Gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten - 184 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bank"

celles GE Money Bank: ... Gott aus Wien ! Lange Jahre war ich Kunde bei der GE Money Bank. Die hatten eine Filiale gleich bei der Oper. Von der Arbeit weg, hatte ich immer kurze Wege dorthin. Die Mitarbeiter schienen auch immer sehr nett und kompetent zu sein. Dann begannen viele Änderungen und Umgruppieren und dies hat mir nicht mehr so gefallen. Die Money Bank ist im amerikanischen, asiatischen und europäischen Raum verbreitet. Der ne...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Dort war mein Money gut angelegt ! von celles

Kreditinstitut Angebote - gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten

Bank - Credit Suisse
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank für Tirol und Vorarlberg
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - NordFinanz Bank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Barclays Industrie Bank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Landesbank Bayern
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank - Ehemals Bayerische Landesbank
Baader Bank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Stadtsparkasse Bad Oeynhausen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Sparkasse Köln-Bonn
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Sparkasse Vest Recklinghausen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank Gutenberg AG
1 Testbericht
Schweizer Privatbank
Bank Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 184


"Bank" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

templerthomas UBS
... ist es her als ich Kunde der UBS war. Die BankmitarbeiterInnen waren immer sehr freundlich. Damals brauchte ich auf die Schnelle ein Konto in der Schweiz (ich hatte damals meinen Hauptwohnsitz in der Schweiz und arbeitete dort) und die UBS wurde mir empfohlen. Eine kurze Recherche zu der Bank ließ mich dann aber wechseln und mittlerweile ist noch viel mehr Dreckwäsche dieser Bank an die Oberfläche gekommen. So war die Bank eng mit dem Apartheid Regime in Südafrika verbandelt. Die UBS-Vorgängerbanken SBV und SBG halfen dem rassistischen Regime mit Exportkrediten und übernahmen den Goldhandel. Dazu kamen Prospekte a la «Südafrika ist anders als die Welt glaubt». Herj...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kann ich nicht empfehlen von templerthomas

quacky Sparkassen
... Leserinnen und liebe Leser, als ich vor mein erstes eigenes Geld verdient habe, war ich Kunde bei der Sparkasse. Obwohl mich der Service dort eher abschreckte, brauchte ich sehr lange, bis ich mich aufgerafft habe, den Anbieter zu wechseln. Bezeichnung Sparkasse ==Quackys Produkttest== °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ==Die Eckdaten== Wir haben eine Filiale der Sparkasse gleich in unmittelbarer Nähe (etwa 400 Meter von uns entfernt). Kontoführungsgebühr :2,45 Euro, in dieser Gebühr sind 5 Buchungen enthalten, darüber hinaus bezahlt man zwischen 0.15 Euro und 0,30 Euro pro Buchung. Da wir immer zwischen 20 und 40 Buchungen pro Monat haben, kam da ganz schön was zu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys 1. "Bank" von quacky

Pedro09 Sparkassen
... Kind hatte ich bei der Sparkasse ein sogenanntes Kinder-Sparbuch, wovon ich im Rahmen des Taschengeldes kleinere Beträge abheben konnte. Als ich dann nach meinem Abitur die Höhere Handelsschule besuchte und nebenbei bei Pizza Hut kellnerte, richtete ich mir bei der Sparkasse Bochum ein Konto auf Guthabenbasis ein, worauf ich dann monatlich den Lohn überweisen lassen wollte, der ca. damals bei 700 DM lag. Ich war 19 Jahre jung und war gerade mit meinem Freund in die 1. gemeinsame Wohnung gezogen und war froh, dass ich endlich mein eigenes Geld verdiente. Nach kurzer Zeit bekam ich ein bitterböses Schreiben der Sparkasse , da die Kontoführungsgebühren abgebucht waren...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Spaß-Kasse ??? von Pedro09