Basteln, Malen & Hobby > Produkttyp Stifte - 38 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Basteln, Malen & Hobby"

Zilina2 Stylex Fasermaler: ... ich zu Hause immer sehr fleißig bin und viel arbeite, benötige ich ständig neues Büromaterial. Dieses Mal sind mir meine Fasermaler ausgegangen. Da ich dringend neue brauchte und dafür nicht zu viel Geld ausgeben wollte, habe ich mich etwas umgeschaut und dann diese bei Aldi Süd entdeckt. Sie kosteten nur 0,99 Euro. Das finde ich sehr günstig und so habe ich sie gleich mitgenommen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Verpack...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schön bunt von Zilina2

Stifte Basteln, Malen & Hobby

Basteln, Malen & Hobby - Aqua Bunti #Spielwelle
1 Testbericht
Marke: Spielwelle / Basteln, Malen & Hobby / Buntstifte
Quinta Textil-Blopen
1 Testbericht
Marke: Quinta / Basteln, Malen & Hobby / Produkttyp: Stifte - für Kinder ab 6 Jahren / zum Bemalen von Textilien
Basteln, Malen & Hobby - 3D Holoart Professional Set
1 Testbericht
Produkttyp: Stifte - Mal-Set zum Erstellen dreidimensionaler Bilder / Basteln, Malen & Hobby / 9 Faserstifte mit 2 verschiedenen Funktionen (3 Untermaler und 6 Stifte zum Übermalen der Farben) / 5 Malvorlagen zum Ausmalen / eine 3-D HOLOart-Brille / Übungsblättern und ausführliches Arbeitsbuch / 3 Neon-Zusatzstift...
Faber Castell Goldfaber
2 Testberichte
Marke: Faber Castell / Basteln, Malen & Hobby / Produkttyp: Stifte
Basteln, Malen & Hobby - Faber Castell Anfänger Filzstifte
2 Testberichte
Marke: Faber Castell / Basteln, Malen & Hobby / Produkttyp: Stifte
Faber-Castell Schminkstifte
2 Testberichte
Basteln, Malen & Hobby / Marke: Faber-Castell
Basteln, Malen & Hobby - Faber Castell Metallic Buntstifte
1 Testbericht
Marke: Faber Castell / Basteln, Malen & Hobby / Produkttyp: Stifte
Herlitz Trilino 6 dreieckige dicke Buntstifte
3 Testberichte
- Marke: Herlitz / Basteln, Malen & Hobby / Produkttyp: Dreikant Buntstifte
Basteln, Malen & Hobby - BIC Buntstift Kids Supersoft
1 Testbericht
Marke: BIC / Basteln, Malen & Hobby / Produkttyp: Stifte - Unterstützt die richtige Schreibhaltung. Bruchsichere, extrem widerstandsfähige Mine. Kein Splittern bei gewaltsamem Bruch. Supersofte Wachsmalkreidenmine. Leuchtende Farben mit starker Deckkraft.
Herlitz Dreikantbuntstifte
1 Testbericht
Marke: Herlitz / Basteln, Malen & Hobby / Produkttyp: Stifte
Basteln, Malen & Hobby Stifte Empfehlungen 1 2 3 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 38

"Basteln, Malen & Hobby" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

LadyKarola Herlitz Trilino 6 dreieckige dicke Buntstifte
... alle zusammen== Jetzt geht meine Tochter schon in die dritte Klasse der Grundschule, was die Zeit doch vergeht. Ich weiß noch wie ich ihr die ersten Buntstifte dafür gekauft habe, es sollten dicke sein und als Empfehlung bekamen wir gesagt, dass es zum einen dicke sein sollen und zum anderen stabilere. Da wir nicht sehr viele Farben brauchten, war das erste Set das sie bekam die Trilino von Herlitz mit sechs dicken Buntstiften. Dort waren alle Farben enthalten, die sie für die erste Zeit benötigte. ===Kaufort und Preis=== Ich habe die Stifte damals in der Stadt gekauft, ich glaube bei Karstadt, bin mir aber nicht ganz sicher, weil ich in so vielen Geschäften wa...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Dicke Buntstifte... von LadyKarola

clauschi Faber Castell Goldfaber
... habt ihr in einigen meiner anderen Berichte bereits gelesen, dass ich gerne male und zeichne. Faber gehört bei Buntstiften und Aquarellstiften zu meinen Lieblingsfirmen, weil ich bislang qualitätsmäßig nie enttäuscht wurde. Seit meiner Kindheit mag ich Aquarellmalen, wenn die sanften Farben zu traumhaften Kreationen verfließen, stets anders und immer wieder unerwartet. Die zuerst wenig intensiv wirkenden Stifte wirken auf dem speziellen Aquarellpapier ganz anders, farbintensiv, verwandelt, satt. Faber Aquarellstifte sind lichtbeständig, und zwar auf Dauer. Ich fixiere höchstens mit einem Spray, ziehe meist nicht unter Glas. Nach dem Trocknen sind diese Farben...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Qualität hat ihren Preis von clauschi

engelnetty Herlitz Trilino 6 dreieckige dicke Buntstifte
... liebe Dooyoos!!! Heute möchte ich euch etwas aus dem Reich meiner Tochter vorstellen. Sie malt sehr gerne und schon vor längerem haben wir deshalb diese Buntstifte gekauft: *Herlitz Trilino dicke Buntstifte* *Hersteller: Herlitz PBS AG Am Borsigturm 100 13507 Berlin *Beschreibung: Buntstift aus Holz, unlackiert, in ergonomischer Dreikantform, 6er-Etui, farbig sortiert *Inhalt und Preis: Ich habe eine 6er Packung damals reduziert im Real erhalten und sofort zugeschlagen. Ich habe nur noch 1Euro dafür bezahlt. *Unsere Erfahrungen: Es handelte sich um die 6 Grundfarben. Damals war Mausi 2 oder 3 Jahre alt. und die Menge war erst mal völlig ausreichend f...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für kleine Künstler! von engelnetty