Bank > Banktyp Direktbank - 44 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bank"

SIH007 ing-diba.de - ING-DiBa AG: ... als Freiberufler das Konto seit einigen Jahren und war bisher zufrieden. Plötzlich fangen sie an zu nerven und belästigen mich mit Aufforderungen, ich dürfe das Konto nur als Privatperson benutzen. Dabei haben Sie bei der Kontoeröffnung einen extra Absatz für die erforderlichen Unterlagen bei freiberuflich Tätigen. Inzwischen drohen sie mir an, mir das Konto zu kündigen, wenn ich mich nicht an ihre "Beding...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: megaschlecht! von SIH007

Direktbank Bank

Bank - ing-diba.de - ING-DiBa AG
1046 Testberichte
Banktyp: Direktbank - Die ING-DiBa ist mit über 8 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland. Die Kerngeschäftsfelder im Privatkundengeschäft sind Spargelder, Wertpapiergeschäft, Baufinanzierungen, Verbraucherkredite und Girokonten. Das Institut ist jeden Tag 24 Stund...
Santander Consumer Bank
344 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank - DAB Bank
504 Testberichte
Banktyp: Direktbank - Direkt Anlage Bank
1822direkt
131 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank - Comdirect Bank
453 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Netbank
63 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank - Advance Bank
127 Testberichte
Banktyp: Direktbank
DKB Deutsche Kreditbank
67 Testberichte
Banktyp: Direktbank - Deutsche Kreditbank Aktiengesellschaft / Taubenstraße 7-9 / 10117 Berlin
Bank - First-e
120 Testberichte
Banktyp: Direktbank - First-e ist eine reine Internetbank.
Entrium
82 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank Direktbank Empfehlungen 1 2 3 4 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 44


"Bank" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

wolf ing-diba.de - ING-DiBa AG
... haben wir gedacht, dass man bei der Bank vor Ort irgendwie Vorteile hat gegenüber einer weit entfernten Online-Bank. Vor Ort kocht man auch bloß mit Wasser und, hey, viele Produkte billiger besonders die Dispozinsen. Umschuldung für Hauskredit geht bei der DiBa ruckzuck, alles übersichtlich in einer Mappe vor dir, Unterschriften drunter, abschicken, dann kommt die Zusage oder noch mal telephonische Rückfrage, alles wirklich easy. Wenn man kein Geld zu verschenken hat, geht man da hin. Zusätzlich günstiger Nebeneffekt: Man kommt sich nicht wie ein Bittsteller vor. Wir haben vor 30 Jahren gebaut und uns da natürlich bei den Banken umgeschaut. Termine ausgemacht, vorg...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Diba genauso gut wie ortsansässige Bank und besser! von wolf

Tauchfee Santander Consumer Bank
... am 14.7.2014 bei der Santanderbank meine restliche Ablösesumme angfragt und mir eine schriftliche Bestätigung zuschicken lassen. Diese kostet 5,50 Euro,aber egal dachte ich ,nun heute ist der 18.7.2014 und mit der Post kam diese Bestätigung mit der Bitte den Ablösebetrag am 18.7. !!!!! sofort zu überweisen,ansonsten läuft der Vertrag weiter!!!! Was ist das denn!!!!! Finger weg von der Santander Bank,völlig kundenunfreundlich und nur das Geld verdienen am Kunden im Gehirn. Die Beabeitungsgebühren in der Vergangenheit, zu Unrecht laut BGH ,werden nicht zurück erstattet. Kundendienst ,sprich Hotline ist unverschämt frech geworden. Vorfälligkeitsentschädigung kann die...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Finger weg von Santander Bank !!!!! von Tauchfee

washakie68 DAB Bank
... ich es eigentlich aus meinen negativen Erfahrungen des Jahres 2009 hätte wissen müssen, bin ich wieder auf die Kundenwerbung der DAB-Bank hereingefallen. Ich warb meine Tochter als Bestandskunde mit Girokonto. Trotz meiner Ansicht nach eingehaltener Bedingungen sind mir die Prämien vorenthalten worden (50, Euro Geschenkkarte und 50, Euro Sparplan für die Tochter). Weil ich angeblich nicht das richtige Formular bei der Kontoeröffnung verwendet hätte. Dabei bin ich mir absolut sicher, alles richtig gemacht zu haben. Ich fragte sogar vorher nach, ob ich meine Tochter werben kann und die Prämien erhalte. Beides wurde bejaht und mir schriftlich bestätigt. Somit za...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: DAB - steig aus und geh von washakie68