Babyspielzeug > Smoby - 20 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Babyspielzeug"

mg81 Smoby Gärtner-Handwagen: ... Hersteller: Smoby Toys Toys GmbH Werkstraße 1 90785 Fürth Bayern ____________ Produktbeschreibung des Herstellers: Handwagen mit Eimergarnitur - Damit Mini-Gärtner ihre Garten-Utensilien nicht mühsam schleppen müssen, hat in diesem niedlichen 4-Rad-Handwägelchen alles Wichtige Platz! Inklusive: Eimer, Sieb, Spaten und Rechen, Gießkanne und eine süße Sandförmchen. ____________ Abmessungen: - Höhe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gärtner Handwagen von mg81

Smoby Babyspielzeug Angebote - billige Babyspielzeuge mit Musik online kaufen

Babyspielzeug - Smoby Tragbare Baby-Spielwiese
Marke: Smoby / Babyspielzeug / Produkttyp: Aktivitätsspielzeug - 117x117x108 cm / mit Musik- und Lichteffekten / praktisch für Unterwegs / Stoffdecke waschbar / geeignet für Babys
Smoby Star Party Mikrofon
Babyspielzeug / Marke: Smoby - STAR PARTY MIKROFONMit dem Standmikrofon avancieren junge Mädchen zu Stars. Die Stimme kann mit Hilfe der integrierten Fusstasten in 2 verschiedenen Sou
Babyspielzeug - Smoby Star Party Dancer der Tanzteppich mit Headset
Babyspielzeug / Marke: Smoby - STAR PARTY DANCER Ein Highlight aus der Star Party Linie ist der „Star Party Dancer“. Ein Highlight aus der Star Party Linie ist der „Star Party
Smoby Kuschlige Babyspielinsel
Marke: Smoby / Babyspielzeug / Produkttyp: Aktivitätsspielzeug - wandlungsfähige aufblasbare Spielfläche / völlige Sicherheit beim Spielen / Stoffeinlage abziehbar und waschbar / abnehmbarer Schmetterling
Babyspielzeug - Smoby Großes Flugzeug
Marke: Smoby / Babyspielzeug / Produkttyp: Aufstellspielzeug - Artikel beinhaltet 10 Zubehörteile
Smoby Große Farm
Marke: Smoby / Babyspielzeug / Produkttyp: Aufstellspielzeug - Produktmaße: 52 x 40 x 30 cm / für Kinder ab ca. 18 Monate
Babyspielzeug - Smoby Cotoons Welt
Marke: Smoby / Babyspielzeug / Produkttyp: Aufstellspielzeug - sehr viele Spielfunktionen für die Kleinsten für Entwicklung der Feinmotorik und Phantasie
Smoby Baby Spielinsel Cotoons
Marke: Smoby / Babyspielzeug / Produkttyp: Aktivitätsspielzeug - inkl. Lehnsitz und Kopfstütze / Jedes Blütenblatt hat jeweils 1 Funktion: Spiegel, Auto und Kunststoffring / 0 - 6 Monate
Babyspielzeug - Smoby 150 bunte Bausteine
Marke: Smoby / Babyspielzeug / Produkttyp: Bausteine - 150 bunte Bausteine in Röhrentasche
Smoby 3-Ring-Pool Findet Nemo
Marke: Smoby / Babyspielzeug / Produkttyp: Bade- & Wasserspielzeug - Abmessungen: 140 X 27 Cm / Wasserspielzeug
Babyspielzeug Smoby Empfehlungen 1 2 zurück
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 20

"Babyspielzeug" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

strubl Smoby Handwagen
... ihr Lieben, heute möchte ich Euch mal einen Handwagen vorstellen, mit dem meine Tochter gerade spielt und ruhig ist. Diesen schicken roten Handwagen hat sie vor 2 Jahren als Weihnachtsgeschenk von ihren Großeltern bekommen. Sie schenkten ihn, wir mußten den Wagen besorgen. Im Globus SB Warenhaus haben wir ihn mitgenommen in einem Netz verpackt das die 80 Bausteine nicht rausfallen konnten. Bezahlt haben wir für das ganze Teil nur 12,99 Euro. Die Wanne des Wagens ist rot, mit etwas größeren Löchern. Dann hat der Handwagen, einen Griff in Blau, dieser kann man bewegen, so können auch die kleinen von 1,5 Jahren damit spielen. ab diesen Alter ist der Handwagen mit d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Handwagen in rot von strubl

saalemaerchen1 Smoby Baby Badesitz Cotoons
... meine Tochter ca. 6 Monate alt war und ich mein Kind in der großen Wanne baden wollte begab ich mich auf die Suche nach einem Badesitz. Das Angebot ist riesig aber keinen fand ich so ansprechend wie den grünen von Smoby. Das eingebaute Spielzeug, die leuchtenden Farben und die Form haben mich dann vom Kauf überzeugt. Ich konnte recht günstig über Ebay einen ersteigern. Altersangabe laut Beschreibung waren ca. 6 Moante und so kam der Sitz recht bald zum Einsatz. Der Zusammenbau gestaltete sich ein wenig Kraftaufwendig denn die grünen Stangen lassen sich nicht so einfach in den Sitz stecken. Dafür ging der Rest recht schnell wie die Saugnippel befestigen und die 3 große...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: super süßer Badesitz von saalemaerchen1

cyborg2221 Smoby Princess Frisiertisch oder Schminktisch
... diesem Frisiertisch fühlt man sich nur wie eine Prinzessin, sonder kann nach erfolgreichem schminken auch aussehen wie eine Prinzessin. Der Smoby Princess Frisiertisch oder Schminktisch passt optimal in ein Mädchen Kinderzimmer. Die schöne Farbgestaltung rosa-weiß fällt sofort ins Auge, sowie die chicke runde Form und die hübschen Verzierungen, wie: Schleifchen, Glitzerstein-Herzchen und Schubladenknöpfe in Form von Krönchen .Besonders auffällig sind die schön geschwungen Tischbeine. Desweiteren sind 3 Schubladen vorhanden, in denen man seine Schmink- und Haarutensilien verstauen kann. Der Spiegel hat eine optimale Größe für die kleinen Mädchen und ist völlig ausrei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die kleine Prinzessin. von cyborg2221