Beste Materialien zum Basteln in Online-Shops - 7516 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Basteln, Malen & Hobby"

Mondlicht1957 Rayher Bouillondraht: ... möchte ich euch gern mal wieder ein Produkt vorstellen, welches wir auch viel zum Basteln nutzen. Auch wird es gern in der Floristik verwendet, denn mit dem Rayher Bouillondraht - kann man auch wunderbar Blumengebinde oder Weihnachtskränze schmücken und haltbar machen. Es gibt diesen Draht in Gold und Silber und in verschiedenen Stärken. 0,3 mm 2 mm 1,5 mm 3,5 mm Auch die Form der Wicklung ist ganz untersc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Spirale aus feinem Gold- oder Silberdraht von Mondlicht1957

Artikel zum Basteln Discounter - beste Materialien zum Basteln in Online-Shops

Basteln, Malen & Hobby - Schipper Malen nach Zahlen Tutti Frutti
Schipper Malen nach Zahlen The New York Times Square
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: The New York Times Square
Basteln, Malen & Hobby - Schipper Malen nach Zahlen Weißkopfseeadler
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Weißkopfseeadler
Schipper Malen nach Zahlen The Only One
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: The Only One
Basteln, Malen & Hobby - Schipper Malen nach Zahlen Tutti Frutti Exotische Früchte
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Tutti Frutti Exotische Früchte
Schipper Malen nach Zahlen Blumen im Licht
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Blumen im Licht
Basteln, Malen & Hobby - Schipper Malen nach Zahlen Schneewittchen
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Schneewittchen
Schipper Malen nach Zahlen Rapunzel
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Rapunzel
Basteln, Malen & Hobby - Schipper Malen nach Zahlen Weihnachtsbild 2013
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Weihnachtsbild 2013
Schipper Malen nach Zahlen Am Dorfbrunnen
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Am Dorfbrunnen
Basteln, Malen & Hobby Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 7516

"Basteln, Malen & Hobby" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Mondlicht1957 Rayher Bast Rayon
... arbeiten mit vielen Materialien wenn wir mit den Kindern basteln. So kommt natürlich auch Bast zum Einsatz und als ich mich umschaute danach staunte ich nicht schlecht, wie teuer doch der Bast inzwischen geworden ist. Früher hat man mehr für sein Geld bekommen, denn selbst der Rayer Bast Rayon den ich gefunden habe kostet bei laufenden 20 Metern zwischen 2,50 Euro und 3,50 Euro. Hier sind die Preise selbst abhängig von der Farbe. Ich brauchte blau, gelb und grün für unsere Bastkörbchen und Serviettenringe, zumal man für ein Körbchen schon fast 6 Meter benötigt, das ist doch nicht gerade eine preiswerte Angelegenheit. Eine Alternative habe ich jedoch nicht gefund...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Teuer und doch schwach von Mondlicht1957

Mondlicht1957 Rayher Blütenstempel
... könnt man das, was ihr auf dem Produktfoto seht mit Wattestäbchen verwechseln, das sind aber keine Wattestäbchen für Babys, das sind Rayher Blütenstempel - welche ich zur Zeit für meine Bastelarbeiten benötige. Wir fertigen Tischschmuck an für diverse Feiern in Form von Blumen aus Papier und Karton und Blumen haben ja nun mal auch Blütenstempel. Diese kann man sicherlich in vielen Varianten darstellen, jedoch am wirkungsvollsten finde ich die Blütenstempel, welche man in vielen verschiedenen Farben zu kaufen bekommt. Hersteller ist auch hier wieder einmal Rayher, ich kaufe viele Produkte dieses Herstellers, sie haben viele Ideen und auch Produkte in bester Qu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Jede Blume hat nen Stempel von Mondlicht1957

Mondlicht1957 Donath Sisalgras
... haben zur Zeit bei uns die Woche der gesunden Ernährung und dazu gehört auch mit den Kindern zu üben, wie man einen Tisch deckt. Es darf auch ein Geburtstagstisch für Mutti sein und das macht den Kindern auch Spaß. Nicht nur, dass wir üben wie man den Platz richtig eindeckt, wie und wo messer und Gabel zu liegen haben, nein, auch dass auf den Geburtstagstisch eine Vase mit Blumen immer schick aussieht. Immerhin hat Mama ja Geburtstag. Genau für diesen Anlass haben wir tagelang an netten Blumensträußen aus Papier gebastelt, und dazu benötigten wir das Donath Sisalgras was ja immer in einem kleinen Biedermeierstrauß ganz tolle Akzente setzt. Nachdem ich ducrch viele...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das peppt nicht nur Blumendeko auf von Mondlicht1957