Bank > Banktyp Direktbank - 44 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bank"

Stegh ing-diba.de - ING-DiBa AG: ... ich hatte einen anderen Testbericht gelesen und wundere mich über Gebühren die dort erhoben wurden. ich bin jetzt schon 3 Jahren bei Ing-Diba und hatte ungefähr 2 Jahre nur die bezeichneten Geldautomaten für ING-DIBA gebührenfrei benutzt. Dann hatte ich es einmal eilig und hatte mit der Visa-Karte der Ing-Diba bei der Sparkasse abgeholt. Und siehe, selbst da wurden keine Gebühren erhoben. Seitdem hole ich imm...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gebühren bei Geldautomaten und Schufa von Stegh

Direktbank Bank

Bank - ing-diba.de - ING-DiBa AG
1034 Testberichte
Banktyp: Direktbank - Die ING-DiBa ist mit über 8 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland. Die Kerngeschäftsfelder im Privatkundengeschäft sind Spargelder, Wertpapiergeschäft, Baufinanzierungen, Verbraucherkredite und Girokonten. Das Institut ist jeden Tag 24 Stund...
Santander Consumer Bank
338 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank - 1822direkt
130 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Comdirect Bank
451 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank - DAB Bank
502 Testberichte
Banktyp: Direktbank - Direkt Anlage Bank
Netbank
63 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank - Bank Zweiplus
7 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Advance Bank
127 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank - First-e
120 Testberichte
Banktyp: Direktbank - First-e ist eine reine Internetbank.
Entrium
82 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank Direktbank Empfehlungen 1 2 3 4 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 44


"Bank" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

uachtaran DAB Bank
... DAB Bank wirbt ja recht offensiv mit Ihrem "kostenlosen" Girokonto - hatte aber heute (bzw. mit Datum von gestern) eine Abbuchung für "Porto" auf meinem Konto. Dachte erst, das müsse so eine Mini-Beträge-Abbuchung sein; man hört ja davon, dass sich Kriminelle mit sowas bereichern. Habe also bei der Bank angerufen, die bestätigte mir allerdings, ja, das Porto sei für irgendeine Jahressteuerbescheinigung angefallen, die man mir Anfang des Jahres geschickt hatte. Das waren allerdings maximal drei DIN-A4-Seiten gewesen... Also, es geht mir natürlich nicht um die 71 cent. Sondern ums Prinzip: Entweder man macht blinkende Brüllwerbung mit kostenlosen Ko...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kostenlos? Das war einmal. von uachtaran

Wolf-Philipp+M%FCller ing-diba.de - ING-DiBa AG
... habe schon bei den verschiedensten Banken Konten und Depots gehabt, aber keine hat mich bisher so überzeugt wie die ING-DiBa. Obwohl online-Bank, überzeugt der Kundendienst Rund-um-die-Uhr ebenso wie die telefonische Kontaktaufnahme. Die Mitarbeiter sind stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, der Beratungsservice funktioniert auf allen Ebenen. Ich kann die ING-DiBa daher jedem anderen Kunden wärmstens empfehlen. Sehr ansprechend und kundenfreundlich ist auch der Beratungsservice rund um die Hausfinanzierung. Ich habe mir vor 3 Jahren eine ETW gekauft und u.a. einen Finanzierungskredit von der ING-DiBa in Anspruch genommen. Die Konditionen waren und sind - im...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Empfehlung von Wolf-Philipp Müller

HR ing-diba.de - ING-DiBa AG
... bin sehr zufrieden mit der IngDIBA. Bei einem plötzlich notwendigen Autokredit (Auto kaputt, wer kennt das nicht?) hat sie mich super unterstützt, da meine Hausbank überhaupt nicht in "die Puschen" kam. Dort hätte ich einen Termin vereinbaren müssen, hinfahren, Gespräch führen und die Kreditzusage hätte auch noch gedauert. Die Filiale war tagelang nicht erreichbar und rief auch nicht zurück. Das Callcenter fühlte sich nicht zuständig. Online war auch keine Kommunikation möglich. Bei der IngDIBA ging das dagegen alles super schnell, total unkompliziert! Telefonische Voranfrage, dann waren sofort die Unterlagen da und bereits wenige Tage nach der Rücksendung ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr zufrieden! von HR