Hardrock Café

Hardrock Café Bar / Cafe international

Kurzbeschreibung:Mexico City.

Neuester Testbericht: ... allerdings gibt es nur einen Eingang.Den erkennt man daran, dass darüber das HRC-Logo prangt. Links und rechts neben der Treppe vor dem Eingang, läuft Wasser einige Stufen hinab. Die Pyramide ist rundherum mit Palmen und Büschen bepflanzt. Insgesamt gefällt mir die Aufmachung ganz gut. Sie ist für ein HRC jedenfalls einmalig auf der Welt. Nachts wird das ganze dann noch in bunten Farben ... mehr

 ... beleuchtet. Bilder davon gibts auf der homepage. -------------------------- --------------------- Atmosphäre - das HRC von innen ---------------------------------- ------------- Betritt man die Pyramide, befindet sich gleich nach dem Eingang recht der...mehr

Testberichte zu Hardrock Café

volleysandra
Hardrock Café: HRC Myrtle Beach: Die Pyramide von Myrtle Beach (1877 Wörter)
von - geschrieben am 11.11.06 (Sehr hilfreich, 376 Lesungen)
Bewertung:

Hier kommt ein weiterer Bericht über ein Reiseerlebnis in den USA! Nachdem wir 3 Tage in Washington, D.C. verbracht hatten, machten wir uns mal wieder auf eine lange Autofahrt. Diesmal ging es Richtung Süden, und zwar zur Tante meines (jetzt EX-) Freundes nach Wilmington. Das liegt an der Ostküste Amerikas im Staat North Carolina, etwa 8 Autostunden von Washington entfernt. Dort haben wir 10 Tage verbracht. Allerdings lagen wir nicht nur an den (übrigens wunderschönen) Stränden, sondern unternahmen natürlich auch einige Ausflüge. Einer führte uns in den Nachbarstaat South Carolina, genauer gesagt in die Touristenstadt Myrtle Beach. Meiner heutiger Bericht soll ...