Santander Consumer Bank

Santander Consumer Bank Bank

Kurzbeschreibung:Banktyp: Direktbank

Neuester Testbericht: ... sind, sich wichtig vorkommen, überheblich sind, aber auf die einfachste Frage nicht antworten können. Schlimmer noch: freche Kommentar abgeben! Das bitte geht gar nicht! Leider sind langjährige Mitarbeiter der BfG/SEB auch in meiner Filiale nicht mehr beschäftigt. Beim Telefonbanking geht es leider so weiter. Hatte neulich einen Mitarbeiter, der weder der deutschen Sprache noch dem ... mehr

 ... Sprachverständnis ausreichend mächtig war und dem ich 2 Überweisungen übermittelte. Bei den Daten, die er wiederholte stimmte dann weder der wirklich einfache Name des Empfängers (trotz mehrmaligem langsamen Wiederholens völlig falsch verstanden) noch die Numme...mehr

Testberichte zu Santander Consumer Bank

Sebastian
Kurzbewertung zu Santander Consumer Bank
von Sebastian - geschrieben am 17.03.15
Bewertung:

Nie wieder Santander Consumer Bank! Keine telefonische Erreichbarkeit des Kundenservice. Nach Abschluss des Vertrags nervige und ständige Anrufe eines Call-Centers, man sollte doch nochmal eine seperate Versicherung dafür abschließen, obwohl der Vertrag schon einiges beinhaltet. Kreditgebühren Rückzahlung ohne Zinsen. Keinerlei Antwortschreiben von dieser Bank zu erwarten und auch im Kreditvertrag verstecke Kosten für unnötige Kontoauszüge bezüglich des Kredits nicht unbedingt notwendig. Definitiv nie wieder diese Bank!

Linda
Kurzbewertung zu Santander Consumer Bank
von Linda - geschrieben am 11.02.15
Bewertung:

Anlässlich einer Rückfrage zu einem Darlehensverlauf geriet ich an einen völlig unqualifizierten und unfreundlichen Herrn. Dieser zuerst einmal unfähig war die Finanzierungsnummer aufzurufen.
Ich habe eine Mahnung bekommen, deren Saldo nicht korrekt war. Dies wollte ich klären und musste mich von diesem Herrn ohne Grund beschimpfen lassen, daraufhin habe ich aufgelegt.
Finger weg von dieser Bank, Kundenservice findet hier nicht statt !
Ab sofort nur schriftliche Kommunikation :-(

makita
Kurzbewertung zu Santander Consumer Bank
von makita - geschrieben am 10.12.14
Bewertung:

Habe aktuell eine 0% Finanzierung über Media Markt und wie bei jedem von uns kann mal was schief gehen. 1 Rate könnte nicht eingezogen werden, habe direkt reagiert angerufen und am nächsten Tag überwiesen. Durfte jetzt noch 29 Euro nachzahlen!! 12, 50 Euro Gebühr ist ja auch ok und der Rest als "Strafe" wurde mir am Telefon mitgeteilt!! Für eine Umstellung vom Zahlungstermin verlangt man dann 40 Euro! ! Das tolle es wird in keinem Schreiben erwähnt und die Damen am Telefon sind sehr zögerlich diese Infos zu geben! ! Finger weg mein Vorschlag! ! Da spare ich lieber und kaufe mir die Sachen direkt!!

kimi
Zumutung, inkompetent, unfreundlich, unseriös, ständige Ände ... (167 Wörter)
von kimi - geschrieben am 31.10.14
Bewertung:

Auch ich war viele Jahre Kunde der BfG bzw. SEB und immer zufrieden. Die Santander ist an Inkompetenz nicht zu überbieten. Am Schalter stehen fast ausschließlich Berufsanfänger, die grade ausgelernt sind, sich wichtig vorkommen, überheblich sind, aber auf die einfachste Frage nicht antworten können. Schlimmer noch: freche Kommentar abgeben! Das bitte geht gar nicht! Leider sind langjährige Mitarbeiter der BfG/SEB auch in meiner Filiale nicht mehr beschäftigt. Beim Telefonbanking geht es leider so weiter. Hatte neulich einen Mitarbeiter, der weder der deutschen Sprache noch dem Sprachverständnis ausreichend mächtig war und dem ich 2 Überweisungen ...

Denise
Kurzbewertung zu Santander Consumer Bank
von Denise - geschrieben am 10.10.14
Bewertung:

Eine Rate konnte versehentlich nicht abgebucht werden. Habe ich selbst gemerkt und mich umgehend telefonisch und per E-Mail gemeldet.
Doch es war zu spät die Mahngebühr von 29.22 EUR war nicht zu stoppen. Mein normaler monatlicher Abbuchungsbetrag liegt unter 60 EUR. D.h. ein Aufschlag von 50%!! Und das ohne jegliche Vorwarnung! Klärungsversuche waren erfolglos! Die Hotline ist hilflos und unfreundlich! Absolute Abzocke!

Nie wieder Santander!!

Weitere Angebote

Kreditrechner ausprobieren!
http://www.targobank.deJetzt mit Targobank Kreditrechner persönliches Angebot ausrechnen!Testberichtehttp://www.targobank.de