Gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten - 184 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bank"

Andreas Baden-Württembergische Bank: ... noch 2 Wochen Inhaber einer Payback Visa Card. Es wurden im 11/2015 drastische Gebührenerhöhungen bei gleichzeitig fallenden Service ab 02/2016 angekündigt. Im Klartext heisst das Kontoführungsgebühr wird angehoben und zugleich gibt es Kontoauszüge nur noch online oder gegen eine extra Servicegebühr. Also kündigte ich meine Payback Visa Card. Auf meine E Mails kamen nur automatisierte Antworten. Es folgten mehrer...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ignoranz wird gross geschrieben von Andreas

Kreditinstitut Angebote - gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten

Bank - Landesbank Bayern
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank - Ehemals Bayerische Landesbank
Baader Bank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Erfurter Bank
1 Testbericht
Genossenschaftsbank, Volks- und Raiffeisenbanken
Stadtsparkasse Bad Oeynhausen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Sparkasse Köln-Bonn
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Sparkasse Vest Recklinghausen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Bank Gutenberg AG
1 Testbericht
Schweizer Privatbank
Sparkasse Mittelthüringen
1 Testbericht
Bank /
Bank - Noabank
Bank /
Basellandschaftliche Kantonalbank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 184

"Bank" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

H.+H%FCbner ing-diba.de - ING-DiBa AG
... Erreichbarkeit des Kundendienstes der DiBa per Telefon ist selbst aus dem Ausland als hervorragend zu bezeichnen. Allein die Eingabe der Telebanking-PIN über die Tastatur eines Smartphons erweißt sich als schwierig und führt in manchen Fällen zu Fehlern. Nach zweimaligen Falschversuch wird man jedoch umgehend ohne weitere Wartezeiten an einen Kundenberater weitergeleitet der dann bestimmte, variable Ziffern aus den Stellen des Telebanking-PIN zur Sicherheit abfragt. Die Betreuung durch den Kundenberater erfolgt dann äußerst Freundlich, zielsicher und kompetent. Als Kunde ist man hier sehr gut aufgehoben, fühlte sich hervorragend bedient und vertrauensvoll beraten. Sel...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hilfestellung von H. Hübner

Musicnote Volksbanken
... habe schon vor meiner Geburt ein Sparbuch bei der Volksbank gehabt. Das hat ja alles ganz gut funktioniert, bis ich ein Girokonto eröffnet habe. Da sich kurzfristig etwas beruflich ergeben hat, bin ich zur Bank gegangen um ein Girokonto abzuschließen. Dort hieß es dann erstmals Termin machen,das hat mich sehr irritiert, denn ich kam gerade nach einigen Monaten in den USA nach Hause und dort hatte ich innerhalb 20 Minuten meine Girokontokarte und einen Onlinebanking Account. Also bin ich dann zu dem Termin , wo ich mir schon einen Tag frei nehmen musst, was mir bereits meinem Arbeitgeber gegenüber höchst peinlich war. Ich wurde über eine Stunde mit beratungsangeboten ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Volksbanken sind Schw**** von Musicnote

Denise Baden-Württembergische Bank
... schlechter Service. Es fing damit an, dass irgendwann (ohne Benachrichtigung) mein Konto in ein kostenpflichtiges umgewandelt worden ist, ohne mein Wissen. Ich zahlte 7 Monate lang 1,50Euro bis ich es merkte. Ich war Auszubildende und fing danach an zu studieren. Für mich war klar, dass ich immer ein kostenfreies Konto habe solange ich nichtt im Beruf bin. Es hieß dann mein Konto würde umgewandelt werden in ein kostenfreies....passierte nicht, sie buchten munter weiter ab, was ich natürlich ein paar Monate später bemerkte, jetzt war der Betrag bei 1,90Euro. Ich kontaktierte meinen Berater, er meinte es läge an meiner Prepaid Kreditkarte (die unbrauchbar ist, das...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unkompetenter Service mit miesen Konditionen. von Denise