macht nun gleich doppelt so viel Spaß! Unser Dank gilt besonders dem Team in Kamen, die uns im Aufmaßgespräch...mehr

Testberichte zu MEDA-Küchen

Ortseifen
Kurzbewertung zu MEDA-Küchen
von Ortseifen - geschrieben am 09.10.17
Bewertung:

Insgesamt war ich nur mäßig mit MEDA-Küchen zufrieden. Die Planung war unzureichend, insbesondere hinsichtlich der Detailplanung. Nach Unterzeichnung des Vertrages war die Bereitschaft zur Planung samt Service eingeschränkt.
Die Montage verlief insgesamt gut!

F.+Gunderbach
MEDA Küchen in Kamen für uns einfach spitze. (387 Wörter)
von F. Gunderbach - geschrieben am 28.09.17
Bewertung:

Wir möchten unsere Freude über MEDA in Kamen teilen, da unsere Häcker-Küche seit 3 Monaten steht und genauso begeistert, wie am ersten Tag. Nach vielen zeitraubenden Planungen im Möbelhaus und anderen Herstellern, haben wir bei Meda Küchen in Kamen unsere Traumküche gefunden. Die schöne Auswahl der Küchen ist uns sofort aufgefallen, alles wirkt aufgeräumt und toll dekoriert. Die Küchen die in MEDA Kamen stehen, sieht man nirgends so toll gezeigt in ganz Dortmund und Hamm. Die Beratung, der Service und natürlich der Preis haben gestimmt. Unsere Lack Magnolie Front mit einer schönen dunklen Natursteinplatte machen aus unserer Küche einen ...

Dieter
Kurzbewertung zu MEDA-Küchen
von Dieter - geschrieben am 15.09.17
Bewertung:

Hallo Zusammen, ich kann über diese miesen Bewertungen nur herzlich Lachen.. Es ist wie bei HolidayCheck, wer was zu nörgeln hat schreibt eine miese Bewertung.
Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt bei MEDA in Langenfeld. Unser Berater Herr Dietz hat alles Menschenmögliche für uns gemacht und wir sind mehr als zufrieden mit unserer Häcker Küche. Also wer eine gute Küche zu einem fairen Preis will, geht zu MEDA Langenfeld zu Herrn Dietz. Mehr Kompetenz gibt es nicht!!
Fehler passieren, aber man sollte mit seinen Bewertungen vorsichtig sein.

Vielen Dank für alles und ich empfehle gerne weiter.

Fam.Erlach
Meda Küchen in Schwelm finde ich gut (214 Wörter)
von Fam.Erlach - geschrieben am 30.08.17
Bewertung:

Wir haben nun seit 4 Monaten unsere Küche von Nobilia in Gebrauch. Nach langem suchen und 3 Planungen, haben wir bei Meda Küchen in Schwelm genau das Richtige gefunden. Die Auswahl, die Beratung, der Service und natürlich der Preis haben gestimmt. Küche in Lack Magnolia und eine schöne Natursteinplatte machen aus unserer Küche ein schöner Wohnen :-) Die großen Auszüge laufen geschmeidig und leise, die Türen schließen sanft. Wir haben uns dann auch entschieden, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, weil wir uns sobald keine neue Küche mehr kaufen werden. Dafür haben wir auch was richtig Feines Bekommen, jetzt macht das Kochen wieder sehr ...

Dirk
Kurzbewertung zu MEDA-Küchen
von Dirk - geschrieben am 25.08.17
Bewertung:

Absoluter Schweiß verein. Küche für weit über 30000 Euro gekauft. Dann die erste Reklamation weil eine Blende locker war. Meda schickte eine polsterfirma zur Reparatur, total ohne Ahnung von Küchen, davon aber jede Menge. Reist Blende ganz ab und weiß nicht mehr wie er diese fest bekommt. Sitzen jetzt seit fast 6 Monaten mit dem Loch in der Küchenfront und von meda nichts zu hören und zu sehen.
Leute kauft nie bei meda und
Wir werden nie mehr bei meda kaufen und diese Firma kann man einfach nicht weiterempfehlen

Bisher bestimmt gefühlte 100 mal angerufen, man wird immer abrupt abgewürgt, keiner geht auf die Anrufe ein. Bleibt wohl nur noch der Weg zum Anwalt.