TOP - Bastelutensilien online bestellen - 7197 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Basteln / Malen / Hobby"

a_liza Ravensburger Malen nach Zahlen Espresso: ... heutigen Bericht möchte ich euch ein Bild aus der Reihe "DECO" Malen nach Zahlen, Jeder kann malen von Ravensburger vorstellen. Geeignet ab 14 Jahren. Ich habe dieses Set damals bei amazon.de für 19,99 Euro. °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Hersteller: Ravensburger Spielverlag Postfach 2460 D-88194 Ravensburg Distr. CH: Carlit + Ravensburger AG Grundstr. 9 5436 Würenlos www.ravensburger.com °^°^...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ~ Espresso ~ von a_liza

Bastelmaterial Lieferanten - TOP - Bastelutensilien online bestellen

Basteln / Malen / Hobby - Swarovski Elements Glasperlen Doppelkegel Montana Multi Size Mix
Marke: Swarovski Elements / Basteln / Malen / Hobby / Produkttyp: Glasperlen - Form: doppelter Kegel / Farbe: Montana / Größe: Multi Size Mix / Unterkategorie: geschliffene Glasperle / Ausstattung: mit Loch / Produktlinie: Swarovski Elements Doppelkegelglasperlen
Swarovski Elements Glasperlen Doppelkegel Love Multi Size Mix
Marke: Swarovski Elements / Basteln / Malen / Hobby / Produkttyp: Glasperlen - Form: doppelter Kegel / Farbe: Love / Größe: Multi Size Mix / Unterkategorie: geschliffene Glasperle / Ausstattung: mit Loch / Produktlinie: Swarovski Elements Doppelkegelglasperlen
Basteln / Malen / Hobby - Swarovski Elements Glasperlen Doppelkegel Lime Multi Size Mix
Marke: Swarovski Elements / Basteln / Malen / Hobby / Produkttyp: Glasperlen - Form: doppelter Kegel / Farbe: Lime / Größe: Multi Size Mix / Unterkategorie: geschliffene Glasperle / Ausstattung: mit Loch / Produktlinie: Swarovski Elements Doppelkegelglasperlen
Swarovski Elements Glasperlen Doppelkegel Light Siam Multi Size Mix
Marke: Swarovski Elements / Basteln / Malen / Hobby / Produkttyp: Glasperlen - Form: doppelter Kegel / Farbe: Light Siam / Größe: Multi Size Mix / Unterkategorie: geschliffene Glasperle / Ausstattung: mit Loch / Produktlinie: Swarovski Elements Doppelkegelglasperlen
Basteln / Malen / Hobby - Swarovski Elements Glasperlen Doppelkegel Light Sapphire-AB Multi Size Mix
Marke: Swarovski Elements / Basteln / Malen / Hobby / Produkttyp: Glasperlen - Form: doppelter Kegel / Farbe: Light Sapphire-AB / Größe: Multi Size Mix / Unterkategorie: geschliffene Glasperle / Ausstattung: mit Loch / Produktlinie: Swarovski Elements Doppelkegelglasperlen
Swarovski Elements Glasperlen Doppelkegel Light Rosé Mega Multi Size Mix
Marke: Swarovski Elements / Basteln / Malen / Hobby / Produkttyp: Glasperlen - Form: doppelter Kegel / Farbe: Light Rosé / Größe: Mega Multi Size Mix / Unterkategorie: geschliffene Glasperle / Ausstattung: mit Loch / Produktlinie: Swarovski Elements Doppelkegelglasperlen
Basteln / Malen / Hobby - Swarovski Elements Glasperlen Doppelkegel Light Peach Multi Size Mix
Marke: Swarovski Elements / Basteln / Malen / Hobby / Produkttyp: Glasperlen - Form: doppelter Kegel / Farbe: Light Peach / Größe: Multi Size Mix / Unterkategorie: geschliffene Glasperle / Ausstattung: mit Loch / Produktlinie: Swarovski Elements Doppelkegelglasperlen
Swarovski Elements Glasperlen Doppelkegel Light Colorado Topaz Multi Size Mix
Marke: Swarovski Elements / Basteln / Malen / Hobby / Produkttyp: Glasperlen - Form: doppelter Kegel / Farbe: Light Colorado Topaz / Größe: Multi Size Mix / Unterkategorie: geschliffene Glasperle / Ausstattung: mit Loch / Produktlinie: Swarovski Elements Doppelkegelglasperlen
Basteln / Malen / Hobby - Swarovski Elements Glasperlen Doppelkegel Light Azore Multi Size Mix
Marke: Swarovski Elements / Basteln / Malen / Hobby / Produkttyp: Glasperlen - Form: doppelter Kegel / Farbe: Light Azore / Größe: Multi Size Mix / Unterkategorie: geschliffene Glasperle / Ausstattung: mit Loch / Produktlinie: Swarovski Elements Doppelkegelglasperlen
Swarovski Elements Glasperlen Doppelkegel Light Amethyst Multi Size Mix
Marke: Swarovski Elements / Basteln / Malen / Hobby / Produkttyp: Glasperlen - Form: doppelter Kegel / Farbe: Light Amethyst / Größe: Multi Size Mix / Unterkategorie: geschliffene Glasperle / Ausstattung: mit Loch / Produktlinie: Swarovski Elements Doppelkegelglasperlen
Basteln / Malen / Hobby Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 7197

