Höffner
Höffner im Testbericht

Testberichte zu Höffner

Lisa2002
Kurzbewertung zu Höffner
von Lisa2002 - geschrieben am 23.08.16
Bewertung:

Habe mich online bei Höffner angemeldet und habe online einen Chefsessel zum Geburtstag meiner Tochter bestellt.Er wurde dann nach 10 Tagen und mehreren Anrufen geschickt.Als ich Ihn ausgepackt habe stellte ich am Standfuß schon die ersten Mängel fest.Schleifspuren und Kratzer.Habe den Kundenservice anschließend angerufen.Das Ende vom Lied,der Karton wurde auch nicht mehr abgeholt.Man muß den riesigen Karton selber zu DHL bringen als Retoure.Das zum Thema Höffner.Nie wieder.

susanne
Der erste und der letzte Eindruck bleibt (193 Wörter)
von susanne - geschrieben am 09.08.16
Bewertung:

Ich halte eigentlich nichts von Bewertungsportalen. Da ich selbst in der Kommunikationsbranche arbeite, weiss ich dass es sich leider häufig um manipulierte Veröffentlichungen handelt. Wir haben eine Küche von Höffner. Die Küchenberaterin war toll. Alles super. Nur leider der Abschluss und das unverschämte Verhalten der ...

I.C.
Kurzbewertung zu Höffner
von I.C. - geschrieben am 09.07.16
Bewertung:

Wir haben einen Kleiderschrank und eine passende Kommode bei Höffner gekauft. Der Liefertermin wurde auch eingehalten. Eine Tür der Kommode musste ausgetauscht werden, da sie mehrere Beschädigungen hatte.
Da die Spiegeltür stark verstaubt war, haben wir erst nachher beim Saubermachen gesehen, dass auch der Spiegel zwei kleinere Beschädigungen hat, ebenfalls eine Schranktür im Bereich des Schlosses. Umgehend habe ich diese Reklamationen über das Kundenformular gemeldet und wenige Tage noch einmal beanstandet, ebenfalls telefonisch beim Kundendienst. Reaktion war gleich Null. Lediglich die beschädigte Kommodentür wurde inzwischen ausgetauscht.
Das Kapitel Höffner ist für uns abgeschlossen, wir werden dort nichts mehr kaufen, zumal auch die Qualität der Möbel einiges zu wünschen übrig lässt. Es gibt noch andere Möbelhäuser mit einem weitaus besseren Preis-Leistungsverhältnis und vor allem einem zufriedenstellenden Umgang mit Kunden.

yue+zhang
Katastrophe (223 Wörter)
von yue zhang - geschrieben am 07.07.16
Bewertung:

Wir haben eine Küche bei Höffner bestellt. Es war Anfang bei der Küchenplanung noch OK, aber der Messer hat einfach die Höhen Unterschied zwischen Waschbecken und Abwasser Leitungsrohr vergessen. Dann kommt irgendwann zwei Kollegen von Höffner zu uns, unsere neue Küche zu montieren. Wir haben viele vorbereitet, Frühstück, Mittagessen, zum Schluss ...

AB
Nie wieder eine Küche von Höffner... nie wieder (207 Wörter)
von AB - geschrieben am 14.06.16
Bewertung:

Die Küche wurde im Dezember 2015 geplant... weil die Küchenplanerin private Termine hatte, wurde der Termin beendet und man bekam einen Folgetermin. Damit konnten wir ja noch Leben... letztendlich war die Planung dann kurz vor Weihnachten fertig und die Bestellung aufgegeben. 1. Lieferung erfogte dann im März, aber es fehlten so manche Teile. ...

meinz213
Kurzbewertung zu Höffner
von - geschrieben am 13.06.16
Bewertung:

Ich habe vor kurzem einen Schreibtischstuhl bei Möbel Höffner online bestellt. Ausschlaggebend für den Kauf war die Angabe einer 77cm hohen Rückenlehne. Nach dem Zusammenbau musste ich allerdings leider feststellen, dass diese niedriger und damit für mich ungeeignet ist. Auch die Verarbeitungsqualität lässt aus meiner Sicht sehr zu wünschen übrig. Auf meine Anfragen an den Support via E-Mail wurde leider überhaupt nicht eingegangen. Ich habe auf meine E-Mails nur Standardantworten erhalten, welche meine Fragen nicht Beantworten. Ich habe den Stuhl nun zurück gesendet und hoffe, dass zumindest die Erstattung des Kaufpreises und der mir entstandenen Unkosten einigermaßen reibungslos funktioniert...

