Tiefpreisgarantie gilt nicht immer - Hornbach Baumarkt & Möbelhaus

Neuester Testbericht: ... solle. Es wurde zugesichert möglichweise eine Kulanzlösung, in jedem Fall aber überhaupt eine Lösung zu finden. Nun muß ich noch anmerken,... mehr

Tiefpreisgarantie gilt nicht immer

G%E4rtner

Autor-Name: Gärtner

Datum: 12.07.17

Vorteile: Zugesicherter Rabatt ist eine gute Sache, wenn man ihn erhält.

Nachteile: Zugesicherter Rabatt ist ein schlechter Witz, wenn die Angaben über vorhandene Artikel nicht stimmen

Ich bin 60 km weit zu einem Hornbach Baumarkt gefahren, damit ich einen Artikel mit extra 10% Rabatt zur Tiefpreisgarantie erhalte. Das bekommt man nur, wenn man den Artikel direkt im Baumarkt kauft. Im Internet war noch 1 Artikel als Bestand aufgeführt.
Im Markt erklärte man mir, dass es keinen Artikel mehr gäbe und die Anzeige im Internet halt falsch sei. Toll...60 km umsonst gefahren. Ich war morgens dort. Am Abend stand immer noch 1 Artikel als Bestand drin.
Die Auskunft, ich könne den Artikel ja online bei Hornbach bestellen, dann bekäme ich denselben Preis wie den der Konkurrenz, aber nicht die 10% extra.
Für was soll ich dann bei Hornbach bestellen??? Da dauert es 1 Woche, beim anderen Anbieter 1-2 Tage.

Ich fühle mich verschaukelt, wenn die online-Angaben nicht stimmen und ich deshalb so weit fahre, um gesagt zu bekommen, die Internetpräsenz von Hornbach solle man nicht ernst nehmen.

Danke, ich bestelle jetzt bei dem anderen Anbieter, da Hornbach keinerlei Entgegenkommen zeigte.

Fazit: Vorsicht, wenn Ihr etwas mit Rabatt bei Hornbach kaufen wollt.