Gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten - 177 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bank"

SeravindeMoll ing-diba.de - ING-DiBa AG: ... bin mit der ING DiBa sehr zufrieden. Die Zinsen sind besser als bei jeder Sparkasse oder RB Bank. Anfangs hatte ich nur ein Extrakonto, weil es da die meisten Zinsen gab. Inzwischen habe ich auch mein Privatkonto dahin verlegt. Der ganz große Vorteil ich habe mit der normalen Kontokarte gleich eine Visacard dazubekommen und einen Dispo. Hbe ich bisher noch nicht gebraucht, aber es ist gut zu wissen das man sowas ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kann ich jedem nur empfehlen von SeravindeMoll

Kreditinstitut Angebote - gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten

Bank - Ebase
1 Testbericht
European Bank for Fund Service
PostFinance
1 Testbericht
Bank / Geschäftsbereich der Schweizerischen Post im Bereich Finanzdienstleistungen.
Bank - Aargauische Kantonalbank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Augsburger Aktienbank
1 Testbericht
Banktyp: Direktbank
Bank - WIR Bank
Mittelstandsbank mit Schwerpunkt Klein- und Mittelunternehmen.
Kaupthing Edge
1 Testbericht
Die größte isländische Bank mit Stammsitz in Reykjavík.
Bank - ICICI Bank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank / Land: Indien
Moneyisland Jugendbank
1 Testbericht
Moneyisland ist die Bank für junge Leute in Frankenthal. Von Aktien bis Zinsen bieten sie Beratung und Infos zu Banking und mehr. moneyisland zeigt Euch, worauf Ihr achten solltet, um Eure Finanzen im Griff zu halten.
Bank - Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
quirinbank.de
1 Testbericht
Bei der quirin bank vertritt Ihr Berater ausschließlich Ihre Interessen. Seine Leistung bemisst sich an Ihrem Anlageerfolg. So sind die Berater befreit von den Zwängen des Provisionssystems und vom Druck, hauseigene Produkte verkaufen zu müssen. Und stehen endlich mit ihrem fachlichen Know...
Bank Empfehlungen 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 177


"Bank" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Waldemar+Schiefer ing-diba.de - ING-DiBa AG
... bin voll zufrieden und fast kann man sagen glücklich mit DiBa. Die möglichkeiten und Leistungen die DiBa hat gibts noch lange nicht bei den anderen Wettbewerber. Es ist so praktisch ob von zu hause, oder am belibigem Ort die ganze Abwiklungen und Überweisungen durchzuführen. Es erübrigt sich der unnötige Weg, oder warteschlange, oder bestimmte Zeiten abzuwarten in denen man alles erledigen kann. Ich möchte auch nicht schweigen von den vorteilen der Kondentionen die DiBa anbietet. Oder auch von dem EXTRAKONTO wo mann jede Zeit einen zugriff hat. Und die Zinsen die DiBa anbietet bei der Anlage sind auch nicht so schlecht. Die Geltautomaten bei denen mann das Geld abhebe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zufriedenheit von Waldemar Schiefer

Maritta+Pekarek ing-diba.de - ING-DiBa AG
... der ING-DiBa bin ich seit vielen Jahren sehr zufrieden. Zum Beispiel, - weil ohne Gebüren mein Girokonto geführt wird, - das ich an jedem Automat in ganz Europa gebührenfrei Geld abheben kann, - das ich rund um die Uhr meine Bankgeschäfte sicher erledigen kann, - bei auftretenden Fragen habe ich die Möglichkeit mir telefonisch Antworten einzuholen dies geht sehr schnell und ist unkompliziert - auf meinem Extrakonto ist mein Geld sicher, wird gut verzinst und ich kann aber immer darauf zugreifen wenn ich es benötige - meine eingehenden Gelder werden sofort auf meinem Konto sichtbar und es ist lobenswert, dass die Bank nicht erst Tage damit arbeitet - bei der DiBa ha...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine Bank von Maritta Pekarek

Karl+Toth ing-diba.de - ING-DiBa AG
... wickle meine sämtlichen Bankgeschäfte über die ING-DiBa ab. Giro-Konto mit kostenloser Visa- und EC-Karte, sowie kostenloser Kontoführung, fairer Dispo- und Überziehungszins weit unter dem Durchschnitt aller Banken. Extra-Konto mit durchschittlichem Zinssatz aber höher als bei den örtlichen Filialbanken. Auch bei kurzfristigem Finanzierungsbedarf schnelle und prompte Entscheidungen. Hier empfehle ich den Rahmenkredit, der bei Bedarf ohne Formalitäten in Anspruch genommen werden kann und bei nicht in Anspruchnahme auch nichts kostet. Hier kann ich alle Bankgeschäfte schnell und problemlos per Internet erledigen. Das Internetbanking funktioniert sehr gut, ist übersic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Seit rund 20 Jahren rundum zufrieden! von Karl Toth