Gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten - 184 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bank"

LucyAva Postbank: ... die Zinsen sind momentan überall im Keller. Aber die postbank ist leider ganz unten mit dabei. EIn großes Pro allerdings für das Online Banking : Die Navigation ist wahnsinnig einfach und selbsterklärend. Man hat eine gute und gut strukturierte Übersicht über alle Konten. Die Online Überweisung als Einzelüberweisung oder als Dauerauftrag ist sehr einfach und z.B. durch die mobile Tan zu bestatigen. Der Kundense...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Einfaches Online Banking - leider keine tollen Zinsen von LucyAva

Kreditinstitut Angebote - gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten

Bank - Landesbank Bayern
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank - Ehemals Bayerische Landesbank
Baader Bank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Erfurter Bank
1 Testbericht
Genossenschaftsbank, Volks- und Raiffeisenbanken
Stadtsparkasse Bad Oeynhausen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Sparkasse Köln-Bonn
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Sparkasse Vest Recklinghausen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Bank Gutenberg AG
1 Testbericht
Schweizer Privatbank
Sparkasse Mittelthüringen
1 Testbericht
Bank /
Bank - Noabank
Bank /
Basellandschaftliche Kantonalbank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 184

"Bank" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

nik100943 Sparda-Bank
... mehreren schlechten Erfahrungen mit der Sparda-Bank SW, Filiale Rhabanusstr. 1 in 55118 Mainz, habe ich dort einen lfd. Kredit vorfristig abgelöst zum 30.08.2015. Durch mehrere Sonderzahlungen, die letzte Sonderzahlung war die Überweisung meines Bausparguthabens i.H.v. 14.652,59 Euro der BSK Schwäbisch-Hall, das zum 30.08.2015 zuteilungsreif war und meinem Kreditkonto mit Wertstellung 01.09.2015 gutgeschrieben wurde. Damit wies das Kreditkonto zum 01.09.2015 noch einen Debetsaldo von lediglich 0,14 Euro auf. Die vereinbarten Zinsen für den Monat August 2015 in Höhe von 63,30 Euro hatte die Sparda-Bank bereits mit Wertstellung 30.08.2015 von meinem Girokonto abgebucht...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bei der Sparda-Bank SW in 55118 Mainz, Rhabanusstr. 1, muss man aufpassen, wie ein Schießhund !! von nik100943

Spreestrom Targobank
... ursprüngliche Artikel muss dahingehend korrigiert werden, dass seitens der Targobank keine Gebühren für den Depotwechsel erhoben wurden. Durch den Buchungsposten unter Hinweis "VERKAUF" obwohl es sich hier lediglich um einen Depot-Übertrag zu einer anderen Bank handelte, kam es leider zum Irrtum. Tatsächlich war hier der Verkaufserlös- bzw. -verlust ausgeworfen der bei Depotübertragung für das Finanzamt bei der Steuererklärung wichtig ist. Eine Gebührenerhebung hat somit nicht stattgefunden. Der Redaktion wurde es anheim gestellt, den entsprechenden Beitrag zu löschen. Der BGH hat bereits 2004 zur Depotübertragung Folgendes entschieden: BGB (1.1.2002) ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Targobank verstößt gegen 2 BGH-Urteile hinsichtlich Gebühren bei Depotübertragung zur anderen Bank von Spreestrom

susisonnenstrahl Volksbanken
... 25 Jahre war ich Mitglied bei diesem Verein. Dazu bin ich mal durch meine Eltern gekommen, die dann aber schon vor mir gegangen sind. Zugegeben, wer hört nicht auf den Rat seiner Eltern?? Besonders in jungen Jahren wenn man noch nciht wirklich Ahnung von der Materie hat. Alles fing mit einem Sparbuch an. In Jugendlichen Jahren kam dann ein Konto dazu, denn irgendwo muß ja das Lehrgeld hin gehen. Dazu muste ich aber erstmal dem Verein beitreten. Also muste ich Anteile haben. Zu meiner Zeit gabs Onlinebanking noch nicht so wie heute und so muste man jedesmal extra zur Bank wenn etwas war. Kundenfreundlichkeit sieht irgendwie anders aus. Hochgeschlossen, auf Abstand ha...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nur freundlich wenn man ordentlich Geld hin bringt von susisonnenstrahl