Gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten - 184 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bank"

elfenblume56 Sparkassen: ... ich denken Kann, habe ich mein Girokonto bei der Sparkasse. In der kleinen Stadt, in der ich lebe, heißt sie Kreissparkasse und hier sind auch die Kassen der umliegenden Dörfer angeschlossen. Standorte Das Filialnetz erscheint mir immer noch recht dicht, jedenfalls im Vergleich zu anderen Banken. Sicher wurden in den letzten Jahre kleinere Filialen geschlossen, die man durch mobile Geschäftsstellen ersetzt ha...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gut aufgehoben von elfenblume56

Kreditinstitut Angebote - gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten

Bank - Credit Suisse
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank für Tirol und Vorarlberg
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - NordFinanz Bank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Barclays Industrie Bank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Landesbank Bayern
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank - Ehemals Bayerische Landesbank
Baader Bank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Stadtsparkasse Bad Oeynhausen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Sparkasse Köln-Bonn
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Sparkasse Vest Recklinghausen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank Gutenberg AG
1 Testbericht
Schweizer Privatbank
Bank Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 184


"Bank" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

TukTukTuk OLB Oldenburgische Landesbank
... in Norddeutschland wohnt, kommt an der OLB kaum vorbei. Es ist die Traditionsbank schlechthin, dort sind meine Eltern schon seit Jahren Kunden. Als ich in dem Alter war ein eigenes Konto zu eroeffnen, stand es ausser Frage das ich zur OLB ging. Die OLB unterscheidet sich kaum von anderen Banken, dort bietet man mittlerweile auch Online-Banking an. Die Fillialen sind in der Regel gut erreichbar und es dauert auch nicht lange bis man ein persoenliches Gespraech bekommt. Die Kontofuehrung ist simpel, Kontofuehrungsgebuehren habe ich damals nicht bezahlt. Ich war zu dem Zeitpunkt allerdings Schuelerin, fuer Berufstaetige gibt es insgesamt vier Girokonten zu Auswahl, je na...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Traditionsbewusst und konservativ - Die Moderne hat hier noch nicht ganz Einzug gefunden. von TukTukTuk

namelessqueen Postbank
... Leserinnen und Leser, ich melde mich auch mal wieder. Komme leider im Moment nicht viel zum Schreiben. Heute berichte ich euch kurz über meine (bisher positiven) Erfahrungen mit der Postbank. Ich habe nicht viele Produkte bzw. Dienstleistungen genutzt, da ich nicht das große Geld habe und daher nicht viel anlegen kann. Meistens wurde mein Girokonto einfach als kleines-Geld-hier-und-da-Koto genutzt. *NEGATIVES* Die Zinssätze sind, wie bei allen Banken, ziemlich am Boden und... nun ja, lächerlich. Das wars aber auch schon an negativen Punkten, die ich bei meiner Minimalnutzung feststellen konnte :D *POSITIVES* Daueraufträge lassen sich leicht aufgeben, Kontoau...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bisher okay. von namelessqueen

templerthomas Brokerjet
... auf der Suche nach einer Bank für Wertpapierkäufe ist sollte sich brokerjet mal ansehen. Die Bank gehört zur Erste Group Bank AG. EUR-Konto, Fremdwährungs- & Sparplan Konten sind kostenlos und auch das Depot ist gratis. Letzteres aber nur wenn man mindestens eine Order pro Quartal durchführt. Jeder der mit Aktien handelt wird dies aber sicherlich erreichen. Die Kontoverzinsung ist uninteressant und liegt bei 0%. Beim börslichen Handel kostet der Kauf von Wertpapieren die in Wien und Frankfurt gehandelt werden 9,99 Euro. Das liegt im Durchschnitt. Handel mit Wertpapieren aus den USA kostet der Trade 16,99 Euro. Bei den günstigeren Anbietern kostet dann allerdings...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gratis Depot und gute Konditionen von templerthomas