Gute Bank - ing-diba.de - ING-DiBa AG Bank

Kurzbeschreibung:Banktyp: Direktbank / Die ING-DiBa ist mit über 8 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland. Die Kerngeschäftsfelder im Privatkundengeschäft sind Spargelder, Wertpapiergeschäft, Baufinanzierungen, Verbraucherkredite und Girokonten. Das Institut ist jeden Tag 24 Stunden für seine Kunden erreichbar. Im Segment Commercial Banking ist das Firmenkundengeschäft der Bank zusammengefasst. Zu den Kunden gehören große, international operierende Unternehmen. Für die ING-DiBa arbeiten an den Standorten Frankfurt (Hauptstandort), Hannover, Nürnberg und Wien rund 3.400 Mitarbeiter. Impressum der ING-DiBa AG

Gute Bank

ING

Autor-Name: ING

Datum: 04.10.17

Vorteile: kostenlose Kredigkarte

Nachteile: Geldeinzahlung nur begrenzt möglich

Die ING Diba ist eine gute und empfehlenswerte Bank .

+ Kostenlose Kreditkarten (findet man fast nirgends.)
+ übersichtliche Homepage
+ einfach zu Bedienen
+ Smartphone Apps
+ 24h (Telefon)-service auch Feiertags (Meiner Meinung unnötig es würde auch reichen wenn der Service nur am Tag erreichbar wäre, es gibt aber sicherlich welche die meinen sie brauchen dem 24h Service)

- Geld einzahlen ist nur bei einer Bank kostenlos von der ich noch nie etwas gehört habe
- Keine Wertpapier Beratung über Mitarbeiter

Die Zinsen sind bei der ING diba überdurchschnittlich leider sind die aber letzter Zeit auch gesunken.
Ich habe selbst bisher noch keine Probleme mit der gehabt .

Der Service ist auch höflich.
Bei der Indentifizierung mit dem PostIdent video Chat gab es bei mir Probleme die aber an der Deutschen Post gelegen haben daher empfehle ich den Weg zur Postfilale da sollte es schneller gehen.

Die ING Diba Informiert die Kunden über Gesetzesänderungen auf der Webseite

Fazit: Empfehlenswerte Bank

Kreditrechner ausprobieren!
http://www.targobank.deJetzt mit Targobank Kreditrechner persönliches Angebot ausrechnen!Testberichtehttp://www.targobank.de