Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bar / Cafe international"

dieanke Cafe im Kunsthaus Wien: ... Leute! Heute möchte ich euch mal wieder ein Kaffeehaus vorstellen, was allerdings nichts gemein hat mit den Häusern aus der Kaiserzeit, die man im 1. Bezirk so findet... Cafe Dunkelbunt ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Lage ^^^^^^^^^^ Das Cafe liegt in den Räumlichkeiten des Kunsthauses bzw. Hundertwassermuseums an der Unteren Weißgerber Str. Keine Sorge übrigens, man kommt da auch ohne Ticket rein... Am besten komm...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein zauberhaftes Cafe von dieanke

Bar / Cafe international

Bar / Cafe international - Drum Café
1 Testbericht
32 Glynn St (off Roeland St) / Bar / Cafe international / District Six / Cape Town 8001.
Charlie P's Irish Pub
2 Testberichte
A-1090 Wien / Bar / Cafe international / Währinger Str 3 / Fon: +43(1)4097923.
Bar / Cafe international - The Wild Geese
1 Testbericht
Livingstonelaan 2-4 Avenue Livingstone / Bar / Cafe international / Brussels, 1040 / Tel.: +32 2 230 1990.
Bräunerhof
2 Testberichte
Bar / Cafe international / Stallburggasse 2.
Bar / Cafe international - Hardrock Café
Bar / Cafe international / Las Vegas.
Canas y Tapas
1 Testbericht
C / Bar / Cafe international / Goya / 54 / E / 28001 Madrid / +34 91 575 50 31.
Bar / Cafe international - La Giralda
2 Testberichte
Claudio Coello / Bar / Cafe international / 24. / Sevilla / Fon: 91 576 40 69.
2-A-Bar
2 Testberichte
Avenue A / Bar / Cafe international / 2nd Street / New York / East Village.
Bar / Cafe international - Cafe Demel
1 Testbericht
Bar / Cafe international /
U Fleku
1 Testbericht
Bar / Cafe international / Bierlokal.
Bar / Cafe international Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 495


"Bar / Cafe international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

dieanke Café Central Wien
... Leute! Heute war ich für euch mal wieder in einem klassischen Wiener Kaffeehaus. Darüber gibt es heute einen Bericht für euch... Cafe Central ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Lage ^^^^^^ Das Cafe Central liegt im Bereich der U-Bahnstation Herrengasse und damit mitten im 1. Bezirk. Mit dem Auto dorthin zu gelangen, ist schwierig. Am Besten fährt man wohl mit der U3 (Herrengasse). Das Gebäude ist Teil des Palais Ferstel. Geschichte ^^^^^^^ Das Cafe Central wurde bereits 1876 eröffnet. Zu seinen Stammgästen gehörten unter anderem Hugo von Hofmannstal und der Architekt Adolf Loos. Ambiente ^^^^^^^ Das Cafe Central ist relativ hell, im Vergleich etwa zum Cafe Hawel...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Und es gibt so viel zu gucken... von dieanke

karlheinz46 Starbucks Kuwait
... aus Tombstone! Heute waren wir in der interessanten Stadt und nebenbei trinke ich einen Starbucks Kaffee. Den mag ich net so besonders, aber etwas anderes finde ich in den USA kaum. Das selbe war dann in Kuwait. In unserem Hilton Hotel hatten wir dann einen Starbucks, der ein sehr grosses Schild draussen hatte. So grosse Buchstaben habe ich noch selten gesehen. Das grüne Schriftzeug sah dann aber gar nicht so schlecht aus. Das Café war dann ganz rechts aussen im Hotelkomplex. Von der Lobby konnte man nicht in den Starbucks gehen. Das ging dann nur von aussen. Sobald ich die Tür aufmachte, bekam ich dann schon eine saftige Watschn. Manno, war das kalt da drinnen. D...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: In Kuwait musste ich Starbucks Kaffee trinken von karlheinz46

dik1609 The Old Mill Inn (Pitlochry)
... war er da: der kleine Hunger. Wir - das sind in diesem Fall die beste Ehefrau von allen und ihr Angetrauter - verbrachten ein paar Tage in dem pittoresken kleinen Ort PItlochry am Fuße der Highlands. Wir waren unterwegs und hatten uns die Höhepunkte der Stadt angeschaut, als plötzlich dieses Leere-Gefühl im Magen zu spüren war. Aber Abhilfe war nicht weit, denn praktisch direkt an unserem Wege lag ein nettes Restaurant, das wir zuvor schon gesehen hatten und das wir nun ansteuerten, um unsere Bedürfnisse zu befriedigen. Nun kann darüber auch berichtet werden. Der Ort des Geschehens ================== Das Old Mill Inn ist in der Stadtmitte, etwas von der Hauptst...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wo Essen und Trinken Freude bereiten von dik1609