Fisher-Price Knuddelfreund Winnie The Pooh
Pooh oder Puuh, egal, einfach nur zum Knuddeln - Fisher-Price Knuddelfreund Winnie The Pooh Babyspielzeug

Produkttyp: Fisher-Price Babyspielzeug

Neuester Testbericht: ... kann nie ein Fehler sein, die Kinder lieben ihn einfach. Und ich hatte nicht mal viel dafür bezahlt, denn bei Pearl entdeckte ich ihn beim ... mehr

Pooh oder Puuh, egal, einfach nur zum Knuddeln

Mondlicht1957

Name des Mitglieds: Mondlicht1957

Datum: 26.07.12

Vorteile: knuddelig, dem Original doch sehr ähnlich

Was kann ein lieberes Geschenk sein als ein Teddybär oder dieser niedliche knuddelige Freund mit Namen Winni Pooh.
Zum Geburtstag der Tochter meiner Nachbarin machte ich der Kleinen eine ganz große Freude.
Meine Enkel sind ja raus aus dem Alter, und ich hatte mich ja auch schon vom Krabbel-Pooh getrennt, nur hat auch dieser

Knuddelfreund Winnie Pooh
-------------------------------------------------

eine liebe kleine neue Freundin gefunden. Und wie sich sich darüber gefreut hat.

Winnie the Pooh

ist der beliebte Bär aus der gleichnamigen Zeichentrickserie von Walt Disney.
Das gemütliche Schleckermaul mit der Vorliebe für Honig erfreut mit seiner tollpatschigen Art die Massen weltweit vor dem Fernseher.

Winnie zu verschenken an die passende Atersgruppe - wo bei ich ihn halt genau so knuddelig finde :o) - kann nie ein Fehler sein, die Kinder lieben ihn einfach.
Und ich hatte nicht mal viel dafür bezahlt, denn bei Pearl entdeckte ich ihn beim letzten Einkauf und bestellte ihn gleich mit.

Bei Amazon kostet er knappe 8 Euro,
bei Pearl, wo ich ihn mitbestellt hatte zur Zeit gerade mal 4,60 Euro.

Der beliebte Winnie Pooh, ist

*aus weichem, hochwertigen Plüsch gefertigt,
*und ist somit ein kleiner perfekter Knuddelfreund.
*Wird er geschüttelt, erklingt ein Rasselgeräusch.

Dem Original sehr ähnlich
------------------------------------

Das gelbe Knuddelbärchen mit dem etwas zu kurz geratenen roten Pulli hat immer ein freundliches Gesicht.
Er ist knappe 22 cm groß, es gibt das Bärchen ja in vielen Größen, den kleinsten habe ich mal bei Rossmann entdeckt, wobei dieser hier dem Original doch am nächsten kommt.
Verschmitzt lächelt er, als hätte er gerade eine Hand voll Honig genascht. Auch seine unverkennbare Stupsnase steht seinem Vorbild in nichts nach die den kleinen, neugierigen Bären so sehr charakterisiert.

Auch nicht fehlen darf sein rotes Hemdchen, auf dem der Schriftzug "Winnie the Pooh" eingestickt ist. Das Qualitätsstofftier ist ein ideales Geschenk für alle Freunde des herzigen, kleinen Bären und wird auch Sie mit seinem Charme erobern.

Verarbeitung
-------------------------

Trotz des super Preises ist das Bärchen sauber verarbeitet. Alle Nähte sind dicht so dass die Füllung nicht durschimmert. Stickereien auf dem roten Pulli sind auch ordentlich gefertigt, kein Fädchen, dass sinnlos herumhängt.
Ebenso das Gesicht mit dem schwarzen Stupsnäschen.
Dieses Bärchen liegt ja auch bereits in so manchem Kinderwagen, so muss es auch gerade für Kleinstkinder ungefährlich sein.
Das ist bei diesem Winnie der Fall.

Das Plüsch ist auch sehr weich und nicht zu lang. Auch hier positive Wertung.

Herstellerinformation
Mattel GmbH
An der Trift 75
63303 Dreieich

Tel.: +49 (0) 6103/891-0
Fax: +49 (0) 6103/891-300
E-Mail: info.de@mattel.com
Internet: www.mattel.de

Fazit
-------------

Den kleinen Pooh muss man einfach lieb haben, ich verschenke ihn gern und bei dem Preis bei Pearl habe ich gleich 2 gekauft. Der erste hat nun schon eine neue Freundin gefunden.
Das Bärchen kommt dem Original sehr nah und das gefällt mir. Ergänzend zu einem der vielen Pooh-Bücher zum Vorlesen freut sich jedes Kind über so ein Geschenk. Beim Zuhören knuddeln mit dem kleinen Pooh, was kann schöner sein?

Euer Mondlicht1957

Fazit: Es ist alles gesagt!!!