Babyspielzeug > Produkttyp Mobile - 264 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Babyspielzeug"

Hoernchen123 Haba Zwitscherlinge: ... eine ganze Weile, nämlich seit der Geburt meines zweiten Kindes, hängen die Zwitscherlinge als Deko im Kinderzimmer. Inzwischen sind sie nur noch Deko und werden nicht mehr bespielt. Aber ist es an der Zeit, über dieses schöne Mobile zu schreiben. Das Mobile ist von der Firma Haba, die vielen als Hersteller von hochwertigem und teuren Spielzeug bekannt sein wird. Wir hatten auch bereits für unsere Tochter ein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Vögelchen in Schieflage von Hoernchen123

Mobile Babyspielzeug

Babyspielzeug - Fisher-Price Traumbärchen Mobile
35 Testberichte
Marke: Fisher-Price / Babyspielzeug / Produkttyp: Mobile - Altersempfehlung: ab 0 Monaten / Modell: FISHER PRICE Traumbärchen Mobile. Mit so lieben Freunden fühlt sich Baby gar nicht allein / wenn es Zeit zum Einschlafen ist. Die drei niedlichen Schmetterlingsbärchen in zarten Farben kreisen zu weichen si...
Fisher-Price Wunderwelt Mobile
1 Testbericht
Marke: Fisher-Price / Babyspielzeug / Produkttyp: Mobile
Babyspielzeug - Fisher-Price Rainforest Mobile
3 Testberichte
Marke: Fisher-Price / Babyspielzeug / Produkttyp: Mobile
Sterntaler Mobile Mann im Mond
2 Testberichte
Marke: Sterntaler / Babyspielzeug / Produkttyp: Mobile - Modell: Sterntaler Mobile Mann im Mond / wenn die Spieluhr auf- gezogen wird / beginnt das Mobile sich sanft zu drehen und erweckt das Interesse des Babys / aus hochwertigem Stoff / im farbenfrohen Design.
Babyspielzeug - Selecta Maretta
Marke: Selecta / Babyspielzeug / Produkttyp: Mobile
Selecta Volerina
Marke: Selecta / Babyspielzeug / Produkttyp: Mobile
Babyspielzeug - Selecta Angelini
Marke: Selecta / Babyspielzeug / Produkttyp: Mobile
Fehn Musik-Mobile Streifenteddy
1 Testbericht
Marke: Fehn / Babyspielzeug / Produkttyp: Mobile
Babyspielzeug - Fisher-Price Sonne Mond + Sterne Mobile
Marke: Fisher-Price / Babyspielzeug / Produkttyp: Mobile
Sigikid PlayQ Mobile Tiere
Marke: Sigikid / Babyspielzeug / Produkttyp: Mobile
Babyspielzeug Mobile Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 264


"Babyspielzeug" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

lucy1987 Fisher-Price Traumbärchen Mobile
... einen Zufall habe ich diesen Traumbärchen Mobile gefunden und da es mich auf den ersten und den zweiten Blick richtig begeistert hat, habe ich es für meinen Kleinen gekauft. Die Aufbau ist sehr leicht, sogar für Anfänger. Es hat nicht länger als 30 Minuten gedauert, bis ich es alles zusammen gebaut habe und auf das Kinderbettchen befestigt habe. Nun zu wesentlichen. Dieser Mobile ist mit Abstand die beste Erfindung, die ich je gesehen habe. Es verfügt über die Funktionen Musik zu spielen, die Bärchen kreisen zu lassen und Schmetterlinge (Dank dem Projektor ganz oben - blaue Kuppel) auf der Decke fliegen zu lassen. Man kann sich selber aussuchen ob man jeweilige Fun...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Da will jeder wieder Baby sein von lucy1987

Sm%F6rebr%F6d Flensted Mobiles Pustetroll
... Pustetroll stammt aus Dänemark, wo die Pustetrolle auch ursprünglich herkommen. Genauer gesagt aus Kopenhagen. Er ist allerdings grün, und nicht so, wie auf dem Foto abgebildet. Trotzdem sieht er total schön aus und sein Herz ist genauso am rechten Fleck, wie bei den Trollen, die es in anderen Farben gibt. Ich habe ihn nun schon eine ganze Weil und muss sagen, dass ich total zufrieden mit ihm bin. Seinen Namen (man muss ihm recht bald einen persönlichen Namen geben) kann ich hier nicht verraten. Er ist super verarbeitet und steckt auch starkes und häufiges Pusten gut weg. Er ist äußerst robust und sehnt sich geradezu danach, von meinen kleineren oder größeren Sorge...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Pustetroll von Smörebröd

tuffig1985 Fisher-Price Traumbärchen Mobile
... haben das Mobile geschenkt bekommen und sofort voller Eifer montiert. Ganz ganz süß ! die Kombination von Licht (auch verschiedenen Licht Einstellungen) verschiedenen Melodien und die Projektion von Lichtfiguren an die Wand sind wirklich toll. In der Lautstärke regulierbar, heller oder dunkler einstellbar. Ein Highlight wie wir finden : eine Fernbedienung. so kann man beim nächtlichen erwachen erst einmal ohne Anwesenheit und Aufmerksamkeit auf sich zu lenken per knopfdruck das Mobile starten, denn bei einem schlechten Traum lenkt es super ab und man kann auch einfach mal liegen bleiben und ausprobieren ob sich "Schnucki" auch so wieder beruhigt oder ob Mama...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr schön anzuschauen von tuffig1985