Bank > Banktyp Direktbank - 44 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bank"

Stephen 1822direkt: ... 1822direkt Konto besitze ich seit 2008. Im Sommer 2016 kamen in kurzer Folge zwei Gebührenerhöhungen. Einmal bei den Kreditkartengebühren und das andere Mal bei Auslandszahlungen/Gutschriften. Der Erhöhung der Kreditkartengebühren habe ich widersprochen. Argument: Der Service für den Kunden hat sich nicht verändert bzw. verbessert. Warum soll ich auf einmal 1,75% Gebühren für im Ausland getätigte Umsätze abführe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ständige Gebührenerhöhungen von Stephen

Direktbank Bank

Bank - ing-diba.de - ING-DiBa AG
1106 Testberichte
Banktyp: Direktbank - Die ING-DiBa ist mit über 8 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland. Die Kerngeschäftsfelder im Privatkundengeschäft sind Spargelder, Wertpapiergeschäft, Baufinanzierungen, Verbraucherkredite und Girokonten. Das Institut ist jeden Tag 24 Stund...
DAB Bank
509 Testberichte
Banktyp: Direktbank - Direkt Anlage Bank
Bank - Santander Consumer Bank
362 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Comdirect Bank
458 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank - 1822direkt
142 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Advance Bank
127 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank - DKB Deutsche Kreditbank
69 Testberichte
Banktyp: Direktbank - Deutsche Kreditbank Aktiengesellschaft / Taubenstraße 7-9 / 10117 Berlin
First-e
120 Testberichte
Banktyp: Direktbank - First-e ist eine reine Internetbank.
Bank - Entrium
82 Testberichte
Banktyp: Direktbank
easybank.at
9 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Bank Direktbank Empfehlungen 1 2 3 4 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 44

"Bank" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

B.Lanquillon Santander Consumer Bank
... der Abgabe der Santander Consumer Bank an die Anwaltskanzlei Wendt und Henle ( Ausbildungskredit ) möchte ich hier gerne eine Bewertung abgeben : Es gab eine Vereinbarung mit der Kanzlei die Raten von meinem Konto einzuziehen, was auch ein paar mal geschah. Dann bekam ich eine Zahlungsaufforderung wegen angeblicher Nichtdeckung des Kontos, was aber nicht der Realität entsprach. Es wurde sich nicht entschuldigt, sondern ich sollte das Geld überweisen, was ich auch getan habe. Dann ging es ein paar Monate gut und ich bekam wieder einen dieser "Drohbriefe" obwohl das Konto wie immer gedeckt war. Ich weigerte mich diesmal wieder selbst tätig zu werden und zu üb...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Inkompetenz von B.Lanquillon

tina Santander Consumer Bank
... versteckte kosten die in Rechnungen nicht aufgeführt werden! Ich rief an wegen einer Erklärung, wurde ohne ausreden zu dürfen beschimpft, fragte daraufhin nach warum Herr k. so böse zu mir sei, daraufhin kam die Antwort: (wörtlich!) Sie sind schon die hundertste heute die es mal wieder nicht rafft! Dieses Gespräch ging noch ein paar Minuten weiter ( ich konnte kaum noch etwas fragen, wurde immer wieder unterbrochen und persönlich beleidigt ), habe versucht Herrn k. klar zu machen, das ich einige tage zuvor mit einer servicemitarbeiterin telefoniert habe die mir etwas anderes erklärt hat, woraufhin ich die Antwort bekam : wenn sie es nicht auf die reihe bekommen bei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Finger weg! von tina

Matthias ing-diba.de - ING-DiBa AG
... betreibe nun seit Jahren ein Konto (bzw. verschiedene Kontos) bei der DiBa - ursprünglich bin ich dazu gekommen, da ich "unkompliziert" einen Kredit brauchte .... nun nachdem dieser abbezahlt war, hatte ich immer noch dieses DiBa Konto - kostet ja nix, warum dann also Kündigen? Nun begann ich diese Konten aktiver zu nutzen, schließlich hat man ja eine Visa / EC Karte dabei .... Und nun, ich muss sagen - ich Switche alle meine Konten zu der Diba. Aktuell versuche ich bei meiner "Hausbank" verschiedene Dinge aus der ferne zu regeln - dies ist unmöglich, bzw. eine Katastrophe -> da gehen eMails "verloren" oder werden (kein Witz) 1,5 Jahre...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: DiBa vs. "normalen" Banken von Matthias