Gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten - 178 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bank"

Wolfgang ing-diba.de - ING-DiBa AG: ... man mit vielen Geldinstituten in Kontakt ist, kann man erst richtig beurteilen, welche Vorteile die ING DiBa bietet. In allen mir bekannten Bereichen kann ich ausschließlich Positives sagen. Alles geht schnell und problemlos, vor allem aber kundenfreundlich. Besonders erfreulich ist, dass dies alles von zu Hause aus, über das iPhone oder das Telefon erfolgen kann. Dabei sind meine Erfahrungen nicht auf die direk...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schnell, zuverlässig und immer erreichbar! von Wolfgang

Kreditinstitut Angebote - gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten

Bank - Basellandschaftliche Kantonalbank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Frankfurter Volksbank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank - Frankfurter Volksbank eG
Bank - Ebase
1 Testbericht
European Bank for Fund Service
Aargauische Kantonalbank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Augsburger Aktienbank
1 Testbericht
Banktyp: Direktbank
WIR Bank
Mittelstandsbank mit Schwerpunkt Klein- und Mittelunternehmen.
Bank - Kaupthing Edge
1 Testbericht
Die größte isländische Bank mit Stammsitz in Reykjavík.
ICICI Bank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank / Land: Indien
Bank - Moneyisland Jugendbank
1 Testbericht
Moneyisland ist die Bank für junge Leute in Frankenthal. Von Aktien bis Zinsen bieten sie Beratung und Infos zu Banking und mehr. moneyisland zeigt Euch, worauf Ihr achten solltet, um Eure Finanzen im Griff zu halten.
Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank Empfehlungen 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 178


"Bank" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Michael+Ge%DFner ing-diba.de - ING-DiBa AG
... vor einigen Jahren reine Online-Banken auf den Markt strömten, war ich zunächst skeptisch: Wer ist mein Ansprechpartner bei Problemen? Ist das Banking sicher? ... Doch alle Befürchtungen waren unbegründet, mittlerweile lassen wir alle Bankgeschäfte über die DIBA laufen und hatten seitdem immer nur positive Erlebnisse. Ob Girokonto, Extrakonto, Wachstumssparen oder Depot: Nie gab es irgend etwas zu beanstanden. Das Eröffnen von Konten geht spielend einfach und die kostenlose Nutzung fast aller Funktionen ist konkurrenzlos gut. Als besonderes Plus empfinde ich die Möglichkeit mittels der (ebenfalls kostenlosen) VISA-Card an allen Banken kostenfrei abzuheben und nicht vo...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Noch niemals Ärger oder Stress gehabt von Michael Geßner

bertel Sparda-Bank
... langen jahren als angestellter bin ich in die selbstständigkeit gegangen. der dispo wurde sofort auf null gesetzt. auch nach jahren regelmäßigen gehaltseingang wurde das nicht geändert. im prinzip war im das egal, ärgerlich wars nur wenn man mal nicht aufgepast hat und nicht genug geld auf dem konto hatte, dann wurden versicherungsbeiträge und änliches zurückgebucht bzw nicht ausgeführt. dabei spielte es keine rolle das auf dem unterkonto bzw. sparbuch immer größere beträge waren. auf meine bitte mir einen dispo einzuräumen, wurde mir klar gesagt das ich in der falschen bank wäre. die sparda bank ist nicht für selbstständige. ok, also nach fast 12 jahren sparda ba...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: unfreundlich und wenig hilfreich in hildesheim von bertel

J.+Frerichs ing-diba.de - ING-DiBa AG
... bin bereits seit 2003 Kunde der Ing-DiBa und seither sehr zufrieden. Angefangen hat es mit dem EXTRA-Konto und später kamen VISA-Card und Girokonto hinzu. Kürzlich habe ich ein Depotkonto eröffnet und wieder mit Trading begonnen. Hier ärgere ich mich jetzt aber über meine Entscheidung, da die Gebühren von jeweils 9,90Euro im Vergleich doch recht hoch sind. Das geht woanders deutlich günstiger! Für Kunden mit hohen Anlagebeträgen ist das alles o.k., da es eine fixe Prämie ist und nicht prozentual am investierten Kapital bemessen wird. Für Anlagebeträge unter 5.000Euro ist es aber leider nicht rentabel und wenn ich nicht so faul wäre, hätt ich wohl schon gewechselt... H...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr zufrieden - bis auf die Gebühren für Wertpapiergeschäfte! von J. Frerichs