TOP - Bastelutensilien online bestellen - 7197 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Basteln / Malen / Hobby"

cyborg2221 Prym Strumpfstricknadeln Aluminium 20 cm: ... ist meine Leidenschaft und ich habe es früher von meiner Mutter gelernt. Das Stricken selber habe ich in der Schule gelernt, aber meine Mutter hat mir dann gezeigt, wie man tolle Socken zaubern kann. Die ersten Paar sahen schrecklich aus und es hat gedauert, bis ich den Dreh raus hatte. Mittlerweile ist es mein größtes Hobby und ich habe schon die ganze Familie bestrickt, verkaufe nun auch meine Kuschelsocke...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Stricken ist meine Leidenschaft. von cyborg2221

Bastelmaterial Lieferanten - TOP - Bastelutensilien online bestellen

Basteln / Malen / Hobby - Swarovski Elements Glasperlen Doppelkegel Rose Water Opal Multi Size Mix
Marke: Swarovski Elements / Basteln / Malen / Hobby / Produkttyp: Glasperlen - Form: doppelter Kegel / Farbe: Rose Water Opal / Größe: Multi Size Mix / Unterkategorie: geschliffene Glasperle / Ausstattung: mit Loch / Produktlinie: Swarovski Elements Doppelkegelglasperlen
Swarovski Elements Glasperlen Doppelkegel Rainbow Multi Size Mix
Marke: Swarovski Elements / Basteln / Malen / Hobby / Produkttyp: Glasperlen - Form: doppelter Kegel / Farbe: Rainbow / Größe: Multi Size Mix / Unterkategorie: geschliffene Glasperle / Ausstattung: mit Loch / Produktlinie: Swarovski Elements Doppelkegelglasperlen
Basteln / Malen / Hobby - Swarovski Elements Glasperlen Doppelkegel Peridot Mega Multi Size Mix
Marke: Swarovski Elements / Basteln / Malen / Hobby / Produkttyp: Glasperlen - Form: doppelter Kegel / Farbe: Peridot / Größe: Mega Multi Size Mix / Unterkategorie: geschliffene Glasperle / Ausstattung: mit Loch / Produktlinie: Swarovski Elements Doppelkegelglasperlen
Swarovski Elements Glasperlen Doppelkegel Padparadscha Multi Size Mix
Marke: Swarovski Elements / Basteln / Malen / Hobby / Produkttyp: Glasperlen - Form: doppelter Kegel / Farbe: Padparadscha / Größe: Multi Size Mix / Unterkategorie: geschliffene Glasperle / Ausstattung: mit Loch / Produktlinie: Swarovski Elements Doppelkegelglasperlen
Basteln / Malen / Hobby - Swarovski Elements Glasperlen Doppelkegel Pacific Opal Multi Size Mix
Marke: Swarovski Elements / Basteln / Malen / Hobby / Produkttyp: Glasperlen - Form: doppelter Kegel / Farbe: Pacific Opal / Größe: Multi Size Mix / Unterkategorie: geschliffene Glasperle / Ausstattung: mit Loch / Produktlinie: Swarovski Elements Doppelkegelglasperlen
Swarovski Elements Glasperlen Doppelkegel Olivine-AB Multi Size Mix
Marke: Swarovski Elements / Basteln / Malen / Hobby / Produkttyp: Glasperlen - Form: doppelter Kegel / Farbe: Olivine-AB / Größe: Multi Size Mix / Unterkategorie: geschliffene Glasperle / Ausstattung: mit Loch / Produktlinie: Swarovski Elements Doppelkegelglasperlen
Basteln / Malen / Hobby - Swarovski Elements Glasperlen Doppelkegel Montana Multi Size Mix
Marke: Swarovski Elements / Basteln / Malen / Hobby / Produkttyp: Glasperlen - Form: doppelter Kegel / Farbe: Montana / Größe: Multi Size Mix / Unterkategorie: geschliffene Glasperle / Ausstattung: mit Loch / Produktlinie: Swarovski Elements Doppelkegelglasperlen
Swarovski Elements Glasperlen Doppelkegel Love Multi Size Mix
Marke: Swarovski Elements / Basteln / Malen / Hobby / Produkttyp: Glasperlen - Form: doppelter Kegel / Farbe: Love / Größe: Multi Size Mix / Unterkategorie: geschliffene Glasperle / Ausstattung: mit Loch / Produktlinie: Swarovski Elements Doppelkegelglasperlen
Basteln / Malen / Hobby - Swarovski Elements Glasperlen Doppelkegel Lime Multi Size Mix
Marke: Swarovski Elements / Basteln / Malen / Hobby / Produkttyp: Glasperlen - Form: doppelter Kegel / Farbe: Lime / Größe: Multi Size Mix / Unterkategorie: geschliffene Glasperle / Ausstattung: mit Loch / Produktlinie: Swarovski Elements Doppelkegelglasperlen
Swarovski Elements Glasperlen Doppelkegel Light Siam Multi Size Mix
Marke: Swarovski Elements / Basteln / Malen / Hobby / Produkttyp: Glasperlen - Form: doppelter Kegel / Farbe: Light Siam / Größe: Multi Size Mix / Unterkategorie: geschliffene Glasperle / Ausstattung: mit Loch / Produktlinie: Swarovski Elements Doppelkegelglasperlen
Basteln / Malen / Hobby Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 7197

