Höffner
Höffner im Testbericht

Testberichte zu Höffner

Kristina+Wagner
Höffner: Hauptsache gemacht (270 Wörter)
von Kristina Wagner - geschrieben am 27.06.17
Bewertung:

wir haben Badmöbel bestellt mit Montage. Lieferzeit 8 Wochen , nichts neues. Die Montöre waren rechtschnell fertig, bevor wir was sagen konnte haben die alles aufgehängt und nun standen wir da ,total entsetzt überhaupt nicht so wie wir es vorgetellt haben. Ich habe noch gefragt ob die es auch aufhängen und welche Höche usw da sah ich schon ...

Jurij
Kurzbewertung zu Höffner
von Jurij - geschrieben am 14.06.17
Bewertung:

Wir haben am 19.04. bei Möbel Höffner in Schwetzingen eine Eckcouch gekauft. Der sehr nette Verkäufer hat sich viel Zeit genommen ,um unseren Wünschen gerecht zu werden. Im Kaufvertrag wurden ca.9 Wochen angegeben. Am 12.06.bekam ich, von einer wiederum sehr sympathischen Dame einen Anruf, wenn es recht wäre, könne die Couch am 14.06. geliefert werden.Sie gab mir ein Zeitfenster von 12 bis 18 Uhr. Um 13.30 kamen zwei Monteure, die schnell und sauber die Couch in die Wohnung trugen und sie dort fachgerecht aufbauten.Die Verpackung wurde sorgfältig eingepackt und wieder mitgenommen. Es war unser erster Möbelkauf bei Höffner und ich kann nur gutes berichten,alles hat super geklappt. Daumen hoch :)

Trewa
Höffner: Teuere Laden,schlechte Qualität,miserablen Kundendienst. (208 Wörter)
von Trewa - geschrieben am 07.06.17
Bewertung:

Haben bei Höffner viel Möbel gekauft,nichts davon war in Ordnung. Ein Bad von Joop hatte eine defekte Schublade,ein defekte Spiegelschrank,der spezielle Anschluss fürs Waschbecken war nicht mitgeliefert. Das beste war die professionelle Montage. Die Lichter an den Spiegeln waren nächsten Tag abgefallen,dahinter waren Löchern von den Bohrungen. ...

Kerstin
Kurzbewertung zu Höffner
von Kerstin - geschrieben am 25.05.17
Bewertung:

Ich habe im Januar eine Wohnwand gekauft im Möbelhaus Höffner in Cottbus, die meiner Meinung nach eine zu lange Lieferzeit hatte, statt nach angegebenen 10 Wochen hat es letztendlich 18 Wochen gedauert ehe sie geliefert werden konnte. Trotz alledem bin ich froh das die Wohnwand pünktlich von der Zeit her wie angemeldet und sehr flink in knapp zwei Stunden von den Spediteuren aufgebaut wurde, Gute Arbeit!!!
Ein großes Dankeschön geht an Frau Thomas, die eine hervorragende und kompetente Beratung geleistet hat, ich habe mich bei ihr sehr gut beraten gefühlt, sie hat sich für meine des öfteren geänderten Wünsche sehr viel Zeit genommen.
Die Wohnwand ist nicht der erste Erwerb den wir uns dort gekauft haben, des öfteren haben wir größere Anschaffungen in diesem Haus getätigt und hatten immer sehr gute Beratungen, vielen Dank und macht weiter so.

Kate
Kurzbewertung zu Höffner
von Kate - geschrieben am 08.05.17
Bewertung:

Haben Kueche, Bad und diverse Einrichtungsdinge gekauft
Leider war nichts von dem in Ordnung
Reklamationen laufen monatelang. Bis heute ohne Erfolg

Torsten
mangelhafte Beratung und Freundlichkeit (700 Wörter)
von Torsten - geschrieben am 06.05.17
Bewertung:

Hallo zusammen, ich habe mit mit Absicht ein paar Tage Zeit gelassen um den Bericht zu verfassen, sonst wäre dieser bestimmt noch härter ausgefallen. Wir waren mit 2 Pärchen am 29.4.2017 im Möbelhaus Höffner in Hannover Altwarmbüchen. 1 Pärchen wollte sich eine Couchgarnitur und diverse Kleinteile wie Tisch und Esszimmetisch ...

GA1962
Höffner: Lieferung (318 Wörter)
von GA1962 - geschrieben am 06.05.17
Bewertung:

Am 28.02.17 kauften wir im Möbelhaus Höffner Neuss Matratzen nebst Federholzrahmen. Zugesagt vom Verkäufer wurde eine Lieferzeit von bis zu 5 Wochen. Zu Hause haben wir dann festgestellt, dass im Kaufvertrag 9 Wochen Lieferzeit angegeben waren. Nach 9 Wochen habe ich dann nachgefragt, wann endlich geliefert wird. Liefertermin ist ...

