Höffner
Höffner im Testbericht

Testberichte zu Höffner

Nickel
Kurzbewertung zu Höffner
von Nickel - geschrieben am 23.11.16
Bewertung:

Kundenfeindlich nach Vertragsabschluss, wer reklamiert hat schon verloren. Das Problem liegt immer beim Kunden, Höffner hat immer recht! Wenn man eine Stufe weiterkommt in der Reklamationsbearbeitung, dann werden Zusagen gemacht. Gehalten werden diese aber nicht. Zurück auf Stufe 1. Tolle Wertschätzung die man erfährt! Meine Erfahrungen werden sicher einmalig bleiben und in meinem Umfeld wird es sicher keine weiteren einmaligen Erfahrungen geben.
Zudem Zeiträuber! Lieferzusage zwischen 7h und 13h. Ist das noch gesetzkonform? Ich denke hier hat der Gesetzgeber mittlerweile Einschränkungen gemacht. Wenn dann noch die 2 Nachbesserung, in den Geschäftsbedingungen beim Höffner, in Anspruch genommen werden müssen..... 3 Urlaubstage sind dann schon weg. Diese Zeiten können wir doch sinnvoller gestalten. Nur 1 Stern, weil 0 Sterne nicht geht.

S.H.
Stornierungsgebühr trotz falscher Bestellung (501 Wörter)
von S.H. - geschrieben am 22.11.16
Bewertung:

Wir haben für unser offenes Wohnzimmer eine neue Couch von Ewald Schillig gekauft. Beim Kauf haben wir mehrfach darauf hingewiesen dass die Couch offen im Raum steht und zur Verdeutlichung ein Foto des Wohnzimmers gezeigt . Die Verkäuferin hat mit uns daher extra eine Couch ausgesucht , die von hinten nicht zu hoch ist und entsprechend für ein ...

Leonhardt
Kurzbewertung zu Höffner
von Leonhardt - geschrieben am 14.11.16
Bewertung:

Eine Eckcouch, die sich nach nicht mal drei Jahren in ihre Bestandteile auflöst.
Höffner und Lieferant erkennen keine Materialmängel an. Es ist davon auszugehen, dass die Qualität bei Höffner so schlecht ist, dass sie die Gewährleistungsfrist gerade so überlebt. Bei Höffner kaufe ich nie wieder.

Rudi+A.
Küche bei Höffner , ich kann nur abraten (892 Wörter)
von Rudi A. - geschrieben am 14.10.16
Bewertung:

Hallo Hätte ich vorher hier die Bewertungen gelesen ich hätte nie bei Höffner eine Küche gekauft. Planung und Aufmaß waren ja noch ganz o.k. Das Montageteam kam pünktlich um 8:00 Uhr und begann rel. schnell mit der Arbeit . Gegen 11:00 Uhr bekam ich die Info das die Spüle zum einen seitenverkehrt zum anderen ...

K%FCchenk%E4ufer+2015
Höffner-Küche im Wert von 17.000 Euro: Albtraum meines Leben ... (3080 Wörter)
von Küchenkäufer 2015 - geschrieben am 10.10.16
Bewertung:

Küche wurde vor 7 Monaten mangelhaft und provisorisch aufgebaut und stehengelassen... Leider muss ich hier einen Stern geben, ansonsten kann ich von einem Küchenkauf bei Höffner nur ganz dringend abraten! Ich weiß, es ist viel Text, aber es ist noch viel mehr nerv. Zum Sachverhalt: Oktober 2015: ...

s14612
Kein Kaufabschluss möglich gewesen (270 Wörter)
von s14612 - geschrieben am 09.10.16
Bewertung:

Waren gestern bei Höffner am Sachsendamm in Berlin. Einmal und nie wieder!! Ein Aktionsprospekt versprach 25%, wir wollten uns zu einem Bett beraten lassen. Leider mussten wir uns nach 1 1/2 Stunden vergeblicher Suche nach einem Verkäufer, wieder unverrichteter Dinge nach Hause begeben. Alle Verkäufer waren in Gesprächen oder immer wieder mit ...

henry+penk
Kurzbewertung zu Höffner
von henry penk - geschrieben am 01.10.16
Bewertung:

die von mir gekaufte deckenlampe brachte nicht genug licht dieselbe brachte ich zurück
eine alternative für mich war nicht vorhandeneine erstattung des kaufpreises wurde abgelehnt
ich bekam einen gutschein diese verkaufsbedingungen bekommt man nicht schriftich oder
mündlich dieses ist nicht zeitgemäß beratung null und unfreundlich

Ojeoje
Kurzbewertung zu Höffner
von - geschrieben am 19.09.16
Bewertung:

