TOP - Bastelutensilien online bestellen - 7511 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Basteln, Malen & Hobby"

Mondlicht1957 Donath Sisalgras: ... haben zur Zeit bei uns die Woche der gesunden Ernährung und dazu gehört auch mit den Kindern zu üben, wie man einen Tisch deckt. Es darf auch ein Geburtstagstisch für Mutti sein und das macht den Kindern auch Spaß. Nicht nur, dass wir üben wie man den Platz richtig eindeckt, wie und wo messer und Gabel zu liegen haben, nein, auch dass auf den Geburtstagstisch eine Vase mit Blumen immer schick aussieht. Immerhin h...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das peppt nicht nur Blumendeko auf von Mondlicht1957

Bastelmaterial Lieferanten - TOP - Bastelutensilien online bestellen

Basteln, Malen & Hobby - Schipper Malen nach Zahlen Naturholz-Bilderrahmen-Set
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Naturholz-Bilderrahmen-Set
Schipper Malen nach Zahlen Magnolien
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Magnolien
Basteln, Malen & Hobby - Schipper Malen nach Zahlen Chrysanthemum grandiflorum orange
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Chrysanthemum grandiflorum orange
Schipper Malen nach Zahlen Herbstastern
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Herbstastern
Basteln, Malen & Hobby - Schipper Malen nach Zahlen Quattro Muscheln im Sand
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Quattro Muscheln im Sand
Schipper Malen nach Zahlen Quattro Schmetterling
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Quattro Schmetterling
Basteln, Malen & Hobby - Schipper Malen nach Zahlen Afrika, Zauber eines Kontinentes
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Afrika, Zauber eines Kontinentes
Schipper Malen nach Zahlen Das Nachtcafé
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Das Nachtcafé
Basteln, Malen & Hobby - Schipper Malen nach Zahlen Paris Nostalgie
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Paris Nostalgie
Schipper Malen nach Zahlen Sommerfrische
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Sommerfrische
Basteln, Malen & Hobby Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 7511

"Basteln, Malen & Hobby" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

boomer0071 Buttinette Sicherheitsnadeln
... gab eine Phase in der Schulzeit, da wurden T-Shirts und Jeans aufgeschnitten und mit Sicherheitsnadeln wieder zusammengehalten, und lange Zeit fanden wir Mädchen das obermegacool. ;-D Mittlerweile bin ich aus dieser Phase etwas raus gewachsen, und benötige Sicherheitsnadeln nur noch für diverse Näharbeiten. ==Produkt-Beschreibung:== _lt. Buttinette_ Sicherheitsnadeln Länge: 27, 38, 50 mm Inhalt: 30 Stück ==Preis & Woher:== 2,95 EUR für eine Packung mit 30 Stück bei Buttinette online. ==Eigene Erfahrungen:== Diverse Nähutensilien wie Nadeln aller Art (Stecknadeln, Sicherheitsnadeln, Nähnadeln) verschwinden immer wieder auf wundersame Weise und m...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sicherheitsnadeln von boomer0071

Mondlicht1957 Pattex 1425723 Hot Pistol Starter Set-Hobby
... wieder kann es passieren, das im Haushalt etwas kaputt geht, aber auch wenn man wie ich viel bastelt, kommt man irgendwann ohne diese Heißklebepistole nicht mehr aus. So entschied auch ich mich endlich, mir eine zuzulegen. Nach kurzen Recherchen im Netz entschied ich mich für das Pattex Hot Pistol Starter Set-Hobby Da ist gleich alles drin, was ich benötige, um sofort loslegen zu können. Pistol und Klebesticks, die erst mal eine Weile reichen. Für 9,56 Euro plus Versandt, weil ich über Amazon gekauft habe, kam das Starterpaket bei mir an. Lieferumfang Die Klebepistole und 6 Ersatzsticks dazu ein Faltzettel mit Erklärung zur Handhabung Produktb...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Jeder Schuss sitzt punktgenau von Mondlicht1957

meerifan1 SES Creative Bügelperlenset Disney Cars
... Kleiner liebt es ja schon seit bestimmt zwei Jahren, mit Bügelperlen zu basteln und ich habe schon reichlich nachgekauft. Da er ja ein kleiner "Cars" Fan ist, hat er nun zum Geburtstag auch noch das ================================== SES Creative 14735 Bügelperlenset Disney Cars ================================== bekommen, bestellt habe ich das bei Amazon für knappe acht Euro. ======= Angaben: ======= "Mit diesen Bügelperlen gestaltest du McQueen und Hook, die coolen Flitzer aus Cars. Die Motive kannst du dir als Anhänger an dein Schlüsselbund oder deinen Rucksack hängen." ===== Inhalt: ===== Bügelperlen Bügelpapier 2 Schlüsselanhänger 2 M...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gebügelte Autos von meerifan1