Gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten - 184 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bank"

Rechenschieber Commerzbank: ... ehemaliger Kunde der Dresdner Bank habe ich schon ab ca. 2001/2002 diverse ungute Erfahrungen gemacht (s. alter Testbericht). Die meisten dieser Negativpunkte setzten sich nach der Auflösung der DreBa, bzw. deren Fusion mit der CoBa, weiter fort. Nur Allgemeinthemen will ich beschreiben: - auch noch 2014 wurden mir Anlagemodelle empfohlen, deren Nutzen und Gefahren ein normal gebildeter Kleinanlager nicht durchsc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wertpapierdepot für Kleinanleger = Pokerspiel von Rechenschieber

Kreditinstitut Angebote - gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten

Bank - Landesbank Bayern
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank - Ehemals Bayerische Landesbank
Baader Bank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Erfurter Bank
1 Testbericht
Genossenschaftsbank, Volks- und Raiffeisenbanken
Stadtsparkasse Bad Oeynhausen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Sparkasse Köln-Bonn
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Sparkasse Vest Recklinghausen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Bank Gutenberg AG
1 Testbericht
Schweizer Privatbank
Sparkasse Mittelthüringen
1 Testbericht
Bank /
Bank - Noabank
Bank /
Basellandschaftliche Kantonalbank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 184

"Bank" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Serap Postbank
... sind umgezogen und haben per Mail in Weinheim Filiale bescheid gegeben doch erfolglos ohne uns zu informieren wurden unsere Karten gesperrt. Daraufhin sind wir in die Filiale und haben es belegt und unterschrieben das wir eine neue Adresse haben. Es hies max 3 Tage wird das Konto wieder freigeschalten. Nach einer Woche bekamen wir ein schreiben (das gleiche was wir unterschrieben haben) nochmals haben wir es unterschrieben und abgeschickt. Nun sind es fast zwei Wochen und wir können immernoch nicht an unser Konto. Wir haben telefonisch nachgefragt und gebeten das Sie endlich unser Konto bitte freischalten da wir ein neugeborenes Kind haben und selbstverständlich einig...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Postbank so unfreundlich von Serap

timmey2 Volksbanken
... Ich war jahrelang bei den Volksbanken und ich bin froh, dass ich von diesen Banken nun endlich Abstand nehmen kann, weil ich dort kein Kunde mehr bin. Mich ärgerte das Vorgehen dort teilweise massiv. //FILIALEN// Klar, es gibt den Vorteil, dass es einige Filialen gibt. Aber wie arbeiten die überhaupt? Meiner Meinung nach nicht wie Profis das tun sollten. Dort sitzen/stehen teilweise Stümper am Schalter, die das Bankgeheimnis einfach mal aushebeln oder völlig hilflos sind, sobald ein Kunde eine Frage zum Onlinebanking hat, weil sie das offenbar noch nie gehört haben. Ich finde so etwas furchtbar. Das mag vielleicht dem Kunde gefallen, der sowieso schon ü...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Keine Profis am Werk. von timmey2

Erfahrener Landesbank Berlin
... habe im Februar 2015, durch Kontenwechsel, ein SEPA Lastschriftmandat mit der neuen Bankverbindung bei der LBB per Post eingereicht, damit künftig der Kreditbetrag von meinem neuen Bankkonto abgebucht wird.3 Wochen später immer noch keine Änderung der Bankverbindung. Ich rief also in der Hotline der LBB an und fragte nach. Ein Brief von mir war nicht da und ich könnte es auch per Fax schicken. Habe ich getan. Ich habe kein eigenes Fax, deshalb erledigte das die Post für mich.2 Wochen später immer noch keine Änderung. Ich fragte wiederum nach. Das Fax war unleserlich angekommen und die LBB wollte ein neues SEPA Mandat. Nach Aussagen der LBB, kostet auch eine Rückbelast...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Banken wollen groß sein und bekommen kleinste Sachen nicht geregelt von Erfahrener