Comdirect Bank
Will das ComDirect Konto selber löschen, weiss aber langsam nicht mehr weiter!!! - Comdirect Bank Bank

Neuester Testbericht: ... nicht bereut. Kontoführung , Bargeldabhebungen an zig Automaten ( alles, was zur Cashgroub gehört Deutsche Bank, Commerzbank, Postbank), A... mehr

Vita

Autor-Name: Vita

Datum: 17.01.11

Vorteile: Keine Vorteile

Nachteile: Es gibt nur Nachteile: unverschuldetes Minus auf dem Konto, nicht erreichbar, keine Antwort....

Hi, habe vor meinem Studienbeginn mich beim Allmaxx-Club für Studenten angemeldet und dadurch ein "kostenloses" Konto bei der ComDirect Bank mit 50Euro Aktien bekommen. Alles schön und gut, jetzt, nach zwei Jahren Studium bekommen ich aufeinmal einen Brief von der "netten" ComDirect Bank, das ich doch bitte einen Dispo von über 100Euro begleichen soll!!!!
Wie ist das möglich, habe in den zwei Jahren dieses Konto nicht einmal genutzt und als Student bin ich von den Gebühren freigestellt, hab diese Karte nur wegen dem Allmaxx-Club behalten und bei gewissen Geschäften Rabatte zu bekommen.
So nun meine Frage, hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt??? wie habt ihr es geschafft, das Konto zu löschen???
Habe bereits eine zweite Kündigung abgeschickt und noch keine Antwort erhalten!!! Heute wäre das Begleichen des Dipos fällig, sehe aber leider nicht ein wofür, da keine Rechnung dabei war, nur dieser Betrag!!! Werde auch nächste Woche zum Rechtsanwalt gehen, wenn bis dahin keine Antwort kommen wird, sehe sonst keinen anderen Ausweg mehr!

Fazit: Bloss kein Konto bei denen eröffnen

Kreditrechner ausprobieren!
http://www.targobank.deJetzt mit Targobank Kreditrechner persönliches Angebot ausrechnen!Testberichtehttp://www.targobank.de