Fahrzeuge Bilderwürfel - Selecta Fahrzeuge Babyspielzeug

Produkttyp: Selecta Babyspielzeug

Neuester Testbericht: ... Bauernhof-Motive ***Material: Holz (Hauptsächlich) ***Motivgruppe Puzzles: Verkehr/Technik ***Größe und/oder Gewicht: 15,2 x 5,1 ... mehr

Fahrzeuge Bilderwürfel

Moniseiki

Name des Mitglieds: Moniseiki

Datum: 08.02.08

Vorteile: sehr schönes stabiles Würfel Puzzle

Nachteile: gibt es nix

@@Liebe Leserinnen und Leser@@@

Der heutige Erfahrungsbericht handelt über den Bilderwürfel Fahrzeuge von Selecta

@@@Kauf und Kaufgrund@@@

Meine Freundin hat mir je vier Tüten mit je so einem Bilderwürfelpuzzle gebracht eines davon ist dieses hier, der soll später für meinen Sohn sein und natürlich nur geliehen. Wo sie die Bilderwürfel her hat weiß ich leider nicht und wo man sie bekommt leider auch nicht. Aber ich denke man bekommt sie auch im Spielzeugladen für wenig Geld.

@@@Infos@@@

***Spiel Gut Auszeichnung: Ja
***Teilezahl Puzzles: 4
***TÜV geprüft: Ja

@@@Der Bilderwürfel@@@

Es sind vier Holzwürfel und jeder weiß dass ein Würfel Sechs Seiten hat, auf diesen sechs Seiten sind immer ein Stück Bild von einem Motiv drauf. So das man beim richtigen zusammenlegen und drehen immer ein Motiv zusammen bekommt. Die 6 Motive sind: ein Flugzeug, Dreirad, Lastwagen, Boot, Schubkarren und Leiterwagen

@@@Meine Meinung und Erfahrung@@@

Dieses Würfelpuzzle ist aus Holz und wirklich sehr stabil, mit kindgerechtenfarben und Motiven gestaltet worden.

Den Würfel passier wirklich nix, wenn das Kind die Würfel mal fallen lässt oder wegschmeißt.

Mein Sohn hat sogar schon einige der Würfel im Mund gehabt und drauf rum gekaut, ich denke das haben auch die Kinder meiner Freundin gemacht und wenn ich diese Würfel so anschaue sehen sie wirklich noch aus wie Neu.

Die Würfel sind auch in einer Kindgerechten Größe gemacht, so das ein Kind keine Schwierigkeiten hat die Würfel in der Hand zudrehen und zusammen zulegen.

Nach meinen Erfahrungen kann ich doch sagen, das so ein Würfelpuzzle, eine super Abwechslung für Kinder ist die viel spaß macht, sogar beim zuschauen 

Weil sie halt so stabil sind, und Kindgerecht gestaltet, ist es ein super Spielzeug für Kinder, am Spaßfaktor gibt es auch nichts zu bemängeln, denn der ist auf jeden fall vorhanden.

Ich vergebe diesen Würfelpuzzle 5 von meinen 5 Punkten und empfehle sie gerne weiter.
Und damit sind sie auf jeden fall empfehlenswert.