Santander Consumer Bank

Santander Consumer Bank Bank

Kurzbeschreibung:Banktyp: Direktbank

Neuester Testbericht: ... böse zu mir sei, daraufhin kam die Antwort: (wörtlich!) Sie sind schon die hundertste heute die es mal wieder nicht rafft! Dieses Gespräch ging noch ein paar Minuten weiter ( ich konnte kaum noch etwas fragen, wurde immer wieder unterbrochen und persönlich beleidigt ), habe versucht Herrn k. klar zu machen, das ich einige tage zuvor mit einer servicemitarbeiterin telefoniert habe die mir ... mehr

 ... etwas anderes erklärt hat, woraufhin ich die Antwort bekam : wenn sie es nicht auf die reihe bekommen bei der richtigen Stelle anzurufen haben sie selbst schuld wenn ihnen etwas anderes erzählt wird! Ich denke die servicemitarbeiter müssten in der Lage ...mehr

Testberichte zu Santander Consumer Bank

tina
Santander Consumer Bank: Finger weg! (172 Wörter)
von tina - geschrieben am 25.02.16
Bewertung:

Viele versteckte kosten die in Rechnungen nicht aufgeführt werden! Ich rief an wegen einer Erklärung, wurde ohne ausreden zu dürfen beschimpft, fragte daraufhin nach warum Herr k. so böse zu mir sei, daraufhin kam die Antwort: (wörtlich!) Sie sind schon die hundertste heute die es mal wieder nicht rafft! Dieses Gespräch ging noch ein paar Minuten weiter ( ich konnte kaum noch etwas fragen, wurde immer wieder unterbrochen und persönlich beleidigt ), habe versucht Herrn k. klar zu machen, das ich einige tage zuvor mit einer servicemitarbeiterin telefoniert habe die mir etwas anderes erklärt hat, woraufhin ich die Antwort bekam : wenn sie es nicht auf die reihe ...

masch
Kurzbewertung zu Santander Consumer Bank
von masch - geschrieben am 12.01.16
Bewertung:

Habe über die Santander einen Autokredit laufen lassen. Den habe ich jetzt per Bar - Einzahlung in einer Filiale der Bank aufgelöst. Diesen Zahlungseingang zu verbuchen ist scheinbar schon kompliziert genug und kann von sofort bis zu 24 Stunden dauern. Wenn man nur genug Mitarbeiter befragt, bekommt man auch reichlich verschiedene Aussagen.
Nun erhalte ich aber einfach nicht meinen Fahrzeugbrief. In ihrem sehr unfreundlichen Kundenservice von Großraumbüro, bekomme ich inzwischen fünf verschiedene Aussagen über die Abwicklung. Von per Eilbrief an die nächste Filiale gesandt, über unterschiedliche Absende - Termine, bis hinzu unterschiedlichen Empfängern ist alles dabei. Ich denke solange sie Geld an einem verdienen, sind Sie noch einigermaßen bemüht, danach ist Kundenservice ein Fremdwort.

BRD+Verweigerer
Kurzbewertung zu Santander Consumer Bank
von BRD Verweigerer - geschrieben am 07.08.15
Bewertung:

Zur Santander fällt mir nichts mehr ein.
Ich hatte in 01/15 einen Autokredit bei der Santander mit RSV aufgenommen.
Laufzeit 4 Jahre. Nun habe ich 07/15 den Kredit abgelöst.
Und anteilig meine Beiträge der RSV zurück verlangt.
Gestern kam die AW. Geht nicht. Die RSV besteht bis 01/18.
Na prima. Da haben die jetzt zk. 800 Euro für nix. Zuvor waren es 905,-
Das nenne ich mal moderne Piraterie.
Und so wie ich das im Netz verstanden habe kommen die auch noch
damit durch. Dank unfähiger Scheinstaat Richter.
Dieser Bananenrepublik BriD.
Ich hab Fertig, mit diesem System. Da es auch auch bei mir die letzten Jahre
nicht der einzige Fall von Abzocke war.

sabine
Kurzbewertung zu Santander Consumer Bank
von sabine - geschrieben am 11.07.15
Bewertung:

Ich hatte mit meinem Ex einen Kredit, bei dem Verein. Vor zwei Jahren haben wir uns getrennt, und den Kredit geteilt. Ich konnte meinen neuen Vertrag erst unterschreiben, nachdem mein Ex seinen Unterschrieben hatte. Jetzt habe ich meinen Kredit, und bin noch immer in der Haftung vom gemeinsamen Kredit mit drin

swettyhan
Kurzbewertung zu Santander Consumer Bank
von swettyhan - geschrieben am 13.06.15
Bewertung:

Die Santander Bank ist in Hinsicht zu einem Kredit sehr Großzügig, jedoch die damit Verbundenen Verträge zu einem Vertrag kaum nachzuvollziehen. Zudem wenn man es nicht an nimmt mit den Zusatz Absicherungsverträgen nerven diverse Telefonate in dem man eingeladen wird, Verträge unbedingt nochmal mit dem Bearbeiter zu besprechen obwohl es nichts mehr zu besprechen gibt und oben drauf Einladungen erfolgen zur Situation wofür es keinen Grund gibt. Nach dem man sich dann entscheidet die Bank zu wechseln , ohne Kontakt vorher aufzunehmen wird man abgespeist ohne ende. Zudem wenn ein bestehender Vertrag abgelöst wird, macht man sich nicht mal mehr die mühe, dieses aus der Schufa zu löschen, sondern lässt es unbearbeitet bestehen. Ich kann nur sagen unmöglich und nicht zu empfehlen!!!

Weitere Angebote

Kreditrechner ausprobieren!
http://www.targobank.deJetzt mit Targobank Kreditrechner persönliches Angebot ausrechnen!Testberichtehttp://www.targobank.de