schlechter Service - Höffner Baumarkt & Möbelhaus

Neuester Testbericht: ... jetzt (02.08. 12.00 Uhr) nicht einmal eine Terminzusage. Meine Forderung an Höffner München: Abholung der Schränke noch diese Woche, Ers... mehr

schlechter Service

H.+M%FCller

Autor-Name: H. Müller

Datum: 02.08.17

Vorteile: großer Parkplatz, ordentliches Restaurant

Nachteile: schlechte Ware, mieser Kundendienst (nur die Damen und Herren am Telefon sind sehr freundlich)

Unsere Erfahrungen mit Möbel Höffner in München (Kurzfassung):

Bestellung von 3 Schränken, mit Angabe: Aufstellort Keller, am 4.3.17, Lieferung zugesagt für erste Maiwoche.

Erster Lieferversuch Ende Mai, gescheitert, da die Schränke zusammengebaut waren und so nicht in den Keller transportiert werden konnten.

Zweiter Lieferversuch Ende Juni. Schränke werde geliefert und aufgebaut. Beim Öffnen der Türen kippen sie um.

Einige Tage später: ein Monteur versucht, den Fehler zu beheben und scheitert.

Folge: Zusage, dass die Schränke abgeholt werden der Kaufpreis erstattet wird. Termin: 28.7.(!)

Am 28.7. kommen zwei Monteure, die sich weigern die Schränke mitzunehmen. Begründung: sie müssten auseinander gebaut werden und dafür reicht die vorgesehene Zeit (20 Minuten!) nicht.

Seither: verzweifelter Versuch, die untaugliche Ware loszuwerden (nimmt Platz weg) und das Geld zurück zu bekommen. Bis jetzt (02.08. 12.00 Uhr) nicht einmal eine Terminzusage.

Meine Forderung an Höffner München: Abholung der Schränke noch diese Woche, Erstattung des Kaufpreises sofort, Entschädigung für Zeitverlust, Ärger, Nicht-Verfügbarkeit des Geldes

Fazit: Höffner kann mir gestohlen bleiben