"Basteln / Malen / Hobby" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

luke1978 Profissimo Standard Geschenkpapier
... ihr lieben Heute will ich mal wieder über etwas aus meinem DM Mark schreiben. ich bin ja dort Stammkunde und außerdem bekommt man für den Einkauf Payback Punkte. Hersteller: dm-drogerie Markt Carl-Metz-Str. 1 D-76185 Karlsruhe www.dm-drogeriemarkt.de dm Service-Center: 08 00 3 65 86 33 Vertrieb in Österreich: dm Drogerie Markt A-5073 Wals www.dm-drogeriemarkt.at Und zwar schreibe ich heute über Geschenkpapier was ich vor kurzen gekauft habe. Der prei liegt bei 0,95 Euro Die Größe des Papiers liegt bei 70 cm mal 500 Vom Profissimo Geschenkpapier gibt es unzählige Sorten. es gibt Papier für Kinder, Weihnachtspapier Geburtstagspapier oder auch ganz no...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Profissimo Standard Geschenkpapier von luke1978

Finja18 Ravensburger Mandala-Designer Hello Kitty
... Mandala-Set war ein Mitbringsel von der Großmutter. Meine Tochter ist ein großer Hello Kitty-Fan und hat sich natürlich riesig gefreut. Es wurde gleich ausgepackt und ausprobiert. Zum Set gehören eine Schablone, ein schwarzer Fine-Liner, Papier und drei Buntstifte. Die Schablone sitzt passgenau in einer Art Köfferchen. Unter die Schablone kommt dann das maßgeschneiderte Papier. So kann nichts verrutschen. Für Kinder in dem Alter ist es nämlich gar nicht so einfach, einerseits alles festzuhalten und sich andererseits auf das Zeichnen zu konzentrieren. Mit der Schablone können immer wieder andere Motive hergestellt werden. Allerdings hat der Malspaß mit diesem Set ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: malen, malen malen! von Finja18

a_liza Ravensburger Malen nach Zahlen Espresso
... heutigen Bericht möchte ich euch ein Bild aus der Reihe "DECO" Malen nach Zahlen, Jeder kann malen von Ravensburger vorstellen. Geeignet ab 14 Jahren. Ich habe dieses Set damals bei amazon.de für 19,99 Euro. °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Hersteller: Ravensburger Spielverlag Postfach 2460 D-88194 Ravensburg Distr. CH: Carlit + Ravensburger AG Grundstr. 9 5436 Würenlos www.ravensburger.com °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Verpackung: Die Verpackung (ein sehr fester Karton) ist in rot gehalten. Auf der Vorderseite ist ein Bild mit Rahmen und dem Motiv zu sehen, "ESPRESSO". Es steht auch: "Malen nach Zahlen DECO JEDER KANN MALEN&q...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ~ Espresso ~ von a_liza