Gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten - 184 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bank"

celles Volksbanken: ... Gott aus Wien ! Volksbanken gibt es in vielen Ländern und sie sollen auch vor einem Wandel stehen. Ich kenne diese auch unter den Tochterbanken, die weitgehend selbständig sind. Mir waren die Volksbanken nie sonderlich sympathisch, aber früher gab es keine Einlagensicherung und so musste ich meine Ersparnisse auf viele Banken aufteilen, wie die Erste (Sparkasse), Bank Austria, BAWAG oder PSK, damals alleinstehe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Volksbanken sind für mich mäßig modern ! von celles

Kreditinstitut Angebote - gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten

Bank - Credit Suisse
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank für Tirol und Vorarlberg
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - NordFinanz Bank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Barclays Industrie Bank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Landesbank Bayern
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank - Ehemals Bayerische Landesbank
Baader Bank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Stadtsparkasse Bad Oeynhausen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Sparkasse Köln-Bonn
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Sparkasse Vest Recklinghausen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank Gutenberg AG
1 Testbericht
Schweizer Privatbank
Bank Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 184


"Bank" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

karlheinz46 Deniz Bank
... aus Wien! Beim Spazieren in Wien 1 sehe ich oft die Deniz Bank. Das ist eine türkische Bank. Die ist aber bei uns in Österreich ebenso tätig. Das Logo ist so die blaue Schrift und ein rotes Steuerrad rechts. Die Bank gibt es seit 1996. 23 Bankfilialen kann man in Österreich aufsuchen und die deutschen Leser immerhin 14 Filialen in Deutschland. Ich habe da vorbeigeschaut und mich beraten lassen. Dann habe ich mich für ein Sparprodukt entschieden. Ich hatte zuerst bedenken, ob eine türkische Bank gut für mein Geld wäre. Meine Erfahrung: ========== Die Deniz Bank macht bei uns schon bemerkbare Werbung. Die Zinsen sind bei den großen Banken oft sehr mies und da sprin...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Deniz heißt Meer... von karlheinz46

severduman Volksbank Österreich
... Liebe dooyoo Leser/innen! Mein Mann ist schon seit längerem bei der Volksbank Österreich und hat ein Girokonto sowie ein Sparbuch zurzeit. Er persönlich ist mit seiner Bank zufrieden obwohl ich es persönlich mit meiner Bank nicht vergleichen könnte da ich die Volksbank irgedwie unübersichtlich finde. Die Volksbank hat in Wien nicht sehr viele Filialen dafür kann man aber auch online vieles erledigen. Dafür sind die Filialen im Foyerbereich zeitgemäß ausgestattet, man hat in der Selbstbedienungshalle beim Eingang 24Stunden die Möglichkeit Bankgeschäfte auch ohne Berater zu erledigen. Die Bankberater sind auch online erreichbar und antworten sehr schnell im Gegensa...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mit V wie Flügel! von severduman

Pedro09 Volksbanken
... der Volksbank Bochum hatte ich mal ein Sparbuch, womit ich mir für unvorhergesehene Ereignisse etwas an die Seite legen wollte. Die Zinsen waren zu der Zeit noch bei ca. 2,5 % , was ja heutzutage wirklich schon ein super Zinssatz für Spareinlagen wäre. Die Eröffnung ging sehr schnell, der Bankmitarbeiter war freundlich und ich bekam dann ein schönes, gebundenes Sparbuch ausgehändigt. Von anderen Banken war ich es mittlerweile so gewohnt, dass man aus Kostenersparnis nur noch ein sogenanntes Loseblattsparbuch bekam, was mir gar nicht gefiel. Ich überwies jeden Monat einen festen Betrag und konnte flexibel auf das Geld zurückgreifen. Falls ich mal mehr als 2000 Euro p...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Habe keine schlechten Erfahrungen mit der Volksbank gemacht von Pedro09