Bank > Banktyp Direktbank - 44 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bank"

Veronika+von+Kathen ing-diba.de - ING-DiBa AG: ... habe eine Eigentumswohnung verkauft und die ING DiBa hat mir die Bedingungen zur Pfandfreigabe mitgeteilt. Der Notar hat vor nunmehr 6 Wochen die notarielle Pfandfreigabeerklärung bei der ING DiBa beantragt. Bis heute hat er sie nicht erhalten. Auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, daß die ING DiBa nicht in der Lage ist, nachzuforschen, welcher Notar von ihr beauftragt wurde. Der Käufer der Wohnung hat...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bedingungen zur Pandfreigabe von Veronika von Kathen

Direktbank Bank

Bank - ing-diba.de - ING-DiBa AG
1075 Testberichte
Banktyp: Direktbank - Die ING-DiBa ist mit über 8 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland. Die Kerngeschäftsfelder im Privatkundengeschäft sind Spargelder, Wertpapiergeschäft, Baufinanzierungen, Verbraucherkredite und Girokonten. Das Institut ist jeden Tag 24 Stund...
Santander Consumer Bank
355 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank - Comdirect Bank
459 Testberichte
Banktyp: Direktbank
1822direkt
140 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank - DAB Bank
506 Testberichte
Banktyp: Direktbank - Direkt Anlage Bank
Wüstenrot Bank
5 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank - American Express Bank
9 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Netbank
64 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank - Advance Bank
127 Testberichte
Banktyp: Direktbank
DKB Deutsche Kreditbank
68 Testberichte
Banktyp: Direktbank - Deutsche Kreditbank Aktiengesellschaft / Taubenstraße 7-9 / 10117 Berlin
Bank Direktbank Empfehlungen 1 2 3 4 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 44


"Bank" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

loveuvid ing-diba.de - ING-DiBa AG
... bin kuerzlich zur Ing-DiBa gewechselt, weil ich keinen Studentenstatus mehr habe und desha1b bei den meisten anderen Banken KONTO fuehrungsgebuehren zahlen muesste. Die DiBa verlangt keine Gebuehren - das ist der Hauptgrund, warum ich mich dafuer entschieden habe. Außerdem bekommt man eine Kreditkarte und einen DISPO 0hne etwas nachweisen zu muessen. Das ist praktisch - kann aber auch gefaehrlich werden, wenn man nicht Sogut mit Geld umgehen kann. Ich kann zwar in keine Filiale gehen, wenn ich ein Prob1em habe, aber der Telefonservice ist wirklich zuverlaessig und außerdem kostenlos. UEberall abheben Die Kreditkarte ist aber super zum Ge1d abheben. Es gibt naemlich n...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: perfekte Bank von loveuvid

loewe1508 ing-diba.de - ING-DiBa AG
... sind mit der INGDiBa sehr zufrieden, es ist "wirklich drin, was draufsteht". Es gibt unserer Erfahrung nach - wir haben in 2010 das erste Konto dort eröffnet, dann 2012 ein weiteres gemeinsames Konto- bis dato nichts Negatives zu berichten. Alles super, keine Kontoführungsgebühren, keine versteckten Kosten, mit der kostenlosen Visa Karte kann man an allen Bankautomaten mit dem Visa Zeichen europaweit kostenlos Geld abheben, was ja nicht bei allen Onlinebanken sonst möglich ist. Bei vielen muss man gucken in welcher "Cashgroup" oder welchem Zusammenschluss die drin sind und das bedeutet oft nervige Geldautomaten Suche und zeitintensives Rumrennen od...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Bank, können wir uneingeschränkt weiterempfehlen von loewe1508

Tuttibello Comdirect Bank
... Und weil es so schön ist, gleich noch ein Bericht über eine Bank schreiben, bei der ICH ebenfalls schon seit drei Jahren Kunde bin und auch weiterhin bleiben werde. Es handelt sich hierbei um die Comdirect Bank Die Comdirectbank ist ein Unternehmen der Commerzbank - Gruppe und bietet seit ca. 15 Jahren einen umfassenden Service in allen Bankgeschäften. Und das per Home - und Telebanking. Girokonto Online eröffnet, per Postident freischalten lassen, fertig Tagesgeld - und Laufzeitkonten Bietet die Comdirect auch, aber da nutze ich andere banken, die mehr an Zinsen zahlen. Telefonbanking Nutze ich nicht, aber auch hier hat man wie beim Homebanking, immer e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine Bank von Tuttibello