Die von mir bestellte Ware kam in angemessener Frist.
Von den bestellten Artikel wurde einer zurück geschickt, da er nicht der Abbildung entsprach und somit auch nicht der war, der bestellt war.
Nun begannen die Schwierigkeiten:
Laut Sendeverfolgung wurde der Artikel schon vor 11 Tagen zugestellt. Auf die Rückzahlung warte ich immer noch trotz mehrerer Anfragen und dortiger Bestätigung.
Hier werde ich nach dieser Erfahrung sicherlich nicht mehr bestellen und würde es auch keine andren raten. Schließlich gigt es doch genug Konkurrenz auf dem Möbelmarkt. Das hat man nicht nötig

Marina+Mulano
Kurzbewertung zu Höffner
von Marina Mulano - geschrieben am 15.09.16
Bewertung:

Ich habe mich für eine Eckcouch interessiert. Der freundliche Verkäufer meinte, in der Wunschkonstellation käme ich auf 2.800 Euro, dann würde er mir noch Zierkissen empfehlen, damit wir über 3.000 Euro kämen und er mir dann einen Megarabatt einräumen kann und mich das ganze dann nur 2.000 Euro kostet. Da seine Berechnung sehr schnell ging, er war kaum am Computer gesessen und kam schon mit diesem Angebot, habe ich zu Hause nachrecherchiert.

Listenpreis: 1.840 Euro und die Zierkissen waren eh inclusive... bei einem anderen Anbieter habe ich noch 10% erhalten und die Couch für 1.650 Euro gekauft. Eine Frechheit von Möbel Höffner!!!

Angelika+M%F6ller
NIE WIEDER (184 Wörter)
von Angelika Möller - geschrieben am 09.09.16
Bewertung:

Nie wieder. Nach 10 Monaten ist eine Couch durchgesessen.Der Kundendienst war vor Ort und sagt es sei Bauart bedingt und somit keine berechtigte Beanstandung.Man bot mir aus Kulanz einen Storno-Änderungsvertrag an an,d.h.ich müsste bei Neukauf bei Höffner 40% der alten Couch obendrauf zahlen.Ist doch unverschämt. Bei der letzten Couchgarnitur ...

Lisa2002
Kurzbewertung zu Höffner
von Lisa2002 - geschrieben am 23.08.16
Bewertung:

Habe mich online bei Höffner angemeldet und habe online einen Chefsessel zum Geburtstag meiner Tochter bestellt.Er wurde dann nach 10 Tagen und mehreren Anrufen geschickt.Als ich Ihn ausgepackt habe stellte ich am Standfuß schon die ersten Mängel fest.Schleifspuren und Kratzer.Habe den Kundenservice anschließend angerufen.Das Ende vom Lied,der Karton wurde auch nicht mehr abgeholt.Man muß den riesigen Karton selber zu DHL bringen als Retoure.Das zum Thema Höffner.Nie wieder.

susanne
Der erste und der letzte Eindruck bleibt (193 Wörter)
von susanne - geschrieben am 09.08.16
Bewertung:

Ich halte eigentlich nichts von Bewertungsportalen. Da ich selbst in der Kommunikationsbranche arbeite, weiss ich dass es sich leider häufig um manipulierte Veröffentlichungen handelt. Wir haben eine Küche von Höffner. Die Küchenberaterin war toll. Alles super. Nur leider der Abschluss und das unverschämte Verhalten der ...

I.C.
Kurzbewertung zu Höffner
von I.C. - geschrieben am 09.07.16
Bewertung:

Wir haben einen Kleiderschrank und eine passende Kommode bei Höffner gekauft. Der Liefertermin wurde auch eingehalten. Eine Tür der Kommode musste ausgetauscht werden, da sie mehrere Beschädigungen hatte.
Da die Spiegeltür stark verstaubt war, haben wir erst nachher beim Saubermachen gesehen, dass auch der Spiegel zwei kleinere Beschädigungen hat, ebenfalls eine Schranktür im Bereich des Schlosses. Umgehend habe ich diese Reklamationen über das Kundenformular gemeldet und wenige Tage noch einmal beanstandet, ebenfalls telefonisch beim Kundendienst. Reaktion war gleich Null. Lediglich die beschädigte Kommodentür wurde inzwischen ausgetauscht.
Das Kapitel Höffner ist für uns abgeschlossen, wir werden dort nichts mehr kaufen, zumal auch die Qualität der Möbel einiges zu wünschen übrig lässt. Es gibt noch andere Möbelhäuser mit einem weitaus besseren Preis-Leistungsverhältnis und vor allem einem zufriedenstellenden Umgang mit Kunden.

yue+zhang
Katastrophe (223 Wörter)
von yue zhang - geschrieben am 07.07.16
Bewertung:

Wir haben eine Küche bei Höffner bestellt. Es war Anfang bei der Küchenplanung noch OK, aber der Messer hat einfach die Höhen Unterschied zwischen Waschbecken und Abwasser Leitungsrohr vergessen. Dann kommt irgendwann zwei Kollegen von Höffner zu uns, unsere neue Küche zu montieren. Wir haben viele vorbereitet, Frühstück, Mittagessen, zum Schluss ...

