Gute Bastelmaterialen einfach bestellen - 7517 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Basteln, Malen & Hobby"

waugl Noris myboshi Baby Yamamogli/Iwaki: ... Mützen sind in den letzten Jahren zum Trend geworden. MyBoshi hatte daran, dank modernen Mustern und Farbkombinationen, vielen verschiedenen Formen und qualitativ hochwertiger Wolle wohl einen sehr großen Anteil. Ich bin nicht jemand, der immer jedem Trend folgen muss. Ich greife schon seit ich denken kann in den kälteren Jahreszeit täglich zu Wolle und Nadel(n). Häkeln und Stricken sind für mich entsp...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die schlimmste Grün-Gelb-Kombination, die ich kenne! von waugl

Bastlerbedarf Hersteller - gute Bastelmaterialen einfach bestellen

Basteln, Malen & Hobby - Noris myboshi Ikoma/Iwate
Marke: Noris / Basteln, Malen & Hobby / Serie: myboshi / Produkttyp: Handarbeiten - Inhalt: 3 x Wolle Typ myboshi Nr. 1 / Material: 70% Polyacryl, 30% Wolle / Altersempfehlung: ab 9 Jahren /
Noris myboshi Odawara/Tama
Basteln, Malen & Hobby - Noris myboshi Morioka/Tama
Noris myboshi Ikoma/Tama
Basteln, Malen & Hobby - Noris KreaPapp Robin H.
Marke: Noris / Basteln, Malen & Hobby / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Inhalt: 3 Figurentafeln, zwei Bodenplatten, 4 Buntstifte / Kann ab folgendem Alter gespielt werden: drei Jahre
Noris KreaPapp Hexe
Basteln, Malen & Hobby - Schipper Malen nach Zahlen Die großen Fünf
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Die großen Fünf
Schipper Malen nach Zahlen Bengal-Tiger
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Bengal-Tiger
Basteln, Malen & Hobby - Schipper Malen nach Zahlen Pferde + Pony
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Pferde + Pony
Schipper Malen nach Zahlen Hollandrad
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Hollandrad
Basteln, Malen & Hobby Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 7517

"Basteln, Malen & Hobby" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

turbotisl Ravensburger Fantasy Pony Mandala Designer mini
... ============ Meine kleine Tochter wird immer wieder von Freundinnen eingeladen, bei den jungen Damen gibt es scheinbar viel zu feiern. Geburtstagsfeiern, Halloweenfest, Adventjause und jetzt kommen bald die Faschingsfeste. Beim letzten Einkauf beim Interspar haben wir gleich einige der Ravensburger Mini Mandaladesigner gekauft. Das heute beschrieben Produkt hat der Nikolo unserer Tochter gebracht. PREIS/INHALT/VERWENDUNG: ======================= Gekostet hat dieser kleine Mandaladesigner 6,99 Euro und ist daher als kleines Geschenk absolut im leistbaren Rahmen. In der quadratischen Plastikbox befinden sich vier Buntstifte (rot, gelb, grün und blau), ein Fil...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: IDEAL ALS MITBRINGSEL !!!! von turbotisl

friedel1910 Profissimo Bi-Color Geschenkpapier
... nur zur Weihnachtszeit, sondern das ganze Jahr über hat man immer mal wieder ein Geschenk zu verpacken. Wie ich in einem der vorangegangenen Berichte bereits schrieb, verwende ich hierfür gern mal... OOOOOOOOOO BI-COLOR GESCHENKPAPIER OOOOOOOOOO also ein Geschenkpapier welches beidseitig in unterschiedlichen Farben bedruckt ist. +++ Meine Erfahrungen / Meine Meinung +++ Da es das so häufig im Handel nicht gibt, kaufe ich es, wo ich es erwische. Zum ersten Mal entdeckte ich es in einem Fachgeschäft, dann auch mal bei Rossmann oder eben bei dm. Da dm mein bevorzugter Einkaufsmarkt ist, was Drogerieartikel angeht, habe ich natürlich gute Chancen, hier auch zum Gesc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bücher schnell und hübsch verpackt von friedel1910

wuschel11 Noris myboshi Ibaraki/Sakura
... rote Knäuel Wolle und eine weiße Wolle a 50 g fand ich in dem Paket von Myboshi, welches ich geschenkt bekam. Als ich nach dem Preis googelte und Preise bis zu 22.90 Euro für das Paket fand, war meine Freude allerdings dahin. Ich legte das nette Päckchen erstmals weg und beachtete es nicht mehr. Dann aber brauchte ich für Nikolaus Mützen rote Wolle und erinnerte mich daran, dass es in diesem Paket diese Wolle gab. Leider war die Wolle, für meine kleinen Wichtel Mützen, schon von der Stärke her ungeeignet. Zwar habe ich es probiert, doch die Mützen wurden mir zu groß und zu dick. Erst da interessierte ich mich für den allgemeinen Inhalt des Paketes. Im schön ge...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für Fans eine super Idee von wuschel11