Immer und überall - ing-diba.de - ING-DiBa AG Bank

Kurzbeschreibung:Banktyp: Direktbank / Die ING-DiBa ist mit über 8 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland. Die Kerngeschäftsfelder im Privatkundengeschäft sind Spargelder, Wertpapiergeschäft, Baufinanzierungen, Verbraucherkredite und Girokonten. Das Institut ist jeden Tag 24 Stunden für seine Kunden erreichbar. Im Segment Commercial Banking ist das Firmenkundengeschäft der Bank zusammengefasst. Zu den Kunden gehören große, international operierende Unternehmen. Für die ING-DiBa arbeiten an den Standorten Frankfurt (Hauptstandort), Hannover, Nürnberg und Wien rund 3.400 Mitarbeiter. Impressum der ING-DiBa AG

Immer und überall

Ursula+Von+Witzleben

Autor-Name: Ursula Von Witzleben

Datum: 19.06.17

Vorteile: Schnelligkeit, Transparenz, Angebote, Erreichbarkeit

Nachteile: keine Anlageberatung

Wenn ich bei meinen Freunden von der Qualität der ING-GiBa erzähle, heißt es immer: "Nein, ohne pesönliche Hilfe am Schalter geht gar nichts!" - meine Freunde sind Ü50. Ich kontere dann:"Mein Schalter ist 24 Stunden lang an 7 Tagen die Woche mit qualifizierten und immer sehr freundlichen Mitarbeitern besetzt. So war es auch als ich vor drei Tagen nicht auschecken konnte, weil meine Bezahlung im Hotelkonto nicht aufzufinden war. Ein Anruf morgens um 6 Uhr bei der ING-Diba, brachte Licht ins Dunkel, so dass ich auschecken konnte und meinen Flug bequem erreichte. Welcher Schalterangestellter hätte da helfen können? Ich habe mich mit über 50 in das System der ING-DiBa leicht einarbeiten können. In der ersten Zeit rief ich täglich an, um sicher zu sein, dass die Transaktionen auch richtig von mir durchgeführt werden. Alles ging schnell, einfach und freundlich. Der Umgang mit meiner Bank macht mir in jeder Hinsicht Freude.

Fazit: Super!

Kreditrechner ausprobieren!
http://www.targobank.deJetzt mit Targobank Kreditrechner persönliches Angebot ausrechnen!Testberichtehttp://www.targobank.de