Dehner - Lieferung frischer Pflanzen - Dehner Baumarkt & Möbelhaus

Neuester Testbericht: ... als Taxi - was die Kosten von 14,90 Euro erklärte - und die Lieferung erfolgte keineswegs durch Dehner, sondern durch die mir unbekannte Fi... mehr

Dehner - Lieferung frischer Pflanzen

privatshopping

Autor-Name: privatshopping

Datum: 30.06.17

Vorteile: keine

Nachteile: Teuer. Beschädigte, schlechte, trockene Pflanzen

Habe ich den Fehler begangen und bei Dehner einige Pflanzen bestellt. Mit Express-Lieferservice. Da würde die Ware mit dem eigenen Pkw in bester Dehner-Qualität frisch direkt aus meiner Dehner-Filiale geliefert. Das kostet immerhin die satte Gebühr von Euro 14,90! Na ja. einen Wunschtermin konnte ich mir auch aussuchen! Allerdings war es nicht möglich auf Rechnung zu bestellen, es wurde eine Sofortüberweisung verlangt.
Am nächsten Tag bekam ich die telefonische Mitteilung, dass nicht alle Artikel vorhanden wären. Also wurde teilweise storniert. Auf meine Frage, wie ich wieder zu meinem Geld komme, wurde mir mitgeteilt, dass ich den Betrag selbstverständlich automatisch auf mein Bankkonto zurück erstattet bekomme.

Dann kam die Lieferung und ich dachte, ich bin im falschen Film. Offen, in einem großen Karton, extrem eng gestellt. Sämtliche Blütenstengel des Rittersporn waren abgeknickt. Ebenso alle Blüten der Trompetenblume abgebrochen. Bougainville war trocken und sah final aus. Einigermaßen okay waren nur die Strohblumen. Der eigene "Lieferwagen" entpuppte sich als Taxi - was die Kosten von 14,90 Euro erklärte - und die Lieferung erfolgte keineswegs durch Dehner, sondern durch die mir unbekannte Firma TIRAMIZOO. Reklamation zwecklos!
Mein Geld habe ich bis heute natürlich nicht zurück erhalten.
NIE wieder DEHNER! Finger weg von online-Bestellungen

Fazit: NIE WIEDER DEHNER