Gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten - 184 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bank"

Severin+von+Xylander Bank Zweiplus: ... bin seit 2008 Kunde der Bank Zweiplus, die sich jetzt "CASH banking by Bank Zweiplus" nennt. Anreiz, zu dieser Bank zu gehen, waren eine persönliche Empfhelung und gute Erfahrungen mit einer Direktbank (ING DiBA) in Deutschland. Anfangs stimmte der Service und die Konditionen, auch wenn es einige Kinderkrankheiten mit der Abwicklung vieler Prozesse gab. 2011 bei dem ersten Frankenfall, haben die dann ei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fallendes Niveau von Severin von Xylander

Kreditinstitut Angebote - gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten

Bank - Landesbank Bayern
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank - Ehemals Bayerische Landesbank
Baader Bank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Erfurter Bank
1 Testbericht
Genossenschaftsbank, Volks- und Raiffeisenbanken
Stadtsparkasse Bad Oeynhausen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Sparkasse Köln-Bonn
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Sparkasse Vest Recklinghausen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Bank Gutenberg AG
1 Testbericht
Schweizer Privatbank
Sparkasse Mittelthüringen
1 Testbericht
Bank /
Bank - Noabank
Bank /
Basellandschaftliche Kantonalbank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 184

"Bank" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Veronika+von+Kathen ing-diba.de - ING-DiBa AG
... habe eine Eigentumswohnung verkauft und die ING DiBa hat mir die Bedingungen zur Pfandfreigabe mitgeteilt. Der Notar hat vor nunmehr 6 Wochen die notarielle Pfandfreigabeerklärung bei der ING DiBa beantragt. Bis heute hat er sie nicht erhalten. Auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, daß die ING DiBa nicht in der Lage ist, nachzuforschen, welcher Notar von ihr beauftragt wurde. Der Käufer der Wohnung hat die Wohnung bereits vermietet. Die Übergabe der Wohnung muß in zwei Tagen erfolgen. Der Kaufpreis kann nicht ausgezahlt werden. Der Schaden ist u.U. sehr groß. Ich habe mehrere Schreiben an die ING Diba geschickt, ohne eine Nachricht zu erhalten. Die ING Diba...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bedingungen zur Pandfreigabe von Veronika von Kathen

loewe1508 ing-diba.de - ING-DiBa AG
... sind mit der INGDiBa sehr zufrieden, es ist "wirklich drin, was draufsteht". Es gibt unserer Erfahrung nach - wir haben in 2010 das erste Konto dort eröffnet, dann 2012 ein weiteres gemeinsames Konto- bis dato nichts Negatives zu berichten. Alles super, keine Kontoführungsgebühren, keine versteckten Kosten, mit der kostenlosen Visa Karte kann man an allen Bankautomaten mit dem Visa Zeichen europaweit kostenlos Geld abheben, was ja nicht bei allen Onlinebanken sonst möglich ist. Bei vielen muss man gucken in welcher "Cashgroup" oder welchem Zusammenschluss die drin sind und das bedeutet oft nervige Geldautomaten Suche und zeitintensives Rumrennen od...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Bank, können wir uneingeschränkt weiterempfehlen von loewe1508

Nogaro Advanzia Bank
... Ich wollte nun auch mal meine Erfahrungen mit der Bank hier kund tun. Also ich habe die Karte jetzt schon ein paar Jahre weil ich einfach bevor ich hier was schreibe Erfahrung damit sammeln wollte. Bisher wurde die Karte in jedem Land das ich bereist habe problemlos angenommen. Wenn man bedenkt was diese Karte auch an Versicherungen zu bieten hat kann diese sich mit den Goldkarten anderer Mitbewerber problemlos messen lassen und das für ein Nuller !! Auch was das Bargeld abheben angeht wurde diese noch an keinem Automaten abgelehnt. Wenn man das macht fallen Zinsen an was bisher das einzige war was ich bezahlen musste und das auch nicht so extrem wie immer ges...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Karte wenn man mit Geld umgehen kann von Nogaro