Mangelhafte Ware - Höffner Baumarkt & Möbelhaus

Neuester Testbericht: ... jetzt (02.08. 12.00 Uhr) nicht einmal eine Terminzusage. Meine Forderung an Höffner München: Abholung der Schränke noch diese Woche, Ers... mehr

Mangelhafte Ware

Traurige+K%E4uferin

Autor-Name: Traurige Käuferin

Datum: 07.07.17

Vorteile: Freundliche Beandlung im Möbelhaus

Nachteile: Bei Fehlern und Defekten die auf ihre Kosten gehen, werden untern Teppich gekehrt..

Hab ein Schlafzimmer im Abverkauf gekauft, klar das da Mängel bestehen!
Aber auch durch Transport und beim Aufbau passierte Mängel bessern sie nur aus. Obwohl klar ist, das Ausbessern nicht geht, also nicht so aussieht, wie ich es gekauft habe, stellt sich Höffner quer es zu erneuern. Es wird nur ausgebessert Oder sie können es wieder abholen. Was sind das für Geschäftsgebaren? Ich habe bis jetzt echt gerne dort gekauft und viel, das hat sich nun erledigt. Jeder sagt was anderes und ich werde belogen. Das habe ich dort nicht erwartet. Und ich glaub nicht, dass die Geschäftsleitung dies gut heißt.

Wirklich traurig und sehr ärgerlich. Und der Aussendienstler hat es so "schön" geschrieben, dass es Auslegungssache ist. Und eine kaputte Sache wird gar nicht bearbeitet, obwohl es beim Transport kaputt gegangen ist.
Ihre Fehler werden untern Tisch geschoben. warum wird gelogen, und wenn ihre Monteure Fehler machen, muss man dazu stehen!! Fühle mich schlecht behandelt, kein Niveau
Ich kaufe da nichts mehr..

Fazit: ich kaufe dort nichts mehr , schade