Gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten - 184 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bank"

templerthomas Brokerjet: ... auf der Suche nach einer Bank für Wertpapierkäufe ist sollte sich brokerjet mal ansehen. Die Bank gehört zur Erste Group Bank AG. EUR-Konto, Fremdwährungs- & Sparplan Konten sind kostenlos und auch das Depot ist gratis. Letzteres aber nur wenn man mindestens eine Order pro Quartal durchführt. Jeder der mit Aktien handelt wird dies aber sicherlich erreichen. Die Kontoverzinsung ist uninteressant und liegt bei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gratis Depot und gute Konditionen von templerthomas

Kreditinstitut Angebote - gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten

Bank - Credit Suisse
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank für Tirol und Vorarlberg
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - NordFinanz Bank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Barclays Industrie Bank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Landesbank Bayern
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank - Ehemals Bayerische Landesbank
Baader Bank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Stadtsparkasse Bad Oeynhausen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Sparkasse Köln-Bonn
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Sparkasse Vest Recklinghausen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank Gutenberg AG
1 Testbericht
Schweizer Privatbank
Bank Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 184


"Bank" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

severduman Wüstenrot Bank
... Liebe dooyoo Leser/innen! Heute berichte ich euch über meine Erfahrung mit der Wüstenrot Bank. Ich bin schon fast 12 Jahre Kunde bei der Wüstenrot Bank. Ich nutze seit dieser Zeit zum zweiten Mal das Service des Bausparens. Damals habe ich nicht direkt durch die Bank mein Bausparvertrag abgeschlossen sondern durch die Bank Austria. Da ich 6 Jahre positive Erfahrung hinter mir hatte und mein Bausparvertrag verlässlich ohne jegliche Probleme am Ende ausgezahlt wurde, habe ich mich erneut für das Bausparen entschieden. Bei meiner Bank habe ich die verschiedensten Arten von Bausparen vorgelegt bekommen, und ich wurde vor Ort ausführlich über die verschiedenen Konditi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kundenfreundliches Service von severduman

TukTukTuk HSBC Trinkaus & Burkhardt
... Heute moechte ich meine Hauptbank vorstellen, bei der ich Kunde bin seit ich in England wohne. Die HSBC gibt es auch in Deutschland, allerdings konzentrieren sich die deutschen Geschaefte auf mittlere und grosse Unternehmen sowie vermoegende Privatkunden. In England ist die HSBC fuer jeden gedacht und ist einer der wenigen Banken die es in England gibt (neben Lloyds, Barclays, Santander und Halifax). MEINE MEINUNG Der Hauptgrund warum ich Kunde geworden bin, war ganz einfach. Zuerst habe ich bei Barclays angefragt, die mich allerdings nicht haben wollten. Da ich noch ganz neu in England war, brachte ich keine Sicherheiten mit. Die HSBC war in der Hinsicht ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: HSBC - Eine solide Bank mit einigen Tuecken von TukTukTuk

B.R. Targobank
... ehemals KKB BANK oder CITIBANK und heutzutage TARGOBANK ist nach meiner Einschätzung eine Bank für Dumme. Wer in diesen Stall geht und sich allen Dreck anbieten läßt nur um schnell an einen Kredit zu kommen,der kann nicht alle Tassen im Schrank haben. Das TARGOBANK Personal (egal wo) ist speziell darauf geschult,den Leuten das Fell über die Ohren zu ziehn,nur das merken jene leider immer etwas später,wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist. Äußerste Freundlichkeit,Zusage von Krediten (natürlich mit hohen Laufzinsen) Versuche irgendwelche Versicherungen den Kunden neben dem Darlehen andrehen zu wollen usw sind Machenschaften dieser Bank. Habt Ihr schon mal g...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wer zur TARGOBANK geht oder sie anderen noch empfiehlt, der kann nicht ganz gescheit sein . . . von B.R.