Dr. Oetker Gelierzucker für Erdbeer Konfitüre
einfach selbst Marmelade machen - Dr. Oetker Gelierzucker für Erdbeer Konfitüre Backmischung & Dessertfix

Produkttyp: Dr. Oetker Backmischungen

Neuester Testbericht: ... immer auf normalen Gelierzucker zurückgegriffen. Dabei musste ich mich auf Rezeptangaben und die jeweils genannten Mengen und Kochzeit... mehr

einfach selbst Marmelade machen

janina23

Name des Mitglieds: janina23

Dr. Oetker Gelierzucker für Erdbeer Konfitüre

Datum: 19.06.17, geändert am 27.08.17 (10 Lesungen)

Vorteile: einfache und schnelle Zubereitung

Nachteile: -

Gelierzucker für Erdbeermarmelade

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute sehr gerne über den Gelierzucker für Erdbeeren von Dr. Oetker berichten.
Ich darf diesen und den Gelierzucker für Beeren dank der Freundintestlounge ausprobieren.

Geschmack:

Der Geschmack der fertigen Erdbeermarmelade ist wirklich gut.
Man kann die Erdbeeren gut herausschmecken und der Geschmack ist auch noch sehr natürlich.
Ich persönlich bin daher auch vom Geschmack her zufrieden.

Mein persönliches Fazit:

Ich bin mit dem Dr. Oetker Gelierzucker wirklich zufrieden.
Die Anwendung ist super einfach und man kann binnen weniger Zeit eine leckere Erdbeermarmelade zaubern.
Den Gelierzucker gibt es neben der Variante für Erdbeermarmelade natürlich auch nochmal in der Variante für Beeren.
Hiermit habe ich auch schon Himbeermarmelade gemacht und auch das hat super geklappt und gut geschmeckt.
Der Gelierzucker ist auch öfters im Supermarkt im Angebot und auch nicht zu teuer.

Ich werde ihn daher auch gerne nochmal nachkaufen und noch weitere Gläser Erdbeer- und auch Himbeermarmelade mit dem Gelierzucker von Dr. Oetker zubereiten.

Fazit: Mit Hilfe des Gelierzuckers kann ich schnell und einfach Marmelade zubereiten.