Hauptsache gemacht - Höffner Baumarkt & Möbelhaus

Neuester Testbericht: ... sein. Die Bestellung muss jedoch über ein Möbelhaus erfolgen. Also haben wir Höffner angerufen. Die Experten hatten keine Zeit und wollte... mehr

Hauptsache gemacht

Kristina+Wagner

Autor-Name: Kristina Wagner

Datum: 27.06.17

Vorteile: Badmöbel schön, gut verarbeitet

Nachteile: keine Kommunikation , einfach machen .

wir haben Badmöbel bestellt mit Montage. Lieferzeit 8 Wochen , nichts neues.
Die Montöre waren rechtschnell fertig, bevor wir was sagen konnte haben die alles aufgehängt und nun standen wir da ,total entsetzt überhaupt nicht so wie wir es vorgetellt haben. Ich habe noch gefragt ob die es auch aufhängen und welche Höche usw da sah ich schon das der Hängeschrank schon hing.
Der Hängeschrank war so nah (1mm) an der Wand montiert das der Türgriff an der Wand abstand die schränke zusammen geschraubt ( geplannt von uns war bischen Luft zwieschen der Möbel ) naja.
Wir haben uns entschieden selber neu aufhängen , als wir den Waschtisch runter getan haben hat uns der schlag getroffen vor uns waren 4 Löcher , sah so aus als hätte die nach Augen mass gebort , ,,nach dem Motto , seh ma später ob`s passt`` das heißt einmal zu hoch gebort, neue Löcher tiefer und dann unsere was wir gebort haben weil wir das ganze mehr mittig haben wollten, also insgesammt 6 Löscher in unser neu gefließenes Badezimmer ,ist das nicht schön :( ,
Wie wärs den liebe Montöre erst mal zu fragen wir wir es gern hätten?! vorallem es war genügent platz man müsste es nicht alles in eine Ecke anbriengen man könnte es schön auf die 150 cm verteilen, was habe ich von den 21 cm die da geblieben sind ?! Wir haben schon oft was mit Montage Bestellt und immer wieder fallen wir rein, mit Badmöbel haben die es geschaft NIE WIEDER MONTAGE !!!!

Fazit: Nie wieder Montage