Braun EN 10 Exact Series
Für alles Haarige ... Probleme wie weggefegt. - Braun EN 10 Exact Series Bartschneider / Haarschneider

Produkttyp: Braun Bartschneider / Haarschneider

Für alles Haarige ... Probleme wie weggefegt.

geibels

Name des Mitglieds: geibels

Braun EN 10 Exact Series

Datum: 27.06.12, geändert am 28.06.12 (52 Lesungen)

Vorteile: Gute Qualität - sowohl der Rasur als auch des Geräts

Nachteile: Keine

Einleitung:
Bei dem Produkt Braun Exact Series Ear & Nose Trimmer EN 10 handelt es ich um einen Nasenhaar / Ohrhaarrasierer mit rotierendes Klingensystem. Der Rasierer ist abwaschbar und wird mit Batterien geliefert.

Persönliche Erfahrung:
Ich habe diesen Rasierer nun seit circa einem halben Jahr im Gebrauch und möchte ihn nichtmehr missen.

Bewertung - natürlich rein subjektiv.
Sehr gut: Der Rasierer ist einwandfrei verstaubar (guter Deckel) und und lässt sich gut in Gebrauch nehmen. Schön.
Sehr gut: Der Braun Exact Ear & Nose Trimmer ist einer der stabilsten Rasierer, die ich finden konnte. Alle anderen erschienen im Vergleich eher wacklig.
Sehr gut: Die Performance ist herausragend. Der Rasierer rasiert geichmässig und gut - ohne Verletzungsgefahr.
Gut ist auch die langfristige Qualität und Haltbarkeit. Die finde ich überzeugend, kann aber bisher nur für ca. 6 Monate sprechen.
Der Preis des Rasierers ist wie für den Braun üblich vergleichsweise sehr hoch. Allerdings ist der Preis absolut gerechtfertigt.
Einziger echter Nachteil ist, dass der Rasierer leider immer in der Ecke rumfliegt, da eine ordernlich Verstaumöglichkeit fehlt.

Fazit:
Sehr empfehlenswerter Rasierer. Ich werde mich nicht wieder von ihm trennen.

Fazit: Sehr empfehlenswert