Gute Bastelmaterialen einfach bestellen - 7516 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Basteln, Malen & Hobby"

marjan73 Ravensburger Glückliche Pferde Aquarelle: ... Testbericht handelt von dem Aquarell Set glückliche Pferde von Ravensburger. Meine Nichte und mein Neffe sind oft bei uns zu Besuch und obwohl sie auch einiges an Spielzeug bei uns haben, bringen sie oft wieder etwas Neues mit. Zuletzt brachte meine Nichte etwas Neues mit, was wir aber nicht geschafft hatten und so haben wir es hier behalten, bis zu ihrem nächsten Besuch. Gemeinsam haben wir dann nachmittags et...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Glückliche Pferde und glückliche Maler? von marjan73

Bastlerbedarf Hersteller - gute Bastelmaterialen einfach bestellen

Basteln, Malen & Hobby - Noris myboshi Odawara/Tama
Marke: Noris / Basteln, Malen & Hobby / Serie: myboshi / Produkttyp: Handarbeiten - Inhalt: 3 x Wolle Typ myboshi Nr. 1 / Material: 70% Polyacryl, 30% Wolle / Altersempfehlung: ab 9 Jahren /
Noris myboshi Morioka/Tama
Basteln, Malen & Hobby - Noris myboshi Ikoma/Tama
Noris KreaPapp Robin H.
Marke: Noris / Basteln, Malen & Hobby / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Inhalt: 3 Figurentafeln, zwei Bodenplatten, 4 Buntstifte / Kann ab folgendem Alter gespielt werden: drei Jahre
Basteln, Malen & Hobby - Noris KreaPapp Hexe
Schipper Malen nach Zahlen Die großen Fünf
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Die großen Fünf
Basteln, Malen & Hobby - Schipper Malen nach Zahlen Bengal-Tiger
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Bengal-Tiger
Schipper Malen nach Zahlen Pferde + Pony
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Pferde + Pony
Basteln, Malen & Hobby - Schipper Malen nach Zahlen Hollandrad
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Hollandrad
Schipper Malen nach Zahlen Gerbera Aquarell
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Gerbera Aquarell
Basteln, Malen & Hobby Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 7516

"Basteln, Malen & Hobby" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

frankensteini Amigo 3er Stempelset Spider-Man
... 5 Euro kostet ein Set mit Stempelkissen welche es in den unterschiedlichsten Motiven im Handel gibt. Man hat sich hier schon, auf der zu hängenden Blisterverpackung, was einfallen lassen um die Aufmerksamkeit der Kinder, zu bekommen. Denn diese Stempelkissen gibt es für alle möglichen Lieblingsmotive von denen wir etliche haben. Teilweise wurden sie den Kindern geschenkt und teilweise haben sie sie vom eigenen Taschengeld gekauft. Ich denke es liegt an der bunten, teilweise recht interessanten Aufmachung der Verpackung. Je Motiv, wird dies bunt und farbenfroh auf der Vorderseite gezeigt, während man auf der Rückseite die normalen Daten zum Produkt findet. D...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Kinder lieben diese Stempelkissen von frankensteini

friedel1910 Rossmann Ideenwelt Geschenktüte Standard medium
... dreht sich hier bei dooyoo und erst recht draußen im "wahren Leben" (fast) alles ums Schenken. Und damit irgendwie auch um das Thema Verpacken. Manch einer gibt sich viel Mühe, um die Geschenke zu verhüllen. Andere möchten es möglichst ohne großen Aufwand haben. Letztgenannte Gruppe greift gern zu den vom Handel angebotenen "Tragetaschen", die sich ... OOOOOOOOOO GESCHENKTÜTEN OOOOOOOOOO nennen. Diese Geschenktüten, zumindest was die Standardvariante (üblicherweise im Hochformat) angeht, gibt es meist in drei verschieden Formaten - klein, mittel und groß. Beschreiben darf man hier bei dooyoo die mittlere Variante, denn die kleinen Tüten und...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nach dem Geschenkekauf kommt noch das Verpacken (2) von friedel1910

friedel1910 Rossmann Ideenwelt Flaschentüte Standard
... dreht sich hier bei dooyoo und erst recht draußen im "wahren Leben" (fast) alles ums Schenken. Und damit irgendwie auch um das Thema Verpacken. Manch einer gibt sich viel Mühe, um die Geschenke zu verhüllen. Andere möchten es möglichst ohne großen Aufwand haben. Letztgenannte Gruppe greift gern zu den vom Handel angebotenen Geschenktüten. Diese gibt es in verschiedenen Formaten. Für Flaschen gibt es spezielle... OOOOOOOOOO FLASCHENTÜTEN OOOOOOOOOO Dabei handelt es sich auch bunt bedruckte Faltbeutel mit Boden. Hergestellt aus kräftigem Papier und oben mit durchgezogener Kordel, die als Tragehenkel dient. Sie sind im Grunde genommen wie die anderen Gesc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nach dem Geschenkekauf kommt noch das Verpacken (1) von friedel1910