Bandage - 5789 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bandage"

ciao2002 Comprifix Malleo Akt.Sprunggelenk Bandage 3 weiß - 1 St: ... Sohn ist beim Sport schon ein paar Mal am Knöchel umgeknickt. Inzwischen trägt er zur Stabilisierung des Knöchels eine spezielle Bandage: Sporlastic Malleo-Hit Wo kauft man die Bandage? Wir haben die Bandage im Sanitätsfachgeschäft gekauft. Dort wird zuerst der Fuß vermessen und dann die individuelle Größe für den Fuß ausgewählt. Das ist wichtig, da nur eine genau angepasste Bandage die erzielte Wirkung hat...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gute Stabilisierung von ciao2002

Bandage

Bandage - Ellenbogen Bandage m GES - 1 ST
Hersteller: Gesalife / Darreichungsform: k.A. / Packungsgröße: 1 ST / rezeptfrei / Produkttyp: Ellenbogenbandage
Metatarsal Bandage Silikonpolster - Bandage - 2 ST
Hersteller: Health Care / Darreichungsform: Bandage / Packungsgröße: 2 ST / rezeptfrei
Bandage - Bort Activecolor Oberschenkelstuetze XL blau - 1 ST
Hersteller: Bort / Darreichungsform: k.A. / Packungsgröße: 1 ST / rezeptfrei / Produkttyp: Oberschenkelbandage
Ellenbogen Bandage S GES 1 ST
Hersteller: Gesalife / Darreichungsform: k.A. / Packungsgröße: 1 ST / rezeptfrei / Produkttyp: Ellenbogenbandage
Bandage - Futuro Kniebandage GR l 1 ST
Hersteller: Beiersdorf / Darreichungsform: k.A. / Packungsgröße: 1 ST / rezeptfrei / Produkttyp: Kniebandage
Uriel Daumen Bandage M - Bandage - 1 ST
Hersteller: Health Care / Darreichungsform: Bandage / Packungsgröße: 1 ST / rezeptfrei
Bandage - Ellenbogenbandage Uriel Sport S-XL 1 ST
Hersteller: Health Care / Darreichungsform: k.A. / Packungsgröße: 1 ST / rezeptfrei / Produkttyp: Ellenbogenbandage
Futuro Kniebandage GR m 1 ST
Hersteller: Beiersdorf / Darreichungsform: k.A. / Packungsgröße: 1 ST / rezeptfrei / Produkttyp: Kniebandage
Bandage - Handgelenk Bandage l GES 1 ST
Hersteller: Gesalife / Darreichungsform: k.A. / Packungsgröße: 1 ST / rezeptfrei / Produkttyp: Handgelenkbandage
Futuro Sport Kniebandage S 1 ST
Hersteller: Beiersdorf / Darreichungsform: k.A. / Packungsgröße: 1 ST / rezeptfrei / Produkttyp: Kniebandage
Bandage Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 5789

"Bandage" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

ciao2002 Sporlastic Malleo-hit Sprunggelenkbandage 1 St
... Sohn ist beim Sport schon ein paar Mal am Knöchel umgeknickt. Inzwischen trägt er zur Stabilisierung des Knöchels eine spezielle Bandage: Sporlastic Malleo-Hit Wo kauft man die Bandage? Wir haben die Bandage im Sanitätsfachgeschäft gekauft. Dort wird zuerst der Fuß vermessen und dann die individuelle Größe für den Fuß ausgewählt. Das ist wichtig, da nur eine genau angepasste Bandage die erzielte Wirkung hat. Wie sieht die Bandage aus? Es gibt sie in drei Farben: platinum, hautfarben und schwarz. Sie sieht wie ein Strumpf ohne Zehen aus. Oben hat sie einen etwas weicheren Bund, der nicht einschnürt. Links und rechts sind in die Bandagen spezielle Polster einge...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Stabilisierung für den Knöchel von ciao2002

BoxerRocko Bort StabiloGen Patella-Fixationsbandage latexfrei 1 St
... Bandage von Bort kaufte ich mir, als sich meine Kniebeschwerden noch im Anfangsstadium befanden. Grund war, dass meine vorherige Bandage mit der Zeit ausgeleiert war. Ich trug sie ausschließlich zum Laufen. Nun suchte ich nach einem Ersatz, der zunächst auch im Alltag helfen sollte. Denn mit dem Laufen war seit einiger Zeit Schluss. Die Bandage sollte mein Knie an speziellen Stellen unterstützen und führen sowie die seitlichen Bänder entlasten. Nachdem ich die vielen positiven Amazon-Bewertungen las, entschied ich mich für die StabiloGen. Vorteile: 1. Als erstes muss ich die einwandfreie Kaufabwicklung erwähnen. Die Bandage kaufte ich bei eBay, nachem ich bei versc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leider nicht so ganz perfekt von BoxerRocko

lahr2006 Figo Elastische Sportbandage Fußgelenk
... Elastische Sportbandage Fußgelenk== Damit mein Fuß bzw. meine Ferse etwas Entlastung hat und eine Bandage zum wechseln, hatte ich mich in der Stadt umgesehen und blieb im 1Euro Shop hängen. Dort wurden unterschiedliche Bandagen angeboten, welche nur 1 Euro kosten sollten. In anderen Online Shops zahlt man hier über 2 Euro und sogar mehr. Hersteller: Werunia GmbH Spitzbergstrasse 7 01731 Kreischa Das Material ist blau gehalten, etwas gepolstert und angenehm weich, am Rand ist es etwas weiß gehalten, so das es schon medizinisch aussieht. Hier geht die Bandage nach oben, der Fuß vorne und die Ferse sind offen, aber am Knöchel entlang ist der Strumpf. Die Banda...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für 1 Euro perfekt von lahr2006