Vivien-Wohl
Erhebliche Mängel an Schlafzimmermöbel (309 Wörter)
von - geschrieben am 29.04.17 (46 Lesungen)
Bewertung:

Am 28.02.17 kauften wir im Möbelhaus Höffner Berlin Marzahn ein Schlafzimmer. Nach 9 Wochen Wartezeit wurden die Möbel geliefert und aufgestellt. Veranschlagt waren 4 Stunden Aufbauzeit. Diesen Aufbau schafften die Monteure innerhalb 1,5h. Meine Wohnung ist mit Laminat ausgelegt. Leider musste ich nach dem Aufbau feststellen, dass ...

RS
Kurzbewertung zu Höffner
von RS - geschrieben am 24.04.17
Bewertung:

Wir haben am 22.04. ein Bild bei Möbel Höffner in Hamburg Barsbüttel gekauft. Beim Kauf des Bildes wurde uns zugesichert, dass wir dieses bei nicht gefallen ohne Probleme zurück geben können. Am 24.04. wurde das Bild von uns zum Möbelhaus zurück gebracht Leider stellte sich vor Ort heraus, dass die Rücknahme des Bildes nur gegen ein Gutschein erfolgt. Auf diese Einschränkung hätte das Möbelhaus bereits beim Kauf aufmerksam machen müssen. Aufgrund dieser Erfahrung raten wir dringend vom Kauf von Artikeln im Bereich Kleinteile ab. Im Zeitalter des Internets sollte die Ware lieber über zuverlässige Unternehmen bestellt werden, da die Rücknahmebedingungen hier vor dem Kauf der Ware ersichtlich sind.

Rita+Stoltenburg
Kurzbewertung zu Höffner
von Rita Stoltenburg - geschrieben am 23.04.17
Bewertung:

Wir können uns nur positiv äussern, von der Planung bis zur Fertigstellung........vielen Dank

M.+Abe
Wohnung voller Höffner, Nerven komplett aufgebraucht (427 Wörter)
von M. Abe - geschrieben am 14.04.17
Bewertung:

Ich habe mir erlaubt innerhalb der letzten 8 Wochen fast eine komplette 2 Zimmer Wohnung ausstatten zu wollen. Im Nachhinein war es ein Fehler, die ganzen Bestellungen bei Höffner zu tätigen. Insgesamt lief nur die Selbstabholung gut. Sowohl das Möbelhaus in Gründau, als auch der Online Shop kommen nun für mich nicht mehr in ...

fettfrei
Höffner, Möbelkauf eine einzige Zumutung (620 Wörter)
von - geschrieben am 07.04.17 (Sehr hilfreich, 66 Lesungen)
Bewertung:

Ich möchte mit diesem Zwischenergebnisbericht meine schlechten Erfahrungen mit einem Möbelkauf bei der Firma Höffner in Barsbüttel dokumentieren. Diese erlaube ich mir vor dem Hintergrund der Tatsache, das es dem Lieferanten nicht gelungen ist, nach viermaligen Versuchen, eine Küche brauchbar aufzubauen. Dieses betrifft sowohl Abwicklung als ...

Felix+Steinberg
Höffner: NIE WIEDER HÖFFNER! (411 Wörter)
von Felix Steinberg - geschrieben am 23.03.17
Bewertung:

Wir haben am 10.02.2017 bei der Firma Höffner 10 Möbelstücke gekauft. Der Verkäufer sagte uns, dass wir Montag drauf 13.02.2017 die Möbel abholen können. Was eine klare Kaufentscheidung darstellte, da wir dirngend welche brauchten. Fehlanzeige... wir wurden bis zum 20.02.2017 versetzt. Dann endlich konnten wir die ersehenten Möbel abholen. ...

TheJoyBerlin
Kurzbewertung zu Höffner
von TheJoyBerlin - geschrieben am 08.03.17
Bewertung:

Haben im Jahr 2013, 2 Matratzen gekauft 80/200 cm. Seid dem leiden ich und mein Ehemann unter Rückenschmerzen bzw haben körperliche Beschwerden. Morgens wachen wir müde auf als hätte mann im Schlaf schwere Sachen Herum getragen. Für je Matratze haben wir 500 Euro Bezahlt und angeblich sehr gut beraten worden!! Nie wieder kaufen wir etwas bei Höffner. Nach Kaufvertrag sind die Kundenfeindlich!!

