Babyspielzeug > Haba - 493 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Babyspielzeug"

Ciaochsi Haba Holzfigur Brummi: ... wachsen ============== Babys brauchen am Anfang sehr viel Schlaf, mal was zu trinken - am Besten noch Mamas Brust - und frische Windeln. Doch schon bald werden die Wachphasen länger und sie wollen die Umgebung erkunden. Aber sie sehen erst nur in kurzem Abstand scharf und erst mit einem halben Jahr wächst die "Sichtweite". Wenn man sich dann mal vor einen Spiegel stellt, dann versuchen die Kleine...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fährt, Quietscht und spiegelt von Ciaochsi

Haba Babyspielzeug

Babyspielzeug - Haba Kugelbahn-Bausatz
5 Testberichte
Marke: Haba / Babyspielzeug / Produkttyp: Kugelbahn
Haba Metallophon
1 Testbericht
Babyspielzeug / Marke: Haba - Motiv: Metallophon
Babyspielzeug - Haba Biofino Wiener Schnitzel mit Pommes frites
1 Testbericht
Babyspielzeug / Marke: Haba - Motiv: Biofino: Wiener Schnitzel mit Pommes frites
Haba Biofino Süße Tortenbäckerei
1 Testbericht
Babyspielzeug / Marke: Haba - Motiv: Biofino: Süße Tortenbäckerei
Babyspielzeug - Haba Biofino Grillhähnchen
1 Testbericht
Babyspielzeug / Marke: Haba
Haba 5998 - Kleiner Klangbaukasten
1 Testbericht
Marke: Haba / Babyspielzeug / Produkttyp: Musikspielzeug
Babyspielzeug - Haba Badebuch Badedrache Bodo
Babyspielzeug / Hersteller: Haba - Das lustige Badebuch von Haba sorgt für vergnüglichen Badespaß. Dabei ist der niedliche Drache Bodo ein toller Freund um gemeinsam im Wasser zu planschen. Gleichzeitig wird Ihr Kind viel Freude daran haben sich die kurzen Geschichten und Abenteuer von Bodo anzusehen. ...
Haba 77950 Schütteltrommel
Babyspielzeug / Marke: Haba
Babyspielzeug - Haba Kinderwagenkette Dschungel-Bande
1 Testbericht
Marke: Haba / Babyspielzeug / Untergruppe: Kinderwagenkette
Haba Schnullerkette Dschungel-Bande
1 Testbericht
Marke: Haba / Babyspielzeug / Produkttyp: Schnullerkette
Babyspielzeug Haba Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 493

"Babyspielzeug" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Sweety08750 Haba Kugelbahn Glastunnel
... Leser, nachdem ich euch über die Grundpackung von Haba Kugelbahn bereits berichtet habe, ist heute eine Ergänzung dran: Haba Kugelbahn Glastunnel: * Der Kaufgrund: meine Kinder haben bei der Kugelbahn auch ein Prospekt gehabt mit Ergänzungen und beide waren sich einig... die Murmeln müssen unbedingt durch eine durchsichtige Röhre flitzen. Sie beknieten mich, das ich ihnen diese Ergänzung schenke. Preislich sind Haba-Produkte leider nicht günstig, und so entschied ich mich den Preis in Höhe von doch fast 22,00 Euro über eine Spieleseite Namens Str* erfüllen zu lassen. Dieses habe ich schnell geschafft, und so wurde der Glastunnel innerhalb kurzer Zeit geliefert....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kuller los meine Kugel, Teil 2 von Sweety08750

Sweety08750 Haba Kugelbahn Grundpackung
... Leser, ich möchte euch über ein paar Sachen von Haba berichten, die schon seit zwei Jahren in unserem Besitz sind. Anfangen möchte ich mit der Grundpackung der Haba Kugelbahn. Wie immer am Anfang die Details und Grunddaten: Produktdetails Planen, bauen, spielen! Bei der großen Grundpackung der HABA-Kugelbahn sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt! 42 massive Buchenholzteile laden Baumeister im Alter von 3 bis 10 Jahren zum Experimentieren ein. Hier entstehen hohe Türme, dort kleine Torbögen. Mehrere Rampen verbinden alle Bauteile miteinander. So entsteht eine tolle Kugelbahn, auf der die Murmeln Richtung Tal flitzen können. Wer den Bogen mit dem Glöckchen ric...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kuller los meine Kugel von Sweety08750

pandorakatz Haba Kugelbahn-Bausatz
... geht hier um den Haba Kugelbahnbausatz - große Grundpackung Das Set besteht aus 42 Holzbauteilen (gelocht und ungelocht) in unterschiedlichen Größen und 6 Glasmurmeln. Zudem ist noch ein Werbeheft enthalten, in dem weitere Produkte des Herstellers vorgestellt werden. Alles zusammen ist in einem Pappkarton verpackt. Angeblich geeignet für Kinder von 3-10 Jahren. Zum Preis kann ich nur sagen, dass das Set für 80Euro gekauft wurde. (War ein Geschenk für meinen Sohn.) Das Set soll die Kreativität fördern. Das war bei uns nicht so. Schon der erste Aufbau sorgte für massive Enttäuschung. Man muss die Holzbauteile lose aufeinander bauen. Verbindungsstücke, Nuten o.ä. fe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Frust vorprogrammiert von pandorakatz