Haba Kinderwagenkette Dschungel-Bande
Der Dschungel für den Kinderwagen - Haba Kinderwagenkette Dschungel-Bande Babyspielzeug

Produkttyp: Haba Babyspielzeug

Neuester Testbericht: ... Muster, auf der anderen orangenen sieht man in rot den Firmennamen. Was ich bei Haba Spielsachen immer toll finde ist, dass sie madein Ger... mehr

Der Dschungel für den Kinderwagen

Tina190378

Name des Mitglieds: Tina190378

Datum: 23.01.12

Vorteile: einfach süß, gut verarbeitet, made in Germany, GS geprüft

Kaufgrund

Wir haben die Kinderwagenkette Dschungel-Bande zusammen mit 2 anderen Teilen dieser Serie zur Geburt unseres Sohnes geschenkt bekommen.

Kaufpreis/Kaufort

Über beides kann ich leider nur mutmaßen. Denke mal, dass die Kinderwagenkette bei Kaufhof gekauft wurde, weil dies ganz nah an der Arbeitsstelle meine Mannes zu finden ist und sie im Gegensatz zu den kleineren Geschäften Haba-Produkte führen. Der Preis liegt so um die 15Euro, denke ich.

Hersteller

Hersteller dieser Kinderwagenkette ist die Firma Habermaß mit Sitz in Bad Rodach.

Erfahrung

Erstmal finde ich das Design total niedlich und auch wunderschön für einen Jungen. An dem Gummiseil sind insgesamt 5 Figuren angebracht, teils mit tollen Details, wie zum Bespiel einem Glöckchen. Die 5 Figuren sind ein löwe, ein Grasbüschel/Busch, ein elefant, ein Affe und eine Blume. Alle 5 Teile haben schöne leuchtende Farben und sprechen einen sofort an. Auch das Design ist sehr freundlich und fröhlich. Am Ende der Schnur ist jeweils eine runde flache Perle angebracht. Eine ist in der Farbe grün gehalten mit Muster, auf der anderen orangenen sieht man in rot den Firmennamen.
Was ich bei Haba Spielsachen immer toll finde ist, dass sie madein Germany sind und Gs geprüft, das gibt einem doch ein Gefühl von Sicherheit, gerade wenn es sich um Baby- oder Kinderspielsachen handelt.
Ich habe sie meinem Sohn nach oben an den Kinderwagen gehängt. Er schaut total fasziniert sich das baumelnde Spielzeug an und versucht teils danach zu greifen. Was ihn total freut, wenn das Glöckchen etwas klingelt, dann lacht er.
Ihm macht die Kinderwagenkette offentlich sehr viel Spaß. Mir gefällt sie optisch sehr gut und auch die Verarbeitung scheint mir sehr zuverlässig und sicher zu sein, eben ein hochwertiges Produkt.
Wir können es nur empfehlen. Finde den Preis, der bei Haba ja meist etwas höher ist für dieses schöne Produkt aus Holz aber angemessen.

Fazit: Das macht Babys Freude