Gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten - 184 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bank"

Musicnote Volksbanken: ... habe schon vor meiner Geburt ein Sparbuch bei der Volksbank gehabt. Das hat ja alles ganz gut funktioniert, bis ich ein Girokonto eröffnet habe. Da sich kurzfristig etwas beruflich ergeben hat, bin ich zur Bank gegangen um ein Girokonto abzuschließen. Dort hieß es dann erstmals Termin machen,das hat mich sehr irritiert, denn ich kam gerade nach einigen Monaten in den USA nach Hause und dort hatte ich innerhalb 2...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Volksbanken sind Schw**** von Musicnote

Kreditinstitut Angebote - gute Kreditinstitute mit Erfahrungsberichten

Bank - Landesbank Bayern
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank - Ehemals Bayerische Landesbank
Baader Bank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Erfurter Bank
1 Testbericht
Genossenschaftsbank, Volks- und Raiffeisenbanken
Stadtsparkasse Bad Oeynhausen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Sparkasse Köln-Bonn
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Sparkasse Vest Recklinghausen
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank - Bank Gutenberg AG
1 Testbericht
Schweizer Privatbank
Sparkasse Mittelthüringen
1 Testbericht
Bank /
Bank - Noabank
Bank /
Basellandschaftliche Kantonalbank
1 Testbericht
Banktyp: Filialbank
Bank Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 184

"Bank" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Denise Baden-Württembergische Bank
... schlechter Service. Es fing damit an, dass irgendwann (ohne Benachrichtigung) mein Konto in ein kostenpflichtiges umgewandelt worden ist, ohne mein Wissen. Ich zahlte 7 Monate lang 1,50Euro bis ich es merkte. Ich war Auszubildende und fing danach an zu studieren. Für mich war klar, dass ich immer ein kostenfreies Konto habe solange ich nichtt im Beruf bin. Es hieß dann mein Konto würde umgewandelt werden in ein kostenfreies....passierte nicht, sie buchten munter weiter ab, was ich natürlich ein paar Monate später bemerkte, jetzt war der Betrag bei 1,90Euro. Ich kontaktierte meinen Berater, er meinte es läge an meiner Prepaid Kreditkarte (die unbrauchbar ist, das...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unkompetenter Service mit miesen Konditionen. von Denise

Moravia9 Baden-Württembergische Bank
... folgende Bericht dreht sich um die "Baden-Württembergische Bank". Wer in Baden-Württemberg eine Alternative sucht zu den Sparkassen, den Volks- und Raiffeisenbanken, der Deutschen Bank, der Commerzbank und anderen Banken, stößt irgendwann auf die "Baden-Württembergische Bank" - kurz BW-Bank genannt. Unter ihrem Dach sind die Banken, die sich vor Jahren noch "Württembergische Bank" und "Landesgirokasse" nannten. Adresse und weitere Informationen in Kürze: - Baden-Württembergische Bank unselbstständige Anstalt der Landesbank Baden-Württemberg Kleiner Schlossplatz 11 70173 Stuttgart Postfach 10 60 49 70049 Stuttgart Tele...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: BW-Bank? Nichts für mich von Moravia9

Karl Reise Bank
... wollte am Automaten der Reisebank mit meiner Kreditkarte Geld abheben. Als mir der Automat mitteilte das die Reisebank, zusätzliche 6.34Euro erheben wolle da meine Kreditkarte von einer englischen Bank ist. Brach ich den Vorgang ab. Da man bei jeder anderen Bank nur die Standardgebühren des Kreditkartenunternehmens zahlen muss. Ich lief dann bis zur nächsten Bank um dort die Abhebung vorzunehmen, und dort teilte mir der Automat mit, dass sich kein Guthaben mehr auf meinem Konto befände. Als ich dies online überprüfte, hatte die Reisebank den Betrag trotzdem abgebucht!?! Nach mehrmaligen telefonaten, Emails erhielt ich die Antwort, das man mein Anfrage erhalten...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das grenzt fast an Diebstahl von Karl