Sparkassen

Sparkassen Bank

Kurzbeschreibung:Banktyp: Filialbank

Neuester Testbericht: ... gezahlt werden zur Verfügung haben. Und das beste der Gläubiger die KSK Heinsberg ist gleichzeitig der Ersteigerer meiner Immobilie. Achso kommt noch dazu das mir kurz vor Zinsbindungsablauf erklärt wurde das es nicht eine Baugenehmigung gibt. Einfamilienhaus und 3 Appartements und das nach zehn Jahren. Habe schriftliche Beweise das die Bank davon schon wußte bevor die finanziert haben und ... mehr

 ... das Gericht macht nichts und teilte mir Wort wörtlich mit das die KSK der alleinige Herrscher dieses Verfahrens ist. Die Banken versuchen jetzt mit aller Macht Immobilien die jahrelang von den Kreditnehmern bezahlt wurden für nichts zurück zubekommen....mehr

Testberichte zu Sparkassen

I.Klose
Kurzbewertung zu Sparkassen
von I.Klose - geschrieben am 07.11.16
Bewertung:

Ich bin seid fast 40 Jahren bei der Fördesparkasse Kiel und bin fast umgekippt bei den Kontoführungsgebühren.Es waren letzen Monat 4,50 Euro was gerade noch so !! akzeptabel ist und für Oktober sind es 8,00 !!! Euro. Der Hammer !! bei dem Institut werde ich natürlich nicht bleiben und habe ein Bankwechsel in Arbeit gegeben ! Ich hoffe es machen viele mir nach !! und unterstützen so eine dreiste Abzockerei nicht !

ksr
Kurzbewertung zu Sparkassen
von ksr - geschrieben am 04.11.16
Bewertung:

Ganz gleich, worum es geht, ob ich im Recht oder Unrecht war. Aber von Mitarbeitern mehrmals unterbrochen und beleidigt zu werden ist ein No-Go. Kundenorientierung gleich 0. Extrem komplizierte Handhabung des Online Banking.
So geschehen bei der Berliner Sparkasse.

Tobias
Kurzbewertung zu Sparkassen
von Tobias - geschrieben am 10.06.16
Bewertung:

Ich bin kein Kunde der Sparkasse, hatte dort aber ein Girokonto für mein Kind eingerichtet.
Begeistert war ich von der Bank sowieso schon nicht, weil sie ständig Gebühren wegen Postzusendung der Kontoauszüge abgezogen haben.
Bei einem Jugendlichen, und obwohl ich Ihnen mitteilte, die Kontoauszüge nicht zu senden, da keine Kontobewegungen.
Taschengeld gibt es in bar.

Nun haben Sie aber den Vogel abgeschossen!
Mein Kind hat über ein Onlineauktionsportal etwas verkauft. Das Geld ist als Aufbesserung zum Taschengeld auf sein Konto eingegangen.
Nun bekamen wir ein Schreiben, wo wir als Eltern beschuldigt wurden, die Kontoführungsgebühren zu umgehen. Sollten wir den Sachverhalt nicht klären, würde das Konto auf "gebührenpflichtig" umgestellt!

Die Kündigung ist raus!

Doreen+D.
Korruption zwischen KSK Heinsberg und Amtsgericht Erkelenz (158 Wörter)
von Doreen D. - geschrieben am 02.05.16
Bewertung:

KSK Heinsberg treibt es bis zur Zwangsversteigerung.Die kassieren direkt dreimal (10 Jahre Abtragung inkl. Immobilienbetruges + Zwangsversteigerung illegal inkl. erneuter Betrug, mal ebens noch die Sparkonten sperren und 180.000 Euro bei den Eltern abkassieren). Naja müssen ja auch genügend Geld für Bestechung und Korruption die an Gerichte und Staatsanwaltschaften, Anwälte u. Steuerberater, Notare gezahlt werden zur Verfügung haben. Und das beste der Gläubiger die KSK Heinsberg ist gleichzeitig der Ersteigerer meiner Immobilie. Achso kommt noch dazu das mir kurz vor Zinsbindungsablauf erklärt wurde das es nicht eine Baugenehmigung gibt. Einfamilienhaus und 3 ...

Uwe
Kurzbewertung zu Sparkassen
von Uwe - geschrieben am 16.03.16
Bewertung:

Also ich bin von dieser Bank sehr enttäuscht, !! Hatte zuvor einen Dispo der wurde mir nun einfach gekündigt da ich auf grund einer Chronischen Erkrankung Sozialleistungen beziehe.. nicht mal eine Ratenzahlung war möglich im Gespäch am 3.3 ..da hat man mich einfach den Hahn abgedreht mich Mittellos im Regen stehen lassen obwohl Sozialleistungen nicht einfach einbehalten werden dürfen !! nach dem Motto schau wo du bleibst ich bekomm das oben nicht durch es gibt ab jetzt kein Geld mehr schau wo du bleibst .. Laut Anwalt ist das nicht rechtens Sozialleistungen einfach so einzubehalten ! das hat man nun davon über 20 Jahre Kunde da zu sein !!

Weitere Angebote

Kreditrechner ausprobieren!
http://www.targobank.deJetzt mit Targobank Kreditrechner persönliches Angebot ausrechnen!Testberichtehttp://www.targobank.de