Gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten - 183 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bank"

B.R. Targobank: ... ehemals KKB BANK oder CITIBANK und heutzutage TARGOBANK ist nach meiner Einschätzung eine Bank für Dumme. Wer in diesen Stall geht und sich allen Dreck anbieten läßt nur um schnell an einen Kredit zu kommen,der kann nicht alle Tassen im Schrank haben. Das TARGOBANK Personal (egal wo) ist speziell darauf geschult,den Leuten das Fell über die Ohren zu ziehn,nur das merken jene leider immer etwas später,wenn das Kind...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wer zur TARGOBANK geht oder sie anderen noch empfiehlt, der kann nicht ganz gescheit sein . . . von B.R.

Kreditinstitut Angebote - gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten

Bank - Credit Suisse
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank für Tirol und Vorarlberg
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - NordFinanz Bank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Barclays Industrie Bank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Landesbank Bayern
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank - Ehemals Bayerische Landesbank
Baader Bank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Stadtsparkasse Bad Oeynhausen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Sparkasse Köln-Bonn
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Sparkasse Vest Recklinghausen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank Gutenberg AG
1 Testbericht
Schweizer Privatbank
Bank Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 183


"Bank" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

templerthomas Ethikbank
... fordern die Einführung einer Finanztransaktionssteuer und die Verwendung dieser Steuereinnahmen für die Bekämpfung der weltweiten Armut! Diese Forderung steht nicht auf der Homepage einer linken Partei oder einer Hilfsorganisation sondern von einer Bank. Aber nicht irgend einer Bank sondern der Ethikbank. Die Bank verspricht eine ethische Geldanlage und steht auf der Seite einer vernünftigen Umverteilung des Reichtums auf der Erde. Ich habe mir das EthikBank Zinskonto angesehen. Und hier lässt einem die Bank die Wahl ob man auf seine eigene Rendite sieht oder lieber auf ein zu förderndes Projekt. Die Bank meint dazu: Sie haben die Wahl. Sie entscheiden sich entwe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Endlich mal eine Bank mit Moral von templerthomas

friedel1910 Frankfurter Volksbank
... Bank, mit der ich auch regelmäßig zu tun habe, ist die... OOOOOOOOOO FRANKFURTER VOLKSBANK OOOOOOOOOO so dass ich auch über diese Bank noch berichten möchte. OOO Frankfurter Volksbank - Wer oder was ist das? OOO Die Volksbank (bzw. richtiger: die VR, die Volks- und Raiffeisenbanken), ist/sind wahrscheinlich jeder Leserin und jedem Leser ein Begriff. Es handelt sich dabei auch wieder - wie bereits in meinem Bericht über die Sparda-Banken beschrieben - um Genossenschaftsbanken, die der Region verbunden sind. In meinem Fall also dem Frankfurter Raum. Bei den Genossenschaftsbanken ist es ("eigentlich") stets so, dass man als Kunde auch Mitglied wird und...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hier komme ich immer ins Schwitzen, was aber nicht am Kontostand liegt von friedel1910

marjan73 Targobank
... Testbericht handelt von der Targobank. Ich war noch nie Freund von der Targobank, was aber nur damit zu tun hatte, dass ich durchweg schlechtes hörte. Selber wollte ich dann auch nie bei der Targobank mein Geld anlegen und ich suchte auch gar keine neue Bank und dennoch kam ich an die Targobank. Es gibt doch immer mal wieder die 0 % Finanzierungen und ich habe mich auch dazu verleiten lassen. Dabei habe ich nur eine Anlage gekauft, die man hätte also durchaus direkt bar bezahlen können. Es wäre also nicht nötig gewesen, wie z.B. ein Auto oder ein Haus zu finanzieren. Doch es klang verlockend, wenn ich die Anlage jeden Monat ein wenig bezahlen würde und dafür keine...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unwohlsein in dieser Bank von marjan73