Beste Materialien zum Basteln in Online-Shops - 7368 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Basteln, Malen & Hobby"

Bluebirdunfa SES Creative 01274 Figuren gießen Delphin: ... denke fast jeder Mensch mag Delphine. Diese, immer lachend aussehenden, Säugetiere des Meeres. Darum habe ich für die Kinder meiner Arbeitsgruppe eine Delphin-Gießform gekauft. Wir wollen im kommenden Schuljahr das Thema Delphine durchnehmen. Und dazu soll jeder einen Delphin mitbekommen. Im Winter können die Kinder dann auch einen Delphin gießen. Nun ist das mit Gipsbildern aber so einen Sache. Sie müssen vor d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: In meiner Küche und im Bad tummeln sich Delphine von Bluebirdunfa

Artikel zum Basteln Discounter - beste Materialien zum Basteln in Online-Shops

Basteln, Malen & Hobby - Ravensburger Zeichentisch Fashion Designer Party
Marke: Ravensburger / Basteln, Malen & Hobby / - Ausstattung: Kompakter Zeichenkoffer Leistungsfähige Zoomlampe 20 Motivfolien 10 Streifen Zeichenpapier Schwarzer Zeichenstift Ausführliche Anleitung Inkl. Batterien / Altersempfehlung: ab 8 Jahren /
Ravensburger Zeichentisch Fashion Designer Maxi
Marke: Ravensburger / Basteln, Malen & Hobby / - Ausstattung: Stabiler Leuchttisch Skizzenhalter 14 Vorlagen mit verschiedenen Kleidungsstücken 20 weiße Bögen mit Model-Silhouetten 3 Buntstifte Schwarzer Filzstift Ausführliche Anleitung Inkl. Batterien / Altersempfehlung: ab 8 Jahren /
Basteln, Malen & Hobby - Ravensburger Pompon-Tiere
Marke: Ravensburger / Basteln, Malen & Hobby / - Ausstattung: Wickelschablone, Papp- Augen,verschiedenfarbige Wolle, 3 Tierformen (Krake, Fisch und Seepferdchen) und Bastelanleitung / Mindestalter: 3 Jahre
Ravensburger Kreativ-Set Mosaic Maxi
Marke: Ravensburger / Basteln, Malen & Hobby / - Ausstattung: 1300 bunte Mosaiksteine aus Kunststoff Schmucksteine Gips Klebstoff Deko-Objekte (Herzbox, Tablett, Spiegel) Kunststoffbecher Modellierwerkzeug Kindgerechte Anleitung / Altersempfehlung: ab 8 Jahren
Basteln, Malen & Hobby - Ravensburger Knüpftiere
Marke: Ravensburger / Basteln, Malen & Hobby / - Inhalt: 3 Bildkarten, farbige Wolle, 1 stumpfe Nadel, 1 Knüpfhilfe, 1 Anleitung / Mindestalter: 3 Jahre
Ravensburger Disney Princess Freundschaftsbändchen
Marke: Ravensburger / Basteln, Malen & Hobby / / Produktlinie: Ravensburger Disney - Inhalt: 1 Webrahmen / 2 Fadenklammern / 9 Schmuckperlen / 100 Perlen / 48 m Garn in 4 Farben / 2 Webhilfen / 1 stumpfe Nadel / 1 Ausführliche Anleitung / Mindestalter: 6 Jahre
Basteln, Malen & Hobby - Ravensburger Princess Junior Mandala Designer
Marke: Ravensburger / Basteln, Malen & Hobby / Produkttyp: Schablonen - Inhalt: 1 Malstation, 1 Mandala-Schablone, 10 Bogen Papier, 1 ergonomisch geformter Filzstift, 3 Buntstifte / Empfehlenswertes Alter: mindestens drei Jahre
Ravensburger Junior Mandala-Designer Hello Kitty
Marke: Ravensburger / Basteln, Malen & Hobby / Produkttyp: Schablonen - Inhalt: 1 Malstation 1 Mandala-Schablone 10 Bogen Papier 1 ergonomisch geformter Filzstift 3 Buntstifte / Mindestalter: 4 Jahre
Basteln, Malen & Hobby - Ravensburger Mini Mandala-Designer Flower Power
Marke: Ravensburger / Basteln, Malen & Hobby / Produkttyp: Schablonen / Produktlinie: Ravensburger Mandala-Designer - Inhalt: Malrahmen Schablone 10 Bogen Papier 1 Filzstifte 4 Buntstifte / Mindestalter: 6 Jahre
Ravensburger Mandala-Designer Tattoo-Style
Marke: Ravensburger / Basteln, Malen & Hobby / Produkttyp: Schablonen / Produktlinie: Ravensburger Mandala-Designer - Inhalt: 1 Malrahmen, 2 Mandala-Schablonen, 3 Buntstifte, 1 Filzstift, 10 Papierbögen / Empfehlenswertes Alter: mindestens drei Jahre
Basteln, Malen & Hobby Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 7368

