ing-diba.de - ING-DiBa AG

ing-diba.de - ING-DiBa AG Bank

Kurzbeschreibung:Banktyp: Direktbank / Die ING-DiBa ist mit über 8 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland. Die Kerngeschäftsfelder im Privatkundengeschäft sind Spargelder, Wertpapiergeschäft, Baufinanzierungen, Verbraucherkredite und Girokonten. Das Institut ist jeden Tag 24 Stunden für seine Kunden erreichbar. Im Segment Commercial Banking ist das Firmenkundengeschäft der Bank zusammengefasst. Zu den Kunden gehören große, international operierende Unternehmen. Für die ING-DiBa arbeiten an den Standorten Frankfurt (Hauptstandort), Hannover, Nürnberg und Wien rund 3.400 Mitarbeiter. Impressum der ING-DiBa AG

Testberichte zu ing-diba.de - ING-DiBa AG

axdibayern
Kurzbewertung zu ing-diba.de - ING-DiBa AG
von axdibayern - geschrieben am 01.12.17
Bewertung:

Klasse Direkt Bank. Übersichtliche und einfache Kontoführung, sofortige Buchungen, sehr schnelle
Überweisungen. Note eins !!

Peter+Lascych
Immer freundlicher Telefonservice (167 Wörter)
von Peter Lascych - geschrieben am 13.11.17
Bewertung:

Als langjähriger Kunde im Bereich Hypothekenfinanzierung und nun auch mit Girokonto und allem anderen bei der ING DiBa bin ich immer überrascht wie konstant freundlich alle Mitarbeiter am Telefon agieren. Mit Geduld und tatsächlich erfolgenden Rückrufen werden alle meine Anliegen bearbeitet. Niemals habe ich das Gefühl ich sei der Dumme, wie bei vielen anderen Hotlines, wo ich angeblich oft der einzige und erste sei, der genau dieses Problem habe. Nicht so bei ING DiBa: Hier ist der Kunde König und man nimmt sich sogar Zeit am Telefon. Wo gibt es das noch? Dazu sind die Konditionen im Vergleich mit anderen Banken extrem gut (Zinsen), die Webseite ...

M.+H.
Kurzbewertung zu ing-diba.de - ING-DiBa AG
von M. H. - geschrieben am 08.11.17
Bewertung:

Ich glaube, dass es auf keiner Bank so freundliche Berater gibt. Hatte gestern Abend das Vergnügen mit Frau Windhorst zu telefonieren, sie war einfach großartig. Dankeschön

CaesarAugustus
Beste Bank Deutschlands! (158 Wörter)
von CaesarAugustus - geschrieben am 02.11.17
Bewertung:

... ihr seid super - ganz ganz wichtig: Bleibt dabei bei den NEUESTEN Technologien, als Erster und immer schnell und von Anfang an dabei... next steps bitte, sofort wenn in Deutschland da: Apple Pay + iPhone X FaceID statt Touch ID. Der Grund warum ich bei Euch bin ist der, dass Euer Online-Banking so einfach und übersichtlich ist und dass ihr bisher immer bei den neuesten Technologien als 1. dabei seid. Das ist mir extrem wichtig.. Insbesondere das sofortige unterstützen von Allen Möglichkeiten die auf der Apple Plattform passieren - so wie Face ID statt Touch ID und hoffentlich auch sehr bald Apple Pay. Gerne auch noch mehr "online" und irgendwann sollte es ...

S.+Sch%F6nebeck
ing-diba.de - ING-DiBa AG: Hier bin ich richtig (159 Wörter)
von S. Schönebeck - geschrieben am 01.11.17
Bewertung:

Wir sind vor über einem Jahr von der Sparkasse zur ING-DiBa gewechselt und haben das nie bereut. Alles klappt reibungslos und es gibt an fast allen Geldautomaten in Deutschland kostenlos Bares! Erst vor 2 Tagen habe ich im TV beim Magazin "Markt" einen Testbericht gesehen und meine Erfahrung wurde bestätigt, nur 3 Banken in Deutschland haben mit sehr gut abgeschnitten und die ING-DiBa ist dabei. Wer nicht unbedingt eine Filiale in seiner Umgebung benötigt ist hier bestens aufgehoben. Sowohl Internet als auch Telefon Banking funktionieren tadellos. Die Zinsen sind zwar auch nicht mehr berauschend, aber wo gibt es das schon noch ohne hohes Risiko. Wer einen ...

Weitere Angebote

Kreditrechner ausprobieren!
http://www.targobank.deJetzt mit Targobank Kreditrechner persönliches Angebot ausrechnen!Testberichtehttp://www.targobank.de