Babyspielzeug > Haba - 493 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Babyspielzeug"

katjafranke1981 Haba Fädel-Perlen Fädeltiere: ... liebe Leser In unserer Familie achten wir schon darauf, was wir für unsere Kinder kaufen. Kinder müssen sich beschäftigen können und das können sie am besten mit Dingen die sie zusammenbauen können. Auch Altersgerecht sollten sie sein. ie bei uns schon lange Einzug gehalten hat sind die HABA Fädeltiere. Die Idee fand ich auf Anhieb toll und da kommt bestimmt keine Langeweile auf. Bunte Farben, lustige aus H...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr kreatives Set von katjafranke1981

Haba Babyspielzeug

Babyspielzeug - Haba Spielzelt Rosenfee
1 Testbericht
Marke: Haba / Babyspielzeug / Produkttyp: Zimmerzelt - Das Zelt kann komplett zerlegt werden / Lieferung inkl / Rosengirlanden und Einsteckfächern / Material: Baumwolle/ Polyester, Netzgewebe, Stäbe aus Kunststoff / / Abmessungen: Durchmesser 150 cm, Höhe 210 cm /
Haba Spielzelt Caro-Lini
Marke: Haba / Babyspielzeug / Produkttyp: Zimmerzelt - Das Zelt kann komplett zerlegt werden / Material: Baumwolle/ Polyester, Netzgewebe, Stäbe aus Kunststoff / / Abmessungen: Durchmesser 120 x H 125 cm /
Babyspielzeug - Haba Lauflernwagen
2 Testberichte
Marke: Haba / Babyspielzeug / Produkttyp: Lauflernhilfe
Haba Kugelbahn-Bausatz
4 Testberichte
Marke: Haba / Babyspielzeug / Produkttyp: Kugelbahn
Babyspielzeug - Haba Metallophon
1 Testbericht
Babyspielzeug / Marke: Haba - Motiv: Metallophon
Haba Biofino Grillhähnchen
1 Testbericht
Babyspielzeug / Marke: Haba
Babyspielzeug - Haba 5998 - Kleiner Klangbaukasten
1 Testbericht
Marke: Haba / Babyspielzeug / Produkttyp: Musikspielzeug
Haba Badebuch Badedrache Bodo
Babyspielzeug / Hersteller: Haba - Das lustige Badebuch von Haba sorgt für vergnüglichen Badespaß. Dabei ist der niedliche Drache Bodo ein toller Freund um gemeinsam im Wasser zu planschen. Gleichzeitig wird Ihr Kind viel Freude daran haben sich die kurzen Geschichten und Abenteuer von Bodo anzusehen. ...
Babyspielzeug - Haba 77950 Schütteltrommel
Babyspielzeug / Marke: Haba
Haba Kinderwagenkette Dschungel-Bande
1 Testbericht
Marke: Haba / Babyspielzeug / Untergruppe: Kinderwagenkette
Babyspielzeug Haba Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 493


"Babyspielzeug" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Hoernchen123 Haba Zwitscherlinge
... eine ganze Weile, nämlich seit der Geburt meines zweiten Kindes, hängen die Zwitscherlinge als Deko im Kinderzimmer. Inzwischen sind sie nur noch Deko und werden nicht mehr bespielt. Aber ist es an der Zeit, über dieses schöne Mobile zu schreiben. Das Mobile ist von der Firma Haba, die vielen als Hersteller von hochwertigem und teuren Spielzeug bekannt sein wird. Wir hatten auch bereits für unsere Tochter ein Mobile von diesem Hersteller, das allerdings recht schnell kaputt ging, weil damals die Fäden, an denen die einzelnen "Anhängsel" befestigt waren, aus dünnem gummiartigen Schnüren waren, die ganz schnell "durch" waren. Daher war ich gespa...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Vögelchen in Schieflage von Hoernchen123

Steve2512 Haba Knuddelquartett
... dooyoo-Freunde, nachdem ich ja schon einige interessante Produkte für unseren kleinen Mann vorgestellt habe, möchte ich euch heute über das Haba Knudellquartett berichten. Schon kurz nach der Geburt kam mal wieder die Verwandtschaft mit Geschenken. Unter anderem das Haba Knudellquartett war dabei und hat bisher seinen Reiz für unseren Engel nicht verloren. Ich habe meinen Erfahrungsbericht folgendermaßen gegliedert: 1) Wie groß sind die Würfel, wie sehen sie aus und woraus bestehen sie? 2) Wie funktioniert das Produkt? 3) Welches Alter empfiehlt der Hersteller für die Verwendung? 4) Wie reagierte unser Sohn auf das Produkt? 5) Wie pflegt man das Produkt? 6) Inform...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Knuddelquartett für kleine Entdecker von Steve2512

castillo Haba Schmusetier Elefant Emil
... kurz vor Ostern habe ich einen niedlichen Geschenktipp für die Kleinen, die noch keine Ostereier suchen können, es ist der kleine Elefant "Emil" von Haba. Ich selbst habe ihn letztes Jahr auch verschenkt, allerdings nicht zu Ostern. Entdeckt habe ihn den kleinen Elefanten in einem Spielwarengeschäft in Bad Oldesloe. Er saß, verpackt in einem Karton mit großen Sichtfenster, und wartete darauf ein zu Hause zu finden. Ich fand ihn auf Anhieb putzig. Da er gerade im Preis heruntergesetzt war, bezahlte ich die geforderten Euro 9,80 anstatt Euro 14,80, ohne wirklich zu wissen, wem ich dieses Kuscheltier eigentlich schenken möchte. Produktdaten °°°°°°°°°°°°° Mate...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unser Emil ist blau von castillo