Bank > Banktyp Direktbank - 44 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bank"

Nina+17 Santander Consumer Bank: ... hatten bei der Santander Consumer einen Kredit beantragt,eine Zusammenlegung aller offenen Rechnungen. Also jetzt aber ein ganz gemeiner fall unsere Finanzielle Situation von einem Tag zum anderen auf das Übelste verändert hat, gingen wir zur Santander und baten um Hilfe,denn die Rate von 970 Euro konnten wir auf einmal nicht mehr zahlen! In der Filiale bekam ich,die Ehefrau,nur die Tel.Nr. von der Hotline. Egal...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Santander Consumer Bank !!!! Finger weg !!! Die Bank zerstört die ganze Familie von Nina 17

Direktbank Bank

Bank - ing-diba.de - ING-DiBa AG
1044 Testberichte
Banktyp: Direktbank - Die ING-DiBa ist mit über 8 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland. Die Kerngeschäftsfelder im Privatkundengeschäft sind Spargelder, Wertpapiergeschäft, Baufinanzierungen, Verbraucherkredite und Girokonten. Das Institut ist jeden Tag 24 Stund...
Santander Consumer Bank
345 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank - DAB Bank
504 Testberichte
Banktyp: Direktbank - Direkt Anlage Bank
1822direkt
131 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank - Comdirect Bank
453 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Netbank
63 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank - Bank Zweiplus
7 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Advance Bank
127 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank - DKB Deutsche Kreditbank
67 Testberichte
Banktyp: Direktbank - Deutsche Kreditbank Aktiengesellschaft / Taubenstraße 7-9 / 10117 Berlin
First-e
120 Testberichte
Banktyp: Direktbank - First-e ist eine reine Internetbank.
Bank Direktbank Empfehlungen 1 2 3 4 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 44


"Bank" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Tauchfee Santander Consumer Bank
... am 14.7.2014 bei der Santanderbank meine restliche Ablösesumme angfragt und mir eine schriftliche Bestätigung zuschicken lassen. Diese kostet 5,50 Euro,aber egal dachte ich ,nun heute ist der 18.7.2014 und mit der Post kam diese Bestätigung mit der Bitte den Ablösebetrag am 18.7. !!!!! sofort zu überweisen,ansonsten läuft der Vertrag weiter!!!! Was ist das denn!!!!! Finger weg von der Santander Bank,völlig kundenunfreundlich und nur das Geld verdienen am Kunden im Gehirn. Die Beabeitungsgebühren in der Vergangenheit, zu Unrecht laut BGH ,werden nicht zurück erstattet. Kundendienst ,sprich Hotline ist unverschämt frech geworden. Vorfälligkeitsentschädigung kann die...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Finger weg von Santander Bank !!!!! von Tauchfee

washakie68 DAB Bank
... ich es eigentlich aus meinen negativen Erfahrungen des Jahres 2009 hätte wissen müssen, bin ich wieder auf die Kundenwerbung der DAB-Bank hereingefallen. Ich warb meine Tochter als Bestandskunde mit Girokonto. Trotz meiner Ansicht nach eingehaltener Bedingungen sind mir die Prämien vorenthalten worden (50, Euro Geschenkkarte und 50, Euro Sparplan für die Tochter). Weil ich angeblich nicht das richtige Formular bei der Kontoeröffnung verwendet hätte. Dabei bin ich mir absolut sicher, alles richtig gemacht zu haben. Ich fragte sogar vorher nach, ob ich meine Tochter werben kann und die Prämien erhalte. Beides wurde bejaht und mir schriftlich bestätigt. Somit za...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: DAB - steig aus und geh von washakie68

Marcel DAB Bank
... Erfahrung über die DAB Bank bezieht sich auf den Wertpapierhandel und das von der Bank so umworbene kostenlose Depot. Anfang 2014 habe ich bei der DAB Bank ein Depot eröffnet, um nach Jahren wieder am Wertpapierhandel teilzunehmen. Ich wollte mein Geld u.a. in Aktien und ETFs anlegen bzw. mit dem Handel von diesen Geld verdienen. Ich habe mich für die DAB Bank entschieden, weil sie mit einem kostenlosen und leistungsstarken Depot geworben haben und u.a. auch mit dem Traden ab 4,95 Euro. Für den Handel mit ETFs wurde auf der DAB Star Partner Seite bei "Star Partner ETF" sogar mit "4,95 Euro Flat für Online-Kauforders ab 1000 Euro" geworben. Pri...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: DAB Bank glänzt mit versteckten Kosten - kostenlos geht anders! von Marcel