Bandage - 5670 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bandage"

BoxerRocko Allcoplast Haftbandage: ... sich selbst, das Kind, den Mann, das Haustier einmal verarzten musste, wird das Problem kennen: Bei größeren offenen Wunden reicht ein Pflaster nicht aus, der Mullverband verrutscht und wird obendrein schnell schmutzig. Seit es selbsthaftende Bandagen gibt, kann selbst der Laie zum Verbandsprofi werden. Haftbandagen werden in Apotheken, Sanitätshäusern, Versandhäusern und einigen Discountern in unterschiedliche...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wenn das Pflaster nicht reicht und der Verband verrutscht von BoxerRocko

Bandage

Bandage - Tricodur TaloStep Sprunggelenkbandage 1 St
Hersteller: BSN Medical GmbH / Packungsgröße: 1 Stück / Darreichungsform: Bandage / Kategorie: Bandage
Tricodur TaloMotion Sprunggelenkbandage 1 St
Bandage Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 5670

"Bandage" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

zicke0911 Silistab Achillo Achillessehnenbandage Nr. 2355 Größe 2
... ======= Bei meinem Beruf als Postzustellerin bin ich aufs Laufen angewiesen. Leider ist es in den letzten Jahren immer wieder mal passiert, dass ich eine Achillessenen-Entzündung hatte. Dann ist es kaum mehr möglich, meinen Beruf für eine Zeit lang auszuüben. Meistens half dann nur noch 2-3 Wochen Pause. Als ich das letzte Mal wieder eine Achillessehen-Reizung hatte, hat mir mein Orthopäde ein Rezept für eine Bandage aufgeschrieben, über die ich euch heute mal etwas ausführlicher berichten möchte. Aussehen ======= Meine Bandage sieht nicht - wie oben im Bild - weiß aus, sondern grau-blau. Sie besteht aus elastischem Gewebe, was aber dennoch hauteng am Knöchel ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Stabiler Fuß von zicke0911

Lanaya Figo Elastische Sportbandage Fußgelenk
... liebe Leser und Leserinnen. Heute möchte ich eine Hilfe vorstellen, wenn man leider hingefallen oder umgeknickt ist und man Stützung und Entlastung braucht. Ich weiß ja auch nicht, denn vor 2 Wochen gab es bei uns wieder ein Fallsucht-Tag. Meine Mutter fiehl und prellte sich den Fußknöchel und ich wollte nur zum Arzt, damit ich sie dann mit ihrem Auto hin und her fahren kann und was war? Ich stolperte auf dem Weg und konnte mich auch gleich beim Arzt anmelden. Ich hatte nur ein abgeschrammtes Knie und eine kaputte kurze Hose. Ich bekam ein Pflaster, denn es war nichts schlimmeres bei mir passiert und gleich noch eine Tetanus- Spritze dazu. Wenn schon, denn nimmt ma...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: nicht binden, sondern schnell überziehen von Lanaya

Hendo84 Oped Vacoped
... liebe Leser und Gäste von Dooyoo,== heute möchte ich euch über etwas berichten ,was ich 3 Monate in Benutzung hatte. Es geht um den Vacoped von Oped. Hier bei handelt es sich um ein Vakuumschuhe für Verletzungen im Sprunggelenk,Wadenbein,Schienbein, Achillessehne und so weiter. Alle Verletzungen kann ich leider nicht aufzählen. Der Spezialschuh soll den Gips ersetzen und wird sehr gerne angewandt in der Orthopädischen Medizin. So war es bei mir auch. === Vorgeschichte und Ablauf wie ich zu diesen Schuh gekommen bin=== Mein Sohn und der Opa und auch ich sind ganz spontan auf den Sportplatz gegangen um eine Runde Fußball zu spielen. Es war der 21.112012 ,es war B...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mit diesen Schuh wird man wieder gesund von Hendo84