"Basteln, Malen & Hobby" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Mondlicht1957 Staedtler FIMO Soft Basic-Set
... Fimo hübsche Dinge herstelen, die auch als Geschenke gut ankommen, das macht wirklich Spaß. Leider ist sie recht teuer, die Fimo Modelliermasse ist dafür genau das richtige. Man kann sauber damit arbeiten und sie vor allem auch untereinander mischen und zusammenbringen, ohne dass irgendwelche Risse oder Ablösungen entstehen beim schnellen Brennen bei 130 Grad im Backofen. Produktmerkmale ofenhärtend jetzt noch weicher und softer leicht zu mischen sofort modellierfähig leuchtende Farben Dekorative Ideen - leicht gemacht! Kunststoff. Weich und soft, leicht zu mischen, sofort modellierfähig, leuchtende Farben. Art des Trocknungsverfahrens: ofenhärtend. Größe (B ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: FIMO"lieren" macht Spaß von Mondlicht1957

wurmi2010 Prym Schneider-Kopierpapier 82x57 cm
... meine Testberichte schon des öfteren gelesen hat, weiß mittlerweile, dass ich gerne mal an meiner Nähmaschine sitze und das ein oder andere nähe. Zum Nähen benötigt man so einiges an Zubehör. Unter anderem befindet sich das Kopierpapier in weiß und gelb von Prym in meinem Besitz, welches ich hiermit vorstellen werde. Ein paar Daten: ein Bogen in weiß ein Bogen in gelb Die Größe eines Bogen ist 82x57 cm Der Hersteller ist Prym Aktueller Preis bei Amazon.de beträgt EUR 6,35 Wozu benutzt man das Papier: Selbst wenn man nur einen kleinen Kissenbezug näht, hat dieser eine Vorder- und eine Rückseite. Um sich das ganze Ausschneiden und zeichnen von Nahtlinien zu vereinfa...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kopierpapier zum Schneidern von wurmi2010

piccosus Faber Castell Window Color
... Color war der Hit, als ich noch ein Kind war. Mit den Spezialfarben kann man individuelle Fensterbilder gestalten. Es gibt zahlreiche Vorlagen, vor allem sehr niedliche für Kinder. Man kann somit eine Klarsichtfolie über das Motiv legen und das Bild nachzeichnen. Somit muss man noch nicht einmal eine spezielle Window Color Vorlage haben, man kann jedes beliebige Bild als Vorlage wählen, solange das Bild nach außen und zwischen unterschiedlichen Farben jeweils eine Konturlinie aufweist. Für diese Konturlinien gibt es schwarze Farbe, welche sehr zähflüssig ist. Somit kann man sehr gut durchgehende Linien malen, ohne dass Absätze entstehen, welche dann Lücken in den K...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Individuelle Fensterbilder gestalten von piccosus