Lutz
Kurzbewertung zu Höffner
von Lutz - geschrieben am 02.03.17
Bewertung:

Habe hier eine Kühl-Gefrierkombi gekauft. Der Preis war der beste am Markt. Zugesagte Lieferung mit Abtransport der Altgeräte 3-5 Arbeitstage. Der Kauf wurde So den 26.02. getätigt und die Ware heute pünktlich geliefert. Der Spediteur rief wie vereinbart 1 Std. vorher an.

Entt%E4uschter+Kunde
Nie wieder Höffner (159 Wörter)
von Enttäuschter Kunde - geschrieben am 02.03.17
Bewertung:

Am 03.12.2016 haben wir im Hause Höffner einen Kaufvertrag mit ca. 9 Wochen Lieferzeit abgeschlossen. Ich hatte mich bereits an Höffner gewandt, da der Termin nicht eingehalten wurde. Nun sind mittlerweile 12 Wochen vergangen. In der KW 8 erhielt ich die Auskunft, daß das Bett Ende KW 8, spätestens Anfang KW 9 im Zentrallager eintrifft. Bei meiner ...

C%2BR
Kurzbewertung zu Höffner
von C+R - geschrieben am 02.03.17
Bewertung:

Geht auch weniger als 0 Sterne? Das hätte Fa. Höffner verdient. Der Kundendienst spottet jeder Beschreibung, mit inkompetenten Mitarbeitern. Eine sehr teure Couchgarnitur wurde beschädigt angeliefert. Erst auf mein Nachfragen nach 5 Wochen kam Bewegung in die Angelegenheit. 8 Wochen nach Lieferung wurden die Möbel abgeholt. Jetzt wurde uns mitgeteilt dass erst in 7 Wochen mit der Rückgabe an uns zu rechnen sei. Leider habe ich im guten Glauben im Voraus Anfang Dezember komplett bezahlt. Eine Rückzahlung erfolgt nicht. Vor kW 14 habe ich nichts. Keine Möbel. Kein Geld.
Keine Möbel stimmt nicht. Man hat uns mit einer Leihcouch ausgerüstet. Unser Umfeld bestätigt so etwas unmöglich hässliches noch nicht gesehen zu haben. Werden wir noch absichtlich verspottet?

Peter
Kurzbewertung zu Höffner
von Peter - geschrieben am 19.02.17
Bewertung:

Hallo, haben vor 4 Jahren eine Couch bei Höffner gekauft. Vom Verkäufer als sehr gute Entscheidung angepriesen und gute Qualität. Ok aber die Couch hielt nur 3 Jahre bis die ersten Plastikhalterungen von den Federn angefangen haben zu brechen. Habe Fa. Höffner angeschrieben wurde nur verwiesen das die Garantie schon abgelaufen sei danach haben wir Fotos von den Plastikhalterungen an Höffner geschickt bekamen wir die Antwort das sei Normal. Würde nie wieder eine Couch bei Höffner kaufen ansonsten mir schriftlich die sehr gute Qualität bestätigen lassen.

zype
Kurzbewertung zu Höffner
von zype - geschrieben am 08.02.17
Bewertung:

Am 10.1.2017 Schlafzimmer angeblich von 5100,-Euro durch Höfner-Geburtstag-Rabatt für 3100,- gekauft.
Am 1.2.2017 zufällig noch mal da gewesen,Schlafzimmer war schon auf 1800,- runter!
Preisgarantie wurde abgelehnt,die gilt wohl nur 14 Tage!
Am 4.2.2017 Schlafzimmer in der Werbung für 699,-!!(allerdings nur Bett und Schrank) aber mit Kommode wäre ich auf ca 1200,- gekommen.

So ein Preisverfall ist für mich BETRUG!

I.Hermann
Kurzbewertung zu Höffner
von I.Hermann - geschrieben am 06.02.17
Bewertung:

Ich hatte einen Wollteppich bei Höffner online bestellt. Die Lieferung war sehr zügig, doch der Teppich bestand nicht, wie prospektiert, zu 100 % aus Wolle, sondern nur zu 60 %. Mein Hinweis, dass dies nicht korrekt sei und ob man mir einen Nachlass gewähren könnte, antwortete man mir schnell, doch etwas herablassend, es stünde mir frei ihn zurückzusenden. Auch auf zwei weitere Schreiben keine Erklärung, stets erneut der Hinweis der Rücksendemöglichkeit, kein Eingehen auf meine Frage, man täusche dem Käufer etwas vor was nicht sei. Stets die gleiche Reaktion: Schicken Sie es zurück. Ich sandte dann zurück. Die Gutschrift erfolgte schnell. Doch Kundenservice kann ich das nicht nennen!! Höffner: Nicht wieder. Übrigens: Der Teppich steht nach wie vor noch so deklariert im Netz: 100 % Wolle....verfilzt noch mal.

Ergebnis1 - 20von 289
Berichten zu Höffner