Comdirect Bank

Comdirect Bank Bank

Kurzbeschreibung:Banktyp: Direktbank

Neuester Testbericht: ... häufiger gelesen, dass Kunden scheinbar grundlos gekündigt wurde. Wenn das so zutrifft, ist es natürlich starker Tobak, ich selbst habe das, wie schon geschrieben, bisher nicht erleben müssen. Überzogen habe ich nie und ein Dispo wurde mir auch nicht eingeräumt. Eine VisaCard erhielt ich ungefragt zugesandt, ich nutze sie aber nicht. Positiv hervorzuheben ist, dass an den Automaten der ... mehr

 ... Commerzbank Kleingeld eingezahlt werden kann, das dann dem comdirect Girokonto gutgeschrieben wird. Wenn man ein Girokonto unterhält, ist zudem die Depotführung kostenlos. Neben Girokonto und Depot werden Fremdwährungskonten, Tagesgeld- und Festgeldkon...mehr

Testberichte zu Comdirect Bank

Kathleen
Kurzbewertung zu Comdirect Bank
von Kathleen - geschrieben am 04.09.17
Bewertung:

Ich kann ich nur bestätigen, dass man einfach so gekündigt wird. Wollte gerade von einem Einzel- zu einem Gemeinschaftskonto umsteigen, was ich auch problemlos eröffnen konnte. 2 Monate nach Eröffnung (aber insgesamt 6 Jahre Kunde) flattert mir die Kündigung aller Konten ins Haus.

Hatte einen Dispo, war aber nie im Minus. Regelmäßiger Geldeingang von 2 Vollverdienern.

Nach Anruf bei der Hotline - bleibt es dabei, ohne Angabe von Gründen.

Unglaublich! Wahrscheinlich haben wir uns nicht rentiert, ohne Dispozinsen.

Kassandra2015
Ausgereiftes Direktbankangebot (256 Wörter)
von - geschrieben am 10.02.15 (Hilfreich, 101 Lesungen)
Bewertung:

Ich nutze jetzt schon einige Jahre ein kostenloses Girokonto der Comdirect Bank. Das Konto ist kostenlos, obwohl keine regelmäßigen gleichbleibenden Beträge wie ein Gehalt oder eine Rente eingehen, es ist auch kein Mindestbetrag vorgeschrieben, der auf dem Konto vorhanden sein muss, damit es kostenlos geführt wird. Im Netz habe ich schon häufiger gelesen, dass Kunden scheinbar grundlos gekündigt wurde. Wenn das so zutrifft, ist es natürlich starker Tobak, ich selbst habe das, wie schon geschrieben, bisher nicht erleben müssen. Überzogen habe ich nie und ein Dispo wurde mir auch nicht eingeräumt. Eine VisaCard erhielt ich ungefragt zugesandt, ich nutze sie ...

Kitty0306
Comdirect Bank: Schlechteste Kundenbetreuung (429 Wörter)
von - geschrieben am 04.02.15 (Sehr hilfreich, 148 Lesungen)
Bewertung:

Seit dem letzten Quartal letztes Jahres habe ich ein comdirect bank Konto. Die Einrichtung des Kontos verlief super schnell. Da ich ein Hauptkonto in Berlin habe und dieses comdirect Konto nur für Bareinzahlungen mit Transfer auf mein Konto nach Berlin benötigt habe, habe ich es auf Guthabenbasis ohne Visakarte einrichten lassen. Auch das Spargeld von meinem Sohn wurde darauf "deponiert". Die erste und zweite Bareinzahlung wurde, bei Einzahlung vor 18.30 Uhr noch am selben Tag verbucht, man konnte auch dann gleich Überweisungen vornehmen. Jede weitere Bareinzahlung dauerte länger, bis sie gutgeschrieben wurde. Gestern ist mir dahingehend der Kragen geplatzt. ...

JustOliver
Nicht einmal enttäuscht worden... (884 Wörter)
von - geschrieben am 05.10.14 (Sehr hilfreich, 128 Lesungen)
Bewertung:

Seit Jahren bin ich schon Kunde der comdirect bank. Und ganz ehrlich, ich kann mir auch keinen Grund vorstellen, warum ich die Bank wechseln sollte. ALLGEMEINES ZUR BANK =========================== Die Bank gibt es seit 1994. Es handelt sich um eine Direktbank, bei der sämtliche Aufträge per Internet oder Telefon abgewickelt werden. Gestartet war man eigentlich mit Fokus auf den Aktienhandel. Heutzutage kann man jedoch eigentlich alles über diese Bank abwickeln, was man sich so vorstellen kann. Sie ist Mitglied der Cash Group so dass man eigentlich problemlos und kostenlos an sein Geld kommt, indem man die Automaten der Postbank, Deutschen Bank und ...

Talulah
Comdirect Bank: Entnervt beim Optionsscheinhandel! (515 Wörter)
von - geschrieben am 29.09.14, geändert am  29.09.14 (Sehr hilfreich, 82 Lesungen)
Bewertung:

Bei COMDIRECT hatte ich vor Jahren mein Aktiendepot, bevor ich es zur ING-DIBA übertrug. Meine Bankverbindung mit der COMDIRECT vbezog sich ausschliesslich auf Aktien- und Optionsscheinhandel, für anderes habe ich die Bank nicht benutzt. Website: ====== www.comdirect.de Zu den Gebühren: ============ Die Ordergebühren und auch sonstigen Gewbühren waren weder besser noch schlechter als bei anderen Banken, es kommt halt auch sehr drauf an, WIE und mit WAS für scheinen oder Aktien man handeln will an der Börse. Ich hab damals sehr viel Sekundenhandel/Optionsscheine gemacht, und dafür kann ich Comdirect ...

Weitere Angebote

Kreditrechner ausprobieren!
http://www.targobank.deJetzt mit Targobank Kreditrechner persönliches Angebot ausrechnen!Testberichtehttp://www.targobank.de