Bank > Banktyp Direktbank - 44 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bank"

ING ing-diba.de - ING-DiBa AG: ... ING Diba ist eine gute und empfehlenswerte Bank . + Kostenlose Kreditkarten (findet man fast nirgends.) + übersichtliche Homepage + einfach zu Bedienen + Smartphone Apps + 24h (Telefon)-service auch Feiertags (Meiner Meinung unnötig es würde auch reichen wenn der Service nur am Tag erreichbar wäre, es gibt aber sicherlich welche die meinen sie brauchen dem 24h Service) - Geld einzahlen ist nur bei einer Bank ko...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gute Bank von ING

Direktbank Bank

Bank - ing-diba.de - ING-DiBa AG
1133 Testberichte
Banktyp: Direktbank - Die ING-DiBa ist mit über 8 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland. Die Kerngeschäftsfelder im Privatkundengeschäft sind Spargelder, Wertpapiergeschäft, Baufinanzierungen, Verbraucherkredite und Girokonten. Das Institut ist jeden Tag 24 Stund...
Comdirect Bank
458 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank - DAB Bank
509 Testberichte
Banktyp: Direktbank - Direkt Anlage Bank
Santander Consumer Bank
364 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank - 1822direkt
142 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Advance Bank
127 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank - First-e
120 Testberichte
Banktyp: Direktbank - First-e ist eine reine Internetbank.
Entrium
82 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank - Netbank
64 Testberichte
Banktyp: Direktbank
DKB Deutsche Kreditbank
69 Testberichte
Banktyp: Direktbank - Deutsche Kreditbank Aktiengesellschaft / Taubenstraße 7-9 / 10117 Berlin
Bank Direktbank Empfehlungen 1 2 3 4 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 44

"Bank" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Ursula+Von+Witzleben ing-diba.de - ING-DiBa AG
... ich bei meinen Freunden von der Qualität der ING-GiBa erzähle, heißt es immer: "Nein, ohne pesönliche Hilfe am Schalter geht gar nichts!" - meine Freunde sind Ü50. Ich kontere dann:"Mein Schalter ist 24 Stunden lang an 7 Tagen die Woche mit qualifizierten und immer sehr freundlichen Mitarbeitern besetzt. So war es auch als ich vor drei Tagen nicht auschecken konnte, weil meine Bezahlung im Hotelkonto nicht aufzufinden war. Ein Anruf morgens um 6 Uhr bei der ING-Diba, brachte Licht ins Dunkel, so dass ich auschecken konnte und meinen Flug bequem erreichte. Welcher Schalterangestellter hätte da helfen können? Ich habe mich mit über 50 in das System der I...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Immer und überall von Ursula Von Witzleben

frank ing-diba.de - ING-DiBa AG
... bin jetzt über ein Jahr Neukunde der ING-DIBA. Zuvor war ich lebenslang Kunde der Sparkasse, also kein "Wechsler".... Leider war ich meinem vorherigen Kreditinstitut über mehrere Jahrzehnte treu, und habe deren Umgang mit Ihren Kunden einfach hingenommen. Angefangen über Gebühren, regelmäßige Kontenklärungen die mit Renten- oder sonstigen Versicherungsangeboten endeten, teils unfreundliche Mitarbeiter/innen und schlechter Service bei der Erreichbarkeit oder der Fehlerbehebung nach defekten Updates..... Da könnte man nach so langer Zeit ein Buch füllen. Nach der Wiedereinführung der Kontoführungsgebühr bei gleichzeitigem drastischen Personalabbau (außer in de...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ING DIBA - einfach perfekt von frank

T.B.R. ing-diba.de - ING-DiBa AG
... habe erst vor kurzen die Bank gewechselt von der Sparkasse (22 Jahre Kunde) zur Ing Diba. Der Service ist hervorragend und das 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, freundlich und können helfen. Aus meiner kurzen Erfahrung heraus, kann ich die Bank nur weiter empfehlen. Keine Kontoführungsgebühren, Visa und Mastercard für alle Kontoinhaber kostenlos... besser geht es kaum! Ein Extra Tagesgeldkonto ist auch dabei! Das Internet-Banking (Kontostand, Übersicht, Überweisungen usw.) ist einfach zu händeln und (wenn man sich mal damit etwas eingehender befasst hat) übersichtlich gestaltet! Der Wechsel ist dank der hilfsber...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ING DiBa .... Daumen hoch! von T.B.R.