Gute Bastelmaterialen einfach bestellen - 7511 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Basteln, Malen & Hobby"

Mondlicht1957 Bringmann Wackelaugen: ... Erfahrungen zeigen, dass Dinge wie Püppchen aber auch Herbstdrachen von Kindern sehr gern gebastelt werden wenn diese am Ende dann noch Augen bekommen und die möglichst wie echte Augen aussehen. Klar kann man die Augen auch malen, aber noch viel lieber haben die Kinder die Bringmann Wackelaugen - welche es in vielen Größen bei allen Möglichen Anbietern zu kaufen gibt. Immer wieder zeigt sich, wie gern die ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sie machen alles lebendiger von Mondlicht1957

Bastlerbedarf Hersteller - gute Bastelmaterialen einfach bestellen

Basteln, Malen & Hobby - Noris KreaPapp Hexe
Marke: Noris / Basteln, Malen & Hobby / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Inhalt: 3 Figurentafeln, zwei Bodenplatten, 4 Buntstifte / Kann ab folgendem Alter gespielt werden: drei Jahre
Schipper Malen nach Zahlen Die großen Fünf
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Die großen Fünf
Basteln, Malen & Hobby - Schipper Malen nach Zahlen Bengal-Tiger
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Bengal-Tiger
Schipper Malen nach Zahlen Pferde + Pony
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Pferde + Pony
Basteln, Malen & Hobby - Schipper Malen nach Zahlen Hollandrad
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Hollandrad
Schipper Malen nach Zahlen Gerbera Aquarell
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Gerbera Aquarell
Basteln, Malen & Hobby - Schipper Malen nach Zahlen Tulpen Aquarell
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Tulpen Aquarell
Schipper Malen nach Zahlen Lilien Aquarell
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Lilien Aquarell
Basteln, Malen & Hobby - Schipper Malen nach Zahlen Stillleben mit Pfingstrosen
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Stillleben mit Pfingstrosen
Schipper Malen nach Zahlen Mona Lisa
Marke: Schipper / Basteln, Malen & Hobby / Serie: Malen nach Zahlen / Produkttyp: Malvorlagen und Sets - Motiv: Mona Lisa
Basteln, Malen & Hobby Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 7511

"Basteln, Malen & Hobby" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Mondlicht1957 Rayher Dekoband Blumenborte selbstklebend
... kann ich euch das Produkt erst jetzt vorstllen, der PV war nicht frei. Aber man kann die Borte ja auch für weihnachtliche Bastelarbeiten oder zum Geschenkeeinpacken verwenden :o) - Ich habe eine junge Kollegin für die wird es bald ernst. Ab geht es wieder in die Schule und da habe ich mir gedacht, wer in die Schule kommt, der kriegt auch eine Schultüte. Dsas Basteln einer Schultüte macht Spaß, aber alleine ist das schon etwas schwierig und so habe ich mir bei Rossmann selbstklebendes Dekoband besorgt. Das hält das Ganze besser zusammen. Die Borte, Band oder Spitze von Rayher kann man überall kaufen, ich habe bei Rossmann 4 x 1 m für 2,99 EUro bekommen. Ich ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Spitzenmässig von Mondlicht1957

Mondlicht1957 Rayher Bouillondraht
... möchte ich euch gern mal wieder ein Produkt vorstellen, welches wir auch viel zum Basteln nutzen. Auch wird es gern in der Floristik verwendet, denn mit dem Rayher Bouillondraht - kann man auch wunderbar Blumengebinde oder Weihnachtskränze schmücken und haltbar machen. Es gibt diesen Draht in Gold und Silber und in verschiedenen Stärken. 0,3 mm 2 mm 1,5 mm 3,5 mm Auch die Form der Wicklung ist ganz unterschiedlich, was sich bemerk- und sichtbar macht, wenn man den Draht auseinander zieht. Je nachdem, wofür man ihn nutzt, kann man ihn beliebig ziehen, da werden aus 3,5 m schnell 10 m Draht am Ende. Verpackt ist er meist zusammengedreht wie eine Spirale, manchma...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Spirale aus feinem Gold- oder Silberdraht von Mondlicht1957

Mondlicht1957 Rayher Bast Rayon
... arbeiten mit vielen Materialien wenn wir mit den Kindern basteln. So kommt natürlich auch Bast zum Einsatz und als ich mich umschaute danach staunte ich nicht schlecht, wie teuer doch der Bast inzwischen geworden ist. Früher hat man mehr für sein Geld bekommen, denn selbst der Rayer Bast Rayon den ich gefunden habe kostet bei laufenden 20 Metern zwischen 2,50 Euro und 3,50 Euro. Hier sind die Preise selbst abhängig von der Farbe. Ich brauchte blau, gelb und grün für unsere Bastkörbchen und Serviettenringe, zumal man für ein Körbchen schon fast 6 Meter benötigt, das ist doch nicht gerade eine preiswerte Angelegenheit. Eine Alternative habe ich jedoch nicht gefund...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Teuer und doch schwach von Mondlicht1957