Gute Bastelmaterialen einfach bestellen - 7197 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Basteln / Malen / Hobby"

cyborg2221 Prym Strumpfstricknadel aus Bambus 20 cm: ... ist nicht gleich Nadel und wer nun glaubt, beim Stricken gibt es nur ein paar Nadeln in einer Ausführung, der hat sich geirrt. Natürlich habe ich auch schon mit Bambusnadeln gestrickt, fand das irgendwie originell und auch besser für die Umwelt. Es kam mir so toll vor und aus diesem Grund bestellt ich mir dann auch diese Nadeln, habe schon öfters Socken damit gestrickt und möchte euch nun mal davon berichten. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auswahl. von cyborg2221

Bastlerbedarf Hersteller - gute Bastelmaterialen einfach bestellen

Basteln / Malen / Hobby - Swarovski Elements Glasperlen Doppelkegel Rose Water Opal Multi Size Mix
Marke: Swarovski Elements / Basteln / Malen / Hobby / Produkttyp: Glasperlen - Form: doppelter Kegel / Farbe: Rose Water Opal / Größe: Multi Size Mix / Unterkategorie: geschliffene Glasperle / Ausstattung: mit Loch / Produktlinie: Swarovski Elements Doppelkegelglasperlen
Swarovski Elements Glasperlen Doppelkegel Rainbow Multi Size Mix
Marke: Swarovski Elements / Basteln / Malen / Hobby / Produkttyp: Glasperlen - Form: doppelter Kegel / Farbe: Rainbow / Größe: Multi Size Mix / Unterkategorie: geschliffene Glasperle / Ausstattung: mit Loch / Produktlinie: Swarovski Elements Doppelkegelglasperlen
Basteln / Malen / Hobby - Swarovski Elements Glasperlen Doppelkegel Peridot Mega Multi Size Mix
Marke: Swarovski Elements / Basteln / Malen / Hobby / Produkttyp: Glasperlen - Form: doppelter Kegel / Farbe: Peridot / Größe: Mega Multi Size Mix / Unterkategorie: geschliffene Glasperle / Ausstattung: mit Loch / Produktlinie: Swarovski Elements Doppelkegelglasperlen
Swarovski Elements Glasperlen Doppelkegel Padparadscha Multi Size Mix
Marke: Swarovski Elements / Basteln / Malen / Hobby / Produkttyp: Glasperlen - Form: doppelter Kegel / Farbe: Padparadscha / Größe: Multi Size Mix / Unterkategorie: geschliffene Glasperle / Ausstattung: mit Loch / Produktlinie: Swarovski Elements Doppelkegelglasperlen
Basteln / Malen / Hobby - Swarovski Elements Glasperlen Doppelkegel Pacific Opal Multi Size Mix
Marke: Swarovski Elements / Basteln / Malen / Hobby / Produkttyp: Glasperlen - Form: doppelter Kegel / Farbe: Pacific Opal / Größe: Multi Size Mix / Unterkategorie: geschliffene Glasperle / Ausstattung: mit Loch / Produktlinie: Swarovski Elements Doppelkegelglasperlen
Swarovski Elements Glasperlen Doppelkegel Olivine-AB Multi Size Mix
Marke: Swarovski Elements / Basteln / Malen / Hobby / Produkttyp: Glasperlen - Form: doppelter Kegel / Farbe: Olivine-AB / Größe: Multi Size Mix / Unterkategorie: geschliffene Glasperle / Ausstattung: mit Loch / Produktlinie: Swarovski Elements Doppelkegelglasperlen
Basteln / Malen / Hobby - Swarovski Elements Glasperlen Doppelkegel Montana Multi Size Mix
Marke: Swarovski Elements / Basteln / Malen / Hobby / Produkttyp: Glasperlen - Form: doppelter Kegel / Farbe: Montana / Größe: Multi Size Mix / Unterkategorie: geschliffene Glasperle / Ausstattung: mit Loch / Produktlinie: Swarovski Elements Doppelkegelglasperlen
Swarovski Elements Glasperlen Doppelkegel Love Multi Size Mix
Marke: Swarovski Elements / Basteln / Malen / Hobby / Produkttyp: Glasperlen - Form: doppelter Kegel / Farbe: Love / Größe: Multi Size Mix / Unterkategorie: geschliffene Glasperle / Ausstattung: mit Loch / Produktlinie: Swarovski Elements Doppelkegelglasperlen
Basteln / Malen / Hobby - Swarovski Elements Glasperlen Doppelkegel Lime Multi Size Mix
Marke: Swarovski Elements / Basteln / Malen / Hobby / Produkttyp: Glasperlen - Form: doppelter Kegel / Farbe: Lime / Größe: Multi Size Mix / Unterkategorie: geschliffene Glasperle / Ausstattung: mit Loch / Produktlinie: Swarovski Elements Doppelkegelglasperlen
Swarovski Elements Glasperlen Doppelkegel Light Siam Multi Size Mix
Marke: Swarovski Elements / Basteln / Malen / Hobby / Produkttyp: Glasperlen - Form: doppelter Kegel / Farbe: Light Siam / Größe: Multi Size Mix / Unterkategorie: geschliffene Glasperle / Ausstattung: mit Loch / Produktlinie: Swarovski Elements Doppelkegelglasperlen
Basteln / Malen / Hobby Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 7197

