Höffner

Höffner Baumarkt & Möbelhaus

Kurzbeschreibung:Baumarkt A-Z: H / Typ: Möbelmarkt

Neuester Testbericht: ... sein. Die Bestellung muss jedoch über ein Möbelhaus erfolgen. Also haben wir Höffner angerufen. Die Experten hatten keine Zeit und wollten zurück rufen. Die hülsta Daten haben wir durchgegeben. Nach zwei Stunden haben wir wieder abgerufen und erhielten die Auskunft, dass der Rückruf zwei bis drei Tage dauert. Daraufhin haben wir uns mit drei anderen Möbelhäusern in Kontakt gesetzt. Von allen ... mehr

 ... dreien erhielten wir innerhalb von zwei bis drei Tagen ein Angebot zwischen 120 und 140 Euro. Wir haben dann dort bestellt. Nach zwei Wochen erhielten wir dann doch noch den Anruf von Höffner. Es hätte so lange gedauert, weil sie sich ja erst noch mi...mehr

Testberichte zu Höffner

Daniel
Höffner: Überteuert, langsam, kein Service (210 Wörter)
von Daniel - geschrieben am 30.11.17
Bewertung:

Wir haben uns vor Jahren bei Höffner u.a. Einen Couchtisch von hülsta gekauft. Nun ging die Glasplatte kaputt. Wir haben zuerst hülsta direkt angeschrieben und dort die Artikelnummer erhalten und die Auskunft, dass nur noch wenige Platten verfügbar sein. Die Bestellung muss jedoch über ein Möbelhaus erfolgen. Also haben wir Höffner angerufen. Die Experten hatten keine Zeit und wollten zurück rufen. Die hülsta Daten haben wir durchgegeben. Nach zwei Stunden haben wir wieder abgerufen und erhielten die Auskunft, dass der Rückruf zwei bis drei Tage dauert. Daraufhin haben wir uns mit drei anderen Möbelhäusern in Kontakt gesetzt. Von allen dreien erhielten wir ...

KeineK%FCche
Meine Empfehlung: Finger weg von Möbel Höffner! (185 Wörter)
von KeineKüche - geschrieben am 30.11.17
Bewertung:

Schlimmer geht nimmer! 3,5 Monate sind seit meiner Küchenplanung vergangen. Vor 2 Tagen hätte meine Planküche aufgebaut werden sollen, was aber aufgrund eines groben Planungsfehler seitens des Möbel Höffner Küchenplaners am Aufbautag leider doch nicht möglich war. Unvorstellbar: Dieser Fehler wurde weder beim Aufmaß noch bei der Möbel Höffner Prüfstelle rechtzeitig erkannt. So kurz vor Weihnachten OHNE KÜCHE dazu stehen ist wirklich heftig! Aber das wirklich Schlimme an diesem ganzen Vorgang ist der (nicht vorhandene & äußerst unfreundliche) Kundenservice bei Möbel Höffner. - Sehr lange Wartezeiten in den Telefonschleifen... - Angestellte, ...

H.+M%FCller
Höffner: schlechter Service (186 Wörter)
von H. Müller - geschrieben am 02.08.17
Bewertung:

Unsere Erfahrungen mit Möbel Höffner in München (Kurzfassung): Bestellung von 3 Schränken, mit Angabe: Aufstellort Keller, am 4.3.17, Lieferung zugesagt für erste Maiwoche. Erster Lieferversuch Ende Mai, gescheitert, da die Schränke zusammengebaut waren und so nicht in den Keller transportiert werden konnten. Zweiter Lieferversuch Ende Juni. Schränke werde geliefert und aufgebaut. Beim Öffnen der Türen kippen sie um. Einige Tage später: ein Monteur versucht, den Fehler zu beheben und scheitert. Folge: Zusage, dass die Schränke abgeholt werden der Kaufpreis erstattet wird. Termin: 28.7.(!) Am 28.7. kommen ...

H%F6ffner+Kunde
Kurzbewertung zu Höffner
von Höffner Kunde - geschrieben am 24.07.17
Bewertung:

Wir haben in der letzten Zeit auch immer nur Ärger mit dem Möbelgeschäft. Ewige Lieferzeiten, dann Falschlieferung und der Kundendienst ist einfach nur unmöglich. Haben einen Esstisch nach 11 Wochen Lieferzeit erhalten. Der Tisch entsprach nicht unserer Bestellung. Wir haben natürlich sofort reklamiert. Zuerst wollte man uns die Schuld geben aber unser Kaufvertrag war eindeutig. Nun müssen wir erneut erst 9 Wochen, dann aufeinmal 13 Wochen auf die Neulieferung warten. Es ist eine Zumutung auf einen Tisch ein halbes Jahr zu warten. Und das ist nur ein Fall von vielen den wir erleben mussten mit dem Möbelgeschäft.

Traurige+K%E4uferin
Höffner: Mangelhafte Ware (180 Wörter)
von Traurige Käuferin - geschrieben am 07.07.17
Bewertung:

Hab ein Schlafzimmer im Abverkauf gekauft, klar das da Mängel bestehen! Aber auch durch Transport und beim Aufbau passierte Mängel bessern sie nur aus. Obwohl klar ist, das Ausbessern nicht geht, also nicht so aussieht, wie ich es gekauft habe, stellt sich Höffner quer es zu erneuern. Es wird nur ausgebessert Oder sie können es wieder abholen. Was sind das für Geschäftsgebaren? Ich habe bis jetzt echt gerne dort gekauft und viel, das hat sich nun erledigt. Jeder sagt was anderes und ich werde belogen. Das habe ich dort nicht erwartet. Und ich glaub nicht, dass die Geschäftsleitung dies gut heißt. Wirklich traurig und sehr ärgerlich. Und der ...