Gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten - 184 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bank"

timmey2 Volksbanken: ... Ich war jahrelang bei den Volksbanken und ich bin froh, dass ich von diesen Banken nun endlich Abstand nehmen kann, weil ich dort kein Kunde mehr bin. Mich ärgerte das Vorgehen dort teilweise massiv. //FILIALEN// Klar, es gibt den Vorteil, dass es einige Filialen gibt. Aber wie arbeiten die überhaupt? Meiner Meinung nach nicht wie Profis das tun sollten. Dort sitzen/stehen teilweise Stümper am Schal...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Keine Profis am Werk. von timmey2

Kreditinstitut Angebote - gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten

Bank - Landesbank Bayern
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank - Ehemals Bayerische Landesbank
Baader Bank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Erfurter Bank
1 Testbericht
Genossenschaftsbank, Volks- und Raiffeisenbanken
Stadtsparkasse Bad Oeynhausen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Sparkasse Köln-Bonn
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Sparkasse Vest Recklinghausen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Bank Gutenberg AG
1 Testbericht
Schweizer Privatbank
Sparkasse Mittelthüringen
1 Testbericht
Bank /
Bank - Noabank
Bank /
Basellandschaftliche Kantonalbank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 184

"Bank" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Erfahrener Landesbank Berlin
... habe im Februar 2015, durch Kontenwechsel, ein SEPA Lastschriftmandat mit der neuen Bankverbindung bei der LBB per Post eingereicht, damit künftig der Kreditbetrag von meinem neuen Bankkonto abgebucht wird.3 Wochen später immer noch keine Änderung der Bankverbindung. Ich rief also in der Hotline der LBB an und fragte nach. Ein Brief von mir war nicht da und ich könnte es auch per Fax schicken. Habe ich getan. Ich habe kein eigenes Fax, deshalb erledigte das die Post für mich.2 Wochen später immer noch keine Änderung. Ich fragte wiederum nach. Das Fax war unleserlich angekommen und die LBB wollte ein neues SEPA Mandat. Nach Aussagen der LBB, kostet auch eine Rückbelast...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Banken wollen groß sein und bekommen kleinste Sachen nicht geregelt von Erfahrener

LongRider Commerzbank
... erstmal war ich erstaunt das die Geldautoamten in der Filiale (Wetter/Ruhr) nicht mehr zur Commerzbank gehören (vermutlich gilt das auch für andere Geldinstitute). Auf jedenfall wollte ich Ende Oktober 2014 dort Geld ziehen (was iwie nicht geklappt hat) scheinbar habe ich dort was falsch gemacht (Vermutung). Das Dilemma fing damit an das ich zur Filiale ging meinen Auszug (Postbank) vorlegte und reklamierte das ein Fehler vorlag, scheinbar interessierte es dort niemanden weil die Antwort kam schriftlich und nicht gut recherchiert war zurück. Daraufhin musste ich die Zentrale in Frankfurt anschreiben und erhielt auch dort nur dürftige und ausweichende Antworten und...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bankautomat von LongRider

Volker Commerzbank
... habe einen Warenkredit bei der Commerz Finanz GmbH, welche ja zur Commerz Bank gehört, der bisher reibungslos von meiner Hausbank abgebucht wurde. Im März 2015 wechselte ich meine Hausbank. Ich teilte der Commerz Finanz das mit und bekam nach 4 Wochen ein Bestätigungsschreiben, das meine Bankverbindung geändert wurde.Heute am 22.04.2015 flatterte mir ein Schreiben von der Mahnabteilung dieser Bank ins Haus, mit dem Text, das die Kreditrate nicht eingezogen werden konnte und ich solle mit Mahngebühren den Betrag überweisen. Man fühlt sich in dem Moment als kein Kunde mehr sondern nur noch ein lästiges Übel. Einem wird gedroht und Kosten aufgedrückt, obwohl doch das Ve...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wie immer von Volker