Hitzel1
Höffner: Trockner nach 1 1/2 Monaten nicht da (173 Wörter)
von Hitzel1 - geschrieben am 13.06.16
Bewertung:

Guten morgen, unsere Erfahrungen mit Höffner fallen eher negativ aus. Haben einen Trockner online bestellt (Hinweis Lieferzeit 3-5 Tage) und direkt pia PayPal bezahlt. So schön so gut, aber aus den max 5 Tagen wurden knapp 1 1/2 Monate. Beim ersten Liefertermin Anfang Juni lies der Fahrer kurz anklingeln und war nach einem ...

faehndrich
Die unendliche Geschichte (177 Wörter)
von - geschrieben am 12.06.16 (Hilfreich, 46 Lesungen)
Bewertung:

Es geht nochmals um den Geschirrspüler. Nachdem nun festgestellt wurde, dass das Ersatzteil nicht lieferbar ist, rief mich Höffner an und teilte mit, dass ein neuer Geschirrspüler geliefert würde. Man gebe den Auftrag an den Kundendienst weiter. Ich sagte, dass ich erst am 6.6. wieder im Hause wäre. Als ich zurück kam, dachte ich eine Mitteilung ...

Michael+F%E4hndrich
Kurzbewertung zu Höffner
von Michael Fähndrich - geschrieben am 26.05.16
Bewertung:

Wir kauften den Geschirrspüler am 29.1.2016 in der neu eröffneten Filiale Hannover. Da wir ihn nicht so häufig benutzten, fiel uns erst im März auf, dass das Reinigungsergebnis mangelhaft war. Was auffiel war, dass am Ende fast noch das gesamte Reinigungsmittel auf dem Boden lag. Meine Vermutung, dass die Klappe des Reinigungsmittels sich erst viel zu spät öffnet, wurde bestätigt. Ende März kam der Service und stellte dieses auch fest und bestellte ein Ersatzteil. Anfang Mai erhielt ich die Mitteilung, dass das Ersatzteil im Rückstand wäre. Heute (26.5.2016) rief mich der Kundendienst an, dass das Ersatzteil nicht lieferbar ist und ich mich an Höffner wenden solle, wegen Tausch des Gerätes. Höffner bekam schon gestern ein Fax mit der Bitte um Wandlung. Innerhalb von 24 Stunden keine Reaktion. Jetzt haben sie die Bestätigung des Kundendienstes erhalten. Mal sehen, ob man sich jetzt rührt. Hoffentlich Ausstausch in der Wohnung .. ..

Gert+Waldorf
Hoeffner - Inkompetenz vom Feinsten (414 Wörter)
von Gert Waldorf - geschrieben am 18.05.16
Bewertung:

Am 25.01.2016 kaufte ich in der Filiale Neuss drei Schraenke. Liefertermin wurde auf dem Kaufvertrag nach telefonischer Ruecksprache mit wem auch immer fuer die letzte Aprilwoche vereinbart. Rechtzeitig vorher wurden in meiner Wohnung groessere Renovierungsarbeiten soweit durchgefuehrt, dass problemlos angeliefert und montiert werden konnte. Zwei ...

Anne
Höffner: nach 6 Monaten ein Zwischenstand zu meiner Küche (483 Wörter)
von Anne - geschrieben am 04.05.16
Bewertung:

Möbel Höffner, der Beweis, dass man NIEMALS fragen sollt, wie inkompetent etwas oder jemand sein kann, denn manche nehmen es sich scheinbar als Herausforderung! Und das will was heißen, denn ich habe einige Erfahrungen im letzten Jahr gemacht, wenn man baut, weiß man ja, dass nicht alles läuft, aber Möbel Höffner stellt selbst meinen Fliesenleger, ...

Gmoney
Kurzbewertung zu Höffner
von Gmoney - geschrieben am 01.05.16
Bewertung:

ich habe dort bis auf die Küche die komplette Wohnung eingerichtet und muss sagen:

NIE NIE NIEMALS wieder werde ich da wieder etwas kaufen.
1. statt 6-8 Wochen in 12-16 Wochen geliefert.
2. alles was kam hatte auch irgendwo Fehler und Beschädigungen
3. Nachlieferung auch defekt
4. habe was komplett anderes genommen, es kam und auch defekt
5. war 8mal vor Ort jedes mal ich wen anders und Also nein das tut mir Leid ich kümmere mich drum,
zum Schluss wollte ich die Teamleiterin sprechen nichts. kauf rückabgewickelt.
und jetzt werde ich gegen diese super Unternehmen klagen.
6. selbst die Monteure sagen wir kaufen da bestimmt nichts.
7. Qualität ist aus Chinas untersten Schublade (das sagte mir die Kollegin im Kundendienst) !!!
versteh einfach nicht wie sich sowas halten kann.

Sammelklage muss sein ich bin bereit.

Andrea
Höffner: positiver Nachtrag zu meinen Testbericht vom 20.04.2016 (89 Wörter)
von Andrea - geschrieben am 20.04.16, geändert am  28.05.16
Bewertung:

Als ich schon aufgegeben und mich mit meiner quietschenden und schiefen Couch abgefunden hatte, bekam ich einen Anruf von einer sehr netten Dame, die mir einen Termin zum Austausch der beiden Couch mitteilte. Der Austauschtermin wurde auch exact eingehalten. Die drei jungen Männer vom Lieferservice waren sehr freundlich und schnell. Die Couch ist ...

