Santander Consumer Bank

Santander Consumer Bank Bank

Kurzbeschreibung:Banktyp: Direktbank

Neuester Testbericht: ... der Vertrag weiter!!!! Was ist das denn!!!!! Finger weg von der Santander Bank,völlig kundenunfreundlich und nur das Geld verdienen am Kunden im Gehirn. Die Beabeitungsgebühren in der Vergangenheit, zu Unrecht laut BGH ,werden nicht zurück erstattet. Kundendienst ,sprich Hotline ist unverschämt frech geworden. Vorfälligkeitsentschädigung kann die Bank laut Vertrag berechnen , muss es aber ... mehr

 ... nicht,meiner Meinung nach ist das in unserem Fall leider berechnet worden,obwohl wir in der Vergangenheit sehr gute Kunden bei der Santander Bank waren. Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht und werde in meinem Bekanntenkreis von dieser Bank abraten und ...mehr

Testberichte zu Santander Consumer Bank

Tauchfee
Santander Consumer Bank: Finger weg von Santander Bank !!!!! (172 Wörter)
von Tauchfee - geschrieben am 19.07.14
Bewertung:

Habe am 14.7.2014 bei der Santanderbank meine restliche Ablösesumme angfragt und mir eine schriftliche Bestätigung zuschicken lassen. Diese kostet 5,50 Euro,aber egal dachte ich ,nun heute ist der 18.7.2014 und mit der Post kam diese Bestätigung mit der Bitte den Ablösebetrag am 18.7. !!!!! sofort zu überweisen,ansonsten läuft der Vertrag weiter!!!! Was ist das denn!!!!! Finger weg von der Santander Bank,völlig kundenunfreundlich und nur das Geld verdienen am Kunden im Gehirn. Die Beabeitungsgebühren in der Vergangenheit, zu Unrecht laut BGH ,werden nicht zurück erstattet. Kundendienst ,sprich Hotline ist unverschämt frech ...

exsklave
Kurzbewertung zu Santander Consumer Bank
von exsklave - geschrieben am 16.07.14
Bewertung:

Bei Abschluss wird der Kunde grundsächtlich auf Abschluss eines oder mehrere Produkte überredet. Z.B. die CleverCard gehört mit dazu, wenn sie diese nicht benötigen legen sie diese einfach beiseite. Achtung:Karte wird der Schufa mitgeteilt, kann evtl. Kreditwürdigkeit verschlechtern. Oder Abschluss eines Bausparproduktes mit überhöhter Bausparsumme, i.d.R. Euro30000,--.Es findet keine Beratung über den Sinn des Abschlusses statt. Hier soll der Mitarbeiter einfach eine zusätzliche Provision generieren um sein Gehalt zu verbessern und die Bank und der Filialleiter eine Bonifikation erhalten. Sterbegeldversicherung, hierfindet keine Beratung des Produktes statt. Monatlichh Sparen und fertig.....ist doch toll endlich für sich etwas tun und nicht für die Bank, haha....
FAZIT:kein weiterer Produktabschluss!!!Aber Achtung, hier wird dann auf einmal argumentiert, dass der Zinnsatz dann so nicht bleiben kann, dann muss ich den Zinssatz erhöhen!!! lt. Fillalleiter. schon seltsame Praktiken...

exsklave
Kurzbewertung zu Santander Consumer Bank
von exsklave - geschrieben am 16.07.14
Bewertung:

Ich kann hier allen Berichten zustimmen. Ich kann jedem nur die Empfehlung geben, eine BESCHWERDE AN DEN VORSTAND der Santander Consumer Bank oder Santander Bank zu schreiben und das anliegen zu schildern. Die Praktiken des Kundenservice oder der Filialen kann ich nur bestätigen. Wenn der Vorstand nur noch Beschwerden auf dem Tisch hat, denken die vielleicht mal um. Denke ich aber nicht, da die Bank in Deutschland zu viel verdient.

Ilona+Potzel
Kurzbewertung zu Santander Consumer Bank
von Ilona Potzel - geschrieben am 22.05.14
Bewertung:

Jahrelang habe ich pünktlich überhöhte Zinsen gezahlt, ohne zu Murren. Als ich den Kredit frühzeitig ablösen wollte, fing es an:
Ich hatte meine Kundennummer nicht zur Hand (meine Unterlagen waren bei der Hausbank und der Mitarbeiter hatte Urlaub), aber es war für die Call Center Agentin kein Problem, durch Abfrage persönlicher Daten, mein Konto zuzuordnen. Die versprochenen Unterlagen zur Ablösung kamen allerdings nicht an. Auf meine Nachfrage hin (und ich musste wenigstens die Ablösesumme wissen), wurde ich nach der Nummer gefragt. Als ich sagte, ich hätte sie nicht zur Hand, wurde mir gesagt, man könne mir nicht helfen, weil das System dieses nicht "hergeben" würde. Auf meine Frage, WER mir denn weiterhelfen könnte, weil die Kollegin es ja auch konnte, wurde einfach aufgelegt.
Schönen Dank dafür, daß ich seit Jahren diese Unternehmensphilosophie mit finanziert habe.
Man wird behandelt wie der letzte Dreck, wenn man kein Kunde mehr sein will.

Autor-Name
Kurzbewertung zu Santander Consumer Bank
von Autor-Name - geschrieben am 02.05.14
Bewertung:

Ich habe die Finanzierung eines KFZ's bei dieser Bank getätigt und wollte diese dann vorzeitig durch Verkauf des Wagens ablösen. Die Bank gibt den Brief erst heraus NACHDEM das Fahrzeug abgelöst wurde. Wie soll man unter diesen Umständen das Fahrzeug verkaufen können? Der Telefonsupport ist furchtbar, Support per E-Mail bleibt generell unbeantwortet. Für alles werden horrende Gebühren und Zinsen fällig. Absolute Vorsicht vor dieser Bank!

Weitere Angebote

Kreditrechner ausprobieren!
http://www.targobank.deJetzt mit Targobank Kreditrechner persönliches Angebot ausrechnen!Testberichtehttp://www.targobank.de