Backmischung & Dessertfix > Ruf - 177 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Backmischung & Dessertfix"

Timtone02 Ruf Kaiserschmarrn: ... bin ich immer auf der Suche nach etwas "Süßem", am liebsten bei einer Tasse Kaffee am Nachmittag. Es darf aber nicht zu süß sein und wenn möglich auch noch wenig Kristallzucker, weil ich den überhaupt nicht vertrage. Der Zuckeranteil der in solchen Fertigtüten ist, stößt bei mir hart an die Grenze das ich es vertrage und deshalb gebe ich selten noch Zucker oben drauf. Was allerdings bei dem: &qu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ohne Zucker aber mit Apfel..... von Timtone02

Ruf Backmischung & Dessertfix

Backmischung & Dessertfix - Ruf Süßer Kick Himbeer Rote Grütze
2 Testberichte
Marke: Ruf / Backmischung & Dessertfix / Untergruppe: Dessertfixe
Ruf Pudding Bourbon Vanille
3 Testberichte
Marke: Ruf / Backmischung & Dessertfix / Untergruppe: Dessertfixe - RUF Pudding Bourbon Vanille mit echten Bourbon Vanilleschoten verfeinert, schmeckt nicht einfach nur nach Pudding. Das feine Aroma macht aus ihm ein besonderes Dessert. Mit 500 ml kochender Milch zubereitet erhalten Sie vier Portionen leckeren Vanill...
Backmischung & Dessertfix - Ruf Nusskuchen
Backmischung & Dessertfix / Marke: RUF - Unterkategorie: Kastenkuchen
Ruf Schlemmer Creme Vanille Rum
9 Testberichte
Marke: RUF / Backmischung & Dessertfix / Produkttyp: Bonbons - Dessertfixtyp: Cremepulver / Unterkategorie: Alkoholische Creme
Backmischung & Dessertfix - Ruf Tortenguss rot
6 Testberichte
Marke: RUF / Backmischung & Dessertfix / Produkttyp: Backzutaten - Zutatentyp: Marzipan, Schokolade & Tortenguss / Unterkategorie: Tortenguss & Glasur / Art des Tortengusses: rot
Ruf Waffel Teig
1 Testbericht
Marke: Ruf / Backmischung & Dessertfix / Untergruppe: Backmischungen
Backmischung & Dessertfix - Ruf Mousse a l´Orange
1 Testbericht
Marke: Ruf / Backmischung & Dessertfix / Untergruppe: Dessertfixe
Ruf Mousse Stracciatella
1 Testbericht
Marke: Ruf / Backmischung & Dessertfix / Untergruppe: Dessertfixe
Backmischung & Dessertfix - Ruf Mousse au Chocolat
5 Testberichte
Marke: Ruf / Backmischung & Dessertfix / Produkttyp: Dessertfixe - Dessertfixtyp: Cremepulver / Unterkategorie: Schokoladige Creme
Ruf Süßer Kick Grießbrei Mandel-Rahm
5 Testberichte
Marke: Ruf / Backmischung & Dessertfix / Untergruppe: Dessertfixe
Backmischung & Dessertfix Ruf Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 177

"Backmischung & Dessertfix" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Timtone02 Ruf Schlemmer Creme Banane
... und zu setzen sich meine Tochter und ich mal nen Nachmittag auf die Couch, oder kuscheln uns in den Sessel, und gucken einen Kinderfilm. Meistens schaffen wir nicht immer nen ganzen Film, aber meine Tochter bleibt zu mindest so lange ruhig sitzen wie Pudding in unserem Becher ist...... Heute war es mal wieder soweit... Zeit für einen Becher...heute gab es Banane!!!! Seid Jahren kaufe ich am liebsten die : "Schlemmer - Creme" von RUF. Die gibt es in verschiedenen Sorten und sind genau die richtige Menge für mich und meine Tochter. Preis und Co: +++++++++++++++ Kaufen tue ich sie meistens in einem "Billig - Laden" bei uns für 92 Cent die Packung. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Heute gab es Banane zum Film..... von Timtone02

mini78 Ruf Mousse Stracciatella
... Ihr Lieben, in diesem bericht geht es um einen weiteren Nachtisch von RUF. Diesmal handelt es sich um die Ruf Mousse Stracciatella. Hersteller ist: RUF Lebensmittelwerk KG Oldenburger Str. 1 D-49610 Quakenbrück Im Internet: www.ruf-lebensmittel.de Das verspricht der Hersteller: "Die leckere RUF Mousse Stracciatella ist eine italienische Moussevariante mit feinem Stracciatella- Geschmack und feinherben Schokostückchen. Nur mit 250 ml Milch aufschlagen, kühlen und genießen. Die Packung ergibt vier Portionen feines Mousse Stracciatella." (Quelle: www.ruf-lebensmittel.de) Das sind die Inhaltsstoffe: Zucker, Raspelschokolade, Gelantine, gehärtetes pflan...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ruf Mousse Stracciatella von mini78

Timtone02 Ruf Schlemmer Creme Eierlikör
... dem meine Tochter nun endlich mal im Bett war, hatte ich so einen richtigen Heißhunger auf etwas Süßes...... Erst war ich mir nicht sicher was ich essen sollte! Also, ging ich in die Küche und durchstöberte meine Küchenschränke.... ...da ich ja eigentlich immer irgendwelchen Fertigpudding im Hause habe, viel die Entscheidung auch nicht sehr schwer: "Schlemmer Creme Eierlikör von RUF" ...mit Eierlikör war ja schließlich nichts für meine Tochter...somit hatte ich auch wieder ein gutes Gewissen, einen Pudding ohne sie zu essen.... Die Zubereitung war wie immer sehr einfach: 300ml kalte Milch in ein Rührgefäß geben und mit dem elektrischen Handrührgerät ca....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nur für Eierlikör Fans..... von Timtone02