Bank > Banktyp Direktbank - 44 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bank"

sbs Santander Consumer Bank: ... bin vor ca. 3 Wochen über Check24 auf die Santander Consumer Bank wegen eines Autokredites gestoßen und habe auch direkt eine Zusage bekommen, 2 Tage später war die Post im Briefkasten. Habe direkt alle angeforderten Unterlagen per Post ID verschickt und anschließend sollte das Geld innerhalb weniger Tage auf dem Konto sein. Aber so war es nicht, habe danach Post bekommen, dass ich noch eine weitere Person als Ab...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr unorganisiert von sbs

Direktbank Bank

Bank - ing-diba.de - ING-DiBa AG
1048 Testberichte
Banktyp: Direktbank - Die ING-DiBa ist mit über 8 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland. Die Kerngeschäftsfelder im Privatkundengeschäft sind Spargelder, Wertpapiergeschäft, Baufinanzierungen, Verbraucherkredite und Girokonten. Das Institut ist jeden Tag 24 Stund...
Santander Consumer Bank
347 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank - DAB Bank
505 Testberichte
Banktyp: Direktbank - Direkt Anlage Bank
1822direkt
131 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank - Comdirect Bank
453 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Netbank
63 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank - Advance Bank
127 Testberichte
Banktyp: Direktbank
DKB Deutsche Kreditbank
67 Testberichte
Banktyp: Direktbank - Deutsche Kreditbank Aktiengesellschaft / Taubenstraße 7-9 / 10117 Berlin
Bank - First-e
120 Testberichte
Banktyp: Direktbank - First-e ist eine reine Internetbank.
Entrium
82 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank Direktbank Empfehlungen 1 2 3 4 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 44


"Bank" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Wirtschaftsinformatiker Santander Consumer Bank
... vielen Jahren war ich ein zufriedener Kunde der Santander Consumer Bank. Leider hat sich das im letzten Jahren völlig verändert. Zunächst betraf dies die Steuerbescheinigung 2013, die trotz mehrfacher Aufforderung nicht fristgerecht erstellt werden konnte und mir Ärger mit dem Finanzamt bereitete. Am 2.9.2014 dann zwei nicht unbeträchtliche Rückbuchungen von Geldanlagezinsen aus den Jahren 2013 und 2014, die bis heute (8.9.14) nicht storniert wurden. Ein Anruf beim Kundenservice der Santander Consumer Bank am 2. 9. wurde gelinde gesagt sehr desinteressiert mit dem Hinweis beantwortet, dass - Fehlbuchungen durch technische Probleme doch normal seien, - man keinen Term...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Santander Consumer Bank gegenwärtig mit unzumutbarem Kundendienst von Wirtschaftsinformatiker

Ralf Santander Consumer Bank
... habe mich damals für eine 0%-Finanzierung über die Santander bei Mediamarkt entschieden. 0%-Zinsen, dachte ich, ist doch perfekt -> das war ein großer Fehler. Die Bank versucht mit allen Mitteln, die Kreditnehmer abzuzocken. - falsche Beträge wurden vom Konto eingezogen - 25 Euro Bearbeitungsgebühr für eine Adressänderung gefordert - Mahngebühr (schlappe 19,xx Euro) einer verspätet eingegangen Zahlung sollte nach Klärung des Sachverhalts mit dem Mitarbeiter am Telefon aus dem System gebucht werden -> Es war eine Lüge des Callcenter Mitarbeiters, es wurde nämlich kein Eintrag im System gemacht und die Mahngebühren liefen im Hintergrund während der ganzen Laufzei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unseriöse Bank von Ralf

heinz+albert DAB Bank
... bin seit etwa 30 Jahren Kunde der DAB Bank. Mutmasslich im Angesicht der bevorstehenden Pleite wandelt diese Bank die angeblich kostenfreien Wertpapier Depots schrittweise in kostenintensive um. Die Bekanntgabe der Aenderungen der AGB erfolgt heimlich , versteckt in Dokumenten anderen Inhalts, in meinem Fall an den Jahres Depotauszug angefügt. Auf meine Beschwerde hin wurde mir angeboten, die nunmehr kostenintensive Verwahrung eines Wertpapieres in Streifbandverwahrung ( ueber 150,- Euro im Jahr ) kostenfrei nur durch Verschenken der Aktien an die DAB Bank beenden zu können. Die DAB Bank war in Ihren Anfangsjahren sehr innovativ, günstig und kundenfreundlich. Dur...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: DAB Bank teuer, kundenfeindlich und unserioes von heinz albert