Solac CP 7380
Nasenhaarentfernung leicht gemacht mit Ebony - Solac CP 7380 Bartschneider & Haarschneider

Produkttyp: Solac Bartschneider & Haarschneider

Nasenhaarentfernung leicht gemacht mit Ebony

simbala

Name des Mitglieds: simbala

Datum: 13.06.09

Vorteile: Schickes Aussehen, sehr überzeugend in der Funktionsweise

Nachteile: Keine

Nasenhaare entfernen ist ein Kinderspiel. Mit diesem Gerät von Solac, dem Ebony geht diese Arbeit sehr schnell von statten. Das Gerät sieht schick aus und hat einiges zu bieten. Ich entfernte meine lästigen Nasenhaare immer mit der einer kleinen Nagelschere. Diese Methode der Entfernung ist umständlich und außerdem gefährlich. Alternativen mussten her.

Ich stieß beim schmökern im Internet auf den Ebony. Bestellte mir das Teil bei Amazon und war nach dem eintreffen des Gerätes gespannt auf dessen Wirksamkeit in Punkto Nasenhaarentfernung.

Ich wurde nicht enttäuscht. Nach dem Auspacken begutachtete ich erst mal das schicke Teil. Im Lieferumfang gehören:
Der Gerätekörper, runder Scherkopf, flacher Scherkopf, Aufbewahrungsetui, Schutzkappe Scherkopf, Schutzdeckel Batteriefach, Reinigungsbürste und ein kleines Fläschchen mit Schmieröl damit man die Scherköpfe pflegen kann. Die benötigte AA-Batterie ist nicht im Lieferumfang. Macht nichts, so eine Batterie hat man ja schließlich immer zu Hause.

Alles wirkt sehr hochwertig verarbeitet und macht einen sehr guten Eindruck. Nach dem einlegen einer AA Batterie konnte das "mähen" auch schon losgehen. Etwas laut, aber durchaus noch im erträglichen Bereich, verrichtete dieser kleiner Elektro-Nasenhaarentferner seine Arbeit. Gründlich und in zwei Minuten waren alle lästigen Haare entfernt. Danach noch etwas Bebe Zartcreme in die Nasenöffnungen geschmiert, damit sich die empfindliche Nase innen wieder beruhigt.

Ich war begeistert, von nun an hatte ich einen neuen Elektronischen Freund der mir half, auf schnelle und effektive Weise meine Nasenhaare zu entfernen. Zum Bartstutzaufsatz kann ich nichts sagen, da ich diesen nicht verwende und in erster Linie habe ich ihn ja zum entfernen von Nasenhaaren gekauft. Ach übrigens, lassen sich damit auch die "Ohrhaare" entfernen, wenn man denn welche hat.....

Fazit:
Wer Probleme mit Nasenhaaren und Ohrhaaren hat, sollte sich dieses Gerät anschaffen. Und mit einem Preis von rund 14,-Euronen ist das Gerät jeden Cent wert.

Fazit: Die beste Waffe gegen lästige Nasen und Ohrhaare