BayWa
Unfreundlicher Lagerchef - BayWa Baumarkt

Neuester Testbericht: ... war so groß, dass ich die Blumenampel samt gerissener Kette zurück zum BAYWA Lauterach brachte. Zuvor ging ich jedoch ohne den Gegens... mehr

Unfreundlicher Lagerchef
BayWa

Unbekannt

Autor-Name: Unbekannt

Produkt:

BayWa

Datum: 04.03.07

Bewertung:

Vorteile: gute Artikel, sehr preiswert

Nachteile: unfreundlicher Lagerchef

Ich kaufe auch sehr oft in der BayWa Wolfratshausen ein. Ein Freund von mir, der in der BayWa arbeitet, sagte zu mir: Du hast so viele Tiere, und es gibt nirgends Tierfutter so preiswert und gut wie bei uns. Ich habe es ausprobiert und bin sehr mit diesen Artikeln zufrieden. Das einzige was mich jedesmal ärgert ist, das ich,wenn ich große Mengen an Trockenfutter kaufe, und diese mir dann vom Lager ausgehändigt werden, daß der Service im Lager von dem Lagerchef nicht gerade sehr freundlich verläuft.

Fazit: Ich kaufe gerne in der BayWa WOR ein, möchte aber von dem Lagerchef nicht gerne bedient werden!