Babyspielzeug > Produkttyp Bausteine - 118 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Babyspielzeug"

Sebulba212 Eichhorn Baustein-Trommel: ... liebe Leserinnen und Leser, heute möchte ich über unsere Erfahrungen mit den "Eichhorn Bausteine" berichten. Hersteller: ======= SIMBA TOYs GmbH&Co.KG Werkstraße 1 90765 Fürth E-mail: simbatoys@simbatoys.de Telefon: 0911 - 9765 - 01 Kauf: ==== Unserer damals 11 Monate alten Tochter wollten wir natürlich den Klassiker unter den Spielzeugen nicht verwehren. Daher haben wir das Spielzeug be...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Klassiker unter den Spielzeugen von Sebulba212

Bausteine Babyspielzeug

Babyspielzeug - Brio Holzbausteine 100 farbige Teile
1 Testbericht
Marke: Brio / Babyspielzeug / Produkttyp: Bausteine
Brio Holzbausteine 50 Teile
Marke: Brio / Babyspielzeug / Produkttyp: Bausteine
Babyspielzeug - Brio Magnetische Bausteine
2 Testberichte
Marke: Brio / Babyspielzeug / Produkttyp: Bausteine
Mega Blocks Timmy der Verwandlungstruck
1 Testbericht
Marke: Mega Blocks / Babyspielzeug / Produkttyp: Bausteine - als Feuerwehrauto, als Abschleppwagen oder als Kipplaster zusammenbaubar
Babyspielzeug - Mega Blocks Cinderella's Prinzessinen Kutsche
1 Testbericht
Marke: Mega Blocks / Babyspielzeug / Produkttyp: Bausteine - gefüllt mit 15 bunten MAXI Bausteinen
Mega Blocks 70 Maxi Bausteine
3 Testberichte
Marke: Mega Blocks / Babyspielzeug / Produkttyp: Bausteine - 70 MAXI Bausteine in Bausteinebeutel von Mega Bloks
Babyspielzeug - Simba Holzbauwagen
3 Testberichte
Marke: Simba / Babyspielzeug / Produkttyp: Bausteine
Brio Bunte Bausteine
2 Testberichte
Marke: Brio / Babyspielzeug / Produkttyp: Bausteine - 50 Stück / In Neuen Farben
Babyspielzeug - Brio Holzbausteine Buchenholz
1 Testbericht
Marke: Brio / Babyspielzeug / Produkttyp: Bausteine
Fisher-Price Babys erste Bausteine
6 Testberichte
Marke: Fisher-Price - Altersempfehlung: ab 6 Monaten / Babyspielzeug / Modell: FISHER PRICE Babys erste Bausteine. Die zehn bunten und unterschiedlich geformten Spielwürfel / jeweils zwei Zylinder / Sterne / Dreiecke / Vierecke und Pluszeichen / laden das Baby zum Spielen und Entdecken ein. Im robusten / ...
Babyspielzeug Bausteine Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 118


"Babyspielzeug" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Nightwishi Heros 10151 - Bausteintrommel
... ihr Lieben, heute geht es mal wieder um ein Produkt meiner Kinder. Genauer gesagt handelt es sich hierbei um die Heros 10151 - Bausteintrommel. Alles weitere zu dem Produkt erfahrt ihr natürlich wie immer nachstehend: === Warum, wo und zu welchem Preis gekauft? === Als Jan ein Jahr alt wurde, hat er natürlich viele Geschenke bekommen. Darunter auch diese Bausteintrommel, die im seine Großeltern geschenkt haben. Ich glaube das sie diese damals bei Müller gekauft haben, was sie genau dafür gezahlt haben, kann ich leider nicht mehr sagen. Bei ebay.de bekommt man die Bausteintrommel aktuell für um die 23 Euro. Ist schon ein recht hoher Preis, allerdings sind in d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fantasievoll bauen! von Nightwishi

frankensteini Heros 10151 - Bausteintrommel
... beschrieb ich die langen Natur lasierten Bausteine und nun die Steine aus der Heros Trommel Der Unterschied ist enorm und doch wieder nicht, denn er besteht in der Tat nur in der bunten Lackierung und der unterschiedlichen Größen. Das macht natürlich auch viel mehr Sinn für ein kleineres Kind, als die vorig beschriebenen Latten artigen Hölzer. Die aber in Verbindung mit diesen Klötzen zu ganzen Landschaften mutieren können wie mir es meine beiden B/Engel heute tätlich vorführten. Auf dieser Trommel findet man dann auch die Altersempfehlung von 1 Jahr, was auch sinnig erscheint. Aber dann gibt es wahrlich keine Altersbeschränkung und selbst Oma durfte mitbauen, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Von bunten Gebilden und kleinen Künstlern von frankensteini

frankensteini Eichhorn Baustein-Trommel
... kenne ich auch aus meiner Kindheit und dies wird auch der Grund sein, warum ich hier immer schwach werde wenn ich ein Geschenk suche und dabei auf eine Trommel voller bunter Bausteine stoße. Meine Jungs könnten ein Lied von diesen bunten Holzklötzen singen, so wurden sie damit verwöhnt. Das diese bunten, in unterschiedlichen Größen verarbeiteten Holzstücke nun wieder bei uns gespielt werden war natürlich nicht nur mein Verdienst. Aber unser großes Mädchen hat eine, unser Junge seine eigene und unser Nachkömmling wird sicher auch noch damit beglückt. Wir haben jedenfalls eine Trommel dieser Klötze von Eichhorn und eine Tonne von Heros. Auf der Suche nach Prei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Diese Steine gibts auch in Natur für kleine Konstrukteure von frankensteini