Bank - 178 Produkte
Bankenvergleich, Sparkasse im Test, Direktbanken auf dem Prüfstand: Hier lesen Sie alles über Deutschlands Banken. Sparen Sie bares Geld! Im großen dooyoo Banken-Test erfahren Sie alles über Onlinebanking, Privatbanken, Sparkasse, Direktbanken. Verbraucher testen Postbank,
Direkt Anlage Bank, Comdirect und Deutsche Bank 24 nennen Ihnen Stärken und Schwächen, Vorteile und Nachteile der jeweiligen Kreditinstitute. Bankenvergleich gesucht? Lesen Sie wertvolle Tipps, Empfehlungen und Tests zu den führenden deutschen Bankhäusern. Welche Bank ist günstig? Welche Bank bietet kompetenten Service? Konto günstig gesucht? Niedrige Zinsen billig? Hier finden Verbraucher Infos zu Kontoführungsgebühr, Homebanking, Zinsen, Zinssatz und kostenloses Girokonto. Profitieren Sie vom Know-how der dooyoo Community in Sachen Bankvergleich, Empfehlungen und Bank-Test!
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bank"

E.+Meyer Sparda-Bank: ... sind seit 2003 Kunden bei der Sparda Bank. 2007 haben wir unser Haus über sie finanziert und waren absolut begeistert. Unser Kundenberater war engagiert, kompetent, hat sich für uns eingesetzt und sehr gute Lösungen erarbeitet. Seiher haben wir noch einen zusätzlichen kleinen Privatkredit bei der Sparda abgeschlossen, einen Bausparvertrag abgeschlossen, alles immer absolut reibungs- und problemlos. Die Bank räum...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kundenzufriedenheit - das war mal! von E. Meyer

Bank

Bank - ing-diba.de - ING-DiBa AG
1047 Testberichte
Banktyp: Direktbank - Die ING-DiBa ist mit über 8 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland. Die Kerngeschäftsfelder im Privatkundengeschäft sind Spargelder, Wertpapiergeschäft, Baufinanzierungen, Verbraucherkredite und Girokonten. Das Institut ist jeden Tag 24 Stund...
Sparda-Bank
217 Testberichte
Banktyp: Filialbank
Bank - Santander Consumer Bank
344 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Postbank
380 Testberichte
Banktyp: Filialbank - Die Postbank Gruppe ist einer der großen Finanzdienstleister Deutschlands. Ihr Schwerpunkt ist das Retailgeschäft mit Privatkunden. Daneben ist sie im Geschäft mit Firmenkunden aktiv. In ihrem Geschäftsfeld Transaction Banking erbringt sie Back-Office-Dienstleistungen...
Bank - Targobank
353 Testberichte
Banktyp: Filialbank
Sparkassen
387 Testberichte
Banktyp: Filialbank
Bank - 1822direkt
131 Testberichte
Banktyp: Direktbank
DAB Bank
504 Testberichte
Banktyp: Direktbank - Direkt Anlage Bank
Bank - Comdirect Bank
453 Testberichte
Banktyp: Direktbank
Commerzbank
134 Testberichte
Banktyp: Filialbank
Bank Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 178


"Bank" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

morena77 Sparkassen
... es Probleme gibt steht man alleine da, es ist unmöglich, sie schnell zu lösen. Mir war es lange nicht klar ob ich für mein Konto zahle oder nicht: Ich hatte zuerst das Gratis-Studentenkonto. Als ich erfahren wollte, ob ich nach meinem 30. Geburtstag fürs Konto bezahlen muss, wurde mir gesagt, ich bekomme einen Brief. Ich habe nie einen Brief diesbezüglich bekommen. Jetzt versuche ich seit 2 Wochen mein Konto aufzulösen... Ich war zuerst in einer Filiale um alles zu unterschreiben und Karten abzugeben. Eine Woche später habe ich überrascht bemerkt, das Konto besteht immer noch - da ich die Karten schon abgegeben hatte, hatte ich keinen Zugang zu meinem eigenen Geld!...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Professionalität sieht anders aus (Berliner Sparkasse) von morena77

Hans+Heinrich Targobank
... kann die Bank leider überhaupt nicht empfehlen. Insbesondere die Anlageberatung ist sehr schlecht. Ich nehme an, dass die Berater in Ihren Empfehlungen sehr durch Provisionen der entsprechenden Produkte und Versicherungen motiviert sind. Mir wurde Folgendes (z.T. von der damaligen Citibank) empfohlen: - eine Lehmann-Anlage > Totalverlust! - "Frühlingsanleihe" Laufzeit 6 Jahre, kein fest vereinbarter Zinssatz aber angeblich Renditemöglichkeiten bis zu 30% > keine Rendite, sondern ein Verlust durch die bezahlte Abschlussgebühr; das Produkt war so kompliziert, dass ich es eigentlich nicht richtig verstanden habe. - die Aktienfonds die ich zuvor bei ei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kann ich nicht empfehlen! von Hans Heinrich

Mue Deutsche Bank
... bin Geschäftskunde bei der Deutschen Bank und schwer enttäuscht wie mit Kunden in dieser Bank umgegangen wird. Erstens kann man bei verschiedenen Anliegen nicht mit Mitarbeitern sprechen, sondern wird ständig in ein Kundencenter verbunden. Diese Mitarbeiter verbinden einen dann wieder ins nächste Kundencenter und dort werden Anliegen auch nur im Computer aufgenommen und weitergeleitet. Einen Abschluss eines Vorganges kann man wenn man Glück hat in sieben Tagen erwarten, da Schriftstücke einfach verloren gehen oder nicht auf dem Computer sichtbar sind. Arrogant und unfreundlich ist das Bild der Mitarbeiter des Kundenservice, bis auf wenige Ausnahmen die sich Mühe geben...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Servicewüste von Mue