Bank > Banktyp Direktbank - 44 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bank"

kimi Santander Consumer Bank: ... ich war viele Jahre Kunde der BfG bzw. SEB und immer zufrieden. Die Santander ist an Inkompetenz nicht zu überbieten. Am Schalter stehen fast ausschließlich Berufsanfänger, die grade ausgelernt sind, sich wichtig vorkommen, überheblich sind, aber auf die einfachste Frage nicht antworten können. Schlimmer noch: freche Kommentar abgeben! Das bitte geht gar nicht! Leider sind langjährige Mitarbeiter der BfG/SEB ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zumutung, inkompetent, unfreundlich, unseriös, ständige Änderungen von kimi

Direktbank Bank

Bank - ing-diba.de - ING-DiBa AG
1052 Testberichte
Banktyp: Direktbank - Die ING-DiBa ist mit über 8 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland. Die Kerngeschäftsfelder im Privatkundengeschäft sind Spargelder, Wertpapiergeschäft, Baufinanzierungen, Verbraucherkredite und Girokonten. Das Institut ist jeden Tag 24 Stund...
Santander Consumer Bank
352 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank - Comdirect Bank
457 Testberichte
Banktyp: Direktbank
DAB Bank
506 Testberichte
Banktyp: Direktbank - Direkt Anlage Bank
Bank - 1822direkt
131 Testberichte
Banktyp: Direktbank
American Express Bank
9 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank - Wüstenrot Bank
4 Testberichte
Banktyp: Direktbank
DKB Deutsche Kreditbank
68 Testberichte
Banktyp: Direktbank - Deutsche Kreditbank Aktiengesellschaft / Taubenstraße 7-9 / 10117 Berlin
Bank - Netbank
63 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Advance Bank
127 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank Direktbank Empfehlungen 1 2 3 4 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 44


"Bank" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

supermoni ing-diba.de - ING-DiBa AG
... Direkt-Bank und ich sind seit genau 10 Jahren Partner und das aus gutem Grund. Ich habe in dieser Zeit schon viel Geld gespart, da es absolut keine Bankgebühren gibt, auch keine versteckten. Man bekommt die Visa- und EC-Karte kostenlos, auch das Beschaffen von Bargeld an beliebigen Bank-Automaten in Deutschland und Europa ist super einfach und ebenfalls kostenlos. Was mir aber besonders gefällt ist, dass man jederzeit und ohne lange Warteschleife einen kompetenten Kundendienstmitarbeiter übers Festnetz erreicht. Das ist besonders wichtig, wenn man wie ich tatsächlich schnell Hilfe benötigt. Zu Beginn dieses Jahres wurde mir in der S-Bahn meine Geldbörse samt Karten ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die DiBa und ich von supermoni

Waldschrat13 Comdirect Bank
... Und weil es so schön ist, gleich noch ein Bericht über eine Bank schreiben, bei der ICH ebenfalls schon seit drei Jahren Kunde bin und auch weiterhin bleiben werde. Es handelt sich hierbei um die Comdirect Bank Die Comdirectbank ist ein Unternehmen der Commerzbank - Gruppe und bietet seit ca. 15 Jahren einen umfassenden Service in allen Bankgeschäften. Und das per Home - und Telebanking. Girokonto Online eröffnet, per Postident freischalten lassen, fertig Tagesgeld - und Laufzeitkonten Bietet die Comdirect auch, aber da nutze ich andere banken, die mehr an Zinsen zahlen. Telefonbanking Nutze ich nicht, aber auch hier hat man wie beim Homebanking, immer ei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: seit 3 Jahren MEINE Bank von Waldschrat13

karlheinz46 American Express Bank
... aus Wien! Aus meiner aktiven Berufszeit habe ich noch immer einer AMEX Karte. AMEX hat ja 2008 beantragt, sich in eine Bank umbenennen zu dürfen und sich als Bank zu verhalten und bezeichnen zu dürfen. Das war notwendig, da man im Zuge der Finanzkrise so Subventionen vom US-amerikanischen Programm zur Stützung der Banken erhalten konnten. Seit November ist AMEX offizielle eine Bank. Das Zeichen von AMEX mit dem blauen Quadrat und den weißen Buchstaben finde ich sehr schön. Meine Erfahrung: =========== Ich habe mit der Bank durch die noch immer in Besitz von mir befindlichen AMEX Card Kontakt. Die AMEX Card ist natürlich mit Gebühren verbunden. Ich hatte aber eine...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Jaja, die AMEX.... von karlheinz46