"Basteln / Malen / Hobby" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

cyborg2221 Prym Strumpfstricknadeln Aluminium 20 cm
... ist meine Leidenschaft und ich habe es früher von meiner Mutter gelernt. Das Stricken selber habe ich in der Schule gelernt, aber meine Mutter hat mir dann gezeigt, wie man tolle Socken zaubern kann. Die ersten Paar sahen schrecklich aus und es hat gedauert, bis ich den Dreh raus hatte. Mittlerweile ist es mein größtes Hobby und ich habe schon die ganze Familie bestrickt, verkaufe nun auch meine Kuschelsocken bei Dawanda. Natürlich benötigt man auch gute Nadeln für diese Handarbeit, sonst macht es keinen Spaß, aber dazu nun mehr. Der Preis und der Kaufort: Meist kaufe ich sie online unter www.buttinette.de und dort bezahlt man für ein Set mit 5 Nadeln 4...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Stricken ist meine Leidenschaft. von cyborg2221

luke1978 Profissimo Standard Geschenkpapier
... ihr lieben Heute will ich mal wieder über etwas aus meinem DM Mark schreiben. ich bin ja dort Stammkunde und außerdem bekommt man für den Einkauf Payback Punkte. Hersteller: dm-drogerie Markt Carl-Metz-Str. 1 D-76185 Karlsruhe www.dm-drogeriemarkt.de dm Service-Center: 08 00 3 65 86 33 Vertrieb in Österreich: dm Drogerie Markt A-5073 Wals www.dm-drogeriemarkt.at Und zwar schreibe ich heute über Geschenkpapier was ich vor kurzen gekauft habe. Der prei liegt bei 0,95 Euro Die Größe des Papiers liegt bei 70 cm mal 500 Vom Profissimo Geschenkpapier gibt es unzählige Sorten. es gibt Papier für Kinder, Weihnachtspapier Geburtstagspapier oder auch ganz no...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Profissimo Standard Geschenkpapier von luke1978

Finja18 Ravensburger Mandala-Designer Hello Kitty
... Mandala-Set war ein Mitbringsel von der Großmutter. Meine Tochter ist ein großer Hello Kitty-Fan und hat sich natürlich riesig gefreut. Es wurde gleich ausgepackt und ausprobiert. Zum Set gehören eine Schablone, ein schwarzer Fine-Liner, Papier und drei Buntstifte. Die Schablone sitzt passgenau in einer Art Köfferchen. Unter die Schablone kommt dann das maßgeschneiderte Papier. So kann nichts verrutschen. Für Kinder in dem Alter ist es nämlich gar nicht so einfach, einerseits alles festzuhalten und sich andererseits auf das Zeichnen zu konzentrieren. Mit der Schablone können immer wieder andere Motive hergestellt werden. Allerdings hat der Malspaß mit diesem Set ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: malen, malen malen! von Finja18