Babyspielzeug > Produkttyp Türhopser - 4 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Babyspielzeug"

torka The first years Türhopser Tigger: ... meine Tochter noch relative klein war, ich denke sie war so gute drei Monate alt, hat ihre Tante den Türhopser Tigger vorbeigebracht. Am Anfang konnte ich noch gar nichts damit anfangen, aber das sollte sich ändern. Wo gekauft: Die liebe Tante hat den Türhopser bei www.babywalz.at bestellt Preis: * Damals hat der Türhopser knapp 50 Euro gekostet. Heute habe ich ihn auf Amazon schon um knapp 29 gesehen. Funkti...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Jezt kann gehopst werden! von torka

Türhopser Babyspielzeug

Babyspielzeug - The first years Türhopser Tigger
2 Testberichte
Marke: The first years / Babyspielzeug / Produkttyp: Türhopser
Storchenmühle Hopsi
1 Testbericht
Marke: Storchenmühle / Babyspielzeug / Produkttyp: Türhopser - Maximalgewicht: 15 kg / Taillenring / Weiche Polsterung / Befestigung: Türrahmen
Babyspielzeug - ABC Design Twister
1 Testbericht
Marke: ABC Design / Babyspielzeug / Produkttyp: Türhopser
Hauck Jumboo Babyhopser
Marke: Hauck / Babyspielzeug / Produkttyp: Türhopser
Babyspielzeug Türhopser Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 4 von 4


"Babyspielzeug" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

wakeful ABC Design Twister
... liebe dooyoo s, heute berichte ich Euch von unserem kleinen Privatjet, der jeden Abend durstartet und bei uns seine Runden dreht: ABC-Design Twister Modell: Zig Zag lemon Türhopser Preis: 29,97 EUR (www.baby-markt.de) bis 54,00 EUR im Internet Hersteller: ABC Design GmbH Dr. Rudolf-Eberle-Str. 29 D-79774 Albbruck www.abc-design.de Technische Daten: - Türhopser - Sitzhöhe ist stufenlos verstellbar - Geprüft nach EN 14036:2003 - Gewicht: 3,4 kg - Gewicht des Kindes maximal: 12 kg - Nicht länger als 20 Minuten am Stück nutzen - von 6-12 Monaten geeignet (Kind muss den Kopf eigenständig halten können!!!) * Meine Kaufmotivation: * Ehrlich gesagt, habe ich ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Privatjet erbittet Landeerlaubnis von wakeful

GoGeLi The first years Türhopser Tigger
... möchte ich euch nun über den "Tigger-Türhopser" erzählen. Bestellt habe ich ihn im November letzten Jahres bei www.Babywalz.de für 39.95Euro. Falls euch mein Testbericht anspricht und euren kleinen eine Freude machen wollt, hier ist der Link zu dem Hopser : www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=87248&Do=87256&pId=316531&pNummer =631310&pWerbetraeger=740 ->Bitte die 2 Linkteile zusammentragen. Waren über 80 Zeichen <- Einen wirklichen Bestellgrund gab es nicht für mich. Als ich ihn im Katalog das erste mal sah wusste ich nur eins : "Den musst du haben!" Ich dachte es ist villeicht auch mal was anderes als immer nur rumsitzen. Al...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hops, hops, hops.... von GoGeLi

bondagebaby Storchenmühle Hopsi
... Teil ist echt der Hammer. Habe den Hopser günstig auf dem Flohmarkt bekommen und meine Tochter ist jetzt "Hopsisüchtig"!!! Sie kann in dem Gerät hopsen, schaukeln,stehen und das alles allein...das ist ja auch schon den kleinsten sehr wichtig. Spielerisch werden die gesammten Muskeln, die sie dann zum laufen oder stehen braucht trainiert und auch der Gleichgewichtssinn kommt nicht zu kurz. Allerdings wenn ich so die Preise sehe die er neu kostet, ist das nichtmehr ganz so lustig, aber zum Glück gibt es ja ebay und Flohmärkte. ...und zu guterletzt finde ich: "Er wesentlich sicherer als diese "Gehfrei", weil das Kind kann ja nicht weg, in...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Dieses Teil ist der Hammer von bondagebaby