Eilers
Kurzbewertung zu Höffner
von Eilers - geschrieben am 19.04.16
Bewertung:

Sofa bestellt, Lieferung für Ende März 2016 zugesichert. Leider keine Informationen zu der Anlieferung bekommen und mehrfach Kontakt zum "Kundenservice" aufgenommen. Trotz angeblicher Verfügbarkeit es Sofas keine Lieferung. Also wieder mehrfach nachgefragt und Liefertermin erhalten, der dann wieder nicht gehalten wurde. Dann der große Tag der Lieferung, irgendwann zwischen 08:00 und 16:00. Wieder mehrere Telefonate und schon um 20:00 Uhr, danke für das Warten lasen den ganzen Tag.
Das war für mich sicherlich der letzte Kauf in diesem Schupper.

Norbert
Höffner: Kundenservice? Wohl eher Kundenabzocke (237 Wörter)
von Norbert - geschrieben am 03.04.16
Bewertung:

Ich habe vor einem Jahr eine Küche gekauft. Liefertermin wurde nicht eingehalten und um 3 Wochen verschoben. Keine Entschädigung, keine Entschuldigung, nichts. Sie können nichts machen. Sehr kundenfreundlich wie ich finde... Der Aufbau war noch akzeptabel, erste Mängel stellten sich nach mehreren Wochen ein. Soweit aber in Ordnung, wenn ...

Elisabeth
Höffner einmal und nie wieder! Zwei Kaufverträge - zweimal n ... (267 Wörter)
von Elisabeth - geschrieben am 29.03.16
Bewertung:

Am 01.08.2015 haben wir eine Küche und zwei Schlafzimmerschränke bestellt. Entgegen der Vereinbarung wurde beim ersten Liefertermin nur die Küche geliefert. Von den beiden Schlafzimmerschränken wusste keiner Bescheid. Nach weiteren drei, nicht eingehaltenen Lieferterminen für die Schlafzimmerschränke, sind wir von diesem Kaufvertrag ...

Andreas+W.
Höffner: Hinhaltetaktik bei Liefertermin --> Toleranzgrenze erreicht (160 Wörter)
von Andreas W. - geschrieben am 22.03.16
Bewertung:

Bestellung einer Schlafcouch am 02.01.2016 mit einer damaligen Lieferzeit von 6-8 Wochen. Nach 8 Wochen wurde mir telefonisch die Lieferung zunächst für KW 11 und ein paar Tage später schriftlich für KW 12 zugesagt. Nach telefonischer Rückfrage in KW 11 wurde mir mitgeteilt, dass die Couch soeben bei Höffner angekommen sei, aber erst in KW 15 ...

D.+Steinbach
bei Höffner ist der Kunde anscheinend ein Störfaktor (304 Wörter)
von D. Steinbach - geschrieben am 12.03.16
Bewertung:

Wir haben bei Höffner in Schwetzingen eine Küche gekauft, die Beratung des Verkäufers war sehr gut, der zugesagte Liefer- und Montagetermin wurde eingehalten. Im Bereich des Kochfeldes wurde eine Glasrückwand bestellt, die nach Montage ausgemessen und montiert werden sollte. (Lieferzeit ca. 2-3Wochen). Die Rückwand wurde nach Montage der ...

R.Ho
Höffner: Ganz sicher nie wieder! (573 Wörter)
von R.Ho - geschrieben am 11.03.16
Bewertung:

Wir hatten Anfang des Jahres bei Höffner nach einem neuen Boxspring-Bett für mich gesucht, da ich aufgrund meines Rückenschadens auf meiner alten Matratze nicht mehr liegen konnte. In der Bettenabteilung warteten wir zunächst über eine halbe Stunde auf einen Verkäufer. Als wir dann endlich eine Beratung gefunden hatten, erklärten wir ...

luciana
Kurzbewertung zu Höffner
von luciana - geschrieben am 09.03.16
Bewertung:

Habe Sonst immer bei Einen Anderen Möbelhaus gekauft Sch.....
Ist auch mal was schiefgelaufen . Mir würde leider 2 mal die falsche Couch geliefert . Also tat mir die Möbelmonteure sehr leid .
Der Mitarbeiter Herr Cassataro von der Firma suchte mit mir Lösungen
Rief überall an das ich zu frieden War . Nun dachte ich Käufe mal beim Höffner . Mitarbeiter kommen hoch wie soll es anders sein falsche Wohnwand. Ich sage zu Mitarbeiter Entschuldigung das ist die falsche Wohnwand . Er sind sie sicher . Ich ja. Er ja aber die sind auch schön aus . Ich möchte bitte meine wohnwand
Voll genervt meinte er kaufen Sie doch woanders . Leider kein Name bekommen von Mitarbeiter . Aber ich frage mich was es für Menschen.sind die keine Lust haben einen zu helfen. Und sogar Mitarbeiter von Höffner kein anderes Unternehmen. Traurig

Ergebnis1 - 20von 252
Berichten zu Höffner