Gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten - 184 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bank"

Tuttibello Bank of Scotland: ... Heute will ich doch auch mal einen kleinen Bericht über eine Bank schreiben, bei der wir schon seit einigen Jahren Kunde sind. Es handelt sich hierbei um die ==Bank of Scotland== Die Bank of Scotland ist schon seit ewigen Zeiten im Geschäft und darf in Schottland auch eigene Banknoten herausbringen. Die BoS ist aber nicht mehr selbstständig, sondern gehört zu Lloyds Banking Group, der größten Bank Englands...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auch da bin ich Kunde... von Tuttibello

Kreditinstitut Angebote - gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten

Bank - Barclays Industrie Bank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Landesbank Bayern
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank - Ehemals Bayerische Landesbank
Bank - Baader Bank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Erfurter Bank
1 Testbericht
Genossenschaftsbank, Volks- und Raiffeisenbanken
Bank - Stadtsparkasse Bad Oeynhausen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Sparkasse Köln-Bonn
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Sparkasse Vest Recklinghausen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank Gutenberg AG
1 Testbericht
Schweizer Privatbank
Bank - Sparkasse Mittelthüringen
1 Testbericht
Bank /
Noabank
Bank /
Bank Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 184

"Bank" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Dr.+H apoBank
... Anfang ist alles rosig. Man meint ja als Mediziner, das die Bank mit dem vielversprechenden Namen irgendwas anders macht, als "normale" Banken und einen ja auch viel besser verstehen können, als Mediziner. Weit gefehlt. Es geht schon mal bei dem "Vertreter"(!) los, der für ApoInvest arbeitet, IN der Apobankfiliale sitzt, aber ApoInvest NICHT die Apobank ist, und einem im Rahmen der Praxisfinanzierung teure Produkte andreht und 5stellig abkassiert. Nach drei Jahren hat sich ein befreundeter Banker meine Finanzierung angeschaut und ist mit mir schnurstraks zur Apobank. Dort zwei Veträge gekündigt (LVersicherungen), woraufhin der Herr Erstbetreuer sein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schlechter gehts nicht - Unflexibel, völlig überteuert, mit unpassenden LV abgesichert. von Dr. H

Peter+W. ing-diba.de - ING-DiBa AG
... Diba ist die Bank, welche man immer in seine Überlegungen bei Bankgeschäften, sei es Kredite, Sparen oder Anlagen mit einbeziehen sollte. Habe die Diba als sehr kompetent, schnell in der Bearbeitung und zuverlässig in ihren Aussagen kennen gelernt. Die Konditionen und Zinsen befinden sich immer in der Spitzengruppe. Jeder Ansprechpartner im Call Center ist aufgrund einer sehr guten EDV voll auf dem laufenden und die Aussagen sind fundiert. Ich arbeite als freier Finanzberater mit sehr vielen Banken zusammen und kann die Leistungen der einzelnen Banken sehr gut miteinander vergleichen und beurteilen. Die Diba gehört auf Grund Ihrer Leistung immer bei allen Betrachtunge...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die unkomplizierte Bank von Peter W.

AK 1822direkt
... sind schon seit Jahren Kunden bei der 1822 Direkt. Der Service war immer gut und entsprach dem , was man von einer Direktbank erwarten kann. Vorteil bei der 1822 Direkt : Man bekommt kostenfrei Bargeld an den Sparkassen Automatien vor Ort. Ein wichtiger Aspekt dabei ist natürlich, wie gut man mit den elektronischen Helferlein (Telefon- oder Homebanking) zurechtkommt. Letzte Woche dann (für mich) der Service - Hammer : Ich hatte Probleme mit meiner Homebanking-Software (Starmoney) in Zusammenhang mit der Verwendung einer HBCI Karte, die der Support des Herstellers trotz mehrfacher Nachfrage nicht lösen konnte. Die Spezialisten der 1822 Direkt haben sich das Problem...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Top Service beim Homebanking von AK