Gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten - 184 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bank"

lesdebutants ing-diba.de - ING-DiBa AG: ... Direktbank Das Institut ist jeden Tag 24 Stunden für seine Kunden erreichbar Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei der Ing-Diba. Ich habe die Bank bereits mehrfach weiter empfohlen, weil mich die Bank einfach überzeugt. Kredite sind schnell und problemlos online zu beantragen, man bekommt innerhalb kürzester Zeit eine Bestätigung, ob man kreditwürdig ist und das Geld schnell und unkomliziert. Die Bank ist je...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Bank an meiner Seite von lesdebutants

Kreditinstitut Angebote - gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten

Bank - Landesbank Bayern
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank - Ehemals Bayerische Landesbank
Baader Bank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Erfurter Bank
1 Testbericht
Genossenschaftsbank, Volks- und Raiffeisenbanken
Stadtsparkasse Bad Oeynhausen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Sparkasse Köln-Bonn
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Sparkasse Vest Recklinghausen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Bank Gutenberg AG
1 Testbericht
Schweizer Privatbank
Sparkasse Mittelthüringen
1 Testbericht
Bank /
Bank - Noabank
Bank /
Basellandschaftliche Kantonalbank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 184

"Bank" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

KM ing-diba.de - ING-DiBa AG
... einer missverständlichen Giro-Transaktion rief ich gestern Abend kurz vor 22:00 die Hotline an. Kann man mehr Glück haben: Frau Schumacher war am Apparat. Nicht nur konnte sie mir im Handumdrehen die Transaktion erklären, sie stellte auch fest, dass ich zurzeit mein Geld ungünstiger als nötig angelegt hatte. Sie empfahl mir, über gesplittete Extrakonten meine Zinsen zu optimieren und veranlasste die notwenigen Maßnahmen für mich. Seit mehr als 10 Jahren schätze ich die schnellen, kompetenten und freundlichen DiBa Mitarbeiter. Aber der gestrige Abend übertraf bei weitem meine Erwartungen. Für mich bleibt es ein Rätsel, wie man nach einem Arbeitstag am Telefon noch ü...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mich hat es umgehauen von KM

neonaeon HypoVereinsbank
... bin von der HypoVereinsbank enttäuscht und mittlerweile zu einer anderen Bank gewechselt. Wie die Vorrezensenten schon geschrieben haben, stimmen die Angaben zur Kontoführungsgebühr nicht. Obwohl es heißt, dass das Konto (HVB Klassik) bei einem Eingang von mindestens EUR 1.500,00 pro Quartal kostenlos ist und regelmäßig mehr als EUR 1.500 pro Monat auf meinem Konto eingingen, verlangte die Bank Kontoführungsgebühren. Trotz mehrfacher Proteste wurden diese nicht zurückerstattet. Schlecht finde ich auch, dass mit dem Online-Girokonto nicht automatisch ein Tagesgeldkonto verknüpft ist. Das handhaben andere Banken anders und vor allem kostenlos! Was mich dann endgültig...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schlecht und teuer von neonaeon

Max Commerzbank
... ist mir aus unerklärlichen Gründen nach einem Jahr gekündigt worden, obwohl regelmäßiger Geldeingang und gute Bonität vorlag (sogar sehr gut). Möglicherweise liegt es daran, dass ich den Geldeingang wieder aufs Tagesgeld woanders überwies und nicht bei Commerzbank ließ. oder weil ich nicht am Beratungsgespräch für Anlagen nicht interessiert war? Naja egal. Fakt ist, Ich hätte nie ein Konto eröffnen dürfen bei dieser Bank, die sich gerade mit staatlicher Unterstützung über Wasser halt. Was mich am moisten ärgerst, ist, dass ich die Bankverbindung überall nun wieder ändern muss. Es war wirklich ein Fehler, zu glauben, dass diese Bank es ernst meint mit Zufriedenhei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mir ist ohne erkennbaren Grund gekündigt worden ! von Max