Bank > Banktyp Direktbank - 44 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bank"

T.B.R. ing-diba.de - ING-DiBa AG: ... habe erst vor kurzen die Bank gewechselt von der Sparkasse (22 Jahre Kunde) zur Ing Diba. Der Service ist hervorragend und das 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, freundlich und können helfen. Aus meiner kurzen Erfahrung heraus, kann ich die Bank nur weiter empfehlen. Keine Kontoführungsgebühren, Visa und Mastercard für alle Kontoinhaber kostenlos... besser geht es...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ING DiBa .... Daumen hoch! von T.B.R.

Direktbank Bank

Bank - ing-diba.de - ING-DiBa AG
1124 Testberichte
Banktyp: Direktbank - Die ING-DiBa ist mit über 8 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland. Die Kerngeschäftsfelder im Privatkundengeschäft sind Spargelder, Wertpapiergeschäft, Baufinanzierungen, Verbraucherkredite und Girokonten. Das Institut ist jeden Tag 24 Stund...
DAB Bank
509 Testberichte
Banktyp: Direktbank - Direkt Anlage Bank
Bank - Santander Consumer Bank
364 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Comdirect Bank
457 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank - 1822direkt
142 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Advance Bank
127 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank - First-e
120 Testberichte
Banktyp: Direktbank - First-e ist eine reine Internetbank.
Entrium
82 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank - Netbank
64 Testberichte
Banktyp: Direktbank
DKB Deutsche Kreditbank
69 Testberichte
Banktyp: Direktbank - Deutsche Kreditbank Aktiengesellschaft / Taubenstraße 7-9 / 10117 Berlin
Bank Direktbank Empfehlungen 1 2 3 4 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 44

"Bank" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

TottiKompotti Santander Consumer Bank
... Zeit wohne ich bei meiner Freundin, da ich meine Wohnung aufgeben musste. Deshalb bekam ich beim Einwohnermeldeamt den Eintrag: Ohne festen Wohnsitz. Nachdem die Santander Bank davon Wind bekam, wurde meine Kontokarte eingezogen, obwohl mein Konto immer im Plus ist! Jetzt bekomme ich auch keine Kontoauszüge mehr, da ich keine Meldeadresse habe. Ich wurde mehrmals vorstellig um wenigstens einen DIN A 4 Ausdruck der Kontobewegungen zu erhalten, aber ergebnislos. Mir wurde sogar gesagt, dass ich überhaupt keine Berechtigung mehr hätte ein Konto zu führen! Aber wie will man etwas überweisen? Wie bekommt man Geld von seinem Arbeitgeber? Es ist ja auch so, dass das Bargeld ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ohne festen Wohnsitz ist man wertlos bei der Santander Bank. Und sonst wohl auch. von TottiKompotti

Renate+M%E4hler ing-diba.de - ING-DiBa AG
... nutzen seit ungefähr acht Monaten unser Girokonto bei der ING-DIBA und sind sehr zufrieden! Es beinhaltet ein Tagesgeldkonto, auf dem man keine Strafzinsen zahlen muss - im Gegenteil: man bekommt sogar noch ein wenig Zinsen auf das deponierte Geld. Das online-Banking ist sehr benutzerfreundlich und selbsterklärend. Kontoauszüge können jederzeit archiviert und heruntergeladen werden. Das ist ein Riesenvorteil, wenn man einen Geldvorgang noch einmal checken will. In unserem vorigen Online-Konto war dies nur sehr eingeschränkt möglich. Ein großes Plus!!! Bei Problemen hilft der telefonische Service freundlich, kompetent und unbürokratisch. Ein unkomplizierteres Konto ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Äußerst kundenorientiert von Renate Mähler

Velten+F%F6rster ing-diba.de - ING-DiBa AG
... Bank besticht mit unprofessionellem Verhalten. Wir haben im Oktober 2016 einen Kredit über 150.000 Euro für Umbau-/Modernisierungsmaßnahmen bei der INGDiBa aufgenommen. Bis der Antrag durch war, hatten wir das Vergnügen erst falsche Verträge zugeschickt bekommen zu haben, dann wurde sich seitens der INGDiBa nicht an Absprachen gehalten und trotz vorheriger Bestätigung wurden die Verträge an falsche Adressen geschickt. Vorab gab es schon viele Unannehmlichkeiten, aber es hatte dann doch geklappt - der Kredit wurde bewilligt. Bei der weiteren Planung des Umbaus hatten sich überraschend noch Komplikationen ergeben, die noch zu prüfen waren und im ungünstigsten Fall z...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unprofessionielles und willkürliches Verhalten von Velten Förster