Gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten - 184 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bank"

Moravia9 Baden-Württembergische Bank: ... folgende Bericht dreht sich um die "Baden-Württembergische Bank". Wer in Baden-Württemberg eine Alternative sucht zu den Sparkassen, den Volks- und Raiffeisenbanken, der Deutschen Bank, der Commerzbank und anderen Banken, stößt irgendwann auf die "Baden-Württembergische Bank" - kurz BW-Bank genannt. Unter ihrem Dach sind die Banken, die sich vor Jahren noch "Württembergische Bank"...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: BW-Bank? Nichts für mich von Moravia9

Kreditinstitut Angebote - gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten

Bank - Landesbank Bayern
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank - Ehemals Bayerische Landesbank
Baader Bank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Erfurter Bank
1 Testbericht
Genossenschaftsbank, Volks- und Raiffeisenbanken
Stadtsparkasse Bad Oeynhausen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Sparkasse Köln-Bonn
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Sparkasse Vest Recklinghausen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Bank Gutenberg AG
1 Testbericht
Schweizer Privatbank
Sparkasse Mittelthüringen
1 Testbericht
Bank /
Bank - Noabank
Bank /
Basellandschaftliche Kantonalbank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 184

"Bank" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Karl Reise Bank
... wollte am Automaten der Reisebank mit meiner Kreditkarte Geld abheben. Als mir der Automat mitteilte das die Reisebank, zusätzliche 6.34Euro erheben wolle da meine Kreditkarte von einer englischen Bank ist. Brach ich den Vorgang ab. Da man bei jeder anderen Bank nur die Standardgebühren des Kreditkartenunternehmens zahlen muss. Ich lief dann bis zur nächsten Bank um dort die Abhebung vorzunehmen, und dort teilte mir der Automat mit, dass sich kein Guthaben mehr auf meinem Konto befände. Als ich dies online überprüfte, hatte die Reisebank den Betrag trotzdem abgebucht!?! Nach mehrmaligen telefonaten, Emails erhielt ich die Antwort, das man mein Anfrage erhalten...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das grenzt fast an Diebstahl von Karl

norbert65f easybank.at
... ich mit den Gebühren meiner alten Hausbank sehr unzufrieden war, habe ich mich nach den Angeboten von Onlinebanken für die Führung meines Girokontos umgesehen. Ausschlaggebend war zu dieser Zeit die großteils gebührenfrei Abwicklung und Kontoführung. Das hat sich bis heute fortgfesetzt und es sind keine Extragebühren dazugekommen. Die damals sehr interessanten Zinsen für Taggeld sind heute leider nicht mehr so gut. Es gibt Banken, die einiges mehr bieten. Die Girokontoführung ist aber nach wie vor kostenlos (unter gewissen Bedingungen, wie durchschnittlicher Mindestsaldo, die aber sehr leicht einzuhalten sind) Mein Überziehungsrahmen, den ich bei meiner alten H...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Onlineservice vom Besten von norbert65f

lesdebutants ing-diba.de - ING-DiBa AG
... Direktbank Das Institut ist jeden Tag 24 Stunden für seine Kunden erreichbar Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei der Ing-Diba. Ich habe die Bank bereits mehrfach weiter empfohlen, weil mich die Bank einfach überzeugt. Kredite sind schnell und problemlos online zu beantragen, man bekommt innerhalb kürzester Zeit eine Bestätigung, ob man kreditwürdig ist und das Geld schnell und unkomliziert. Die Bank ist jeder Zeit über das Festnetz zu erreichen. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Hatte letztens ein technisches Problem mit dem Einwählen in mein Konto und auch hier wurde mir abends um 22 Uhr noch geholfen. Die Menuführung im onlinebanking ist selbster...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Bank an meiner Seite von lesdebutants