TOP - Bastelutensilien online bestellen - 7517 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Basteln, Malen & Hobby"

jasmin0815 Lana Grossa Cool Wool Merino Superfein: ... Winter packe ich immer die Strick und Häkelnadeln aus. So auf dem Sofa mit einer Tasse Tee und den Nadeln in der Hand, da lebt es sich recht gut. Zu meinen Favoriten bei den Strickzeitschriften zählt die Zeitung "Filati". Hier finde ich sehr modische Modelle und es gibt auch eigene Kinderausgaben. Auch wenn die Zeitschrift auf den ersten Blick ein paar Euros mehr kostet, stimmen hier die Anleitungen und ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: eine absolute Lieblingswolle von jasmin0815

Bastelmaterial Lieferanten - TOP - Bastelutensilien online bestellen

Basteln, Malen & Hobby - Schipper Malen nach Zahlen Bengal-Tiger
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Bengal-Tiger
Schipper Malen nach Zahlen Pferde + Pony
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Pferde + Pony
Basteln, Malen & Hobby - Schipper Malen nach Zahlen Hollandrad
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Hollandrad
Schipper Malen nach Zahlen Gerbera Aquarell
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Gerbera Aquarell
Basteln, Malen & Hobby - Schipper Malen nach Zahlen Tulpen Aquarell
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Tulpen Aquarell
Schipper Malen nach Zahlen Lilien Aquarell
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Lilien Aquarell
Basteln, Malen & Hobby - Schipper Malen nach Zahlen Stillleben mit Pfingstrosen
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Stillleben mit Pfingstrosen
Schipper Malen nach Zahlen Mona Lisa
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Mona Lisa
Basteln, Malen & Hobby - Schipper Malen nach Zahlen Naturholz-Bilderrahmen-Set
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Naturholz-Bilderrahmen-Set
Schipper Malen nach Zahlen Magnolien
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Magnolien
Basteln, Malen & Hobby Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 7517

"Basteln, Malen & Hobby" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

sunflower76 Cewe Paradies Foto Grußkarten
... meine Lieben, habt ihr schon alle eure Weihnachtskarten beisammen? Wie kauft ihr sie? Für einen karitativen Zweck? Oder bastelt ihr welche? Oder verschickt ihr sie nur per E-Mail? Oder ignoriert ihr den "Kartenwahnsinn" komplett? Also ich sende gerne Weihnachtskarten und ich bekomme auch gerne welche. Als die Kinder noch kleiner waren, haben wir in der Tat immer welche selbst gebastelt. Da bin ich lange gesessen, um den Mädchen Engelkleidchen und Flügel zu schneidern oder sie als Josef und Maria mit der Baby Born Puppe als Jesus zu verkleiden. Aber irgendwann haben die Mädchen bei dem Verkleiden nicht mehr mitgemacht und so bin ich auf eine andere Möglic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: **Türchen Nr. 16** von sunflower76

frankensteini Kosmos Bastelbox 3D-Kreide Werkstatt
... sinnvolles und lustiges zu gestalten und richtig zu vermitteln bedienen wir uns gerne einer Lehrbox, die es von verschiedenen Herstellern auf dem Markt gibt. Damit kann man nicht nur Kindern so einiges beibringen sondern lernt oft noch selbst was dazu. Um ehrlich zu sein, hätte ich mich wohl nie an das selber gießen von Malkreiden herangetraut. Zum einen weil Kreiden für Kinder im Großhandel recht preiswert zu kaufen sind, zum anderen weil ich Gips nicht so recht trauen wollte. Ich wusste zwar, dass man mit ganz gewöhnlichem Gips vieles herstellen konnte, aber an die Kreideherstellung dachte ich dabei nicht. Jedenfalls so lange nicht, bis meine Beste unserem Enkel d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kinder lieben es wenn man mit ihnen Neues erkundet von frankensteini

marjan73 Ravensburger Glückliche Pferde Aquarelle
... Testbericht handelt von dem Aquarell Set glückliche Pferde von Ravensburger. Meine Nichte und mein Neffe sind oft bei uns zu Besuch und obwohl sie auch einiges an Spielzeug bei uns haben, bringen sie oft wieder etwas Neues mit. Zuletzt brachte meine Nichte etwas Neues mit, was wir aber nicht geschafft hatten und so haben wir es hier behalten, bis zu ihrem nächsten Besuch. Gemeinsam haben wir dann nachmittags etwas gemalt. Früher hatte sie oft Malen nach Zahlen dabei oder hat sich dies von uns oft zum Geburtstag gewünscht. Mittlerweile ist sie zu alt dafür sagt sie, da ihr aber die Formen nicht gelingen, malt sie lieber aus, sagt sie. Deshalb hat sie jetzt ein Aquare...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Glückliche Pferde und glückliche Maler? von marjan73