Gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten - 184 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bank"

Nicolas+Kemper BBBank: ... waren zur Baufinanzierung bei der BBBank. Sehr kompetente Beratung, die besten Finanzierungszinsen überhaupt. Es ging sehr schnell und es wurde ein Angebot auf unsere Wünsche erstellt. Der Filialleiter könnte auch einen Tag später schon sagen, dass die Finanzierung steht. Wir hatten alle erforderlichen Unterlagen dabei. Der Banker hat die dann noch einmal in Ruhe durchgeschaut. Das Girokonto läuft auch. Es ist ko...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klasse Beratung, schnelle Arbeit von Nicolas Kemper

Kreditinstitut Angebote - gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten

Bank - Landesbank Bayern
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank - Ehemals Bayerische Landesbank
Baader Bank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Erfurter Bank
1 Testbericht
Genossenschaftsbank, Volks- und Raiffeisenbanken
Stadtsparkasse Bad Oeynhausen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Sparkasse Köln-Bonn
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Sparkasse Vest Recklinghausen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Bank Gutenberg AG
1 Testbericht
Schweizer Privatbank
Sparkasse Mittelthüringen
1 Testbericht
Bank /
Bank - Noabank
Bank /
Basellandschaftliche Kantonalbank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 184

"Bank" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

E.-U.+Schroeder ing-diba.de - ING-DiBa AG
... eine aussagekräftige Anleitung für das System SmartSecure angeboten wird, zeigte sich, daß ich für die Übernahme auf iPad und iPhone Hilfe benötigte. Hier gilt es nun ein besonderes Lob auszusprechen! Es betrifft den IngDiba-Mitarbeiter Herrn Grünhagen. Gestern Vormittag war ich mit meinem Latein am Ende und ich bat über die Hotline um Unterstützung. Diese erhielt ich in herausragender Form von Herrn Grünhagen. Er zeigte sich außerordentlich sachkundig, geduldig und zielstrebig. Mein Anllug von Resignation (es fiel mir wegen der erforderlichen Nutzung von abwechselnd iPhon und iPad schwer die Hilfestellungen umzusetzen) begegnete er zu meinem Glück mit großer Ge...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: SmartSecure-assistenz von E.-U. Schroeder

Severin+von+Xylander Bank Zweiplus
... bin seit 2008 Kunde der Bank Zweiplus, die sich jetzt "CASH banking by Bank Zweiplus" nennt. Anreiz, zu dieser Bank zu gehen, waren eine persönliche Empfhelung und gute Erfahrungen mit einer Direktbank (ING DiBA) in Deutschland. Anfangs stimmte der Service und die Konditionen, auch wenn es einige Kinderkrankheiten mit der Abwicklung vieler Prozesse gab. 2011 bei dem ersten Frankenfall, haben die dann einchach mein als Sicherheit verpfändetes Euro-Wertpapier geplündert - Rechtsgrundlage fragwürdig. Seit einiger Zeit hapert es zudem mit der Leistung. Ich wurde von Berater zu Berater weitergereicht. Da ich auch eine Wohnungsfinanzierung über die Bank Zweiplus a...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fallendes Niveau von Severin von Xylander

Veronika+von+Kathen ing-diba.de - ING-DiBa AG
... habe eine Eigentumswohnung verkauft und die ING DiBa hat mir die Bedingungen zur Pfandfreigabe mitgeteilt. Der Notar hat vor nunmehr 6 Wochen die notarielle Pfandfreigabeerklärung bei der ING DiBa beantragt. Bis heute hat er sie nicht erhalten. Auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, daß die ING DiBa nicht in der Lage ist, nachzuforschen, welcher Notar von ihr beauftragt wurde. Der Käufer der Wohnung hat die Wohnung bereits vermietet. Die Übergabe der Wohnung muß in zwei Tagen erfolgen. Der Kaufpreis kann nicht ausgezahlt werden. Der Schaden ist u.U. sehr groß. Ich habe mehrere Schreiben an die ING Diba geschickt, ohne eine Nachricht zu erhalten. Die ING Diba...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bedingungen zur Pandfreigabe von Veronika von Kathen