The Liberty Bounds

The Liberty Bounds Bar / Cafe international

Kurzbeschreibung:U-Bahn: Tower Hill.

Neuester Testbericht: ... Tower(bridge) Programm hinter dir und brauchst jetzt unbedingt einen Kaffee, aber du hast keinen Bock auf Burger King oder Mc Donalds. Doch wohin sonst??????? Vor zwei Wochen bekam ich einen Brandheißen Tipp von einer orginal Londonerin, nach meiner Sightseeingtour unbedingt in "The Liberty Bounds" zu gehen. Ich kann nur sagen: Der Tipp war echt Gold wert, denn zum einen wahr es ... mehr

 ... nicht teuer(umgerechnet 15 DM für halbes Hänchen mit Pommes), man sitzt in einer urigen Atmosphähre(der 2-stöckige Raum ist wie eine Bibliothek gemacht) und das beste:man hat die Towerbridge genau vor der Nase. Also, unbedingt mal ansehen!!! ...mehr

Testberichte zu The Liberty Bounds

Summersunny
The Liberty Bounds: Pub mit Aussicht auf die Towerbridge (119 Wörter)
von - geschrieben am 21.12.00, geändert am  21.12.00 (Sehr hilfreich, 34 Lesungen)
Bewertung:

Nehmen wir mal an, du hast grad das volle Tower(bridge) Programm hinter dir und brauchst jetzt unbedingt einen Kaffee, aber du hast keinen Bock auf Burger King oder Mc Donalds. Doch wohin sonst??????? Vor zwei Wochen bekam ich einen Brandheißen Tipp von einer orginal Londonerin, nach meiner Sightseeingtour unbedingt in "The Liberty Bounds" zu gehen. Ich kann nur sagen: Der Tipp war echt Gold wert, denn zum einen wahr es nicht teuer(umgerechnet 15 DM für halbes Hänchen mit Pommes), man sitzt in einer urigen Atmosphähre(der 2-stöckige Raum ist wie eine Bibliothek gemacht) und das beste:man hat die Towerbridge genau vor der Nase. Also, unbedingt mal ...