Santander Consumer Bank
Nie wieder!!!!!! - Santander Consumer Bank Bank

Neuester Testbericht: ... Monaten der Nutzung keine Zinsen anfallen würden. Fast wöchentlich kamen danach aufmunternde Schreiben von Santander bei uns an, mit der ... mehr

Nie wieder!!!!!!
Santander Consumer Bank

Tica

Autor-Name: Tica

Produkt:

Santander Consumer Bank

Datum: 21.07.09

Bewertung:

Vorteile: Keine Vorteile

Nachteile: Keine Kulanz, keine Hilfe, keine Unterstützung!

Ich war auch über 4 Jahre Kunde bei der Santander Bank. Im September 2008 lief mein Auto-Kredit aus und ich wartete bis heute auf meinen Fahrzeugbrief. Da ich am WE mein Auto bei einem Unfall einen Totalschaden zugefügt habe, wollte ich jetzt dann doch endlich mal meinen Fahrzeugbrief. Nachdem ich ca. 15min in der Wartescheleife hing hatte ich endlich eine nette Sachbearbeiterin dran. Sie prüfte meine Daten und meinte, das der KfZ-Brief im August 2008 zu mir geschickt wurde. Tja, angekommen ist er nach knapp 12 Monaten immernoch nicht. Jetzt soll ich mich um alles kümmern obwohl ich überhaupt keine Schuld habe. Die Bank verschickt den KfZ-Brief nämlich ganz normal als Brief und nicht per Einschreiben o.ä. Auf meine Frage, ob ich die Kosten alleine tragen muss, hieß es nur das sich dazu noch keiner weiter geäußert hat und ich davon ausgehen sollte.
Ich werde mir demnach auch nie wieder einen Kredit bei dieser Bank zulegen.

Fazit: Nie wieder!

Weitere Angebote

Kreditrechner ausprobieren!
http://www.targobank.deJetzt mit Targobank Kreditrechner persönliches Angebot ausrechnen!Testberichtehttp://www.targobank.de