Gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten - 184 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bank"

loewe1508 ing-diba.de - ING-DiBa AG: ... sind mit der INGDiBa sehr zufrieden, es ist "wirklich drin, was draufsteht". Es gibt unserer Erfahrung nach - wir haben in 2010 das erste Konto dort eröffnet, dann 2012 ein weiteres gemeinsames Konto- bis dato nichts Negatives zu berichten. Alles super, keine Kontoführungsgebühren, keine versteckten Kosten, mit der kostenlosen Visa Karte kann man an allen Bankautomaten mit dem Visa Zeichen europaweit ko...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Bank, können wir uneingeschränkt weiterempfehlen von loewe1508

Kreditinstitut Angebote - gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten

Bank - Landesbank Bayern
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank - Ehemals Bayerische Landesbank
Baader Bank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Erfurter Bank
1 Testbericht
Genossenschaftsbank, Volks- und Raiffeisenbanken
Stadtsparkasse Bad Oeynhausen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Sparkasse Köln-Bonn
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Sparkasse Vest Recklinghausen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Bank Gutenberg AG
1 Testbericht
Schweizer Privatbank
Sparkasse Mittelthüringen
1 Testbericht
Bank /
Bank - Noabank
Bank /
Basellandschaftliche Kantonalbank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 184

"Bank" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Nogaro Advanzia Bank
... Ich wollte nun auch mal meine Erfahrungen mit der Bank hier kund tun. Also ich habe die Karte jetzt schon ein paar Jahre weil ich einfach bevor ich hier was schreibe Erfahrung damit sammeln wollte. Bisher wurde die Karte in jedem Land das ich bereist habe problemlos angenommen. Wenn man bedenkt was diese Karte auch an Versicherungen zu bieten hat kann diese sich mit den Goldkarten anderer Mitbewerber problemlos messen lassen und das für ein Nuller !! Auch was das Bargeld abheben angeht wurde diese noch an keinem Automaten abgelehnt. Wenn man das macht fallen Zinsen an was bisher das einzige war was ich bezahlen musste und das auch nicht so extrem wie immer ges...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Karte wenn man mit Geld umgehen kann von Nogaro

Rechenschieber Commerzbank
... ehemaliger Kunde der Dresdner Bank habe ich schon ab ca. 2001/2002 diverse ungute Erfahrungen gemacht (s. alter Testbericht). Die meisten dieser Negativpunkte setzten sich nach der Auflösung der DreBa, bzw. deren Fusion mit der CoBa, weiter fort. Nur Allgemeinthemen will ich beschreiben: - auch noch 2014 wurden mir Anlagemodelle empfohlen, deren Nutzen und Gefahren ein normal gebildeter Kleinanlager nicht durchschauen kann. Hiervon lasse ich sowieso die Finger weg. Hier sollte man genau Risiken, Kündigungsmodalitäten usw. hinterfragen. (In manchem Kleindgedruckten ist es übrigens so, dass der Kunde nur eingeschränkte Verfügungs-(Kündigungs- oder Verkaufsmöglichkeiten ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wertpapierdepot für Kleinanleger = Pokerspiel von Rechenschieber

Serap Postbank
... sind umgezogen und haben per Mail in Weinheim Filiale bescheid gegeben doch erfolglos ohne uns zu informieren wurden unsere Karten gesperrt. Daraufhin sind wir in die Filiale und haben es belegt und unterschrieben das wir eine neue Adresse haben. Es hies max 3 Tage wird das Konto wieder freigeschalten. Nach einer Woche bekamen wir ein schreiben (das gleiche was wir unterschrieben haben) nochmals haben wir es unterschrieben und abgeschickt. Nun sind es fast zwei Wochen und wir können immernoch nicht an unser Konto. Wir haben telefonisch nachgefragt und gebeten das Sie endlich unser Konto bitte freischalten da wir ein neugeborenes Kind haben und selbstverständlich einig...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Postbank so unfreundlich von Serap