"Basteln / Malen / Hobby" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

lahr2006 Profissimo Geschenkfolie transparent
... Geschenkfolie transparent== Geschenkfolie brauche ich ziemlich oft zum einpacken verschiedener Präsente. Gekauft hatte ich auch welche im DM Drogerie Markt wo sie recht günstig sind und ich eine Rolle für 1,29 Euro ergattert hatte. Für mich sind nicht alle Folien gleich, da es welche gibt, die schon beim anschauen einreißen und unbrauchbar werden. ==Hersteller== dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Carl-Metz-Straße 1 76185 Karlsruhe ==Aussehen== Eine Rolle mit transparentem und dünner Folie ist hier drauf, ich habe auch bedruckte Folie, aber heute geht es um die komplett transparente. ==Verwendung== Die dünne Plastikfolie welche zum Schutz der...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: DM Folie von lahr2006

lahr2006 Pritt Schulkleber
... Schulkleber== Kleber ist das A und O im Schulleben, zumindest bei meinen Söhnen, schon der Große hatte Unmengen davon gebraucht und deshalb habe ich ein Lager. Im Lidl gab es ein 3 Schulfreunde Set von Pritt das nur 1,99 Euro kosten sollte. Klar das ich da zugriff, den mein Jüngster braucht Kleber für Zuhause und in der Schule. Dieser hat 40g Inhalt und ist bestens für Kinder geeignet. ==Hersteller== Henkel AG & Co. KGaA Henkelstraße 67 40589 Düsseldorf 40191 Düsseldorf Tel.: 0049-211-797-0 Fax: 0049-211-798-4008 E-Mail: corporate.communications@henkel.com ==Aussehen== Eine kleine Bauchflasche welche in Rot gehalten wurde, eine Kindliche Applik...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich kleb was von lahr2006

Lanaya Kik Weihnachts Geschenk-Sticker
... liebe Leser und Leserinnen. Die Weihnachtszeit ist gut überstanden. Das Geschenkpapier und auch die Schleifen, Weihnachtstüten und Weihnachtsaufkleber haben ihren Dienst getan. Man freut sich ein ganzes Jahr darauf und in wenigen Minuten ist dann alles ausgepackt. Ich hatte im Herbst bei Kik Weihnachtssticker entdeckt. Das fand ich gleich sehr praktisch und so kaufte ich mir eine Abpackung. Bei dem Preis kann man echt nichts sagen. 50 Sticker aufgerollt bekommt man für nur einen Euro. Hersteller: KiK Textilien und Non-Food GmbH Siemensstr. 21 59199 Bönen Sticker: Die Sticker befinden sich in einer roten Pappschachtel. Sie sind aufgerollt und es befinden si...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: weihnachtlich beklebt von Lanaya