Babyspielzeug > Chicco - 164 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Babyspielzeug"

severduman Chicco DJ Lauflernhilfe: ... Liebe dooyoo Leser/innen! Heute berichte ich euch über die Lauflernhilfe von Chicco, welches ich damals für meinen Sohn gekauft hatte. Diese Lauflernhilfe habe ich nicht in meiner Wohnung benötigt sondern in Haus meiner Mutter da sie dafür viel mehr Platz im Raum hatte als ich in der Wohnung. Wenn man so eine Lauflernhilfe besorgt sollte man im klaren sein das es auch Gefahren mit sich bringt. Wenn das Baby et...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: für kleine DJ´s von severduman

Chicco Babyspielzeug

Babyspielzeug - Chicco Schaukelpyramide Dindolino
1 Testbericht
Marke: Chicco / Babyspielzeug / Produkttyp: Steckspielzeug
Chicco Spiel- und Lernbox
2 Testberichte
Marke: Chicco / Babyspielzeug / Produkttyp: Steckspielzeug
Babyspielzeug - Chicco Krabbelrolle
4 Testberichte
Marke: Chicco / Babyspielzeug / Produkttyp: Krabbelspielzeug - 41 x 26 cm
Chicco Magischer Ententeich
1 Testbericht
Marke: Chicco / Babyspielzeug / Produkttyp: Spielball - 10 cm
Babyspielzeug - Chicco Schmetterling Rassel
2 Testberichte
Marke: Chicco / Babyspielzeug / Produkttyp: Rassel - 14 cm
Chicco Kätzchen Rassel
Marke: Chicco / Babyspielzeug / Produkttyp: Rassel
Babyspielzeug - Chicco Zirkus Rassel Girl
Marke: Chicco / Babyspielzeug / Produkttyp: Rassel
Chicco Rassel Raupe
2 Testberichte
Marke: Chicco / Babyspielzeug / Produkttyp: Rassel
Babyspielzeug - Chicco Rassel Tiger
1 Testbericht
Marke: Chicco / Babyspielzeug / Produkttyp: Rassel
Chicco Rasselring Schmetterling
1 Testbericht
Marke: Chicco / Babyspielzeug / Produkttyp: Rassel
Babyspielzeug Chicco Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 164

"Babyspielzeug" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

belli4charlotte Chicco Turbo Touch Wild
... Turbo Touch Wild Ein kleiner Sportwagen für spannende Rennen: Nach dem Anschalten vibriert das Auto, so als könnte es kaum abwarten durchzustarten. Beim Aufladen am Start heult der Motor auf. Während des Rennens ertönt Motorengeräusch und zuletzt bremst der Sportwagen mit quietschenden Reifen und grüsst mit einem Hupton! Meine Erfahrung/Eindrücke: Wir hatten den Jungs dieses Auto schon recht früh gekauft. Es ist zwar laut Hersteller erst ab den 2 Lebensjahr geeignet, aber da finde ich durchaus kann man dieses Auto auch schon im Krabbelalter den Kleinen geben. Zudem ist es eben sehr groß und in einer sehr knalligen roten Farbe. Es animiert so zum ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unser kleiner Roter von belli4charlotte

Sabsus Chicco Turbo Touch Wild
... - Chicco Rennauto Turbo Touch Wild Ein kleiner roter Sportwagen, der nach dem einschalten gleich los will. Das Produkt Preis: ca 15,99 ,- Euro Lieferumfang: ein komplettes Rennauto im Karton Größe: 12,5 x 9 x 7,5 cm Gewicht: 422 g Material: Kunststoff Batterietyp: 3 AA Batterien, im Lieferumfang enthalten Altersempfehlung: 2 Jahre bis 5 Jahre Meine Beschreibung zum Produkt Ein stabiles handliches Rennauto mit dem Kinder gerne spielen. Das Rennauto ist sehr robust verarbeitet, es hält so einiges aus. Beim einschalten fängt er an zu vibrieren, man hört sogar Motorgeräusche während man es aufladet. Einfach ein paar mal auf das Heck dr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein super Flitzer von Sabsus

meerifan1 Chicco Entchen Plitsch
... ================== Chicco ENTCHEN PLITSCH ================== hat meine Tochter zum ersten Geburtstag von meiner Freundin bekommen, ich habe eben ziemlich gestaunt, als ich für euch nach dem Preis gesucht habe, die Badefigur kostet etwa 13 Euro, ich habe weniger als die Hälfte erwartet. ====== Angaben: ====== "Kleinen Badewannen-Kapitänen wird die Spritzfigur ENTCHEN PLITSCH von Chicco sicher gefallen. Das Entchen mit Taucherbrille und Schwimmring ist aus Kunststoff hergestellt und für Kinder ab 6 Monaten ein lustiger Badespaß. Wird die Ente gedrückt, spritzt ein dünner Wasserstrahl aus ihrem Schnabel. Drehen die Kinder dann noch am Rettungsring, wird die Ent...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Plitsch.... von meerifan1