Bank > Banktyp Direktbank - 44 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bank"

Fynn+Garber Santander Consumer Bank: ... beantragten wir einen Ratenkredit von 3000 EUR. Nebenbei wurde uns die Clevercard mit angedreht. Wir nahmen erstmal dankend an. Weitere 3000 EUR zur freien Verfügung nebenbei hörten sich damals recht gut an. Der Haken daran ist, dass bei der Clevercard neben den happigen Zinsen zusätzlich eine Restschuldversicherung mit eingebaut ist, deren Kosten man im ersten Moment unterschätzt, zumal noch damit geworben wir...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Finger weg von der Santander - Clevercard (bei Keditabschlüssen immer ablehnen)! von Fynn Garber

Direktbank Bank

Bank - ing-diba.de - ING-DiBa AG
1048 Testberichte
Banktyp: Direktbank - Die ING-DiBa ist mit über 8 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland. Die Kerngeschäftsfelder im Privatkundengeschäft sind Spargelder, Wertpapiergeschäft, Baufinanzierungen, Verbraucherkredite und Girokonten. Das Institut ist jeden Tag 24 Stund...
Santander Consumer Bank
348 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank - Comdirect Bank
455 Testberichte
Banktyp: Direktbank
DAB Bank
505 Testberichte
Banktyp: Direktbank - Direkt Anlage Bank
Bank - 1822direkt
131 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Netbank
63 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank - Advance Bank
127 Testberichte
Banktyp: Direktbank
DKB Deutsche Kreditbank
67 Testberichte
Banktyp: Direktbank - Deutsche Kreditbank Aktiengesellschaft / Taubenstraße 7-9 / 10117 Berlin
Bank - First-e
120 Testberichte
Banktyp: Direktbank - First-e ist eine reine Internetbank.
Entrium
82 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank Direktbank Empfehlungen 1 2 3 4 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 44


"Bank" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Talulah Comdirect Bank
... COMDIRECT hatte ich vor Jahren mein Aktiendepot, bevor ich es zur ING-DIBA übertrug. Meine Bankverbindung mit der COMDIRECT vbezog sich ausschliesslich auf Aktien- und Optionsscheinhandel, für anderes habe ich die Bank nicht benutzt. Website: ====== www.comdirect.de Zu den Gebühren: ============ Die Ordergebühren und auch sonstigen Gewbühren waren weder besser noch schlechter als bei anderen Banken, es kommt halt auch sehr drauf an, WIE und mit WAS für scheinen oder Aktien man handeln will an der Börse. Ich hab damals sehr viel Sekundenhandel/Optionsscheine gemacht, und dafür kann ich Comdirect leider absolut NICHT empfehlen! Aber nicht wegen der Gebühren, die ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Entnervt beim Optionsscheinhandel! von Talulah

TukTukTuk Comdirect Bank
... Ich bin mittlerweile bei 4 Banken Kunde, was zum einem daran liegt das ich ins Ausland gezogen bin. Eigentlich waere es einfacher, meine Bankgeschaefte auf eine Bank zu konzentrieren aber ich mag es lieber so. Von einer Bank mag ich mich nicht trennen: die Comdirect Bank. Ich bin hier seit ca. 6 Jahren Kunde. DIE BANK Ich moechte in meinen Bericht hauptsaechlich auf den Service eingehen, da die Bewertung von den einzelnen Angeboten den Rahmen sprengen wuerde. Die Comdirect Bank ist eine reine Direktbank, will sagen das sie ueber keine Fillialen verfuegt. Sie ist nur online bzw. telefonisch erreichbar. Die Comdirect ist allerdings ein Tochterunternehmen de...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klasse Bank! von TukTukTuk

templerthomas Wüstenrot Bank
... Vor einigen Jahren erfüllten wir uns den Wunsch nach einem eigenen Haus mit Garten. Kein billiger Spaß in Vorarlberg. Schon das Grundstück kostete fast 200 000 Euro und für den Hausbau kam nochmals die doppelte Summe hinzu. Da zu der Zeit noch die Finanzkrise deutlich spürbar war hatten die Banken kaum Interesse an Kreditnehmern. Da wir sehr kreditwürdig waren und die Immobilienpreise in unserem Wohnort permenant steigen (das Grundstück würde jetzt 250 000 kosten) hatten wir aber keinerlei Probleme. Wir konnten uns also die Bank aussuchen. Warum Wüstenrot? Ein Wohnbaukredit war damals und ist derzeit nicht die günstigste Form der Finanzierung. Der Kredit macht...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bausparkredit - Erfahrungsbericht von templerthomas