Bank > Banktyp Direktbank - 44 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bank"

Heinrich+Hummel ing-diba.de - ING-DiBa AG: ... bin schon über 15 Jahre Kunde bei ING-DiBa und sehr zufrieden. Bei ganz wenigen Fällen habe ich auch Telefonkontakt gesucht und bin da stets gut beraten worden. Besonders gefällt mit die Schnelligkeit der Abwicklung (Überweisungen, Umbuchungen, etc.) und die komfortable Depot-Verwaltung. Der Handel mit Aktien und sonstigen Börsenpapieren ist sehr unkompliziert. Sehr gerne nutze ich auch die Apps von ING-DiBa au...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr zufrieden von Heinrich Hummel

Direktbank Bank

Bank - ing-diba.de - ING-DiBa AG
1114 Testberichte
Banktyp: Direktbank - Die ING-DiBa ist mit über 8 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland. Die Kerngeschäftsfelder im Privatkundengeschäft sind Spargelder, Wertpapiergeschäft, Baufinanzierungen, Verbraucherkredite und Girokonten. Das Institut ist jeden Tag 24 Stund...
DAB Bank
509 Testberichte
Banktyp: Direktbank - Direkt Anlage Bank
Bank - Santander Consumer Bank
362 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Comdirect Bank
458 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank - 1822direkt
142 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Advance Bank
127 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank - DKB Deutsche Kreditbank
69 Testberichte
Banktyp: Direktbank - Deutsche Kreditbank Aktiengesellschaft / Taubenstraße 7-9 / 10117 Berlin
First-e
120 Testberichte
Banktyp: Direktbank - First-e ist eine reine Internetbank.
Bank - Entrium
82 Testberichte
Banktyp: Direktbank
easybank.at
9 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank Direktbank Empfehlungen 1 2 3 4 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 44

"Bank" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

AndreasGarska ing-diba.de - ING-DiBa AG
... werde seid vielen Jahren vom Team der ING bei meinen Immobilienprojekten begleitet. Ich schätze am meisten die Erreichbarkeit,und das über die Vorgangsnummer jeder meinen aktuellen Status einsehen kann ohne das ich alles neu erklären muss.Ich würde zu gerne wissen wie viele Leute da so arbeiten weil die Erreichbarkeit gegenüber anderen Banken wirklich unschlagbar ist. Bei den Konditionen im Hypothekengeschäft finde ich die ING immer unter den ersten 3-5 Banken und weil die Größe einer Bank und ihre Internetpräsentz für mich so wichtig ist und Sicherheit gibt,lasse ich mich bei kleineren Anbietern erst gar nicht so schnell beeindrucken,selbst wenn mal gerade jemand an...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine Erfahrung mit der ING DiBa von AndreasGarska

Stephen 1822direkt
... 1822direkt Konto besitze ich seit 2008. Im Sommer 2016 kamen in kurzer Folge zwei Gebührenerhöhungen. Einmal bei den Kreditkartengebühren und das andere Mal bei Auslandszahlungen/Gutschriften. Der Erhöhung der Kreditkartengebühren habe ich widersprochen. Argument: Der Service für den Kunden hat sich nicht verändert bzw. verbessert. Warum soll ich auf einmal 1,75% Gebühren für im Ausland getätigte Umsätze abführen. Bei einem Umsatz von 3000 EUR im Urlaub sind das 52,5 EUR. Dazu kommen ggf. noch ausländische ATM Gebühren usw. Die jährliche Gebühr sollte steigen, sowie die Summe ab der man die Kartengebühr rückerstattet bekommt. Da ich die alte Summe bereits erreicht ha...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ständige Gebührenerhöhungen von Stephen

B.Lanquillon Santander Consumer Bank
... der Abgabe der Santander Consumer Bank an die Anwaltskanzlei Wendt und Henle ( Ausbildungskredit ) möchte ich hier gerne eine Bewertung abgeben : Es gab eine Vereinbarung mit der Kanzlei die Raten von meinem Konto einzuziehen, was auch ein paar mal geschah. Dann bekam ich eine Zahlungsaufforderung wegen angeblicher Nichtdeckung des Kontos, was aber nicht der Realität entsprach. Es wurde sich nicht entschuldigt, sondern ich sollte das Geld überweisen, was ich auch getan habe. Dann ging es ein paar Monate gut und ich bekam wieder einen dieser "Drohbriefe" obwohl das Konto wie immer gedeckt war. Ich weigerte mich diesmal wieder selbst tätig zu werden und zu üb...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Inkompetenz von B.Lanquillon