Gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten - 184 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bank"

neonaeon HypoVereinsbank: ... bin von der HypoVereinsbank enttäuscht und mittlerweile zu einer anderen Bank gewechselt. Wie die Vorrezensenten schon geschrieben haben, stimmen die Angaben zur Kontoführungsgebühr nicht. Obwohl es heißt, dass das Konto (HVB Klassik) bei einem Eingang von mindestens EUR 1.500,00 pro Quartal kostenlos ist und regelmäßig mehr als EUR 1.500 pro Monat auf meinem Konto eingingen, verlangte die Bank Kontoführungsgebü...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schlecht und teuer von neonaeon

Kreditinstitut Angebote - gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten

Bank - Landesbank Bayern
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank - Ehemals Bayerische Landesbank
Baader Bank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Erfurter Bank
1 Testbericht
Genossenschaftsbank, Volks- und Raiffeisenbanken
Stadtsparkasse Bad Oeynhausen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Sparkasse Köln-Bonn
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Sparkasse Vest Recklinghausen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Bank Gutenberg AG
1 Testbericht
Schweizer Privatbank
Sparkasse Mittelthüringen
1 Testbericht
Bank /
Bank - Noabank
Bank /
Basellandschaftliche Kantonalbank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 184

"Bank" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Max Commerzbank
... ist mir aus unerklärlichen Gründen nach einem Jahr gekündigt worden, obwohl regelmäßiger Geldeingang und gute Bonität vorlag (sogar sehr gut). Möglicherweise liegt es daran, dass ich den Geldeingang wieder aufs Tagesgeld woanders überwies und nicht bei Commerzbank ließ. oder weil ich nicht am Beratungsgespräch für Anlagen nicht interessiert war? Naja egal. Fakt ist, Ich hätte nie ein Konto eröffnen dürfen bei dieser Bank, die sich gerade mit staatlicher Unterstützung über Wasser halt. Was mich am moisten ärgerst, ist, dass ich die Bankverbindung überall nun wieder ändern muss. Es war wirklich ein Fehler, zu glauben, dass diese Bank es ernst meint mit Zufriedenhei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mir ist ohne erkennbaren Grund gekündigt worden ! von Max

A.M. ing-diba.de - ING-DiBa AG
... eine Internet-Bank kann ich die INGDIBA einfach nur loben: Man hat IMMER einen persönlichen u freundlichen Berater am Telefon statt langer Telefonwarteschleifen (Heute: Vielen Dank an Frau Demirel) Inhaltlich wird man ebenfalls immer so beraten, dass es für den Kunden am lösungsorientiertesten und besten ist-nicht für die Bank! Hat man Schulden, so bietet die INGDIBA eine Reihe an günstigen Zinsen und im Handumdrehen hat man Freude daran, sein Geld anzulegen und zu vermehren. Die Beratung der Immobilienfinanzierung war realistisch und auch hier absolut zuvorkommend, ohne etwas aufzuschwatzen. Es kam in meinem Falle nicht zum Kauf, der Berater hat mich aber umfassend ü...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bestens aufgehoben und ehrlich beraten von A.M.

Habili239 DAB Bank
... waren jetzt 2 Jahre lang stolze Kunden der DAB Bank. Da uns aus heiterem Himmel die Kredikarten gestrichen werden, obwohl wir nie im Minus waren (zynisch betrachtet hätten wir das wohl sein sollen!), kann ich diese Bank jedoch nicht empfehlen. Dann doch lieber zur ING DiBa, comdirect oder zur DKB wechseln! Positiv: +Musterdepot dient zum spielen mit Aktien +Kosten werden übersichtlich kategorisiert Negativ: -Kundenbetreuung am Telefon mangelhaft -Alles muss per Formular gemacht werden und dann unterschrieben als Fax oder Brief gesendet werden -Kostenanalyse ist kompliziert, da keine eigenen Kategorien oder gar Bargeld-Einsätze eingegeben werden können. Es zählt nur ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kompliziert, unfair und dreist. Positiv ist das Musterdepot von Habili239