ing-diba.de - ING-DiBa AG

ing-diba.de - ING-DiBa AG Bank

Kurzbeschreibung:Banktyp: Direktbank / Die ING-DiBa ist mit über 8 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland. Die Kerngeschäftsfelder im Privatkundengeschäft sind Spargelder, Wertpapiergeschäft, Baufinanzierungen, Verbraucherkredite und Girokonten. Das Institut ist jeden Tag 24 Stunden für seine Kunden erreichbar. Im Segment Commercial Banking ist das Firmenkundengeschäft der Bank zusammengefasst. Zu den Kunden gehören große, international operierende Unternehmen. Für die ING-DiBa arbeiten an den Standorten Frankfurt (Hauptstandort), Hannover, Nürnberg und Wien rund 3.400 Mitarbeiter. Impressum der ING-DiBa AG

Testberichte zu ing-diba.de - ING-DiBa AG

ING
ing-diba.de - ING-DiBa AG: Gute Bank (175 Wörter)
von ING - geschrieben am 04.10.17
Bewertung:

Die ING Diba ist eine gute und empfehlenswerte Bank . + Kostenlose Kreditkarten (findet man fast nirgends.) + übersichtliche Homepage + einfach zu Bedienen + Smartphone Apps + 24h (Telefon)-service auch Feiertags (Meiner Meinung unnötig es würde auch reichen wenn der Service nur am Tag erreichbar wäre, es gibt aber sicherlich welche die meinen sie brauchen dem 24h Service) - Geld einzahlen ist nur bei einer Bank kostenlos von der ich noch nie etwas gehört habe - Keine Wertpapier Beratung über Mitarbeiter Die Zinsen sind bei der ING diba überdurchschnittlich leider sind die aber letzter Zeit auch gesunken. ...

T%F6nsen
Kurzbewertung zu ing-diba.de - ING-DiBa AG
von Tönsen - geschrieben am 22.08.17
Bewertung:

Bin von einer anderen Direktbank zur DIBA gewechselt.
Beim ersten Anblick der erhaltenen Unterlagen hatte ich meine Zweifel das alles klappen würde.
Habe dann dort angerufen und um Erklärung gebeten.
Ich wurde von einer netten Dame beraten und in das ganze Bankingsystem wie ich es nutzen möchte eingewiesen, dabei wurde ich auch auf die weiteren Dienste hin gewiesen.
Die Einweisung erfolgte in einem netten Gespräch und stressfrei.
Meine Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet.
Ich bedanke mich für die freundliche Einweisung und bin jetzt davon überzeugt das ich bei der richtigen Bank
angekommen bin.

Erika+Rehtum
Kurzbewertung zu ing-diba.de - ING-DiBa AG
von Erika Rehtum - geschrieben am 11.07.17
Bewertung:

Das Konto ist kostenlos - egal wieviel man damit arbeitet und egal, wieviel Geld jeden Monat draufkommt.

Ursula+Von+Witzleben
Immer und überall (158 Wörter)
von Ursula Von Witzleben - geschrieben am 19.06.17
Bewertung:

Wenn ich bei meinen Freunden von der Qualität der ING-GiBa erzähle, heißt es immer: "Nein, ohne pesönliche Hilfe am Schalter geht gar nichts!" - meine Freunde sind Ü50. Ich kontere dann:"Mein Schalter ist 24 Stunden lang an 7 Tagen die Woche mit qualifizierten und immer sehr freundlichen Mitarbeitern besetzt. So war es auch als ich vor drei Tagen nicht auschecken konnte, weil meine Bezahlung im Hotelkonto nicht aufzufinden war. Ein Anruf morgens um 6 Uhr bei der ING-Diba, brachte Licht ins Dunkel, so dass ich auschecken konnte und meinen Flug bequem erreichte. Welcher Schalterangestellter hätte da helfen können? Ich habe mich mit über 50 in das System der ...

frank
ing-diba.de - ING-DiBa AG: ING DIBA - einfach perfekt (276 Wörter)
von frank - geschrieben am 13.06.17
Bewertung:

Ich bin jetzt über ein Jahr Neukunde der ING-DIBA. Zuvor war ich lebenslang Kunde der Sparkasse, also kein "Wechsler".... Leider war ich meinem vorherigen Kreditinstitut über mehrere Jahrzehnte treu, und habe deren Umgang mit Ihren Kunden einfach hingenommen. Angefangen über Gebühren, regelmäßige Kontenklärungen die mit Renten- oder sonstigen Versicherungsangeboten endeten, teils unfreundliche Mitarbeiter/innen und schlechter Service bei der Erreichbarkeit oder der Fehlerbehebung nach defekten Updates..... Da könnte man nach so langer Zeit ein Buch füllen. Nach der Wiedereinführung der Kontoführungsgebühr bei gleichzeitigem drastischen ...

Weitere Angebote

Kreditrechner ausprobieren!
http://www.targobank.deJetzt mit Targobank Kreditrechner persönliches Angebot ausrechnen!Testberichtehttp://www.targobank.de