Gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten - 184 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bank"

Enjoy Sparkassen: ... war schon immer Kunde der Sparkasse, seit meinem Umzug, vor ca.4 Monaten, musste ich nun auch den Standort wechseln, weil man sonst viele Dinge wie: Banking am Automaten, Geld einzahlen, Geld am Schalter abheben usw nicht machen kann. Meine Bedarf an persönlicher Beratung war immer sehr gering. Mir reichte immer Online Banking aus, dadurch hatte ich kaum Kontakt zu den Beratern. Nun wurde ich aber schon bei der ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Inakzeptabler Umgang mit Kunden und teuere Kontoführung - Sparkasse Bersenbrück von Enjoy

Kreditinstitut Angebote - gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten

Bank - Landesbank Bayern
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank - Ehemals Bayerische Landesbank
Baader Bank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Erfurter Bank
1 Testbericht
Genossenschaftsbank, Volks- und Raiffeisenbanken
Stadtsparkasse Bad Oeynhausen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Sparkasse Köln-Bonn
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Sparkasse Vest Recklinghausen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Bank Gutenberg AG
1 Testbericht
Schweizer Privatbank
Sparkasse Mittelthüringen
1 Testbericht
Bank /
Bank - Noabank
Bank /
Basellandschaftliche Kantonalbank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 184

"Bank" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Carsten+H. ing-diba.de - ING-DiBa AG
... Zuge meiner Scheidung musste ich einen Kredit aufnehmen, um den Haus- und Grundstücksanteil meiner Ex-Frau abzukaufen. Nachdem eine Bank, wahrscheinlich wegen meines Alters (kurz vor der Rente), nach immer neuen Nachfragen innerhalb einer ca. 6-wöchigen Bearbeitungszeit und trotz höchster Sicherheiten meinerseits meinen Antrag abgelehnt hatte, wechselte ich auf eine Empfehlung hin zur DiBa. Das war eine andere Welt. Innerhalb von 12 Tagen hatte ich meine Kreditzusage, ohne weitere Nachfragen und - das ist das erstaunlichste für mich: Mit dem Vertrag wurde mir ein besserer Zinssatz als in dem von mir bestätigten Angebot übergeben. Kaum zu glauben. Da meine Ex sich umgeh...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Baufinanzierung von Carsten H.

Der-Kritische Postbank
... Postbank! Auf Grund der Kündigung des Kreditrahmens / der Kontokorrentlinie bei der Postbank werde ich mir nun eine Bank mit einem funktionieren Kundenservice und besseren Konditionen suchen - hatte ich eh vor. Was ist passiert ? - 1. Akt - Im letzten Jahr war die Postbank auf Grund Ihrer "Kompetenz" nicht in der Lage, den Inhaber meines betreuten Geschäftskontos korrekt einzutragen. Durch diese Änderung am Inhaber, welche nicht mit mir abgesprochen war, konnte ich ca. 6 Wochen nicht korrekt verfügen, da der Empfänger immer einen falschen Auftraggeber gesehen hätte. Revison und Finanzamt lassen grüßen! Die Hilfestellung und Beseitigung dieses durch die B...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kündigung des Kreditrahmens / der Kontokorrentlinie (Freiberufer) von Der-Kritische

LucyAva Postbank
... die Zinsen sind momentan überall im Keller. Aber die postbank ist leider ganz unten mit dabei. EIn großes Pro allerdings für das Online Banking : Die Navigation ist wahnsinnig einfach und selbsterklärend. Man hat eine gute und gut strukturierte Übersicht über alle Konten. Die Online Überweisung als Einzelüberweisung oder als Dauerauftrag ist sehr einfach und z.B. durch die mobile Tan zu bestatigen. Der Kundenservice habe ich bisher nicht in Anspruch nehmen müssen und kann somit hierzu keine Meinung äußern. FAZIT: Gerade die klare und struktuierte Aufteilung der postbank Website und die Navigation während des Online Banking sprechen für die Postbank. Sicher fühlt ma...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Einfaches Online Banking - leider keine tollen Zinsen von LucyAva