Gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten - 184 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bank"

fb Sparda-Bank: ... ich in den 70er bei der bundesbahn arbeitete, bin ich automatisch zur sparda bank gekommen. in den ersten jahren war ich mit den leistungen der bank mehr als zufrieden. im laufe der jahre lies der service der bank immer mehr nach. ende der 90er jahre habe ich mich sehr erfolgreich selbstständig gemacht, natürlich ohne die sparda bank, weil die sparda natürlich keine geschäftskunden hat. als ich ein forward darleh...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: in den 70er eine super bank, heute betrete ich die bank nicht mehr von fb

Kreditinstitut Angebote - gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten

Bank - Credit Suisse
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank für Tirol und Vorarlberg
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - NordFinanz Bank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Barclays Industrie Bank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Landesbank Bayern
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank - Ehemals Bayerische Landesbank
Baader Bank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Stadtsparkasse Bad Oeynhausen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Sparkasse Köln-Bonn
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Sparkasse Vest Recklinghausen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank Gutenberg AG
1 Testbericht
Schweizer Privatbank
Bank Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 184

"Bank" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

stefanmuc33 Targobank
... habe lange überlegt ob ich zur Targobank eine Bewertung schreiben soll, jedoch haben mich die Kommentare welche hier geschrieben worden sind doch sehr motiviert eine positive Bewertung über die Bank zu schreiben. Tatsache ist, das die Targobank "weichere" Kreditvergabekriterien hat als andere Banken und deswegen auch Kredite an Personen vergeben werden welche ein höheres Risiko haben. Ich persönlich habe mich für die Bank entschieden da ich einen sehr guten Zinssatz von 3.4%p.a. angeboten bekommen habe, was im Markt momentan sehr gut ist und man ebenfalls die Möglichkeit hat bis 80% des offenen Kreditsaldos per Sondertilgung kostenlos (d.h. ohne Vorfaelligke...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Targobank - Wie für mich gemacht Kredit von stefanmuc33

JanMarkus ing-diba.de - ING-DiBa AG
... bin seit >10 Jahren Kunde bei der ING-DiBa bzw. deren Vorgängerunternehmen "Entrium-Bank". Parallel bin ich noch bei verschiedenen "offline-Banken" Kunde. Hier ärgere ich mich regelmäßig über hohe Kosten um Wertpapiergeschäfte etc. Bei der ING-DiBa sehe ich vor allem folgende Vorteile gegenüber klassischen Banken mit Filialnetz etc.: - keine versteckten Kosten für Kontoführung, Ausgabeaufschläge, Verkaufsdiscounts etc. - maximal schneller Kundenservice bei Fragen oder Anmerkungen: hervorheben möchte ich hier eine aus meiner Sicht sehr faire Kulanz ggü. Privatkunden die nicht täglich im Aktienmarkt unterwegs sind. Aus sämtliche meiner Sonderfälle...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ING-DiBa: toller Service, schneller Reaktionen und immer faire Behandlung von Kundenanfragen von JanMarkus

18Zweiundneunzig Postbank
... 1 Woche habe ich es mir überlegt diesen Bericht zu schreiben, und seit 1 Woche glühen mir die Finger. Aber es reicht mir jetzt und meine Wut ist noch nicht abgeklungen über diese "Bank" Es fing alles 2013 an, nachdem ich von der Sparkasse weg wollte (aufgrund das ich alle wichtigen Dinge nur in der Fiale machen konnte, in der ich meine Konto eröffnet hatte),der Weg führte mich zur Postbank. Der 1 Besuch war immerhin ganz OK, es war sofort jemand zur Stelle (der Fialleiter) und gab mir eine ausführliche Beratung. Ich entschied mich dann für das "Giro extra plus" Konto (inklusive VISA, Tagesgeldkonto,2 Cent Tankrabatt....), alles schön und gut ich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: schlecht,schlechter,Postbank!!! von 18Zweiundneunzig