Gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten - 184 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bank"

BBBank+Kunde BBBank: ... bin ich schon über 25 Jahre Kunde bei der BBBank. Leider hat sich der Service in den letzten Jahren so verschlechtert, dass ich mich hier nur noch aufregen kann, da die Mitarbeiter am Serviceschalter in der Hauptfiliale so gut wie gar nichts wissen, wenn man sie was fragt. Teilweise wurde ich bis zu sechs Mitarbeitern weitergereicht, bis meine Frage nur befriedigend geklärt wurde. Es handelte sich bei de...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr schlechter Service von BBBank Kunde

Kreditinstitut Angebote - gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten

Bank - Landesbank Bayern
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank - Ehemals Bayerische Landesbank
Baader Bank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Erfurter Bank
1 Testbericht
Genossenschaftsbank, Volks- und Raiffeisenbanken
Stadtsparkasse Bad Oeynhausen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Sparkasse Köln-Bonn
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Sparkasse Vest Recklinghausen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Bank Gutenberg AG
1 Testbericht
Schweizer Privatbank
Sparkasse Mittelthüringen
1 Testbericht
Bank /
Bank - Noabank
Bank /
Basellandschaftliche Kantonalbank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 184

"Bank" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

TheDragonheart HypoVereinsbank
... Einleitung 2. Der Kreditvertrag 3. Zwischenbewertung 4. Weitere Vorgehensweise und Reaktionen der Bank 5. Die Abrechnung 6. Zusammenfassung und abschließende Bewertung 1.*Einleitung* Ein guter Bekannter bat mich um meinen Rat in einer Bankangelegenheit . Seiner Schilderung war zu entnehmen, dass er einen bestehenden Kreditvertrag sofort kündigen wolle, die Bank aber wohl nicht bereit sei, eine zeitnahe Lösung anzubieten. Ich sagte dem Bekannten meine Unterstützung zu und bat ihn vorab, den bestenden Kreditvertrag schriftlich zu kündigen und die Bank aufzufordern ihm mitzuteilen, wie hoch die Resttilgungssumme sei. Ferner solle er eine Buchungsübersicht anfo...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Und die Moral von der Geschichte? von TheDragonheart

Matthias ing-diba.de - ING-DiBa AG
... betreibe nun seit Jahren ein Konto (bzw. verschiedene Kontos) bei der DiBa - ursprünglich bin ich dazu gekommen, da ich "unkompliziert" einen Kredit brauchte .... nun nachdem dieser abbezahlt war, hatte ich immer noch dieses DiBa Konto - kostet ja nix, warum dann also Kündigen? Nun begann ich diese Konten aktiver zu nutzen, schließlich hat man ja eine Visa / EC Karte dabei .... Und nun, ich muss sagen - ich Switche alle meine Konten zu der Diba. Aktuell versuche ich bei meiner "Hausbank" verschiedene Dinge aus der ferne zu regeln - dies ist unmöglich, bzw. eine Katastrophe -> da gehen eMails "verloren" oder werden (kein Witz) 1,5 Jahre...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: DiBa vs. "normalen" Banken von Matthias

Andreas Baden-Württembergische Bank
... noch 2 Wochen Inhaber einer Payback Visa Card. Es wurden im 11/2015 drastische Gebührenerhöhungen bei gleichzeitig fallenden Service ab 02/2016 angekündigt. Im Klartext heisst das Kontoführungsgebühr wird angehoben und zugleich gibt es Kontoauszüge nur noch online oder gegen eine extra Servicegebühr. Also kündigte ich meine Payback Visa Card. Auf meine E Mails kamen nur automatisierte Antworten. Es folgten mehrere Telefonate, meist mit mindestens 20 Min. Warteschleife und noch immer keine Kündigungsbestätigung. Beim gestrigen Telefonat bekam ich dann zugesichert, das meine Kündigung per Einschreiben ( Postlaufzeit mehrere Wochen innerhalb der BW Bank!!! ) nun bearbeit...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ignoranz wird gross geschrieben von Andreas