AB
Nie wieder eine Küche von Höffner... nie wieder (207 Wörter)
von AB - geschrieben am 14.06.16
Bewertung:

Die Küche wurde im Dezember 2015 geplant... weil die Küchenplanerin private Termine hatte, wurde der Termin beendet und man bekam einen Folgetermin. Damit konnten wir ja noch Leben... letztendlich war die Planung dann kurz vor Weihnachten fertig und die Bestellung aufgegeben. 1. Lieferung erfogte dann im März, aber es fehlten so manche Teile. ...

meinz213
Kurzbewertung zu Höffner
von - geschrieben am 13.06.16
Bewertung:

Ich habe vor kurzem einen Schreibtischstuhl bei Möbel Höffner online bestellt. Ausschlaggebend für den Kauf war die Angabe einer 77cm hohen Rückenlehne. Nach dem Zusammenbau musste ich allerdings leider feststellen, dass diese niedriger und damit für mich ungeeignet ist. Auch die Verarbeitungsqualität lässt aus meiner Sicht sehr zu wünschen übrig. Auf meine Anfragen an den Support via E-Mail wurde leider überhaupt nicht eingegangen. Ich habe auf meine E-Mails nur Standardantworten erhalten, welche meine Fragen nicht Beantworten. Ich habe den Stuhl nun zurück gesendet und hoffe, dass zumindest die Erstattung des Kaufpreises und der mir entstandenen Unkosten einigermaßen reibungslos funktioniert...

Hitzel1
Höffner: Trockner nach 1 1/2 Monaten nicht da (173 Wörter)
von Hitzel1 - geschrieben am 13.06.16
Bewertung:

Guten morgen, unsere Erfahrungen mit Höffner fallen eher negativ aus. Haben einen Trockner online bestellt (Hinweis Lieferzeit 3-5 Tage) und direkt pia PayPal bezahlt. So schön so gut, aber aus den max 5 Tagen wurden knapp 1 1/2 Monate. Beim ersten Liefertermin Anfang Juni lies der Fahrer kurz anklingeln und war nach einem ...

faehndrich
Die unendliche Geschichte (177 Wörter)
von - geschrieben am 12.06.16 (Hilfreich, 70 Lesungen)
Bewertung:

Es geht nochmals um den Geschirrspüler. Nachdem nun festgestellt wurde, dass das Ersatzteil nicht lieferbar ist, rief mich Höffner an und teilte mit, dass ein neuer Geschirrspüler geliefert würde. Man gebe den Auftrag an den Kundendienst weiter. Ich sagte, dass ich erst am 6.6. wieder im Hause wäre. Als ich zurück kam, dachte ich eine Mitteilung ...

Michael+F%E4hndrich
Kurzbewertung zu Höffner
von Michael Fähndrich - geschrieben am 26.05.16
Bewertung:

Wir kauften den Geschirrspüler am 29.1.2016 in der neu eröffneten Filiale Hannover. Da wir ihn nicht so häufig benutzten, fiel uns erst im März auf, dass das Reinigungsergebnis mangelhaft war. Was auffiel war, dass am Ende fast noch das gesamte Reinigungsmittel auf dem Boden lag. Meine Vermutung, dass die Klappe des Reinigungsmittels sich erst viel zu spät öffnet, wurde bestätigt. Ende März kam der Service und stellte dieses auch fest und bestellte ein Ersatzteil. Anfang Mai erhielt ich die Mitteilung, dass das Ersatzteil im Rückstand wäre. Heute (26.5.2016) rief mich der Kundendienst an, dass das Ersatzteil nicht lieferbar ist und ich mich an Höffner wenden solle, wegen Tausch des Gerätes. Höffner bekam schon gestern ein Fax mit der Bitte um Wandlung. Innerhalb von 24 Stunden keine Reaktion. Jetzt haben sie die Bestätigung des Kundendienstes erhalten. Mal sehen, ob man sich jetzt rührt. Hoffentlich Ausstausch in der Wohnung .. ..

Gert+Waldorf
Hoeffner - Inkompetenz vom Feinsten (414 Wörter)
von Gert Waldorf - geschrieben am 18.05.16
Bewertung:

Am 25.01.2016 kaufte ich in der Filiale Neuss drei Schraenke. Liefertermin wurde auf dem Kaufvertrag nach telefonischer Ruecksprache mit wem auch immer fuer die letzte Aprilwoche vereinbart. Rechtzeitig vorher wurden in meiner Wohnung groessere Renovierungsarbeiten soweit durchgefuehrt, dass problemlos angeliefert und montiert werden konnte. Zwei ...

Ergebnis1 - 20von 262
Berichten zu Höffner