Bandage - 5357 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bandage"

Lanaya Figo Elastische Sportbandage Fußgelenk: ... liebe Leser und Leserinnen. Heute möchte ich eine Hilfe vorstellen, wenn man leider hingefallen oder umgeknickt ist und man Stützung und Entlastung braucht. Ich weiß ja auch nicht, denn vor 2 Wochen gab es bei uns wieder ein Fallsucht-Tag. Meine Mutter fiehl und prellte sich den Fußknöchel und ich wollte nur zum Arzt, damit ich sie dann mit ihrem Auto hin und her fahren kann und was war? Ich stolperte auf dem ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: nicht binden, sondern schnell überziehen von Lanaya

Bandage

Bandage - Futuro Sport Kniebandage L 1 ST
Hersteller: Beiersdorf / Darreichungsform: k.A. / Packungsgröße: 1 ST / rezeptfrei / Produkttyp: Kniebandage
Replay Epicondylitis Bandage L - 1 ST
Hersteller: Rehaforum / Bandage / Darreichungsform: k.A. / Packungsgröße: 1 ST / rezeptfrei
Bandage - Ellenbogen Bandage m GES - 1 ST
Hersteller: Gesalife / Darreichungsform: k.A. / Packungsgröße: 1 ST / rezeptfrei / Produkttyp: Ellenbogenbandage
Neoprene Handgelenkbandage XL - 1 ST
Hersteller: Rehaforum / Bandage / Darreichungsform: k.A. / Packungsgröße: 1 ST / rezeptfrei
Bandage - Metatarsal Bandage Silikonpolster - Bandage - 2 ST
Hersteller: Health Care / Darreichungsform: Bandage / Packungsgröße: 2 ST / rezeptfrei
Replay Epicondylitis Bandage S - 1 ST
Hersteller: Rehaforum / Bandage / Darreichungsform: k.A. / Packungsgröße: 1 ST / rezeptfrei
Bandage - Bort Activecolor Oberschenkelstuetze XL blau - 1 ST
Hersteller: Bort / Darreichungsform: k.A. / Packungsgröße: 1 ST / rezeptfrei / Produkttyp: Oberschenkelbandage
Ellenbogen Bandage S GES 1 ST
Hersteller: Gesalife / Darreichungsform: k.A. / Packungsgröße: 1 ST / rezeptfrei / Produkttyp: Ellenbogenbandage
Bandage - Neoprene Handgelenkbandage S - 1 ST
Hersteller: Rehaforum / Bandage / Darreichungsform: k.A. / Packungsgröße: 1 ST / rezeptfrei
Replay Epicondylitis Bandage XL - 1 ST
Hersteller: Rehaforum / Bandage / Darreichungsform: k.A. / Packungsgröße: 1 ST / rezeptfrei
Bandage Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 5357


"Bandage" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Hendo84 Oped Vacoped
... liebe Leser und Gäste von Dooyoo,== heute möchte ich euch über etwas berichten ,was ich 3 Monate in Benutzung hatte. Es geht um den Vacoped von Oped. Hier bei handelt es sich um ein Vakuumschuhe für Verletzungen im Sprunggelenk,Wadenbein,Schienbein, Achillessehne und so weiter. Alle Verletzungen kann ich leider nicht aufzählen. Der Spezialschuh soll den Gips ersetzen und wird sehr gerne angewandt in der Orthopädischen Medizin. So war es bei mir auch. === Vorgeschichte und Ablauf wie ich zu diesen Schuh gekommen bin=== Mein Sohn und der Opa und auch ich sind ganz spontan auf den Sportplatz gegangen um eine Runde Fußball zu spielen. Es war der 21.112012 ,es war B...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mit diesen Schuh wird man wieder gesund von Hendo84

lahr2006 Sensi Plast AIRcon Rückenbandage
... Seit einigen Jahren bin ich extrem Bandscheiben geschädigt und habe daher auch einen sexy Hüftgürtel vom Orthopäden bekommen. Das liegt allerdings einige Jahre zurück und habe in dieser Zeit etwa 5 Kilo zugenommen. Da ich eine kleine Größe in diesem Gürtel habe, hatte ich mir einen Ersatz im Lidl gekauft, der nicht zwickt und kneift. Im Lidl gab es ähnliche Gürtel in unterschiedlichen Größen zu kaufen und das für 6,99 Euro. SENSIPLAST AIRcon Rückenbandage Ich möchte hier aber gleich bemerken das dieser Gürtel NICHT vor einem Bandscheibenvorfall schützt oder solchen kuriert, Geschädigte müssen bei einem Verdacht einen Speziallisten aufsuchen und nicht selber zu v...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zum wärmen geeignet von lahr2006

Landbiene Allcoplast Haftbandage
... möchte ich euch mal über die Allcoplast Haftbandage berichten. Ich habe für 2,8 m Bandage genau 1 Euro bei Tedi Markt bezahlt. - Hersteller - Allcoplast GmbH Boschstr. 2 91183 Abenberg - Herstellerversprechen - - selbsthaftend - dehnbar - flexibel - Eigene Erfahrung - Seit geraumer Zeit macht mir meine chronische Sehnenscheidentzündung in Verbindung mit meinem Tennisarm zu schaffen. Um die muskeläre Verhärtung wieder zu erweichen, creme ich meinen Unterarm regelmäßig mit Cremes wie Mobilat, Voltaren und Co. ein. Das ganze schmiert ja immer schön und um meine Klamotten zu schützen und auch den Arm zu stützen verbinde ich ihn dann eben. Bis vor kurzem habe ich ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bienchen wird gewickelt! von Landbiene