Bank > Banktyp Direktbank - 44 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bank"

karlheinz46 American Express Bank: ... aus Wien! Aus meiner aktiven Berufszeit habe ich noch immer einer AMEX Karte. AMEX hat ja 2008 beantragt, sich in eine Bank umbenennen zu dürfen und sich als Bank zu verhalten und bezeichnen zu dürfen. Das war notwendig, da man im Zuge der Finanzkrise so Subventionen vom US-amerikanischen Programm zur Stützung der Banken erhalten konnten. Seit November ist AMEX offizielle eine Bank. Das Zeichen von AMEX mit de...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Jaja, die AMEX.... von karlheinz46

Direktbank Bank

Bank - ing-diba.de - ING-DiBa AG
1051 Testberichte
Banktyp: Direktbank - Die ING-DiBa ist mit über 8 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland. Die Kerngeschäftsfelder im Privatkundengeschäft sind Spargelder, Wertpapiergeschäft, Baufinanzierungen, Verbraucherkredite und Girokonten. Das Institut ist jeden Tag 24 Stund...
Santander Consumer Bank
351 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank - Comdirect Bank
456 Testberichte
Banktyp: Direktbank
DAB Bank
506 Testberichte
Banktyp: Direktbank - Direkt Anlage Bank
Bank - 1822direkt
131 Testberichte
Banktyp: Direktbank
American Express Bank
9 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank - Wüstenrot Bank
4 Testberichte
Banktyp: Direktbank
DKB Deutsche Kreditbank
68 Testberichte
Banktyp: Direktbank - Deutsche Kreditbank Aktiengesellschaft / Taubenstraße 7-9 / 10117 Berlin
Bank - Netbank
63 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Advance Bank
127 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank Direktbank Empfehlungen 1 2 3 4 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 44


"Bank" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

zomtech American Express Bank
... war der Gedanke zu einer Kreditkarte nie wirklich Präsent. Erst Payback hat mich auf die Idee gebracht und mir die Motivation dazu gebracht. Denn Praktisch ist das ganze am Ende ja auch. Die Visa war meine erste Karte, nun nach dem Payback aber eine grosse Aktion mit Amex hatte, entschloss ich mich auch zu dieser und ich muss sagen, Amex gefällt mir sogar noch eine Spur besser. *Bezug* Ich persönlich habe meinen Karten Antrag via Payback beantragt. Online habe ich hier meine Daten eingegeben, das ganze abgeschickt und dann gewartet ob ich eine Zusage dazu bekomme. Die Prozedur von Antrag bis zur endgültigen Karte hat hier gut einen Monat gedauert. Briefe, zum ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gefällt mir von zomtech

templerthomas American Express Bank
... Erfahrung mit der Bank ist schon etwas länger her aber ich kann Amercian express durchaus empfehlen. Ich hatte eine American Express Card. Der Klassiker der Bank. Die Karte war im ersten Jahr gratis. Im zweiten Jahr kostet sie 70 Euro, außer man kommt auf 5000 Euro Umsatz. Soviel Geld wie es sich anhört ist dies aber nicht. Zumal wenn man Flüge damit bezahlt. Besonders in Südamerika wurde die Karte immer gerne genommen. Das war aber noch vor dem Siegeszug der Konkurrenz von VIsa. Die Abrechnungen erfolgten immer genau. Insofern sind meine Erfahrungen mit der Bank positiv. American express bietet auch eine kostenlose Ersatzkarte und Schutz bei Gepäcksverlust an. Die ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Alles okay von templerthomas

friedel1910 DKB Deutsche Kreditbank
... bin eine Reisetante und so legte ich mir nach der Lektüre von Meike Winnemuths "Das große Los" mal noch ein Konto separat für Reisezwecke zu und zwar bei der... OOOOOOOOOO DKB OOOOOOOOOO Warum? Frau Winnemuth hat am Ende ihres Buches ein Kapitel eingefügt, welches die Überschrift "10 Dinge, die ich zukünftigen Weltreisenden empfehlen möchte" eingefügt. Dieses enthält unter Punkt 3 den Abschnitt "Die Sache mit dem Geld vereinfachen". Und dort las ich dann, dass sie für die Reisekasse ein VISA-Konto bei der DKB eingerichtet hat. Frau Winnemuth lässt wissen: "Das Unschlagbare an der DKB-VISA-Card ist, dass man gebührenfrei (!) an je...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht nur für Weltreisen gut von friedel1910