Bank > Banktyp Direktbank - 44 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bank"

Renate+M%E4hler ing-diba.de - ING-DiBa AG: ... nutzen seit ungefähr acht Monaten unser Girokonto bei der ING-DIBA und sind sehr zufrieden! Es beinhaltet ein Tagesgeldkonto, auf dem man keine Strafzinsen zahlen muss - im Gegenteil: man bekommt sogar noch ein wenig Zinsen auf das deponierte Geld. Das online-Banking ist sehr benutzerfreundlich und selbsterklärend. Kontoauszüge können jederzeit archiviert und heruntergeladen werden. Das ist ein Riesenvorteil, w...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Äußerst kundenorientiert von Renate Mähler

Direktbank Bank

Bank - ing-diba.de - ING-DiBa AG
1122 Testberichte
Banktyp: Direktbank - Die ING-DiBa ist mit über 8 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland. Die Kerngeschäftsfelder im Privatkundengeschäft sind Spargelder, Wertpapiergeschäft, Baufinanzierungen, Verbraucherkredite und Girokonten. Das Institut ist jeden Tag 24 Stund...
DAB Bank
509 Testberichte
Banktyp: Direktbank - Direkt Anlage Bank
Bank - Santander Consumer Bank
363 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Comdirect Bank
458 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank - 1822direkt
142 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Advance Bank
127 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank - First-e
120 Testberichte
Banktyp: Direktbank - First-e ist eine reine Internetbank.
Entrium
82 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank - Netbank
64 Testberichte
Banktyp: Direktbank
DKB Deutsche Kreditbank
69 Testberichte
Banktyp: Direktbank - Deutsche Kreditbank Aktiengesellschaft / Taubenstraße 7-9 / 10117 Berlin
Bank Direktbank Empfehlungen 1 2 3 4 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 44

"Bank" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Velten+F%F6rster ing-diba.de - ING-DiBa AG
... Bank besticht mit unprofessionellem Verhalten. Wir haben im Oktober 2016 einen Kredit über 150.000 Euro für Umbau-/Modernisierungsmaßnahmen bei der INGDiBa aufgenommen. Bis der Antrag durch war, hatten wir das Vergnügen erst falsche Verträge zugeschickt bekommen zu haben, dann wurde sich seitens der INGDiBa nicht an Absprachen gehalten und trotz vorheriger Bestätigung wurden die Verträge an falsche Adressen geschickt. Vorab gab es schon viele Unannehmlichkeiten, aber es hatte dann doch geklappt - der Kredit wurde bewilligt. Bei der weiteren Planung des Umbaus hatten sich überraschend noch Komplikationen ergeben, die noch zu prüfen waren und im ungünstigsten Fall z...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unprofessionielles und willkürliches Verhalten von Velten Förster

ulf ing-diba.de - ING-DiBa AG
... vor kurzen die Bank gewechselt von der SPK zur Ingdiba.Ich habe es bis jetzt in keinler bereut. Der Sevice hervorragend und das 24 Stunden am Tag und denn noch sieben tage dei Woche.Das gibt es nur selten. Die Mitarbeiter sind auch gut geschult und sehr kompetent und können auch sehr gut beraten. Ich kann aus meiner kurzen Erfahrung die Bank nur weiter empfehlen. Auch das Angebot ist sehr vielseitig. Vorallem was mir wichtig war und was mich zum wechsel verleitet hat ist das ich meine Geschäfte rud um die Uhr erledigen kann und falls mal was schief geht ist immer eine schnelle Hilfe am Telefon und keine lange Warteschleife was man ja eigentlich von anderen Bank...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine Bank Ingdiba von ulf

SandroW ing-diba.de - ING-DiBa AG
... bin seit dem letzten Jahr bei der ING-Diba und war vorher bei der Berliner Sparkasse (die haben die Kontoführungsgebühr sogar nochmal auf über 2,- Euro im Monat angehoben). Ich bin vorrangig wegen der 0,-Euro Kontoführungsgebühren gewechselt und der kostenlosen Kreditkarte (habe bei der Berliner Sparkasse über 50,- Euro im Jahr bezahlt). Und das geniale an der Kreditkarte ist, dass diese keinen Kreditrahmen hat und sofort bei Verwendung das Girokonto belastet. Somit habe ich alle Ausgaben sofort im Blick! Ich bekomme sogar mehr Zinsen auf mein Extra-Konto. Ich habe mein Konto per Telefon eröffnet und dann ziemlich schnell alle Unterlagen bekommen. Mir wurden durch d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Völlig begeistert von der ING Diba von SandroW